Zum Inhalt wechseln


Foto

Suche Feuchtigkeitscreme

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Suche Feuchtigkeitscreme - Akne,Pickel und Mitesser

#1 Phillip96

Phillip96

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 3 Beiträge

Geschrieben 19 August 2013 - 14:45 Uhr

Hallo Leute! Ich bin momentan auf der Suche nach einer guten Feuchtigkeitscreme für meine Akne-Haut (Fettig), sie sollte keine Mitesser begünstigen/produzieren, was meine momentane Creme leider tut.

Ich würde die Creme nur abends vorm schlafen gehen benutzen.

Was benutzt ihr so und womit habt ihr gute Erfahrungen gemacht?

 

LG



 

 

#2 Insomnia

Insomnia

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 9 Beiträge

Geschrieben 20 August 2013 - 09:58 Uhr

Eucerin Dermopuryfier Feuchtigkeitscreme tagsüber (es gibt zwei verschiedene, eine für fettige und eine für trockene Aknehaut

Eucerin Dermopuryfier Nachtpflege abends/nachts



#3 Anky

Anky

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 4 Beiträge

Geschrieben 15 September 2013 - 02:08 Uhr

halli hallo Phillip.

 

Probier die La Roche Posay Toleriane Ultra aus.

Sie ist meiner Meinung nach super verträglich, sehr angehnem im Gesicht. Ist in jedemfall komedogenfrei.

 

Morgens / Abends nach der Gesichtreinigung zu benutzen.

 

 

Viel glück wünsch ich dir :)



#4 Lili88

Lili88

    Benutzer

  • Members
  • 25 Beiträge

Geschrieben 05 October 2013 - 20:55 Uhr

Ich benutze gerne die Aok Pur Balance Creme. Verursacht zumindest bei mir keine neuen Unreinheiten und mattiert meine fettige Haut auch tagsüber relativ gut. Zudem ist sie schön günstig in der Drogerie zu erwerben. So weit ich weiß, gibt's die auch als Nachtcreme... die hab ich allerdings noch nicht ausprobiert.



#5 Flieder

Flieder

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 9 Beiträge

Geschrieben 28 October 2013 - 16:23 Uhr

Ich benutze gerne die Aok Pur Balance Creme. Verursacht zumindest bei mir keine neuen Unreinheiten und mattiert meine fettige Haut auch tagsüber relativ gut. Zudem ist sie schön günstig in der Drogerie zu erwerben. So weit ich weiß, gibt's die auch als Nachtcreme... die hab ich allerdings noch nicht ausprobiert.

 

Von der Creme habe ich auch schon von meiner besten Freundin gehört. Sie leidet auch unter Unreinheiten und ist zum ersten wirklich begeistert, was die Wirkung angeht. Anscheinend hält diese Creme, was sie verspricht.

Ich bin immer noch dabei, etwas Nivea Creme von meiner Mama zu klauen, da bin ich ganz klar zu faul gewesen, mir etwas Eigenes zu kaufen. Sie verwendet diese neue Gesichtscreme, für die sie auch einen Teil zu deren Entwicklung beigetragen hat. Über 8.500 Frauen wurde dabei befragt, was sie von einer Anti Aging Creme halten , die eben auch die Haut rund um die Uhr schützt und die Zellerneuerung anregt. Das war wirklich spannend anzusehen, wie letztendlich eine Creme entstand, die von Konsumentinnen mit entwickelt wurde. Zu lesen ist das Ganze hier. Jetzt fragen sich vielleicht manche, warum ich denn von meiner Mutter die Creme mit verwende.. Gerade bei dem Altersunterschied, hihi. Gute Frage, schließlich ist meine Haut doch noch etwas unrein, wenn auch nicht mehr ganz so schlimm wie vor 4 Jahren. Ich glaube auch, es ist mal an der Zeit, mir meine eigene Creme zu kaufen, auch wenn ich allzu gerne dem Altern der Haut von vorneherein einen Strich durch die Rechnung machen möchte.

Kennt da wer eine Creme, die vielleicht diese 2 Funktionen erfüllt, Anti Falten UND für eine reinere Haut (als Ausgleich)?? Oder ist es praktisch unmöglich und man muss sich für eine Pflegeart entscheiden? (ich hasse Entscheidungen!  :blush2: ) Das würde mich mal brennend interessieren, vielleicht ist es sogar eine Marktlücke? Ich kann nicht früh genug damit anfangen, meine jetzt geheilte Haut so gut es geht zu schützen und zu pflegen zugleich.


Leben und leben lassen.


#6 Lili88

Lili88

    Benutzer

  • Members
  • 25 Beiträge

Geschrieben 30 October 2013 - 11:07 Uhr

Da hab ich noch was für Dich, abgesehen von der Aok Creme: Rival de Loop 24 h Creme für unreine Haut ab 30. Die finde ich sogar noch besser als die Aok, was die Feuchtigkeit angeht. Benutze sie seit ca. einem Monat und das Ergebnis finde ich sehr gut. Allerdings verwende ich sie nur Abends, da sie als Make-up-Unterlage nicht so geeignet sein soll (Steht zwar drauf, aber die Testberichte sagen durchweg was anderes... hab's aber noch nicht ausprobiert, mich darüber zu schminken.)

