Zum Inhalt wechseln


Foto

Meine Fraktionale Co2-Laser-Behandlung

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Meine Fraktionale Co2-Laser-Behandlung - Akne,Pickel und Mitesser

#41 Bella23

Bella23

    Benutzer

  • Members
  • 29 Beiträge

Geschrieben 06 February 2016 - 21:32 Uhr

@ hollendo

Warum hast Du dich damals für diesen Laser entschieden ? Wie funktioniert der?

Ich hab viel recherchiert und wollte dann auch den Fraxel ausprobieren. Daher hab ich gezielt nach einer Praxis gesucht die den anbieten. Über diesen Laser liest man am meisten...Marketing oder nicht ich möchte es versuchen.
Aber die Behandlung die Liberté durchmacht interessiert mich auch sehr.

 

 

#42 Hollendo

Hollendo

    Benutzer

  • Members
  • 185 Beiträge

Geschrieben 06 February 2016 - 23:53 Uhr

Weil ein fraktionierter Laser im Vergleich zu einen tiefen peeling oder den alten utragepulsten Co2 Laser nicht

die komplette Hautschicht abgetragen wird und somit die gefahr von neuen Narben sehr gering ist und auch keine Pigmentverschiebungen

 

Mixto Sx ist einer von mittlerweile vielen Hertstellern von fraktionierten Co2 Lasern

 

Dermaroller,Fruchtsäurepeeling ,Dermabrasion etc ist veraltet bzw noch weniger effektive als ein abtragender fraktionierer Co2 Laser

Und da Geld bei mir keine Rolle spielt habe ich mcih im Jahr 2015 Beste Verfahren entschieden.Aber auch damit kann man eingesunkene Narben nicht entfernen

 

 

 

Wie stell ich mir die zukunft vor bei der Behandlung von atrophen Narbe vor?

 

Einen Laser der die Haut flächig bis zum Narbenboden bzw bis zur untersten Hautschicht abträgt,und gleichzeitig müsste es

ein Medikament genommem werden das durch die tiefe Abtragung neue narben verhindert und gleicheitig nur neue frische gesunde haut bildet

Das wird vlt in 10-15 jahren frühstens so ausgereift seien das das funktionieren könnte......



#43 Roman1

Roman1

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 99 Beiträge

Geschrieben 07 February 2016 - 12:07 Uhr

Wenn GeId keine RoIIe spieIt soIIte schon was gehen! Wenn ich mir so manche Stars ansehe, auch einen RonaIdo, der Typ muss einen ungIaubIich guten Arzt haben! GIaube schon das es etwas gibt aber da musst eben einen richtig guten Arzt finden! Ein Thoman DoII soII es ja auch geschafft haben

 

AngebIich hatte auch Brad Pitt Aknenarben, vieIIeicht findest in Amerika einen Arzt!!



#44 Hollendo

Hollendo

    Benutzer

  • Members
  • 185 Beiträge

Geschrieben 07 February 2016 - 14:22 Uhr

Roman meiner ist auch ein sehr sehr guter erfahrender hautarzt mit Schwerpunkt der Aesthetik aber auch die Stars haben nicht andere verfahren

zur verfügung die erforscht,ist das so schwer zu verstehen?????



#45 Roman1

Roman1

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 99 Beiträge

Geschrieben 07 February 2016 - 15:48 Uhr

Warum hat es dann ein Thomas DoII geschafft? Es gibt hier sogar einen Thread davon, aIsbitte!! 

 

Hier der Thread

http://www.akneforum...olls-neue-haut/



#46 Liberté

Liberté

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 75 Beiträge

Geschrieben 07 February 2016 - 19:26 Uhr

@Roman1

 

Ja, mir ist es vollkommen klar, dass ich die Narben durch die Laserung nicht vollständig loswerde. Das hat mir auch der Arzt ganz eindeutig so gesagt. Man kann sie nur optisch verbessern, der umliegenden Haut etwas angleichen, so dass die Ränder der Narben etwas weicher wirken und somit das ganze Hautbild etwas geglättet wird.

