Zum Inhalt wechseln


Foto

Meine Fraxel repair Behandlung in Mannheim.

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Meine Fraxel repair Behandlung in Mannheim. - Akne,Pickel und Mitesser

#1 aend1

aend1

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 138 Beiträge

Geschrieben 31 October 2011 - 23:09 Uhr

So ich wollte euch mal ankündigen, dass ich am 22. dezember gefraxelt werde in mannheim mit dem starken fraxel repairlaser. ich werde regelmässig fotos machen nach der behandlung. ich denke es ist recht interessant für diejenigen, die selbiges planen.

hier ein bild wie ich momentan ausseh mit narben:
http://www.akneforum...ng-img_0250.jpg

und so will ich wieder aussehn.

bald geht es los. ich hoffe wirklich dass es was bringt. kosten tut mich fullface 1600€

die ärztin meinte es wird wahrscheinlich noch eine nachbehandlung nächsten winder nötig sein. aber nur an den tiefsten stellen wo die narben übrig geblieben sind.
komments sind natürlich dann erwünscht.

achja. ich hab am.31 juli `11 meine letzte isotretionoin kapsel genommen. deswegen erst im dez das lasern.
gruß andy

Bearbeitet von aend1, 31 October 2011 - 23:11 Uhr.


 

 

#2 GNGBNG

GNGBNG

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 310 Beiträge

Geschrieben 01 November 2011 - 21:18 Uhr

Hey, ich wünsche dir viel Erfolg und werde auf jeden Fall immer schauen wie es so bei dir verläuft. Ich plane auch in ferner Zukunft mich mit dem Fraxel behandeln zu lassen. Naja momentan ist noch Iso angesagt und außerdem sieht meine Haut noch nicht gut aus :(

Bei dir scheint ja größtenteils alles weg zu sein bis auf die Narben halt. Wie lange hast du Iso genommen?

- seit 16.12.2010: 10mg

- seit 19.05.2011: 20mg

- seit 14.08.2011: 40mg

#3 flopsi

flopsi

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 119 Beiträge

Geschrieben 02 November 2011 - 08:32 Uhr

siehst gut aus ;) wieviele behandlungen werdens denn?

#4 aend1

aend1

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 138 Beiträge

Geschrieben 02 November 2011 - 09:40 Uhr

@gngbang
danke. mhh ich hab iso von 10. januar bis 31. juli genommen. dieses jahr. bin froh dass es vorbei ist. fands rel. hart. hab auch hoch dosiert. aber die nebenwirkungen waren halt stark. hoffe ich muss nie wieder drauf zurückgreifen. dir auch viel erfolg soweit.

@flopsi
hehe, mhh also die ärztin meinte 1 fullface und danach wahrscheinlich nächsten winter oder so eine kleinere, falls die tieferen narben nicht ganz weg sind. also ich rechne jetzt mal mit zusätzlichen 1000euros für eine 2. behandlung

#5 Bibabutzemann

Bibabutzemann

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 184 Beiträge

Geschrieben 02 November 2011 - 12:39 Uhr

1600 ist ja relativ "günstig" bei dem, was ich bisher so alles gelesen habe.

Was hat die Ärztin denn zu den Erfolgsaussichten gesagt?

#6 aend1

aend1

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 138 Beiträge

Geschrieben 02 November 2011 - 14:17 Uhr

wie bereits geschrieben wird wohl noch eine zweite behandlung notwendig sein

#7 Bibabutzemann

Bibabutzemann

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 184 Beiträge

Geschrieben 02 November 2011 - 15:07 Uhr

Ich meinte eher, inwieweit sie Verbesserungen in Aussicht gestellt hat.

Behauptet sie, dass nach zwei Behandlungen alles "weg" ist? Oder hat sie irgendwellche %-Zahlen etc. genannt?

#8 flopsi

flopsi

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 119 Beiträge

Geschrieben 02 November 2011 - 15:47 Uhr

naja, ich dachte immer da muss man zweimal hintereinander machen, und halt mindestens im abstand von 2 wochen o: also muss, oft halt ^^
oder vlt ist das so bei dem anderen fraxel, der nicht so tief in die haut "eindringt" haha das ärgste wort muss dabei immer an was anderes denken xD
ähm : D auf jeden fall viel glück damit ^^

#9 derDon

derDon

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 165 Beiträge

Geschrieben 02 November 2011 - 16:32 Uhr

die ärztin meinte es wird wahrscheinlich noch eine nachbehandlung nächsten winder nötig sein. aber nur an den tiefsten stellen wo die narben übrig geblieben sind.



