Zum Inhalt wechseln


Foto

Aknenarbenbehandlung Bei Flachen Narben

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Aknenarbenbehandlung Bei Flachen Narben - Akne,Pickel und Mitesser

#1 windhund

windhund

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 4 Beiträge

Geschrieben 05 January 2017 - 02:08 Uhr

Hallo ihr Lieben!

 

Ich habe vor ca. 2 Jahren hier schon mal geschrieben und meine Erfahrungen mit dem Dermaroller gepostet. Insgesamt scheinen die meisten gängigen Methoden wenig erfolgverpsrechend.

 

Meine Narben sind ziemlich flach und deswegen frage ich mich ob eine Laser Therapie sinnvoll wäre. Kennt jmd. eine geeignete Methode bei flachen Narben ?



 

 

#2 Hollendo

Hollendo

    Benutzer

  • Members
  • 185 Beiträge

Geschrieben 09 January 2017 - 22:29 Uhr

ich bin 31 Jahre  seit der Pupertät Akne trotz mehrer korrekter Iso Kuren noch Pickel

 

Hartte voriges Jahr 2 Laserbehandlung mit einen abtragenden fraktionierten Laser. Die Verbesserung waren gering vlt 5 %

Lass sich dich nicht von den  Dermatologen verarschen die dein Geld wollen.Der Makel beim Aussehen kannst du mit anderen Sachen

ausgleich und somt trotzdem ein Ladykiller wirst.Akzeptiere wie ich die Narben

 

geh trainieren und bau dir ein muskulösen  Körper auf

 

muskelaufbau.jpg

 

 

Pflege dich gut und trage moderne Klamotten

 

flache-ikonen-der-krperpflegeprodukte-ei

 

 

 

 

und du bekommt das

 

15844619_1398301763514755_61270879160283

 

15844730_1398245983520333_88777354649303



#3 Marlene

Marlene

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 349 Beiträge

Geschrieben 20 February 2017 - 15:05 Uhr

Versuche es mit dem Gel der Marke Akne Ex...hat bei Mitgliedern in meiner Familie super geholfen.



#4 kinje

kinje

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 53 Beiträge

Geschrieben 22 June 2017 - 22:13 Uhr

Hallo

Wie weit bist du denn gekommen ?
Ich quäle mich auch mit Akne Narben herum, meine sind zum Glück nicht so ausgeprägt sondern eher vereinzelt zu sehen.
Habe jedoch Falten im Gesicht und muss da schon immer gucken, dass alles gut ist mit den Falten und Narben.

Ich habe eine Creme von Eucerin gefunden gehabt, echt gut und sehe nach und nach eine Besserung :)

#5 Jennifer198512

Jennifer198512

    Benutzer

  • Members
  • 28 Beiträge

Geschrieben 27 June 2019 - 16:10 Uhr

Wenn Du sehr stark unter Deinen Aknenarben leidest, solltest Du über einen Schönheits-Op nachdenken. Solche Operationen kann man sehr gut in der Türkei machen lassen. Die plastische Chirurgie in der Türkei ist sehr weit und absolut modern. Schau mal hier beautytravels24.de - die haben sich auf Schönheitsoperationen in der Türkei spezialisiert, frag da mal an. lg







Similar Topics Collapse