Zum Inhalt wechseln


Foto

Meine Fraxel repair Behandlung in Mannheim.

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Meine Fraxel repair Behandlung in Mannheim. - Akne,Pickel und Mitesser

#21 comme_on

comme_on

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 74 Beiträge

Geschrieben 10 November 2011 - 17:43 Uhr

Hey,
sry dass ich nerve, kriegst du eine "Anysthesie" sowas wie eine Narkose oder ist unter Betäubung die Creme, die auf die Haut aufgetragen wird gemeint???

 

 

#22 aend1

aend1

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 138 Beiträge

Geschrieben 10 November 2011 - 18:26 Uhr

nervst net. ja das wird ne creme. werd net betäubt

#23 comme_on

comme_on

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 74 Beiträge

Geschrieben 10 November 2011 - 18:38 Uhr

Also bei meiner letzten Behandlung mit dem Restore auf Stufe 70/10 hatte ich auch die Creme und Tabletten- es war die Hölle und ich hab ne hohe Schmerzensgrenze!
Nach der BEratung um den Repair hat der Arzt gesagt, ich muss sie auf jedenfall mit Narkose benebeln- kommt extra ein Arzt usw. deshalb ist die Methode auch u.a. teurer......
Bist du sicher, dass du mit dem Repair behandekt wirst?

#24 aend1

aend1

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 138 Beiträge

Geschrieben 10 November 2011 - 18:52 Uhr

ja die ärztin hat ja nur den. aber irgendwie machst du mich etwas unsicher grad^^ vllt kann man das so oder so machen. also soweit ich weiss werd ich net betäubt

#25 comme_on

comme_on

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 74 Beiträge

Geschrieben 10 November 2011 - 18:56 Uhr

Ich will dir das net schlecht reden oder so......kann auch sein, dass der rapair mehrere stufen hat usw., kostet die Beratung was, dann würde ich auch einen Termin vereinbaren?

#26 aend1

aend1

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 138 Beiträge

Geschrieben 10 November 2011 - 19:21 Uhr

ne die beratung kostet nix. vllt ruf ich die mal an und frag noch mal genauer nach. ist schon etwas her. weiss nicht mehr alles so genau was die mir gesagt hat

#27 thommii

thommii

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 3 Beiträge

Geschrieben 11 November 2011 - 23:56 Uhr

Ich hatte auch schon ein Beratungsgespräch bezüglich des repair in Münster. Dort wurde mir mitgeteilt, dass eine Narkose nur auf Wunsch hin durchgeführt wird (natürlich mit entsprechendem Aufpreis), ansonsten reicht eine Creme.

1600 € sind ein guter Preis, der Arzt in Münster wollte fürs Gesicht (ohne Kiefer und Kinn) 1800 €. Jedoch wäre eine etwaige 2te Behandlung deutlich günstiger, da er dann den Laserkopf von der ersten Behandlung erneut benutzt hätte. Somit hätte jede weitere Behandlung nur etwa 1000 € gekostet.

Wegen diesem Umstand, also den Laserkopf erneut benutzten, würde ich an deiner Stelle nochmal genau nachfragen.

Ansonsten finde ichs super das du deine Erfahrungen hier mit uns teilen willst, insbesondere mit Fotos - bitte! :)

Ziehs durch, vielleicht wirds sich dein ganzes Leben über auszahlen. :)

#28 Saldek

Saldek

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 92 Beiträge

Geschrieben 13 November 2011 - 13:20 Uhr

Ich habe ähnliche atrophe Narben wie du und mache jede Sitzung verschiedene Kombi-Behandlungen aus Restore und Needling (habe erst die 1. hinter mir). Ich bin im Haut- und Lasercentrum Potsdam. Der Vorteil dort ist die riesige Vielfalt an Lasern und anderen Geräten verschiedenster Hersteller. Da wird einen bei der Beratung nicht zwangsweise der EINE teure Laser auf's Auge gedrückt den man sich halt angeschafft hat.

Mit dem Repair wirst du aber gute Ergebnisse erzielen. Ich will dir keine Angst machen, allerdings sagte eine Schwester im HLCP zu mir: "danach sehen Sie aus als würden Sie ans Auto gebunden und mit dem Gesicht über den Asphalt gezogen worden sein". Und sie meinte noch das diese Lösung völlig überdimensioniert für meine Narben wäre.

Naja ich schaue wie meine Behandlungen wirken und werde dann weitersehen.

Ich hatte auch schon ein Beratungsgespräch bezüglich des repair in Münster. Dort wurde mir mitgeteilt, dass eine Narkose nur auf Wunsch hin durchgeführt wird (natürlich mit entsprechendem Aufpreis), ansonsten reicht eine Creme.


Das ist Wahnsinn. Eine Ärztin vom HLCP sagte bei der Beratung dass würde man ohne Narkose nie aushalten. Selbst danach gibt es Schmerzmedikamente. Wer & was heutzutage so Laserbehandlungen durchführt ist echt beängstigend. Schaut um Himmels Willen nicht nur auf den Preis. Auf Arbeit haben wir auch nen CO2 Laser zum Gravieren und Fräsen. Fullface mache ich euch für 100€ ;-) Soll nicht zynisch sein aber ihr versteht was ich meine.

Bearbeitet von Saldek, 13 November 2011 - 13:25 Uhr.


#29 aend1

aend1

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 138 Beiträge

Geschrieben 13 November 2011 - 13:30 Uhr

hehe ja die ärztin hat mir auch bilder gezeigt von patienten. sah wirklich sehr übel aus.
ich denke aber dass die ärzte schon wissen was sie tun. werden das sicher nicht ohne narkose machen, wenn es wirklich unaushaltbar wäre. ich werde ja auch schliesslich nicht der erste patient, der mit dieser methode bei denen behandelt wird.

#30 Blondi86

Blondi86

    Benutzer

  • Members
  • 21 Beiträge

Geschrieben 23 November 2011 - 18:32 Uhr

also ich habe 8 behandlungen mit dem dual restore hinter mir und ich muss sagen das es sich nicht lohnt ... 4000€ fürn arsch ... die narben sind was flacher geworden schätze so das mein gesicht sich so um 20 % verbessert hat ... wenns überhaupt 20 % sind ... das sind nur geld maschinen die ganzen laser ... man hat für 4 wochen ein super schönes gesicht doch mit der zeit kommt alles wieder

#31 Bibabutzemann

Bibabutzemann

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 184 Beiträge

Geschrieben 28 November 2011 - 12:53 Uhr

Welch Wunder. Mit dem Restore kannst Du 500 Behandlungen machen und Du wirst bei Narben keinen überzeugenden Erfolg haben. Er ist nicht abtragend und eigentlich nur für (gegen) Falten geeignet.

#32 aend1

aend1

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 138 Beiträge

Geschrieben 09 December 2011 - 23:53 Uhr

in weniger als 13 tagen ist es so weit =)

#33 Saldek

Saldek

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 92 Beiträge

Geschrieben 10 December 2011 - 14:58 Uhr

Bei mir am 19.12., aber erst nochmal Restore, Dual und Intracel Kombi. Beim 3. mal muss ich mich entscheiden ob Kombi-Behandlung oder großer Laser mit Narkose. Ich bin gespannt bei dir, wäre gut wenn du Bilder bringen könntest. Meine Bilder sind im Thread "Fraxel Empfehlung?".
Es wäre auch gut wenn du die Heilphase hier aufschreibst. Ich habe nur 24 Tage Urlaub im Jahr, da muss ich bei so einer Behandlung sparsam haushalten :D

#34 aend1

aend1

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 138 Beiträge

Geschrieben 10 December 2011 - 20:53 Uhr

klar, werde mit bildern berichten. hab ja eh 2 wochen ferien. da hab ich dann zeit dafür.
ich hoffe bloss dass ich einigermassen ausseh zu schulbeginn. keine lust von jedem drauf angesprochen zu werden.

#35 Saldek

Saldek

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 92 Beiträge

Geschrieben 11 December 2011 - 13:06 Uhr

Nach meinem Fraxel Restore + Intracel wurde ich auf Arbeit auch drauf angesprochen... Nach 10 Tagen Urlaub. Allerdings war es bei mir nur noch eine sehr heftige Rötung (keine Schwellung). Ich hätte also auch sagen können das ich mich im Ski-Urlaub bissl verbrannt habe ;-)

Habe aber die Wahrheit gesagt, dass ich eine Hautbehandlung hatte.
Deine Behandlung ist aggresiver, besser du denkst dir schon einmal eine Ausrede aus ;-)

#36 aend1

aend1

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 138 Beiträge

Geschrieben 16 December 2011 - 22:09 Uhr

ja das befürchte ich auch, dass es noch sehr deutlich sichtbar sein wird bei mir. aber ich werde auch die wahrheit sagen. ist ja nix dabei. bloss nervig weil ich das JEDEM sagen muss. naja is ja wurscht =)

#37 pickles

pickles

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 7 Beiträge

Geschrieben 19 December 2011 - 18:38 Uhr

ich antworte hier nur damit mir das forum updates schickt diesbezüglich XD
aber ich wünsch dir auch gute ergebinisse.
bin selber nicht wirklich dran interessiert, aber schaue mir gerne voher nacher bilder an :)

#38 Cagla

Cagla

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 21 December 2011 - 01:56 Uhr

Hallo liebe Leute,
Ich bin auch am überlegen diesen Fraxel auszuprobieren, in Düsseldorf gibt es einen Arzt der bietet das auch an, aber ich will mein Geld auch nicht vom Fenster rausschmeißen, aber mit diesen Narben will ich auch nicht leben, ich freue mich wenn ich weitere Erfahrungen lesen darf um auch meine Haut teilweise zu verschönern...

#39 aend1

aend1

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 138 Beiträge

Geschrieben 22 December 2011 - 17:58 Uhr

so leute erstmal gibts noch ein paar vorherbilder von gestern. zum teil kommen die narben schlecht zu geltung. aber man sieht sie immerhin.
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

#40 aend1

aend1

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 138 Beiträge

Geschrieben 22 December 2011 - 18:16 Uhr

und hier von heute das eine direkt nach der behandlung wo noch die kompressen drauf sind. und das mit der roten fratze, hab ich geschossen als ich daheim angekommen bin.
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

so, um 10 uhr heute haben die mir die betäubungscreme augetragen, die bis 11 uhr eingewirkt hat.
dann hat mich die ärztin ca viertel nach 11 ins zimmer geholt wo ich behandelt werden sollte.
ich hab immer noch einiges gespürt im gesicht, trotz creme. dann hat sie das gesicht zusätzlich mit spritze lokal betäubt. kurz gesagt. am ende hatte ich im gesicht stellen, die weniger gut betäubt waren und stellen an denen ich den fraxel kaum gespürt hab.

zu den schmerzen:
ich hätte nicht gedacht dass es so schlimm wird. eigl bin ich einer der die zähne zusammenbeisst und durch!
aber hier war es wirklich schwer die schmerzen auszuhalten. ich hab an einigen stellen kaum ausgehalten. da musste erneut nachbetäubt werden. hat aber irgendwie nicht wirklich was gebracht.
komischerweise hat mein ganzer körper gezittert. ich hatte den gar net mehr unter kontrolle. war jedenfalls froh als es rum war.

das wars erst mal von meiner seite, wenn ich was vergessen hab zu erwähnen, fragt einfach nach.





Similar Topics Collapse