 

Und ich weiß... die Inhaltsstoffe sind bei beiden Cremes nicht so das Wahre. Silikonöle etc.. Aber ehrlich gesagt, kriege ich von diesen beiden Cremes weniger Pickel und Mitesser, als von jeglichen Naturprodukten, die ich verwendet habe. (Alverde, Lavera, etc.)



#7 Flieder

Flieder

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 9 Beiträge

Geschrieben 31 October 2013 - 11:03 Uhr

Okay, das klingt ja wirklich gut. Viel Make- Up trage ich eh nicht, daher wäre das auch kein Problem. :-) Klar ist es nicht das Allerbeste, wenn die Inhaltsstoffe nicht 100%-ig natürlich sind, aber da du bei der Anwendung Ergebnisse siehst, ist es doch vollkommen in Ordnung.

Vielen Dank für den Tipp, Rival de Loop ist zum Glück ja auch nicht der teuerste Anbieter und da kann man sich sicherlich auch einfach mal die Creme kaufen und testen, wie die Wirkung ist.


Leben und leben lassen.


#8 Lili88

Lili88

    Benutzer

  • Members
  • 25 Beiträge

Geschrieben 04 November 2013 - 20:46 Uhr

Habe es jetzt mal ausprobiert, mich über dieser Creme zu schminken. Also, falls es jemanden interessiert: Es geht einigermaßen, wenn man sie sehr lange vorher einziehen lässt. So ca. ne halbe Stunde, ansonsten entsteht "Abrieb".  ABER, die Haut ist sehr lange mattiert. ;-)



#9 giulietta

giulietta

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 15 November 2013 - 20:24 Uhr

Ich würde an Deiner Stelle gar keine Feuchtigkeitscremes mehr benutzten. Nach dem Waschen mit kaltem konzentriertem Schwarztee abtupfen und Rosenwasser benutzen. Das gibt ein feines Hautbild und beruhigt die haut.



#10 Lili88

Lili88

    Benutzer

  • Members
  • 25 Beiträge

Geschrieben 21 November 2013 - 18:48 Uhr

Das ist gar keine gute Idee, auch nicht bei fettiger Haut. Tee ich zwar ne gute Sache (auch Ingwer-Tee oder Kamillen-Tee bei entzündlichen Stellen), aber auf's Eincremen sollte man keinesfalls Verzichten. Sobald die Haut merkt, dass sie zu wenig Feuchtigkeit erhält, reagiert sie mit noch mehr Fettproduktion. Eher kontraproduktiv.



#11 Sabrina612

Sabrina612

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 5 Beiträge

Geschrieben 06 August 2014 - 22:59 Uhr

 
Einstellungen
§
1
2
3
4
5
6
7
8
9
0
-
=
Backspace
 
Tab
q
w
e
r
t
y
u
i
o
p
[
]
 
Return
 
 
capslock
a
s
d
f
g
h
j
k
l
;
'
\
 
shift
`
z
x
c
v
b
n
m
,
.
/
shift
 
 
English
 
 
Deutsch
 
Español
 
Français
 
Italiano
 
Português
 
Русский
 
alt
alt
 
 
Einstellungen

ich kann dir ein Produkt empfehlen, das bei mir sehr gut geholfen hat.

 

http://www.theracare-cosmetics.de



#12 Jennifer198512

Jennifer198512

    Benutzer

  • Members
  • 28 Beiträge

Geschrieben 20 September 2018 - 10:13 Uhr

Ich würde Dir zu einer Feuchtigkeitscreme mit einem hohen Wassergehalt raten - das ist ideal bei einer fettigen Haut. Ich verwende Auriege Paris Aqua Vitale - das ist eine sehr leichte Feuchtigkeitscreme, die man für die Tagespflege und Nachtpflege benutzen kann. Bekommst Du hier https://www.beaute24...ht-haut-pflege/ - da kannst auch mal nachlesen, was die weiteren Inhaltsstoffe angeht. Bin wirklich sehr zufrieden mit der Creme. Seitdem ich die verwende treten auch nur noch ganz selten Pickel auf ... vielleicht ist das ja auch was für Dich.

 

lg



#13 kinje

kinje

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 73 Beiträge

Geschrieben 07 June 2020 - 09:26 Uhr

Guten Tag an dich,

 

Pflegeprodukte kann man sich so einige finden.

Ich denke, dass müsste wirklich kein Problem für dich sein :) 

Meine Haut ist auch problematisch..aus dem Grund muss ich auch immer gut überlegen, welche Produkte ich nutzen soll zur Pflege.

 

Der Cistustee soll wirklich gut sein als Badezusatz um die Haut von Kopf bis Fuß zu pflegen. Der versorgt mit Feuchtigkeit und auch allgemein ist der Tee wirklich zu empfehlen.

Schaus dir mal an.







Similar Topics Collapse