Zum Inhalt wechseln


Foto

Meine Fraxel repair Behandlung in Mannheim.

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Meine Fraxel repair Behandlung in Mannheim. - Akne,Pickel und Mitesser

#41 GNGBNG

GNGBNG

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 310 Beiträge

Geschrieben 22 December 2011 - 21:16 Uhr

Hey ich finds super, dass du das durchgezogen hast! Meinen Respekt. Ich bin noch auf Iso will aber auch in ferner Zukunft eine Behandlung machen lassen. Ich würde mich sehr freuen wenn du deine Fortschritte die nächsten MONATE über berichtest.

LG

- seit 16.12.2010: 10mg

- seit 19.05.2011: 20mg

- seit 14.08.2011: 40mg

 

 

#42 aend1

aend1

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 138 Beiträge

Geschrieben 22 December 2011 - 21:20 Uhr

klar werde berichten. dann wird man sehen, ob eine verbesserung eintritt oder eben nicht.

#43 comme_on

comme_on

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 74 Beiträge

Geschrieben 22 December 2011 - 23:09 Uhr

Eine Verbesserung wird mindestens aufgrund der Strafung eintreten.

#44 Bibabutzemann

Bibabutzemann

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 184 Beiträge

Geschrieben 22 December 2011 - 23:32 Uhr

Eine Verbesserung wird mindestens aufgrund der Strafung eintreten.


Sprichst Du aus Erfahrung?

@aend: Hättest Du es auch machen lassen, wenn Du über die Heftigkeit der Schmerzen gewusst hättest?

#45 aend1

aend1

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 138 Beiträge

Geschrieben 23 December 2011 - 11:05 Uhr

@comme_on: aber die straffung wird nicht besonders lang anhalten.

@Bibabutzemann: klar hätt ich es auch dann machen lassen. "nur die harten kommen in den garten" :P
ich wäre dann vllt nicht ganz so locker in den behandlungsraum gegangen. aber vllt wirst du zb nicht solche schmerzen haben. ist ja bei jedem anders. vllt ist meine haut etwas emfindlich geworden durch die ganzen ehemaligen fruchtsäurepeelings und isotherapien.

#46 aend1

aend1

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 138 Beiträge

Geschrieben 23 December 2011 - 17:39 Uhr

1 Tag danach:

Eingefügtes Bild

die schwellung hat ziemlich zugenommen. ich erkenn mein gesicht nicht mehr. ist einfach nur ein runter ball.

#47 Saldek

Saldek

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 92 Beiträge

Geschrieben 23 December 2011 - 23:11 Uhr

Na immerhin scheint es bei dir nicht zu nässen. Sehr unangenehm wenn alles nass ist und die austrocknenden Lotionen dann verkrusten. Gute Besserung und maximale Erfolge. Bei meiner letzten Behandlung am 19.Dezember (4x Restore, 4x Dual, 1x Intracel Needling) hat mein Körper auch unkontrolliert gezittert vor Schmerzen. Bei mir wird's wohl an der extremen Zahl der Behandlungen/ Wiederholung gelegen haben. Und eigentlich bin ich verdammt hart im Nehmen.

#48 kleen

kleen

    Moderation

  • Members
  • 1147 Beiträge

Geschrieben 24 December 2011 - 00:33 Uhr

Ich hatte mich schon darüber gewundert, dass es bei dir nicht gleich geschwollen war.

So eine Schwellung kann (dann aber in leichter Form) 2-3 Wochen anhalten. Deshalb freu dich nicht zu früh, wenn dein Gesicht in einer Woche schon gut aussieht.

#49 Bibabutzemann

Bibabutzemann

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 184 Beiträge

Geschrieben 24 December 2011 - 12:21 Uhr

1 Tag danach:

Eingefügtes Bild

die schwellung hat ziemlich zugenommen. ich erkenn mein gesicht nicht mehr. ist einfach nur ein runter ball.


Tja, hätteste es besser mal zu Halloween machen lassen ;-)

Halten wir fest: Heftige Schmerzen bei der Behandlung, nicht gesellschaftsfähig für mehrere Wochen und hohe Kosten. Wenn jetzt kein Erfolg da sein sollte, würde ich austicken...

