Zum Inhalt wechseln


Foto

Meine Fraktionale Co2-Laser-Behandlung

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Meine Fraktionale Co2-Laser-Behandlung - Akne,Pickel und Mitesser

#21 Bella23

Bella23

    Benutzer

  • Members
  • 29 Beiträge

Geschrieben 01 February 2016 - 20:00 Uhr

@ Liberté!

Wie geht es Dir mittlerweile? Sieht man noch die Folgen des Lasers? Wann ist Deine nächste Behandlung? Wünsche Dir wirklich ein gutes Ergebnis und bin gespannt wie es voran geht !!!

 

 

#22 Hollendo

Hollendo

    Benutzer

  • Members
  • 185 Beiträge

Geschrieben 02 February 2016 - 14:25 Uhr

narben hin und narben her

 

enjoy the life

 

Fuck Bitches Get Money

 



#23 Liberté

Liberté

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 75 Beiträge

Geschrieben 02 February 2016 - 16:09 Uhr

@ Bella23

 

Vielen Dank :)

Mir geht es sehr gut :) Man sieht von der Behandlung gar nichts mehr.

Die zweite Sitzung ist in 3 Wochen.

 

 

Tag 8 nach der Laserung

 

Nun ist die erste Behandlung schon über eine Woche her. Meine Haut (inklusive der Narben natürlich) sieht exakt so aus, wie vor der Laserung. Weder Verbesserungen noch Verschlechterungen. Alles beim alten geblieben. Der ganze Schorf ist am Samstag sowie Sonntag abgegangen. Nun ist meine Haut wieder weich.

Ich bin erst einmal froh, dass alles so prima abgeheilt ist und habe auch nicht mehr so Angst vor der nächsten Behandlung.



#24 Bella23

Bella23

    Benutzer

  • Members
  • 29 Beiträge

Geschrieben 02 February 2016 - 18:58 Uhr

Das freut mich, das deine Haut das gut verarbeiten kann und wegen dem Resultat muss man wahrscheinlich wirklich warten...vielleicht passiert noch was vor der 2 Behandlung.
Ich habe in 3 Wochen auch einen Termin, aber es wird eine Fraxel Repair/Restor Behandlung. Bin schon nervös...
Was zahlst du pro Behandlung?

#25 Liberté

Liberté

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 75 Beiträge

Geschrieben 02 February 2016 - 20:09 Uhr

Dann wünsche ich dir ebenfalls viel Erfolg und bestmögliche Resultate :)

Die fraktionierte Co2-Laserbehandlung ist wirklich ein Geduldsspiel. Man sagt, eine sichtbare Glättung der Narben tritt erst nach ca. 6 Monaten ein, weil das Kollagen ja tief im Gewebe erst gebildet wird und dies Zeit braucht. Die nächsten Male wird dann auch viel intensiver gelasert.

Wo und wie tief sind denn deine Narben?

Ich war auch ziemlich nervös vor meiner ersten Behandlung, hatte ja letztes Jahr eigentlich schon einen Termin  und dann doch einen Rückzieher gemacht ^^ aber so schlimm ist es gar nicht.

Ich zahle pro Sitzung 150€. Und du?

:)



#26 Bella23

Bella23

    Benutzer

  • Members
  • 29 Beiträge

Geschrieben 03 February 2016 - 11:31 Uhr

Hey 😊
Danke das hoffe ich auch.
Habe am Kinn und paar auf der rechten Wange Narben. Und dann große Poren, unter denen paar auch Narben sind, die aussehen wie große Poren. Irgendwie doch im Gesicht verteilt, blöd. Ich finde sie sind auffällig, je nach dem wie das Licht fällt mehr oder weniger...
Mal sehen was der Fraxel bei mir bewirken kann. Es ist erstmal eine Behandlung geplant. 800€.

Hattest du damals zu viel Angst? Bin auch ziemlich angespannt, aber ich zieh das durch!!!

#27 Liberté

Liberté

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 75 Beiträge

Geschrieben 03 February 2016 - 11:52 Uhr

Ja, die Sichtbarkeit von Narben hängt extrem vom Licht ab. Bei ganz direktem Sonnenlicht und grelles LED-Licht wie in vielen Arzt-Praxen seh ich echt sehr gruselig im Gesicht durch die Narben aus, bei warmen, gedimmten Licht sieht man wiederum fast nichts.

 

Wieviele Sitzungen brauchst du denn? Sicherlich nicht nur eine?

 

Ja, ich hatte sehr viel Angst und viele Bedenken. Meine größte Angst war, dass ich durch die Laserung noch mehr Narben bekomme oder diese hinterher eher schlimmer aussehen, das Risiko liegt ja nicht bei 0. Aber ich würde es sonst irgendwann bereuen und ich leide einfach zu stark unter den Narben. Ich denke wirklich ständig an meine Haut, besonders wenn ich unter Menschen bin, das macht einen richtig fertig. Und da die Behandlung für mich finanzierbar ist, habe ich den Schritt einfach gewagt. Selbst über 20-30 % Verbesserung würde ich mich freuen.



