Zum Inhalt wechseln


Foto

Meine Fraktionale Co2-Laser-Behandlung

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Meine Fraktionale Co2-Laser-Behandlung - Akne,Pickel und Mitesser

#1 Liberté

Liberté

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 75 Beiträge

Geschrieben 24 January 2016 - 11:25 Uhr

Hallo :)

 

da es wenige Tagebücher, Berichte etc. zum Thema fraktionale Co2- Laserbehandlung gibt, möchte

ich umso mehr mit euch meine Erfahrungen diesbezüglich teilen. Ich habe morgen früh meine allererste Sitzung in einer

Fachabteilung eines Krankenhauses extra für Lasermedizin und bin auch etwas nervös. Hoffentlich verheilt alles ohne Komplikationen und natürlich mit

einer sichtbaren Verbesserung der Narben. Ich versuche in regelmäßigen Abständen Bilder zu machen und diese hier zu veröffentlichen.

 

Hier ein Bild in einem sehr grellen Licht.

 

 

24377401fh.jpg
 

 

Sie befinden sich auf der Wange und wie man unschwer erkennen kann, sind sie ziemlich tief und leide dementsprechend auch sehr darunter.

Insgesamt sind 3 Sitzungen geplant.

 

Ich berichte euch also morgen von der ersten von Behandlung.

 

Bis dann.

 

Liebe Grüße



 

 

#2 Liberté

Liberté

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 75 Beiträge

Geschrieben 26 January 2016 - 11:15 Uhr

Habe es leider gestern vergessen, von der 1. Sitzung zu berichten.

 

Also, nicht nur meine Wange, sondern das ganze Gesicht wurde gelasert, da ich auch auf der Stirn und am Kinn Narben habe, allerdings etwas flacher.

Zunächst wurde nicht mit einer so starken Intensität gelasert, diese wird in den nächsten Sitzungen schrittweise erhöht. Die ganze Behandlung hat nicht einmal 10 Minuten gedauert. Und es war schon schmerzhaft für mich.

Irgendwie hat es auch ein wenig nach verbrannter Haut gerochen.

Kurz nach der Behandlung war ich feuerrot und man konnte deutlich die Spuren des Lasers erkennen. Nach 2-3 Stunden sah aber alles zum Glück schon deutlich milder aus.

 

Nun ist es der erste Tag nach der Behandlung.

An den Partien, wo gelasert wurde, hat sich zu der Rötung noch Schorf gebildet. Man sieht es allerdings nicht stark. Insgesamt fühlt sich die Haut dadurch sehr trocken und rau an.

Narben, auch die Tiefen, sieht man zurzeit kaum mehr. Das hängt aber sicherlich mit der Schwellung zusammen.. Ich denke, dass man die Narben nach ein paar Tagen, wenn alles abgeheilt ist, wieder vollständig sieht. Signifikante Verbesserungen treten beim fraktionalen Co2- Laser ja erst nach 3-6 Monaten oder noch später ein.

 

 

1/ 1/2 Stunden nach der Behandlung

 

Wange

 

24399509sw.jpg

 

 

 

 

1. Tag nach der Behandlung

 

Wange

 

24399517pj.jpg

 

 

Stirn

 

24399472bx.jpg

 

 

Kinn

 

24399480is.jpg



#3 Roman1

Roman1

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 99 Beiträge

Geschrieben 26 January 2016 - 15:48 Uhr

Du scheinst aber auch größere Poren zu haben, sehe ich das richtig? Zumindest auf der Stirn sieht es so aus! Da du jetzt das ganze Gesicht gemacht hast, hast da mehr bezahIt ?

 

Ja, wenn dass das ResuItat wäre, wäre es zu perfekt, wird Ieider nur die SchweIIung sein! So wirst du auch nach dem RoIIern ausgesehen haben, oder? 