Wenn sie das wirklich so gesagt hat, dann kann ich da nur eines zu sagen: UNSERIÖS !
Wenn ich sowas schon höre: "übrig geblieben". Kein Arzt kann eine Garantie dafür geben, dass deine Narben verschwinden, egal wie viele Behandlungen angesetzt werden. Jeder Mensch reagiert anders auf solche Behandlungen.
Ich will dir ja wirkliche nicht den Spaß verderben, ich glaube auch, dass du mit deinen Narben ein sehr gutes Ergebnis erzielen wirst, jedoch solltest du deine Erwartungen nicht zu hoch stapeln. Das führt leicht zu Enttäuschungen.
Mich regen solche Ärzte einfach auf, die einem quasi alles Erzählen würden, um ein Geschäft zu machen.
Ein guter Arzt sollte den Patienten realistisch beraten und keine Wunder versprechen. Wenn das Ergebis dann nachher besser ist als gedacht, umso besser.
Aber vorher solche Aussagen tätigen, wie schon gesagt, unseriös.

#10 aend1

aend1

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 138 Beiträge

Geschrieben 02 November 2011 - 21:46 Uhr

Wenn sie das wirklich so gesagt hat, dann kann ich da nur eines zu sagen: UNSERIÖS !
Wenn ich sowas schon höre: "übrig geblieben". Kein Arzt kann eine Garantie dafür geben, dass deine Narben verschwinden, egal wie viele Behandlungen angesetzt werden. Jeder Mensch reagiert anders auf solche Behandlungen.
Ich will dir ja wirkliche nicht den Spaß verderben, ich glaube auch, dass du mit deinen Narben ein sehr gutes Ergebnis erzielen wirst, jedoch solltest du deine Erwartungen nicht zu hoch stapeln. Das führt leicht zu Enttäuschungen.
Mich regen solche Ärzte einfach auf, die einem quasi alles Erzählen würden, um ein Geschäft zu machen.
Ein guter Arzt sollte den Patienten realistisch beraten und keine Wunder versprechen. Wenn das Ergebis dann nachher besser ist als gedacht, umso besser.
Aber vorher solche Aussagen tätigen, wie schon gesagt, unseriös.



so ist das auch wieder nicht. sie hat mir natürlich gesagt dass sie es nicht garantieren kann. aber rein erfahrungshalber meinte sie wäre das ihre schätzung.
ich selber versuch da auch mit nicht allzugroßen erwartungen ranzugehen. ich persönlich habe 3-4teuro eingerechnet um meine narben soweit es geht zu entfernen. wenns mit weniger klappt ist gut, wenn nicht dann soll es halt so sein. ich versuche zuindest den pessimismus möglichst fernzuhalten =)

#11 comme_on

comme_on

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 74 Beiträge

Geschrieben 04 November 2011 - 19:48 Uhr

Hey aend1, was genau hat sie dir über den REPAIR erzählt, kamm bei dir der RESTORE nicht in Frage?
Also 1600€ Fullface hört sich gut an, wenn es dann die Leistung auch ist.
LG

#12 aend1

aend1

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 138 Beiträge

Geschrieben 09 November 2011 - 22:32 Uhr

also ich hab mir die ärztin bewusst ausgesucht weil sie den Repair anbietet. soweit ich weiss bietet sie den restore gar nicht an. kam für mich auch nicht in frage

#13 comme_on

comme_on

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 74 Beiträge

Geschrieben 09 November 2011 - 23:05 Uhr

also ich hab mir die ärztin bewusst ausgesucht weil sie den Repair anbietet. soweit ich weiss bietet sie den restore gar nicht an. kam für mich auch nicht in frage


Hey,

normalerweise haben die guten Ärzte alle Geräte......ich hab jetzt auch gelesen, dass der Restore besser für Aknenarben geeignet ist?
Wann hast du deine Behandlung, überlege auch einen Termin zu vereinbaren und das ganze unter die Lupe zu nehmen.

#14 aend1

aend1

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 138 Beiträge

Geschrieben 10 November 2011 - 07:42 Uhr

naja eigl nicht. der in frankfurt hat zb auch nur den restore. lies dich mal ein in das thema. beim restore brauchst du mehr behandlungen. die sind auch milder. dh du hast keine ausfallzeit wo du dich zuhause einige wochen verstecken musst wie das beim repair der fall ist.

#15 comme_on

comme_on

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 74 Beiträge

Geschrieben 10 November 2011 - 13:28 Uhr

Hey,
also nach einer Restore Behandlung kannst du für mind 5 Tage nicht unter die Leute, weil man so demoliert ist-meine Erfahrung.(mehrere Behandlungsstufen)
Also ich überlege mich auch nochmal einer Repair Behandlung zu unterziehen und suche einen guten Arzt, der einen nicht gerade abzocken wil.
Bei meinem letzten Beratungsgespräch wurde mir ein Fullface für 3000€ angeboten, wobei der Arzt überhaupt nicht scharf auf die Behandlung war und mir eher den Restore ans Herz gelegt hatte- da hatte ich auch echt guten Preis "ausgehandelt".
Jetzt habe ich auch schon öfter gehört, dass der Restore für Aknenarben besser geeignet ist!
Des Weiteren gibt es auch fast keine Berichte über den Repair, wenn er wirklich das hält was er verspricht würde das Geld keine Rolle spielen.
Hast du schon einen Termin vereinbart?

#16 aend1

aend1

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 138 Beiträge

Geschrieben 10 November 2011 - 17:11 Uhr

hier bei denen mach ich das. Fraxel Repair - Aeskoderm Hautärzte Mannheim
da sieht man auch dass sie nur den repair haben. wenn ihr meint dass es günstig ist dann bin ich um so erfreuter.

ja mein termin ist am 22.12. diesen jahres.

zum restore: ich hab halt von vielen die schon mehrere restore behandlungen hinter sich hatte, gelesen dass sie enttäuscht waren. erst nach ein paar behandlungen sähe man einen leichten fortschritt. wohingegen es beim repair schon nach einer behandlung zu sichtbaren verbesserungen kommt, weil der laser tiefer in die haut geht. dadurch muss man halt längere ausfallzeiten in kauf nehmen. erst nach ca 2 wochen kann man angeblich unter leute und man sieht aber sogar dann noch merklich rot aus.

#17 comme_on

comme_on

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 74 Beiträge

Geschrieben 10 November 2011 - 17:19 Uhr

Hey,
was genau habe sie dir über den Ablauf erzählt wirst du betäubt usw.?
Hast du dich über diesen erkundigt Laserbehandlung mit Affirm-Laser® bei (Akne)-Narben
Bei weniger stark ausgeprägten Aknenarben empfiehlt sich die Behandlung mit dem Affirm-Laser®.
Viele Grüsse und Danke

#18 comme_on

comme_on

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 74 Beiträge

Geschrieben 10 November 2011 - 17:20 Uhr

Hey,
was genau habe sie dir über den Ablauf erzählt wirst du betäubt usw.?
Hast du dich über diesen erkundigt Laserbehandlung mit Affirm-Laser® bei (Akne)-Narben
Bei weniger stark ausgeprägten Aknenarben empfiehlt sich die Behandlung mit dem Affirm-Laser®.
Viele Grüsse und Danke


ah sry der eine ist für leichte

#19 comme_on

comme_on

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 74 Beiträge

Geschrieben 10 November 2011 - 17:25 Uhr

Sylvester willst du wohl nicht feier oder?

#20 aend1

aend1

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 138 Beiträge

Geschrieben 10 November 2011 - 17:38 Uhr

ja ich werde betäubt. muss dehalb jemand mitnehmen der mich heimfährt weil ich nicht mehr auto fahren darf. also die haut wird betäubt und ich bekomm irgendwelche beruhigungs tabletten oder spritze. weiss auch nicht mehr genau.

also weihnachten und sylvester feier ich dann natürlich nicht. aber man muss prioritäten setzen. :P





Similar Topics Collapse