Zum Inhalt wechseln


Foto

Rat Nach Akne Behandlung - Fleckige, Ungleichmäßige Haut

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Rat Nach Akne Behandlung - Fleckige, Ungleichmäßige Haut - Akne,Pickel und Mitesser

#1 Ronny

Ronny

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 09 June 2015 - 21:01 Uhr

Hallo,

 

vor 2-3 Jahren hatte ich starke Akne, vor allem im Bereich der Stirn und des Kinns. Vom Hautarzt wurde mir dann erst Zeniac LP und später dann Differin Creme verschrieben.

Nun bin ich seit rund einem halben Jahr relativ frei von Akne und habe zum Glück nur noch mit vereinzelten Pickeln am Kinn zu kämpfen. Das Differin hab ich dann auch vorerst abgesetzt.

 

Was allerdings bleibt ist die fleckige, stark ungleichmäßige Haut, vor allem im Bereich der Backen obwohl dort die Akne nie extrem stark war. Was kann ich dagegen tun? Sollte ich das Differin eventuell weiter benutzen um das Hautbild zu verbessern? Allerdings bin ich gerade froh das die Haut nicht mehr so empfindlich ist und abgeht seit dem absetzen von Differin. Gibt es vielleicht leichtere Medikamente dafür?

 

 

Danke für euren Rat

Ronny

 

 



 

 

#2 Lena-Maria

Lena-Maria

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 370 Beiträge

Geschrieben 16 June 2015 - 22:00 Uhr

.

#3 Calvo Cosmetics

Calvo Cosmetics

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 11 Beiträge

Geschrieben 16 October 2015 - 14:20 Uhr

Hallo,

 

vor 2-3 Jahren hatte ich starke Akne, vor allem im Bereich der Stirn und des Kinns. Vom Hautarzt wurde mir dann erst Zeniac LP und später dann Differin Creme verschrieben.

Nun bin ich seit rund einem halben Jahr relativ frei von Akne und habe zum Glück nur noch mit vereinzelten Pickeln am Kinn zu kämpfen. Das Differin hab ich dann auch vorerst abgesetzt.

 

Was allerdings bleibt ist die fleckige, stark ungleichmäßige Haut, vor allem im Bereich der Backen obwohl dort die Akne nie extrem stark war. Was kann ich dagegen tun? Sollte ich das Differin eventuell weiter benutzen um das Hautbild zu verbessern? Allerdings bin ich gerade froh das die Haut nicht mehr so empfindlich ist und abgeht seit dem absetzen von Differin. Gibt es vielleicht leichtere Medikamente dafür?

 

 

Danke für euren Rat

Ronny

Hallo ich habe ein Produkt zertifizieren und patentieren lassen. dieses Produkt hat schon vielen meiner kunden bei Akne;Akne narben, Flecken und entzündungen geholfen. Ich bin gerade dabei eine Homepage zu kreieren. Bei Interesse schaut unter meiner Facebookseite/Calvocosmetics nach, oder sendet mir eine e mail ich schicke ihnen info und auch vorher nachher Bilder meinen Kunden. calvodonatella@hotmail.com

 


#4 SandyF

SandyF

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 3 Beiträge

Geschrieben 10 November 2015 - 14:58 Uhr

Hallo Ronnie,

 

Ich bin nicht eigentlich der Typ der viele Pickel hat, allerdings habe ich ab und zu ein Monster im Gesicht (am Kinn, ich denke wegen den Hormonen). Ich habe das gleiche Problem wie, du, die Narben danach bleiben ewig lang. Ich habe immer grau Flecken. Natürlich gehen die nach einer Zeit weg, aber man müsste abwarten, was ich aber nicht möchte. Letztes Jahr habe ich mich also entschieden Microdermabrasion auszuprobieren. Ich war in Bern bei House of Beauty: http://www.houseofbe...rmabrasion.html. Die Behandlung hat mit Nachbehandlung 145 CHF gekostet (so ungefhr 135 Euro). Ist nicht so günstig aber ich hatte echt ein super Ergebnis! Ich überlege mir gerade auch das Philips Microdermabrasion-Gerät zu bestellen: http://www.houseofbe...rmabrasion.html. Ich habe nur gutes über das Gerät gelesen, aber bin mir immer noch nicht sicher ob es sich lohnt eins zu kaufen. Es kostet leider 250 Euro, da muss man schon nachdenken.... Aber auf jeden Fall empfehle ich Dir die Behandlung mal auszuprobieren. 

 

Viele Grüße



#5 Calvo Cosmetics

Calvo Cosmetics

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 11 Beiträge

Geschrieben 03 April 2016 - 07:43 Uhr

www.calvo-cosmetics.de
einfach mal die vorher nachher Bilder anschauen

#6 Jennifer198512

Jennifer198512

    Benutzer

  • Members
  • 28 Beiträge

Geschrieben 27 June 2019 - 16:19 Uhr

Wenn Du nach der Akne Behandlung unter fleckiger Haut leidest, solltest Du Dich mal an einen Spezialisten wenden. Vielleicht ist das auch ein Fall für einen Schönheitschirurgen. Eine Freundin hat sich in der Türkei operieren lassen - hat sie mit Urlaub verbunden und heute ist sie total glücklich. Kannst mal auf Plastische Chirurgie in der Türkei klicken, da kommst auf die Seite von Beautytravels24.de - die haben sich darauf spezialisiert, die übernehmen die gesamte Abwicklung und Organisation. lg







Similar Topics Collapse