Zum Inhalt wechseln


Foto

Gesichtsbehandlung In Berlin Machen Lassen

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Gesichtsbehandlung In Berlin Machen Lassen - Akne,Pickel und Mitesser

#1 kinje

kinje

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 72 Beiträge

Geschrieben 27 March 2023 - 16:29 Uhr

Liebe Community,
 
ich bin auf der Suche nach einem Ort in Berlin, wo ich eine professionelle Gesichtsbehandlung genießen kann. Da ich bereits einige positive Erfahrungsberichte im Internet über Kosmetik Friedrichstraße - https://kosmetik-fri...trasse.de/blog/ gelesen habe, bin ich neugierig geworden und möchte gerne von euch hören, ob jemand persönliche Erfahrungen mit diesem Kosmetikstudio gemacht hat.
 
Wie war eure Erfahrung bei Kosmetik Friedrichstraße? Wurdet ihr herzlich empfangen und gut beraten? Wie habt ihr die Behandlung empfunden und welche Produkte wurden verwendet? Konntet ihr eine Veränderung an eurem Hautbild feststellen? Würdet ihr das Kosmetikstudio weiterempfehlen?
 
Ich freue mich sehr auf eure Antworten und Empfehlungen, da ich auf der Suche nach einem vertrauenswürdigen und professionellen Ort für meine Gesichtsbehandlung bin.
 
Vielen Dank im Voraus!


 

 




Similar Topics Collapse