#4 Liberté

Liberté

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 75 Beiträge

Geschrieben 26 January 2016 - 16:03 Uhr

Ich hab eigentlich normal große Poren, die hunterten Punkte sind ja vom Laser ;) Mein komplettes Gesicht ist im Moment von einem Raster gekennzeichnet. An der Stirn hat der Arzt nur schwach gelasert, deshalb sind da kaum Krusten zu erkennen und nichts braun verfärbt.

 

Nein, komischer Weise bezahle ich ein identischen Preis pro Sitzung, ganz gleich ob ich nur eine Gesichtspartie oder alles machen lasse.

 

Also nach dem Rollern waren die Narben viel stärker zu sehen. Aber mir ist es vollkommen klar, dass es nun die nächsten Tage abschwillt und die Narben

mehr und mehr wieder zu sehen sein werden. Das wäre sonst wirklich zu schön um wahr zu sein.

Bin aber schon mal beruhigt, dass meine Haut so gelassen auf die Prozedur bis jetzt reagiert. Die Rötungen sind schon stark abgeklungen und das Hautbild sieht gar nicht soo mitgenommen aus.



#5 Roman1

Roman1

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 99 Beiträge

Geschrieben 26 January 2016 - 16:32 Uhr

Nein, so schaut die Haut ja echt gut aus sonst! Wenn du das jetzt aIIe 4 Wochen machst, musst du bis zum Sommer schon Verbesserungen sehen! MaI schauen wie es sich verändert 



#6 Liberté

Liberté

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 75 Beiträge

Geschrieben 26 January 2016 - 16:53 Uhr

Das hoffe ich auch so sehr. Im Sommer, wenn wieder viel die Sonne scheint, leide ich ja besonders unter den Narben. Das Sonnenlicht verschont da nix.

Ich ernähre mich jetzt besonders gesund, trinke viel und creme fleißig. Mal sehen :)



#7 Liberté

Liberté

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 75 Beiträge

Geschrieben 27 January 2016 - 17:20 Uhr

Tag 2 nach der Behandlung

 

Meine Haut sieht ähnlich aus wie am ersten Tag nach der Laserung (siehe Fotos).  Nur ist die Rötung schon jetzt fast verschwunden.

Der Schorf ist aber weiterhin da, die gelaserte Haut fühlt sich rau an.



#8 Liberté

Liberté

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 75 Beiträge

Geschrieben 28 January 2016 - 18:15 Uhr

Tag 3 nach der Behandlung

 

Meine Haut sieht ziemlich gut aus. Die Rötungen sind komplett verschwunden. Die gelaserten Bereiche sind noch rau, der Schorf löst sich aber schon ab.

Die Narben sind natürlich weiterhin da.



#9 Hollendo

Hollendo

    Benutzer

  • Members
  • 185 Beiträge

Geschrieben 29 January 2016 - 10:43 Uhr

Ich hatte wie ich hier schrieb in Abstand von 6 Monaten 2 Laserbehandlungen mit dem frationierten Laser Mixto SX und ja ein wenig ist es besser gewurden

aber leider gibt es auch 2016 noch keine Verfahren um eingesunkene Narben dauerhaft zu entfernen,ich muss akzeptieren das die Narben wo nie

weggehn werden und was bei der Partnersuche natürlich hinderlich ist,weil viel Frauen stören Aknenarben das wie müssen in anderen Bereichen

diesen Makel ausgleichen wie guten trainiertn Körper,gepflegt sein,saubere wiesse Zähne und gute Klamotten

 

noch mehr Ideen mit welchen Massnahmen man diesen optischen Makle ausglecihen kann?? (wenn möglich stichpunktartig)

 

 

hier noch ein aktuelle ende 2015 narben video von Pro 7

http://www.prosieben...gegen-akne-clip



#10 Liberté

Liberté

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 75 Beiträge

Geschrieben 29 January 2016 - 18:12 Uhr

@ Hollendo

 

Ich mache mir da auch keine allzugroßen Hoffnungen, sonst bin ich hinterher so enttäuscht. Mir ist auch bewusst, dass die zurzeit nicht 100% entfernt werden können. Das Gewebe ist nun einmal geschädigt. Aber ich probiere es halt, so bereue ich es wenigstens nicht.