#50 aend1

aend1

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 138 Beiträge

Geschrieben 24 December 2011 - 14:23 Uhr

@saldek
danke, gut zu wissen,dass es auch bei anderen so war mit dem zittern. war echt krass

@kleen
ja die ärztin meinte es wird bis zu 5 tage nässen. tuts bei mir aber nicht. im gegenteil. es ist seht trocken und spannt.
bis absolut keine schwellung mehr zu sehen ist, werden einige monate vergehen. erst dann wird man auch das endresultat sehen können.

@bibabutz
ehrlich.... da hast du absolut recht

#51 Benny_

Benny_

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 40 Beiträge

Geschrieben 24 December 2011 - 22:54 Uhr

ich bin ja mal mega gespannt über den Verlauf in den nächsten Tagen, da ich selber auch überlege fraxeln zu lassen. Wünsche dir frohe Weihnachten und wäre nice wenn du die Tage noch deine Hautveränderungen dokumentieren könntest :)

#52 aend1

aend1

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 138 Beiträge

Geschrieben 25 December 2011 - 00:58 Uhr

wünsche euch auch frohe weihnachten. morgen gibts ein aktuelles bild. heute hab ich keins hochgeladen weil sich nichts geändert hat im vergleich zum vortag

#53 aend1

aend1

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 138 Beiträge

Geschrieben 25 December 2011 - 18:15 Uhr

so die schwellung geht langsam etwas zurück. hab ich jetzt mal zwei bilder vom aktuellen zustand, wobei das eine heute früh war. Das wo ich diese mega komische lache habe^^ da war die schwellung noch etwas mehr als jetzt.

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

#54 Saldek

Saldek

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 92 Beiträge

Geschrieben 25 December 2011 - 20:32 Uhr

ich bin ja mal mega gespannt über den Verlauf in den nächsten Tagen, (...)


Interessant was den Wundheilungsprozess angeht schon. In Bezug auf die Besserung der Narben ist das Ergebnis aber erst nach vielen Wochen sichtbar. Bei meiner ersten Behandlung waren 14 Tage danach quasi keine Narben mehr sichtbar. Natürlich hat es sich aber wieder verschlechtert. Ich denke bei einer "größeren" Behandlung könne dieser Prozess noch länger dauern.

#55 yma

yma

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 42 Beiträge

Geschrieben 25 December 2011 - 21:14 Uhr

Wünsche dir gute Besserung! Wäschst du das Gesicht und mit was sollst du es eincremen und wenn ja, wie oft? Nimmst du Antibiotika ein oder musstest du vorher eine Herpes Prophylaxe machen? Danke!

#56 aend1

aend1

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 138 Beiträge

Geschrieben 26 December 2011 - 10:08 Uhr

@saldek
genau davor hab ich angst. dass nämlich nach einem halben jahr alles wieder genauso vernarbt ist wie davor...

@yma
also ich muss mehrmals täglich das gesicht mit einer kochsalzlösung, die ich vom arzt gekriegt habe eintupfen oder kompressen anlegen. danach wird es eingecremt mit einer creme. ist denk ich ne art feuchtigkeitscreme, steht aber nichts drauf. desweiteren nehme ich täglich 2 tabletten antibiotika und 2 tabletten gegen herpes.

#57 Saldek

Saldek

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 92 Beiträge

Geschrieben 26 December 2011 - 19:12 Uhr

Angst brauchst du keine haben. Du wirst ziemlich sicher gute Fortschritte sehen. Man sollte nur aufpassen die ersten 2-3 Wochen danach nicht in Euphorie zu verfallen, sonst könnte man später enttäuscht werden.

#58 aend1

aend1

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 138 Beiträge

Geschrieben 26 December 2011 - 20:04 Uhr

4 Tage später:
Eingefügtes Bild

schwellung erneut zurückgegangen. die eingetrockneten blutfetzen lösen sich immer mehr. ich denke morgen sind sie komplett ab und man wird nur noch etwas geschwollene rosa haut sehen

achja es juckt übrigens. mal mehr mal weniger

#59 kleen

kleen

    Moderation

  • Members
  • 1147 Beiträge

Geschrieben 26 December 2011 - 20:32 Uhr

Wenn die letzten Fetzen/Krusten ab sind, lässt das Jucken nach.

Meine Lieblingscreme bei solchen Sachen ist die Bepanthencreme.
Cicalfate von Avene ist auch gut.

#60 Saldek

Saldek

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 92 Beiträge

Geschrieben 27 December 2011 - 10:50 Uhr

Das überrascht mich, der Repair-Eingriff verheilt bei dir schneller als der Restore bei mir.





Similar Topics Collapse