Meine Fraxel repair Behandlung in Mannheim.
Oct 31 2011 23:09 Uhr
Antworten zum Thema Meine Fraxel repair Behandlung in Mannheim. - Akne,Pickel und Mitesser
Geschrieben 22 December 2011 - 21:16 Uhr
Hey ich finds super, dass du das durchgezogen hast! Meinen Respekt. Ich bin noch auf Iso will aber auch in ferner Zukunft eine Behandlung machen lassen. Ich würde mich sehr freuen wenn du deine Fortschritte die nächsten MONATE über berichtest.
LG
LG
- seit 16.12.2010: 10mg
- seit 19.05.2011: 20mg
- seit 14.08.2011: 40mg
Geschrieben 23 December 2011 - 11:05 Uhr
@comme_on: aber die straffung wird nicht besonders lang anhalten.
@Bibabutzemann: klar hätt ich es auch dann machen lassen. "nur die harten kommen in den garten"
ich wäre dann vllt nicht ganz so locker in den behandlungsraum gegangen. aber vllt wirst du zb nicht solche schmerzen haben. ist ja bei jedem anders. vllt ist meine haut etwas emfindlich geworden durch die ganzen ehemaligen fruchtsäurepeelings und isotherapien.
@Bibabutzemann: klar hätt ich es auch dann machen lassen. "nur die harten kommen in den garten"

ich wäre dann vllt nicht ganz so locker in den behandlungsraum gegangen. aber vllt wirst du zb nicht solche schmerzen haben. ist ja bei jedem anders. vllt ist meine haut etwas emfindlich geworden durch die ganzen ehemaligen fruchtsäurepeelings und isotherapien.
Geschrieben 23 December 2011 - 23:11 Uhr
Na immerhin scheint es bei dir nicht zu nässen. Sehr unangenehm wenn alles nass ist und die austrocknenden Lotionen dann verkrusten. Gute Besserung und maximale Erfolge. Bei meiner letzten Behandlung am 19.Dezember (4x Restore, 4x Dual, 1x Intracel Needling) hat mein Körper auch unkontrolliert gezittert vor Schmerzen. Bei mir wird's wohl an der extremen Zahl der Behandlungen/ Wiederholung gelegen haben. Und eigentlich bin ich verdammt hart im Nehmen.
Geschrieben 24 December 2011 - 12:21 Uhr
1 Tag danach:
die schwellung hat ziemlich zugenommen. ich erkenn mein gesicht nicht mehr. ist einfach nur ein runter ball.
Tja, hätteste es besser mal zu Halloween machen lassen ;-)
Halten wir fest: Heftige Schmerzen bei der Behandlung, nicht gesellschaftsfähig für mehrere Wochen und hohe Kosten. Wenn jetzt kein Erfolg da sein sollte, würde ich austicken...
Geschrieben 24 December 2011 - 14:23 Uhr
@saldek
danke, gut zu wissen,dass es auch bei anderen so war mit dem zittern. war echt krass
@kleen
ja die ärztin meinte es wird bis zu 5 tage nässen. tuts bei mir aber nicht. im gegenteil. es ist seht trocken und spannt.
bis absolut keine schwellung mehr zu sehen ist, werden einige monate vergehen. erst dann wird man auch das endresultat sehen können.
@bibabutz
ehrlich.... da hast du absolut recht
danke, gut zu wissen,dass es auch bei anderen so war mit dem zittern. war echt krass
@kleen
ja die ärztin meinte es wird bis zu 5 tage nässen. tuts bei mir aber nicht. im gegenteil. es ist seht trocken und spannt.
bis absolut keine schwellung mehr zu sehen ist, werden einige monate vergehen. erst dann wird man auch das endresultat sehen können.
@bibabutz
ehrlich.... da hast du absolut recht
Geschrieben 25 December 2011 - 20:32 Uhr
ich bin ja mal mega gespannt über den Verlauf in den nächsten Tagen, (...)
Interessant was den Wundheilungsprozess angeht schon. In Bezug auf die Besserung der Narben ist das Ergebnis aber erst nach vielen Wochen sichtbar. Bei meiner ersten Behandlung waren 14 Tage danach quasi keine Narben mehr sichtbar. Natürlich hat es sich aber wieder verschlechtert. Ich denke bei einer "größeren" Behandlung könne dieser Prozess noch länger dauern.
Geschrieben 26 December 2011 - 10:08 Uhr
@saldek
genau davor hab ich angst. dass nämlich nach einem halben jahr alles wieder genauso vernarbt ist wie davor...
@yma
also ich muss mehrmals täglich das gesicht mit einer kochsalzlösung, die ich vom arzt gekriegt habe eintupfen oder kompressen anlegen. danach wird es eingecremt mit einer creme. ist denk ich ne art feuchtigkeitscreme, steht aber nichts drauf. desweiteren nehme ich täglich 2 tabletten antibiotika und 2 tabletten gegen herpes.
genau davor hab ich angst. dass nämlich nach einem halben jahr alles wieder genauso vernarbt ist wie davor...
@yma
also ich muss mehrmals täglich das gesicht mit einer kochsalzlösung, die ich vom arzt gekriegt habe eintupfen oder kompressen anlegen. danach wird es eingecremt mit einer creme. ist denk ich ne art feuchtigkeitscreme, steht aber nichts drauf. desweiteren nehme ich täglich 2 tabletten antibiotika und 2 tabletten gegen herpes.
Similar Topics
Thema | Akne Forum | Themenstarter | Statistik | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|---|---|
Gesichtsbehandlung In Berlin Machen Lassen |
SMALL-TALK | kinje |
|
![]() |
|
Welche Behandlung Für Meine Narben? |
AKNENARBEN BEHANDLUNG | Marco193 |
|
![]() |