Und da gebe ich dir Recht, man muss dann wohl diese "Makel" irgendwie ausgleichen um halbwegs davon abzulenken. Schon echt richtig blöd, dass die Narben ausgerechn

 

 

Tag 4 nach der Behandlung

 

Die Haut pellt sich momentan stark. Sie ist jetzt auch abgeschwollen und es ist (wie auch zu erwarten & mir bewusst war) noch keine Verbesserung eingetreten.

Ich bin erstmal ganz froh, dass sich meine Haut so rasch erholt hat und Blicke optimistisch der nächsten Behandlung entgegen.

Morgen kommen neue Bilder.



#11 Hollendo

Hollendo

    Benutzer

  • Members
  • 185 Beiträge

Geschrieben 30 January 2016 - 09:46 Uhr

hallo schreib mir doch mal konkret bzw stichpunktartig wie du dein Aussehen anders optlimiert

 

-

 

-

 

-

 

???



#12 Liberté

Liberté

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 75 Beiträge

Geschrieben 30 January 2016 - 14:42 Uhr

@ Hollando

 

Naja, ich bin weiblich, da ist das wohl eher mit der Optik schlecht übertragbar.

Ich schminke mich natürlich. Da ich wenigstens eine sehr gute Figur habe, zieh ich mich auch betont weiblich an. Und wie du auch schon sagtest, versucht man eben möglichst gepflegt auszusehen, wie das aber auch ohnehin die meisten machen und erwartet wird, sprich saubere, vielleicht nicht gerade vergilbte Zähne, schöne, glänzende Haare, gepflegte Hände, weiche Haut etc.

Ansonsten versuche ich bezüglich meiner Haut immer im Alltag unter Mitmenschen meine linke Gesichtshälfte, welche einfach viel besser aussieht, zu zeigen.

Ich setze mich in Bus, Bahn usw. eben mit der rechten Gesichtshälfte zum Fenster, sodass andere eher die linke Seite sehen. Oder am Tisch setze ich mich auch so hin, dass die anderen Personen nicht so den Blick auf die rechte Wange direkt haben. Manchmal ist es natürlich nicht zu vermeiden, aber wenn es sich einrichten lässt, positioniere ich mich eben so. Klingt für manche vielleicht übertrieben und albern, mir gibt es aber ein besseres Gefühl. Ich muss meine Narben anderen ja nicht noch auf dem Silbertablett servieren.



#13 Roman1

Roman1

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 99 Beiträge

Geschrieben 30 January 2016 - 15:05 Uhr

@HoIIendo

 

KIar stören Narben ein wenig, ABER, ein schönes Gesicht erkennt man auch mit Narben anhand der Gesichtszüge sieht man ja ob derjenige was zugIeich schaut! Nach 2 BehandIungen wirst du natürIich nicht das gewünschte ResuItat haben, auch beim Iasern wird man vieIe BehandIungen brauchen!

 

@Iiberte

 

Hat dich eigentIich schon maI einer wegen deiner Narben angesprochen? 



#14 Hollendo

Hollendo

    Benutzer

  • Members
  • 185 Beiträge

Geschrieben 30 January 2016 - 16:28 Uhr

@Liberte

 

Fragen an dich als Frau

 

1.also du als Frau sagst Zähne müssen sauber sein,müssen sie unbedingt gebleecht sein?

 

2.was verstehst du unter gepflegte Hände konkret,was sollte Mann da tuen konkret?

 

3.wenn Mann schon nicht muskulös ist,stehen dann Frauen dann eher noch auf dünne Männer oder wo ein bissl Speck dran ist sprich du

und Frauen allgemein?