#28 Hollendo

Hollendo

    Benutzer

  • Members
  • 185 Beiträge

Geschrieben 03 February 2016 - 13:31 Uhr

@liberte denk nicht so viel mach lieber das und hab Spaaaaaaassss

 



#29 Bella23

Bella23

    Benutzer

  • Members
  • 29 Beiträge

Geschrieben 03 February 2016 - 14:02 Uhr

@ liberté

Ich versteh dich sooooo gut. Genauso ist es bei mir auch, ich hoffe aber das andere vielleicht das nicht so merken.
Das Problem ist auch das keiner von meinen Freundinnen das Problem hat, nur ich 😑
Aber natürlich wünsch ich das auch niemandem!!!

Erstmal haben wir nur eine Behandlung geplant. Ich habe auch Angst das es irgendwie schlimmer wird... Aber mir wurde versichert das ich keine Angst haben brauch. Und genauso wie du, möchte ich diese Behandlung durchziehen ! Dann weiß ich es eben und mach für mich die Erfahrung!
Hast du schon mal was anderes ausprobiert ?

#30 Hollendo

Hollendo

    Benutzer

  • Members
  • 185 Beiträge

Geschrieben 03 February 2016 - 14:59 Uhr

ja ich 2 mal mixto sx ,erfolg war so lala knapp 1000 Euro Spass

 

 

 

 

 

und  nochmal Narben sind egal ihr kriegt trotzdem Kerle ab,  its all in your Head



#31 Roman1

Roman1

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 99 Beiträge

Geschrieben 04 February 2016 - 16:48 Uhr

Frage, habt ihr andere schon einmaI mit Narben gesehen? Wenn ja, wie habt ihr es empfunden? 

 

Empfindet ihr auch so wie ich, dass wenn man in den SpiegeI sieht, die Narben nicht jeden Tag gIeich schIecht aussehen? Ich Ieide am meisten bei den SchIäfen darunter weiI da gibt es gIaube ich keinen MiIimeter PIatz ohne Narbe, haha, ist haIt maI so, aber mir kommt es an gewissen tagen besser vor und an manchen schIechter!!

 

Eine Narbe bei mir habe neben der Augenbraue, dies ist die schIimmste, die ist sicher 1cm Iang und 2mm tief, noch dazu BIau weiI eine Vene durchIäuft! Hat eigentIich jemand von euch Erfahrungen mit Aufspritzung? Denke das ich die eine aufspritzen werde!



#32 Liberté

Liberté

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 75 Beiträge

Geschrieben 04 February 2016 - 18:47 Uhr

@ Bella23

 

Ich habe schon einmal den Dermaroller ausprobiert und sicher 5-6x gerollert, leider ohne sichtbare Verbesserungen.

Und du?

 

 

@Roman1

 

Ich persönlich sehe wirklich extrem selten eine Person mit auffälligen Narben, obwohl ich in einer Stadt mit 500.000 Einwohnern schon lebe. Wenn dann sind es aber eher Männer, als Frauen.

Tatsächlich habe ich aber vor ein paar Tagen eine junge Frau, vielleicht mitte 20, mit sehr starken Narben, wahrscheinlich auch Aknenarben so wie es aussah, gesehen.

Bei ihr waren es wirklich viele, über das ganze Gesicht verteilt und sie waren leider auch ziemlich auffällig, das Hautbild wirkte einfach sehr unruhig dadurch.

Hab mich irgendwie mit ihr verbunden gefühlt, obwohl sie völlig fremd war. Soweit ich mich erinnern kann, waren das die stärksten Narben, die ich bei einer Person bisher gesehen habe.

Und ja, ich empfinde meine Narben auch immer unterschiedlich schlimm. Es gab und gibt natürlich nie einen Tag, an welchem ich denke "Ach, deine Haut sieht ja super aus", aber wenn sie mal nicht so heftig auffallend sind, weiß ich auch gleichzeitig, dass es einfach ein günstiges Licht ist. Im Auto z.B. sehen sie nicht so tief aus, da guck ich mich richtig gerne im Spiegel an :D



#33 Hollendo

Hollendo

    Benutzer

  • Members
  • 185 Beiträge

Geschrieben 04 February 2016 - 18:49 Uhr

aufspiitzen nicht gut es gibt den Donou effekt,das heisst das Füllmaterial füllt sich falsch in die narbe rein

 

 

wenn Punch Biopsie+aufpritzen,sehr risikoreich und hyrolron hält nicht ewig



#34 Bella23

Bella23

    Benutzer

  • Members
  • 29 Beiträge

Geschrieben 04 February 2016 - 22:04 Uhr

Hey Ihr!

@ Hollendo

Ich habe auch schon einen Trotzdem möchte man mit sich zufrieden sein.

@ Liberté

Ja ich habe auch glaub 2 Behandlungen mit dem Dermaroller hinter mir. Aber beim Hautarzt, er war auch nicht zimperlich bei der Durchführung. War echt schmerzhaft. Ich glaub es hat schon was gebracht aber sooooo langsam. Aber musste abbrechen da meine Akne wiederkam. Der Arzt hat mir Fruchtsäurepeelings empfohlen. Hab ich dann auch gemacht. Glaub so 2 mal. Ohne Resultat. Am Ende habe ich meine Akne mit Aknenormin besiegt. So das ist über 2 Jahre her.

@ Roman1

Also ich achte sofort auf die Haut. Wahrscheinlich weil ich selber darunter so leide...
Ich habe großes Mitleid mit allen die Narben haben. ABER die Ausstrahlung ist wirklich wichtig ! klar leichter gesagt als getan... sag ich mir auch selber immer wieder. Andere merken soviel wieviel man mit eigener Ausstrahlung preisgibt.

Meine Narben empfinde ich auch verschieden schlimm, eigentlich weiß ich das es vom Licht abhängt. Aber wenn ich zB irgendwo bin und seh mich da im Spiegel und seh wegen dem ungünstigen Licht meine Haut dann ist meine Laune im Keller, dann bringt mir auch das Gerede mit "Ausstrahlung" gar nichts mehr...

#35 Hollendo

Hollendo

    Benutzer

  • Members
  • 185 Beiträge

Geschrieben 04 February 2016 - 23:26 Uhr

selbst 2016 macht man hochmodernen USA noch mit fraktionierten Lasern ne Narbentherapie

 

Ob wir jemals in ferner Zukunft eine Behandlung haben werden die eingesunkenen Narben wirklich entfernt

wissen wir nicht.

 

Im Moment kann man mit keiner Methode atrophe Narben entfernen auch mit keinen Fraxel Laser der Welt

 

mann muss es akzeptieren und weiter hoffen...



#36 Roman1

Roman1

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 99 Beiträge

Geschrieben 05 February 2016 - 16:00 Uhr

@Iiberte

 

AIso wenn die Sonne scheint und man sich im SeitenspiegeI ansieht kann das schon krass sein  :biggrin: , wärst du eigentIich schon zufrieden wenn sie abfIachen würden weiI so wie HoIIendo schrieb, gibt es nichts das die Narben kompIett entfernt!!! Ich denke nämIich, wenn sie abfIachen sieht es gar nicht mehr so schIimm aus, hat man eh nach den BehandIungen vom DermaroIIer gemerkt! Männer haben normaI eh eine gröbere Haut aIs Frauen!

 

@BeIIa

 

Ja das stimmt, die Iaune ist im Ar,,, wenn man das sieht! Ich habe schon Menschen mit Narben gesehen und ich muss sagen, dass man es bei sich seIbst immer schIimmer empfindet aIs bei anderen! FaIIs ich es überIesen habe, wo hast du deine Narben?

 

Da Frauen gerne zum Friseur gehen, muss das für euch ja eine QuaI sein, oder??  :smash: 



#37 Bella23

Bella23

    Benutzer

  • Members
  • 29 Beiträge

Geschrieben 06 February 2016 - 14:57 Uhr

@ Roman1

Meine Narben habe ich am Kinn. Und rechte Wange. Und auch mehrere die aussehen wie große Poren. Ich wäre schon zufrieden wenn es sich nur verbessert... Ich bin mir klar das es nicht weg gehen kann. Aber möcht das beste rausholen. Freu mich auch schon auf die Behandlung und wenn es sich echt verbessert dann würde ich eine zweit noch im Herbst machen. Und damit wäre ich zufrieden.

Beim Friseur ist es wirklich manchmal voll schlimm... Aber Nobody is perpect.

#38 Hollendo

Hollendo

    Benutzer

  • Members
  • 185 Beiträge

Geschrieben 06 February 2016 - 15:06 Uhr

ich kann mich nur widerholen

 

Im Moment kann man mit keiner Methode atrophe Narben entfernen auch mit keinen Fraxel Laser der Welt



#39 Roman1

Roman1

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 99 Beiträge

Geschrieben 06 February 2016 - 15:33 Uhr

Macht nix, wenn sie aber abgefIacht werden können, könnte ich mit den Narben auch Ieben! Sie sind mir nur zu tief!



#40 Hollendo

Hollendo

    Benutzer

  • Members
  • 185 Beiträge

Geschrieben 06 February 2016 - 17:28 Uhr

ich hatte wie gesagt 2 Sitzungen mit dem Mixto Sx

 

 

die erste feb 2015 die 2 Nov 2015,jetzt ist Februar  2016und das Kollagen müsste sich aufgebaut haben

 

Ich seh mit blossen Augen keine Verbesserungen,ausser man müsste vlt mit einen Spezial Mikroskop sich die Sachen anschauen on sich das was abgeflacht

hat

 

Die Studien über den Erfolg von frakt Co2 Laser kommt mir immer sehr spaniasch vor und diese angebliche über Monate dauernde Kollagenbildung

ist für mich marketing oder gibt es da fundierte Studien dazu????







Similar Topics Collapse

  Thema Akne Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag