Zum Inhalt wechseln


Foto

Meine Fraxel repair Behandlung in Mannheim.

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Meine Fraxel repair Behandlung in Mannheim. - Akne,Pickel und Mitesser

#61 aend1

aend1

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 138 Beiträge

Geschrieben 27 December 2011 - 13:05 Uhr

Das überrascht mich, der Repair-Eingriff verheilt bei dir schneller als der Restore bei mir.


vllt haben sie mir den restore untergejubelt =)

 

 

#62 aend1

aend1

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 138 Beiträge

Geschrieben 28 December 2011 - 00:58 Uhr

5 Tage danach:
Eingefügtes Bild
es schaut immer anständiger aus

#63 yma

yma

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 42 Beiträge

Geschrieben 28 December 2011 - 07:39 Uhr

Hey, toll. Hätte nicht gedacht, dass es so schnell geht. Ist die Haut jetzt weich oder fest, wie etwa bei ein Peel Off Maske? Meinst du sie schält sich noch einmal oder verblasst das Rote mit der Zeit?

#64 aend1

aend1

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 138 Beiträge

Geschrieben 28 December 2011 - 11:12 Uhr

also sie fühlt sich eigl weich an. ich denke das rosa wird jetzt nach und nach verblassen. die haut spannt aber noch etwas. muss sie immer wieder eincremen.
hab wirklich nicht gedacht, dass es so schnell gehen wird.

#65 aend1

aend1

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 138 Beiträge

Geschrieben 28 December 2011 - 18:15 Uhr

6 tage danach:
Eingefügtes Bild

#66 Benny_

Benny_

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 40 Beiträge

Geschrieben 29 December 2011 - 00:04 Uhr

Narben sind ja momentan keine mehr zu sehen. Bei meiner Dermarollerbehandlung hatte ich auch den Effekt das man die Narben für paar Tage nicht gesehen hat durch die Rötung/ leichte Schwellung nach und nach kamen sie aber wieder :( ich hoffe bei dir bleibt die Verbesserung erhalten :)

#67 comme_on

comme_on

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 74 Beiträge

Geschrieben 29 December 2011 - 00:53 Uhr

Hey aend,
aus der Entfernung betrachtet scheinen die Ergebnisse nach 6 Tagen hervorragend zu sein! Ich hoffe es bleibt auch so langfristig- dann bin ich der nächste in Mannheim.

Interessant wäre zu wissen, mit welcher Kamera du die Bilder machst und ob es immer die Gleiche ist. Zudem sind Bilder in einem abgedunkelten Zimmer und bei richtiger Lichteinstrahlung (nicht direkt das Blitzlicht auf das Gesicht) aufschlußreicher?

Des Weiteren sieht dein Heilungsprozess wie nach einer (Restore) Behandlung aus! Also bei mir sahen die Bilder so ählich aus (Schwellung, Schällung etc.)
Es kann sein das die Klinik in Mannheim einen neuen Laseryp benutzt und der Heilungsprozess bei dir deshalb schneller voran schreitet!

Ich hoffe es entwickelt sich langfristig zum positiven für dich und du berichtest weiter so fleißig;)

Grüße

#68 kleen

kleen

    Moderation

  • Members
  • 1147 Beiträge

Geschrieben 29 December 2011 - 10:05 Uhr

Auf der Webseite von fraxel schreiben sie, dass die meisten Leute nach einer re:pair-Behandlung nach einer Woche wieder ihren normalen Tätigkeiten nachgehen und die Rötung bis zu 3 Monate anhalten kann.
EINE BEHANDLUNGSREIHE, DIE ZU IHREM LEBENSSTIL PASST

Ich drücke dir die Daumen aend.

#69 aend1

aend1

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 138 Beiträge

Geschrieben 29 December 2011 - 10:28 Uhr

@benny
also bei mir sehe ich auch schon einige narben wieder. aber halt nicht so stark. mal schauen wie stark sie wieder sichtbar werden.

@comme on
bilder mache ich mit meinem htc handy. mit der digicam konnte ich die narben irgendwie auch nicht besser zur geltung kommen lassen. in den aktuellen bildern versuch ich allerdings auch nicht wirklich die narben zu fotografieren weil jetzt eh noch eine gewisse schwellung vorhanden ist. werde aber mal rumprobieren mit welcher cam und welchem licht es am besten zu sehen ist. ich schau dass ein guter vorher nachher vergleich gegeben ist.

naja beim restore nässt die haut aber nicht soweit ich weiß. das war bei mir anfangs aber schon der fall. und ich denke von den schmerzen her wird der restore auch anders sein oder? weil der ja nicht so tief in die haut dringt. wie wars bei dir? und hattest du auch so eine extreme schwellung die nächsten 3 tage?

zum laser in mannheim. keine ahnung ob die einen neuer nutzen oder nicht. aber auf der seite von fraxel.com sieht man, dass sie nur den "repair" anbieten.

@kleeen
ja das mit der röte meine ich auch schon gelesen zu haben, soll recht lange bleiben beim repair.

#70 kleen

kleen

    Moderation

  • Members
  • 1147 Beiträge

Geschrieben 29 December 2011 - 10:42 Uhr

also bei mir sehe ich auch schon einige narben wieder. aber halt nicht so stark. mal schauen wie stark sie wieder sichtbar werden.


Aus dem FAQs:

Wie lange hält die positive Wirkung der Fraxel repair Behandlung an?
Die Ergebnisse der Fraxel repair Behandlung treten sofort nach der Behandlung und ein und verbessern sich im Laufe der Zeit. Kurz nach der Behandlung wird sich Ihre Hautoberfläche weicher anfühlen, klarer aussehen und ebenmäßiger werden. In den nächsten 3 bis 6 Monaten werden mehr und mehr Verbesserungen bemerkbar, wenn die tieferen Hautschichten heilen.


Wäre zu hoffen, dass sich wirklich bis zum Sommer noch etwas tut.

Eigentlich ist es bei allen Behandlungen, die die Kollagenproduktion in den tieferen Hautschichten anregen sollen (neben Laser noch Dermaroller und auch mitteltiefe und tiefe Peelings) so, dass Ergebnisse mit der Zeit erst sichtbar werden - und nicht sofort.

#71 aend1

aend1

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 138 Beiträge

Geschrieben 29 December 2011 - 11:55 Uhr

Aus dem FAQs:


Wäre zu hoffen, dass sich wirklich bis zum Sommer noch etwas tut.

Eigentlich ist es bei allen Behandlungen, die die Kollagenproduktion in den tieferen Hautschichten anregen sollen (neben Laser noch Dermaroller und auch mitteltiefe und tiefe Peelings) so, dass Ergebnisse mit der Zeit erst sichtbar werden - und nicht sofort.


das wäre toll wenn dies so wäre. andererseits sagt man aber dass micro swelling bis zu einem halben jahr anhalten kann. oder hab ich das falsch verstanden bzw in erinnerung?

#72 kleen

kleen

    Moderation

  • Members
  • 1147 Beiträge

Geschrieben 29 December 2011 - 11:58 Uhr

microswelling kann 2-3 Wochen anhalten

#73 comme_on

comme_on

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 74 Beiträge

Geschrieben 29 December 2011 - 12:15 Uhr

Hey,
@ aend.....also nach meiner "Restore Behandlung", hat die Haut bei mir nicht weiter genässt, sie war stark rot, extrem angeschwollen, meine Krusten waren nicht so tief rot wie bei dir, der Heilungsprozess war nach 5-6 Tagen abgeschlossen. In den nächsten 10 Tagen sah ich wie nach einem starken Sonnenbrand aus. Die Schmerzen waren auf der 70er Stufe (höchste Stufe) extrem (eigentlich nicht auszuhalten!). Aber ich komme auch aus dem Osten;)
Soweit ich weiß ist die "moderne" Repair Behandlung ebenfalls schonender, bei gleicher Wirkung. Was mich wundert ist der Preis (1600€). Also eine Restore Behandlung kostet für das ganze Gesicht im Schnitt 650-800€, je nachdem im welchem Gebiet du es machen lässt. Eine Repair Behandlung mind 2500€ und ander Lasertypen wie der Mixto ca. 1000€ siehe traurige Haut. Und freundschaftspreise macht keiner von den! Also keine Ahnung was es bei dir für einer war! Hauptsache er wirkt!! Vlt. kannst du im Netz jmd. finden, der sich dort auch mal behandeln lassen hat!

Ok, warte jetzt erstmal 2-3 Wochen ab, danach wird sich nicht mehr all zuviel verändern. Eine Verbesserung wirst du auf jeden Fall erzielen!
Grüsse

#74 comme_on

comme_on

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 74 Beiträge

Geschrieben 29 December 2011 - 12:21 Uhr

ach ja, ich hatte auch eine Handy Kamera 5Mgp. benutzt und war ziemlich zufrieden mit meinen Ergebnissen auf manchen Pics konnte man überhaupt keine Narben sehen.....auch vor der Behandlung nicht wenn das Licht günstig war. Und dann der Schock als der Doc mit seiner Nicon 5000€ Kamera Pics gemacht hatte- von den Pics habe ich heute noch Alpträume.........! Wurden bei dir Fotos gemacht?!

#75 aend1

aend1

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 138 Beiträge

Geschrieben 29 December 2011 - 13:31 Uhr

@kleen
echt nur 2-3 wochen? hatte irgendwie monate in erinnerung

@comme on

ja es wurden vorher bilder beim arzt gemacht.
ich weiß auch nicht warum der in mannheim so günstig war. vllt liegts daran dass kein anästhesist dabei war. also diese kosten weggefallen sind?

ich hab schon gegoogelt nach patienten von aeskoderm aber leider nichts gefunden.

#76 comme_on

comme_on

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 74 Beiträge

Geschrieben 29 December 2011 - 14:39 Uhr

..ja nach 2-3 Wochen wird sich das Haupt-Ergebnis zeigen in wieweit die Narben wieder zu sehen sein werden oder nicht. Das Geschwätz von dem Kollagen Aufbau ist doch hauptsächlich "Marketing".......Danach wir es eher schlechter und nicht besser, weil der natürliche Kollagen Abbau ja auch wieder einsetzt und die anfängliche Straffung der Haut auch zurück geht.
Na ja und wer weiß, ob es bei dir günstig war oder du abgezockt worden bist! Hoffen wir das Beste- eins ist klar Wunderheiler sind das auch nicht keiner von den!

#77 Scargun

Scargun

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 86 Beiträge

Geschrieben 29 December 2011 - 15:06 Uhr

Hallo aend1
hab zwar nicht den ganzen thread lesen können aber ich würde nie wieder Geld für irgendwelche lazer ausgeben. Viel zu teuer bei reativ geringem Erfolg, wenn man so über die erfahrungennachliest.
Hast du denn schon erfolge?
Ich habe nach 20 Jahren Aknegeschichte iim Sommer dieses Jahres endlich etwas wirksames und kostengunstiges superpraktisch zu Hause machbares gefunden, ausserdem mach ich es am abend und am nachsten Tag kann ichwieder normal schminken und arbeiten gehen, superpraktisch..schau mal im thread dermaroller-needling nach ( ca 87 Seiten?)
und hier
Self-healing with Sarah Vaughter – Health and Beauty, Dermarolling, Candida etc.

weiss nicht nur mal als tipp, ichhabs auch erst diesen Sommer von der HA erfahren...

schaut auch mal meine berichte dort was die HA meinte.
dermaroller baut das embryonale Kollagen auf ( das beste) und Lazer bauen eine andere Art von Kollagen auf..
ichhatte vor ca 20 jahren lazern lassen ( damals gabs die ganzen neuen lazer nicht klar) aber ich hab davon immer noch zwei haesliche weisse lange narben die total arg auffallen und nicht weggehen. sie gehen im vgl zu aknenarben auch schlecht nmit rollern weg..

viel erfolg

Bearbeitet von Scargun, 29 December 2011 - 15:08 Uhr.


#78 Scargun

Scargun

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 86 Beiträge

Geschrieben 29 December 2011 - 15:16 Uhr

hi aend1 ,
also jetzt seh ich deine Fotos und ich finde du hast eine geringe flache an relativ wenig tiefen Narben. Dieser Lazer mit Narkose und da sganze Risiko, nee echt das klingt jetzt für mich wie mit Kanonen auf Spatzen geschossen.
Ichbin fest Uberzeugt bei dir würden einige Dermaroller Behandlungen völlig ausreichen. Du musst dann auch weder soviel Geld ausgeben noch Urlaub nehmen usw. Die haut ist nur 1-3 Tage rot jenachdem wieveşlmm die nadeln sind und wie tif du druckst.
da man jahrelang auch so zwischenrollern kann mit weniger tiefen nadelnsag ich mal
kann man dieses Strahlen und aufgeposlterte der Haut auch relativ durchgehend aufrech erhalten
ne du bist so jung ichh waere traurig wenn du soviel Geld ausgibst und danach unzufrieden bist oder irgendwelche Flecken usw davon bekommst..

#79 aend1

aend1

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 138 Beiträge

Geschrieben 29 December 2011 - 16:18 Uhr

@schargun
im moment auf den aktuellen bildern sieht man die narben ja auch nicht. sonst sind sie schon recht tief. klar emfindet jeder anders.
zum dermarolling. ich den von dir genannten thread auch schon versucht zu lesen. ist aber bissl arg viel. hab auch keine konkreten vorher nacher bilder vom "zu-hause-dermarolling" gesehen. vllt zeigst du mir welche?

grundsätzlich ist dermarolling eine überlegung wert. wenn meine narben nicht mehr allzu stark sind nach der jetzigen behandlung.

#80 kleen

kleen

    Moderation

  • Members
  • 1147 Beiträge

Geschrieben 29 December 2011 - 16:25 Uhr

grundsätzlich ist dermarolling eine überlegung wert. wenn meine narben nicht mehr allzu stark sind nach der jetzigen behandlung.


Ich teste zur Zeit chemische Peelings und werde dann mit dem 0,5mm-Roller weitermachen - je nach Bedarf.

Meine Erfahrung:
Bei tiefen Narben bringt ein paar Mal rollen nichts weiter.
Irgendwann hatte ich dann keine Lust mehr, 4 Tage im Haus zu bleiben. :frown2:
Vielleicht hätte ich nach 10-15x rollern mehr gesehen.............

Bilder findest du über die Links in meiner Signatur. :wink5:





Similar Topics Collapse