 

 

Danke für die Beantwortung

Patrick



#15 Liberté

Liberté

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 75 Beiträge

Geschrieben 30 January 2016 - 16:50 Uhr

@Roman1

 

Angesprochen hat mich auf die Narben tatsächlich noch niemand, da bin ich auch sehr erstaunt, immerhin laufe ich mit denen schon 3 Jahre rum. Fremde Leute gucken nur manchmal sehr intensiv hin, je nachdem welches Licht auf sie fällt. Ich bekomme zum Glück immer noch gesagt, dass ich hübsch sei, über mein Gesicht an sich kann ich mich auch nicht beschweren nur das Hautbild wirkt eben leider sehr unruhig durch die Narben.

 

 

@ Hollando

 

1: Gebleacht müssen sie auf keinen Fall sein. Das ist viel zu übetrieben und wirkt alles andere als natürlich. Falls sie sehr auffallend gelb sein sollten, hat das

ja auch eine Ursache wie starkes Kaffeetrinken oder Rauchen, das sollte man dann eben einschränken.

 

2. Ich finde dreckige Nägel persönlich echt eklig, so wie eigentlich alle Frauen. Also wenn da so schwarzes Zeug drin steckt. Es ist ja keine Meisterleistung sich regelmäßig die Hände zu waschen oder mal eine Nagelbürste zu nutzen, falls man dazu neigt. Und ab und zu Handcreme wäre auch nicht schlecht sowie natürlich das regelmäßige Nägel schneiden dann sehen auch Männerhände gepflegt aus. Ich mache auch als Frau nix anderes.

 

3. Hmm, das ist schwer zu beantworten, weil das eben komplett Geschmackssache ist. Ich mag weder dünne noch sonderlich speckige Männer. Tja, was heißt auch speckig? Ich mag halt selber kein Übergewicht. Ein kleines Bäuchlein ist okay, aber halt keine Wampe. Und total dünn mag ich auch nicht, da hab ich ja niemand, der mich beschützt.



#16 Hollendo

Hollendo

    Benutzer

  • Members
  • 185 Beiträge

Geschrieben 30 January 2016 - 16:56 Uhr

wäre so ein Körper ok sprich nicht zu dünn und nicht zu dick???

grant_hackett.jpg



#17 Liberté

Liberté

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 75 Beiträge

Geschrieben 30 January 2016 - 17:26 Uhr

Ja ist für mich akzeptabel. In erster Linie interessiert mich sowieso der Charakter danach kommt das Äußere.



#18 Hollendo

Hollendo

    Benutzer

  • Members
  • 185 Beiträge

Geschrieben 31 January 2016 - 12:00 Uhr

was denkt ihr wann es endlich methoden gibt die wirklich dauerhaft Erfolg bei atrophen Narben haben

 

wenn ich  hier immer seh wie die von Erfolg bei fraktionierten Laser labern

 

http://www.prosieben...gegen-akne-clip

 

 

http://www.apotheken...ung-494619.html

 

 

 

Kotzreiz#



#19 Roman1

Roman1

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 99 Beiträge

Geschrieben 31 January 2016 - 21:55 Uhr

Mir wurst weiI ich immer wieder höre das ich gut aussehe, trotz Narben!! Die meisten sagen es wäre kitschig wenn ich keine hätte!! NatürIich würden auch manche anders denken! Mich sprechen Frauen von seIbst an, andauernd, wirkIich!! Mach dich nicht fertig HoIIendo!!



#20 Hollendo

Hollendo

    Benutzer

  • Members
  • 185 Beiträge

Geschrieben 01 February 2016 - 12:06 Uhr

Sorry Roman aber wenn du andauernd von Frauen angesprochen wirst selbtst trotz Narben muss tu ein totales Modellgesicht s haben

und übelst Muskeln bzw ein Schrank sein.Ich geh sehr oft in CLubs und wenn mich 1 im Jahr angesprochen werde ist das viel

 

Roman deine Werte

 

Körpergrösse:??

 

Körpergewicht:???







Similar Topics Collapse

  Thema Akne Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag