Zum Inhalt wechseln


Foto

Wollte mich mal bei euch vorstellen:)

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Wollte mich mal bei euch vorstellen:) - Akne,Pickel und Mitesser

#81 Nutellahummel

Nutellahummel

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 350 Beiträge

Geschrieben 16 March 2011 - 11:36 Uhr

Hey Leute:)

Tag 9: Mir gehts etwas besser.
Irgendwie kommt mir das mit meiner Haut aber komisch vor. Habe seit Iso - Start 2!!!!! kleine Pickel bekommen, ansonsten nichts. Finde das irgendwie komisch...warum schlägt das bei mir so dolle an??? Ne AV ist auch absolut nicht in Sicht. Ja, ihr werdet jetzt sicher sagen: Soll se doch froh sein, bin ich auch:) Aber es kommt mir halt bisschen komisch vor. Wie kann man denn Bilder hier einstellen? Also ich will kein Album machen, sondern die direkt hier reinmachen. Dann könnt ihr euch das mal angucken.

Liebe Grüsse

 

 

#82 firethunder

firethunder

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 305 Beiträge

Geschrieben 16 March 2011 - 20:16 Uhr

Hallo

Also klingt ja echt spitze das dass bei dir sogut und so schnell anschlägt,aber dennoch sollte man die Therapie mindestens 4 Monate lang machen.Gibt leider immer wieder welche die die Therapie vorzeitig beendet haben weil sie keine Pickel mehr gehabt haben,und naja 1 Jahr später liest man dann auf einmal im Forum wieder was,das es die 2te Therapie etc wäre.

Ähm also um Bilder einfügen zu können musst du bei Antworten auf Erweitert gehen da müsste oben dann ''A'' ''B für Fett'' ''I für Kursiv'' und ''U für Unterstreichen sein'' 2 Felder weiter rechts ist dann ''Grafik einfügen''.

#83 Nutellahummel

Nutellahummel

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 350 Beiträge

Geschrieben 16 March 2011 - 20:28 Uhr

Hey, danke:) Werd es gleich ausprobieren.
Danke nochmal für den Tipp, aber meine HÄ sagte, ich soll Iso ungefähr ein dreiviertel Jahr nehmen. Und das werde ich auch machen, denn wie du schon sagst, ich hab keine Lust dann paar Monate später wieder nen Rückfall zu haben. Da zieh ich es lieber einmal richtig durch:)

Liebe Grüsse

#84 Nutellahummel

Nutellahummel

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 350 Beiträge

Geschrieben 16 March 2011 - 20:52 Uhr

So...ich versuchs jetzt mal mit den Bildchen. Sind erstmal nur 2, die anderen sind doof geworden. Muss ich vielleicht morgen nochmal bei Tageslicht machen. So, ich hoffe ihr sagt was dazu, bin jetzt doch bissl aufgeregt :) Sich so "nackig" ohne Make - up im Internet zu zeigen ist schon komisch:)
Gut, jetzt nicht weiter rumlabern, hier sind se:
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

Ich hoffe ihr könnt die sehen. Musste die irgendwie hochladen und dann den Link angeben. Bin da nicht so der Spezialist, also nicht böse sein, falls es nich klappt.

Liebe Grüsse

#85 Nutellahummel

Nutellahummel

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 350 Beiträge

Geschrieben 16 March 2011 - 20:54 Uhr

Oh mein Gott, ist das bei euch auch so riesig???? Hilfeeeeeeeeeee, jetzt könnt ihr euch nen Poster von meinem Pickelgesicht ausdrucken, haha:) Aber gut, dann könnt ihr wenigstens jedes Detail sehen, wa:)

#86 MietzeMiauu23

MietzeMiauu23

    Benutzer

  • Members
  • 16 Beiträge

Geschrieben 16 March 2011 - 22:32 Uhr

halloo ..so Tag 4 und hab gerade die 4. genommen...
Hatte heute morgen um 6uhr mega bauchschmerzen und war aiuch nicht auf arbeit hab den ganzen tag geschlafen und die tropfen genommen die der arzt mir gegeben hat..er meinte darm ..hmmm
hoffe es geht weg es tat so schlimm weh.jetzt ist es ganz leicht.
hoffe es kommt nicht von iso .
Haut ist super 3 rote pickel sonst nur überall meine mitesser...
hab mir heute bepanthen augen und nasensalbe geholt weil die frau in der apo so nett war ..
die hat mich gefragt tschuldigung aber sie haben doch garkeine akne ..ich meinte hm im moment sieht man auch wieder nichts aber alle 2 monate seh ich auch wie sonst was und hab es schon 10 jahre somit soll entlich mal schluss mit dem hin und her sein.
dann meinte sie nur sie wissen aber alles darüber ja? ich meinte ja meine ärztin hat mir alles gesagt und ich weis es ist nicht ohne..sie dann wieder naja sie dürfen auf keinen fall schwanger werden - ich meinte jaaaa weis ich hihi die war ganz süss und meinte naja mein sohn hat es auch genommen also si schlimm ist es nicht trocknet halt nur die schleimhäute aus ... aber beim mädchen ist es nochmal anders..
ich mach vielleicht morgen auch mal bilder..hab gerade versucht aber man sieht nix nixht ein pickel auf den bildern...hmm ist nix zusehen gerade - da denkt ihr bestimmt was will die denn
aber naja

wünsche euch nen schönen abend und morgen ein tollen tag
Seit 13.03.2011 - 20mg Iso :crazy:

#87 Nanny79

Nanny79

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 8 Beiträge

Geschrieben 17 March 2011 - 17:45 Uhr

Hallo Nutellahummel,

habe mir gerade Deiner Bilder angesehen. Ich glaube anderen fehlt der Mut dazu, aber vielleicht ziehen ja jetzt noch ein paar andere mit. Mal sehen, vielleicht probier ich es auch mal. Hast Du nur im Gesicht Akne oder auch wo anders?
LG

#88 MissFaby

MissFaby

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 161 Beiträge

Geschrieben 17 March 2011 - 17:56 Uhr

wollte ich auch gerade schreiben @Nanny.. Nutellahummel hat super Mut.. ich hatte damit auch kein Problem, hab meine Fotos direkt ins Netz gestellt. Nur hat sich das alles nun sowas von verschlechtert.. :(
Tretinac (ISO) seit 29.01.2011

weiblich, 22 Jahre alt, 163cm gross und 50kg schwer

*********************************
29.01.2011 - 22.02.2011 mit 20mg/Tag
23.02.2011 - ................ mit 30mg/Tag

:ciappa::crazy: >> MissFaby's ISO-Therapie || Youtube-Channel << :crazy::ciappa:

#89 billi

billi

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 549 Beiträge

Geschrieben 17 March 2011 - 18:48 Uhr

Hallöchen! Also- ich bin echt knülle!! Ist schon ganz schön anstrengend nach 6 Wochen wieder bei den lieben Kleinen... Haben sich alle tierisch gefreut und mich "belagert"- habe mir aber auch gleich was "aufgeschnappt"- die Kinder sind doch immer irgendwie krank-und ich glaube, mein Immunsystem ( welches sowieso nie das Beste war) ist seit Iso total im Keller! Naja, muss ich jetzt durch und das Beste drauß machen...:rolleyes5: Lg- Billi

#90 Nutellahummel

Nutellahummel

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 350 Beiträge

Geschrieben 17 March 2011 - 18:48 Uhr

Hey Mädels.
Danke, aber mutig...naja...auf der Straße würde ich so sicher nicht rumlaufen, aber hier sehen wir doch alle so aus (sorry, will keinen beleidigen) :) von daher geht das schon. Und mir hat das bei meiner Entscheidungsfindung Iso ja/nein immer sehr geholfen, auch einfach mal Fotos zu sehen.
Ich hab aufm Rücken auch ein bisschen was, aber das war jetzt nie so schlimm, damit allein hätte ich leben können, auch wenns manchmal Recht schmerzhaft war. Ansonsten halt nur im Gesicht und dann halt richtig mit Knoten, Monsterbeulen...naja, ihr kennt das ja sicher:(

So, dann gleich noch Tag 10:
Erkältung immernoch da :( Meine Nebenhöhlen sind dicht, hab dadurch sogar schon richtige Zahnschmerzen:(
So, noch was zur Haut, was euch wohl mehr interessieren wird :) : ja, so wie gestern...Lippen und Augen trocken, ansonsten nichts neues:)

Liebe Grüsse:)

#91 Nutellahummel

Nutellahummel

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 350 Beiträge

Geschrieben 17 March 2011 - 18:51 Uhr

@billi: Das mit dem Immunsystem kenn ich:( Hab irgendwie auch das Gefühl, dass ich durch das Iso so lange brauche, um wieder fit zu werden. War sonst noch nie so lange krank. Weiß ja jemand was zu ob das tatsächlich sein kann oder ob wir uns das einbilden????

#92 billi

billi

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 549 Beiträge

Geschrieben 17 March 2011 - 18:58 Uhr

Nee- das bilden wir uns nicht ein! Durch Iso werden auch die weißen Blutkörperchen negativ beeinflusst, die ja bekanntlicherweise die "Immunpolizei" sind. Außerdem ist ja klar, dass der Körper durch solche starken Geschütze geschwächt wird!

#93 Nutellahummel

Nutellahummel

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 350 Beiträge

Geschrieben 17 March 2011 - 19:04 Uhr

Und was kann man da machen? Ich hab so schon ein grottenschlechtes Immunsystem. Wollte mal ne Kur mit Symbioflor (heißt das so?) machen, ner Freundin von mir hat das super geholfen. Kann man das auch während Iso machen??? Werd mal sehen was meine HÄ dazu meint. Ständig krank sein kann ich mir jedenfalls nicht leisten:(

#94 billi

billi

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 549 Beiträge

Geschrieben 17 March 2011 - 19:12 Uhr

Nee, kann ich mir auch nicht leisten- zumal ich ja gerade 6 Wochen gefehlt habe! Symbioflur ist ein Darmaufbaumittel zur Steigerung des Immunsystems- hatte ich auch schon von meiner Heilpraktikerin. Naja, so richtig geholfen hatte mir das nicht. Glaube, bei meinem auch schlechten Immunsystem hilft nur: kürzer treten und viel Pflege für Körper und Seele! Habe mich heute erstmal mit ein paar pflanzlichen Mitteln aus der Apo eingedeckt- hoffe, dass die helfen! Habe totale Halsschmerzen und schäme mich, das meinen Kollegen zu sagen- wo ich doch erst 4 Tage wieder da bin... Mist!!

#95 Nutellahummel

Nutellahummel

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 350 Beiträge

Geschrieben 17 March 2011 - 19:20 Uhr

Ich glaub halt bei mir ist der Darm das Problem. Habe vor 3 Jahren sone tolle Ärztin gehabt, die mir bei jedem Pup Antibiotikum verschrieben hat. Ja, ich hatte natürlich keine Ahnung und habs genommen. Hab dann in diesem eine Jahr ungefär 10 mal!!!!! welches genommen. Danach konnte mein Körper gar nichts mehr alleine und mein Darm war völlig zerstört. Hab das zwar nach 2 Jahren mit viiiiiel Joghurt wieder hinbekommen, glaube aber trotzdem, dass da immernoch das Problem liegt. Seitdem bin ich nämlich so anfällig. Deswegen dachte ich, dass mir das vielleicht helfen könnte. Was meinst du billi??

#96 billi

billi

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 549 Beiträge

Geschrieben 17 March 2011 - 19:34 Uhr

Ja- okay, das Problem kenne ich nur zu gut!! Hatte auch jedes Jahr so'n Antibiotika- Marathon durch und klar ist dann der Darm geschädigt und dieser ist nun mal der wichtigste Teil unseres Immunsystems- wissen vielleicht auch nicht alle. Kannst's ja mal versuchen-ist aber ein teurer Versuch! Am günstigsten wäre, du hast ne gute Heilpraktikerin, die das bei dir testet- es gibt da nämlich noch viele andere gute Sachen für den Darm! Nehme zur Zeit auch was dafür- hat meinen Körper aber leider nicht davon abgehalten, krank zu werden. Aber vielleicht hilfts ja bei dir- drücke dir die Daumen!

#97 Nutellahummel

Nutellahummel

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 350 Beiträge

Geschrieben 17 March 2011 - 19:38 Uhr

Ja, vielleicht sollte ich mal zum Heilpraktiker gehen, meine Schwiegermama hat nen guten. Werds aber erstmal bei meiner Hausärztin probieren, hab mal gehört die könnte mir das rein theoretisch auch verschreiben??? Ob sies macht ist dann wohl sone Sache. Ja, das mit dem Geld stimmt schon. Aber lieber geb ichs einmal da aus, als alle 4 Wochen Hustensaft und Co. zu kaufen :)

#98 Nutellahummel

Nutellahummel

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 350 Beiträge

Geschrieben 18 March 2011 - 19:35 Uhr

Tag 11:

Heute morgen hatte ich einen minikleinen neuen Pickel neben der Nase. Der ist aber glaub ich durch mein heftiges Eincremen entstanden. Durch die Erkältung ist meine Nase so wund und da hab ich immer schön Bepanthen drauf geschmiert. Hat dem Pickel wohl sehr gefallen :) Nun gut, hab ihn eliminiert (ja, ich weiß das soll man nicht, aber ich lauf da nich mit sonem Eiterding rum). Ansonsten gehts der Haut sehr gut. Sieht gut aus, ist aber nicht wirklich trocken, soll mir aber Recht sein.
Hatte ja gestern schon geschrieben, dass ich Zahnschmerzen habe und langsam glaube ich, dass es wirklich Zahnschmerzen sind und nicht die Nebenhöhlen:( Und ich Trottel bin natürlich heute nicht zum Zahnarzt gegangen:( Jetzt leide ich. Werde wohl morgen zum zahnärztlichen Notdienst...und dabei bin ich so ein Zahnarzt - Angsthase....Mist:(
Weiß jemand, ob das nen Problem ist, dass ich mir ne Spritze geben lasse???? Meine Freundin ist nämlich Zahnarzthelferin und die meinte wegen meinen Beschreibungen, dass wahrscheinlich grad mein Zahn abstirbt....und da lass ich bestimmt nix ohne Betäubung machen:( Man, ich hab jetzt schon Angst...hoffe ich kann die Nacht schlafen.

Liebe Grüsse und bitte schnell antworten:(

#99 firethunder

firethunder

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 305 Beiträge

Geschrieben 18 March 2011 - 21:56 Uhr

Hallo

Also wo du grad von Zahnschmerzen schreibst,bei mir schmerzt ab und auch ein Zahn.Ich putz mir morgens und abends die Zähne und seitdem ich Isotretinoin nehme hab ich,vermehrt Zahnfleischbluten,manchmal an 3-6 Stellen.
Das mit der Spritze kann ich dir leider nicht sagen,aber du solltest es denen auf jedenfall sagen das du Isotretinoin nimmst.

#100 Nutellahummel

Nutellahummel

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 350 Beiträge

Geschrieben 19 March 2011 - 09:11 Uhr

Hey, danke für deine Antwort. Zahnfleischbluten hab ich gar nicht, zum Glück.
Es waren übrigens doch die Nebenhöhlen:) Die sind nämlich jetzt schön frei (Dank an Sinupret) und jetzt tut nücht mehr weh. Werde trotzdem Montag zum Zahnarzt, aber dann zu meinem:)
Ja, ich sag den Ärzten immer, dass ich Iso nehme. Hab aber das Gefühl, dass die meisten da trotzdem keine Ahnung von haben.
Wegen dem Sinupret hab ich auch lieber meine Hautärztin angerufen. Kam mir zwar ein bisschen doof vor, aber sie war ganz nett und hat mich gelobt, dass ich nachgefragt hab:) Ja, beim nächsten Besuch hol ich mir mein Bienchen fürs Muttiheft ab:)

Man, endlich bin ich wieder einigermaßen gesund. Fahren heute zum Geburtstag meiner Schwiegermama und ich freu mich richtig drauf:) Nach 7 Tagen rumliegen, werde ich endlich mal wieder das Haus verlassen, juhu:)

Euch einen wunderschönen Tag:)





Similar Topics Collapse