 

 

 

Generell ist das Problem eben, dass jede Haut individuell ist und jede Haut geht mit den verschiedenen Behandlungen anders um. Bei einer Herztransplantation kann es zu einer Abstoßung oder anderen Komplikationen kommen, bei manchen passiert das auch nicht. Dies ist genauso eine komplett individuelle Sache. Kein noch so guter Arzt kann 100% vorhersagen, inwiefern die Behandlung etwas bringen wird. Nur weil bei mir vielleicht keinerlei Verbersserungen auftreten, werde ich den frakt. Co2-Laser auch nicht verdammen und ihn schlecht machen. Andere haben ja durchaus sehr positive Erfolge.

Wer der englischen Sprache etwas mächtig ist, kann sich mal die Videos von diesem Youtuber anschauen:

https://www.youtube....9vWd-IagrYpqwIQ

Er hat auch unter starker Akne gelitten und nun viele, teils tiefe Narben, die er mit dem frakt. Co2-Laser sowie Dermaroller behandeln lassen hat. Rollern tut er immer noch. Habe ihn gefragt, wieviel % Verbesserungen er durch den frakt. Co2-Laser gemacht habe und er meinte ca. 30%. Ist doch schon mal besser als nix.



#47 Hollendo

Hollendo

    Benutzer

  • Members
  • 185 Beiträge

Geschrieben 07 February 2016 - 19:38 Uhr

Liberte wie dumm kann man seien einen Ashley James als realen Vergleich nehmen

 

Der Typ wird nur so von Kosmetik,Pharma und Laserherstellern bezahlt und du kleines Mädchen

glaubst ihn die Lügen von den Verbesserungen,schau dir mal Bilder von den richtig an

 

Hättest du dir auch nur 1 Stunde Zeit genommen und dir den unterbereich Aknenarben genau durchgelesen wüsstest du

das der Laser so gut wie nix bringt...

 

hqdefault.jpg

 

 

#48 Liberté

Liberté

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 75 Beiträge

Geschrieben 07 February 2016 - 20:30 Uhr

@ Hollendo

 

Ich bin sicher nicht dumm ;)

Das ist deine Meinung und auch absolut in Ordnung. Ich traue ihm schon und selbst wenn alles gelogen wäre, ich werde am Ende des Jahres ja mein persönliches Fazit ziehen können.



#49 Roman1

Roman1

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 99 Beiträge

Geschrieben 07 February 2016 - 21:29 Uhr

Wie gesagt, Thomas DoII hat es geschafft, wenn es der HoIIendo net schafft ist es nicht so, dass es keiner schafft!! Außerdem meIden sich hier Ieute bei denen es nix bringt, Ieute bei denen es was bringt, werden hier nix posten!!



#50 Hollendo

Hollendo

    Benutzer

  • Members
  • 185 Beiträge

Geschrieben 11 February 2016 - 00:45 Uhr

neues aktuelles Video vom 10.02.16 zum Thema

 



#51 Bella23

Bella23

    Benutzer

  • Members
  • 29 Beiträge

Geschrieben 13 February 2016 - 14:53 Uhr

Hey Liberté :-)

Wann ist denn Deine nächste Behandlung ?
Ich habe mein Termin am 25.2.

War vor kurzem bei einem anderen Arzt hier in der Nähe. Er hat mir auch den fraktionierten Laser vorgeschlagen. Hab gar nicht gefragt welchen er genau verwendet. Jetzt überleg ich was besser wäre den hier in meiner Stadt für 750 Euro oder doch den original Fraxel bisschen weiter weg. Tendiere doch eher zum Fraxel...

Naja... Aber bin gespannt wie es bei Dir weitergeht!

#52 Hollendo

Hollendo

    Benutzer

  • Members
  • 185 Beiträge

Geschrieben 13 February 2016 - 16:01 Uhr

Bella

 

 

machs einfach dort in Bochum Schatzieee

 

 



#53 Liberté

Liberté

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 75 Beiträge

Geschrieben 13 February 2016 - 19:19 Uhr

Hey Bella :)

Ich habe meine nächsten Behandlung am 22.2 - also fast in einer Woche schon wieder :)

Hmm das ist in der Tat etwas schwierig, ich wäre auch etwas hin und her gerissen. Bei mir stand ja nur der Co2-Laser zu Wahl. Aber entscheide einfach nach Bauchgefühl :)

Hattest du zu beiden Lasern schon ein Beratungsgespräch? Ist das eine öffentliche Klinik oder eine private Schönheitsklinik?



#54 Hollendo

Hollendo

    Benutzer

  • Members
  • 185 Beiträge

Geschrieben 14 February 2016 - 14:42 Uhr

at Liberte

 

 

hat die Behandlung nun was gebracht bzw sind sie abgeflacht oder war alles rausgeschmissenes geld???



#55 Bella23

Bella23

    Benutzer

  • Members
  • 29 Beiträge

Geschrieben 14 February 2016 - 14:53 Uhr

Ich denke ich bleibe beim Fraxel. Zumal der Termin schon feststeht und ich nicht noch länger warten möchte.
Ich hatte bei beiden ein Beratungsgespräch. Das sind beide öffentliche Arztpraxen. Die eine hat aber zusätzlich ein Schönheitsinstitut und bieten den Fraxel an.

Hollendo,
das Resultat wird erst nach den nächsten Behandlungen sichtbar sein. Das denk ich mal. Wünsche aber viel Erfolg !!!

#56 Hollendo

Hollendo

    Benutzer

  • Members
  • 185 Beiträge

Geschrieben 14 February 2016 - 15:41 Uhr

Der Arzt sagt aber im Video das der höchste Kolleganschub nochmal nach 4 Wochen kommt

 



#57 Roman1

Roman1

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 99 Beiträge

Geschrieben 14 February 2016 - 18:05 Uhr

Ich kann mir auch nicht vorsteIIen das man erst was nach ein paar Monaten sieht, denke wenn es etwas bringt, wird man nach spätestens 6 Wochen etwas sehen! Vor aIIem bei tiefen Narben sieht man eh gIeich ob sie abgefIacht sind! 

 

Hatte noch nie soIch eine BehandIung, aber ich denke man kann nach 4 BehandIungen sicher nicht mehr aIs eine Verbesserung von 15% erwarten! Ich bin nach dem DermaroIIer extrem enttäuscht weiI einem immer aIIes so schön und einfach eingeredet wird! 

 

Aber zum GIück hast dui ja nicht aIIzuvieI bezahIt, habe schon geIesen das manche pro BehandIung an die 600 Euro bezahIt haben, da bist du eh gut dran!!



#58 Hollendo

Hollendo

    Benutzer

  • Members
  • 185 Beiträge

Geschrieben 14 February 2016 - 18:58 Uhr

roman ja bei 4 Behandlung 15% ist ein realistisches Ergebniss aber gleichzeitig ein zu tiefst bedauerliches Ergebniss

Diese Verbesserung deckt sich natürlich 0 mit dem Video was der Arzt uns da oben erzählt

 

Also wenn man 4 Behandlungen mit dem frak. Co2 Laser macht und viel Geld bezahlt für 15 % Verbesserung dann ist das

rausgeschmissenes Geld

 

Ich sags immer wider atrophe Narben kann man zur Zeit nicht effektiv behandeln

 

1372657.jpg



#59 Liberté

Liberté

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 75 Beiträge

Geschrieben 14 February 2016 - 22:08 Uhr

@ Bella

Ja ich würde auch nicht länger warten wollen, immerhin werden die Sonnenstrahlen jetzt immer stärken und der Winter ist daher immer die beste Zeit für solch eine Laserbehandlung. Ich drück dir die Daumen :)

 

@ Hollendo

Man sieht überhaupt keine Verbesserungen/Abflachung der Narben. Exakt wie vor der Behandlung. Man muss aber auch beachten, dass es erst eine Art "Probe-Laserung" war, das heißt, der Arzt hat ja mit einer relativ geringen Intensität gelasert. Man kann die Strahlen ja unterschiedlich stark einstellen. Er wollte erst einmal sehen, wie meine Haut auf die ganze Geschichte reagiert, ich finde das ist auch eine sehr vernüftige Entscheidung. Die Intensität wird dann ja von Behandlung zu Behandlung gesteigert.  



#60 Hollendo

Hollendo

    Benutzer

  • Members
  • 185 Beiträge

Geschrieben 15 February 2016 - 00:00 Uhr

akne_maedchen_odernichtoderdoch.jpg







Similar Topics Collapse

  Thema Akne Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag