Zum Inhalt wechseln


Foto

Wollte mich mal bei euch vorstellen:)

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Wollte mich mal bei euch vorstellen:) - Akne,Pickel und Mitesser

#41 Nutellahummel

Nutellahummel

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 350 Beiträge

Geschrieben 08 March 2011 - 18:44 Uhr

Ja, klar müssen wir Geduld haben, aber alleine zu wissen, dass die Haut in der Zukunft (hoffentlich) besser sein wird, hilft mir schon ungemein. Bin halt auch ein sehr positiv denkender Mensch :)
Kopf hoch....bald siehst du gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz toll aus und dann rennen dir die Mädels nur so hinterher :)

Mal noch ne Frage: Hab mich heut extrem von der Sonne geblendet gefühlt, sodass ich seit Ewigkeiten mal wieder ne Sonnenbrille beim Auto fahren aufsetzen musste...kann das schon vom Iso kommen oder Einbildung???

Liebe Grüsse

 

 

#42 Nutellahummel

Nutellahummel

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 350 Beiträge

Geschrieben 08 March 2011 - 18:55 Uhr

Mal so nebenbei....was macht ihr eigentlich so beruflich? Damit wir hier nicht immer nur über Pickel reden :)

#43 soundtropolis

soundtropolis

    Benutzer

  • Members
  • 18 Beiträge

Geschrieben 08 March 2011 - 19:05 Uhr

Kann mir nicht vorstellen das es von der Iso kommt! Bei meine beiden ersten behandlungen hatte ich eigentlich keinen Probleme mit den Augen!
Achso sagtest du nicht du trägst linsen?? Villeicht deshalb aber nach einen Tag alub ichs nicht!

Bin Kfz Techniker und du??

#44 soundtropolis

soundtropolis

    Benutzer

  • Members
  • 18 Beiträge

Geschrieben 08 March 2011 - 19:08 Uhr

Achso und danke für die aufmunderten Worte! Zur zeit möchte ich halt nur das mir die eine hinterher läuft wie sie es schon mal getan hat!!

#45 Nutellahummel

Nutellahummel

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 350 Beiträge

Geschrieben 08 March 2011 - 19:11 Uhr

Ja, ich trage Kontaktlinsen, aber denke auch, dass es nicht von Iso kommt. Die Sonne war heute wahrscheinlich einfach ein bisschen doller da, was ja auch schön ist :)

Bin angehende Erzieherin, also noch in der Ausbildung, 2.Jahr.

#46 soundtropolis

soundtropolis

    Benutzer

  • Members
  • 18 Beiträge

Geschrieben 08 March 2011 - 19:15 Uhr

Achso, Und machts dir spaß?
Von wo bist du den wenn ich fragen darf??

#47 Nutellahummel

Nutellahummel

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 350 Beiträge

Geschrieben 08 March 2011 - 19:55 Uhr

Jaaaa, macht total Spaß, hab grad Praktikum in einer Grundschule, die Kinder sind so toll :)
Ich komme aus dem schönen Brandenburg, nahe Berlin und du???

#48 soundtropolis

soundtropolis

    Benutzer

  • Members
  • 18 Beiträge

Geschrieben 08 March 2011 - 20:21 Uhr

na dann passts ja!
komm aus österreich genau genommen aus der steiermark nähe graz!!

#49 Nutellahummel

Nutellahummel

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 350 Beiträge

Geschrieben 08 March 2011 - 20:32 Uhr

Na zum Glück schreiben wir hier nur. Sprechen würde dann wohl schwierig werden :) Haha

#50 Nutellahummel

Nutellahummel

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 350 Beiträge

Geschrieben 09 March 2011 - 15:47 Uhr

Hallo:)
Kurzer Bericht über Tag 2:
Eigentlich nichts zu berichten, außer dass ich heute morgen echt toll aussah (für meine Verhältnisse) :)
Die großen Sachen waren irgendwie ganz klein und es ist nichts neues über Nacht hinzugekommen :)
Denke aber, dass ich einfach grad nen guten Tag hatte, das wäre sicher auch ohne Iso so gewesen.
Außerdem werden meine Augen langsam bissl trocken, werd morgen gleich Augenbefeuchter kaufen gehen. Lippen und so sind noch wie vorher, bin aber vorsorglich schon schön am eincremen :)

So, das wars von mir, von euch was neues????

#51 billi

billi

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 549 Beiträge

Geschrieben 09 March 2011 - 16:02 Uhr

Hol dir gleich bepanthen- Augentropfen, die sind super! Mit der Sonne- das kann schon sein, dass das vom Iso kommt- die Augen sind dadurch schon empfindlicher. Hatte aus meiner Hautklinik so'n Info- Heft über Iso und Sonne mitgenommen- da stand drin, man sollte die Augen im Sommer mittels Sonnenbrille schützen! Ich bin übrigens seit über 20 Jahren Erzieherin- schöner Beruf!!!!! Grüße- Billi

#52 Nutellahummel

Nutellahummel

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 350 Beiträge

Geschrieben 09 March 2011 - 16:07 Uhr

Ja, das werd ich machen :) Die hat mir ne Freundin aus der Apo auch empfohlen:)
Ja, toller Beruf, da haste Recht :) Wo kommst du denn her? Und mit welcher Altersgruppe arbeitest du????

Liebe Grüsse :)

#53 billi

billi

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 549 Beiträge

Geschrieben 09 March 2011 - 16:56 Uhr

Ich bin aus Leipzig- habe anfangs mit ganz kleinen ( 1-3 Jahre) Kindern gearbeitet, seit über 10 Jahren bin ich nun im Kindergarten ( 3-6 Jahre) und leite außerdem noch die Vorschulgruppe in unserem Kindergarten- macht echt Laune!! Möchte nichts anderes machen!

#54 Nutellahummel

Nutellahummel

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 350 Beiträge

Geschrieben 09 March 2011 - 17:01 Uhr

Na das hört sich ja toll an:) Bin auch froh wenn ich endlich mit der Ausbildung fertig bin und es endlich richtig los geht. Praktikum ist zwar ganz schön, aber es ist immer so traurig sich dann wieder von den Kindern zu trennen:(

#55 billi

billi

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 549 Beiträge

Geschrieben 09 March 2011 - 17:08 Uhr

Das kann ich verstehen- ich heule immer Rotz und Wasser, wenn meine Süßen nach vier Jahren in die Schule gehen!!! Zur Zeit bin ich auch ganz schön unten- musste durch die ganze Geschichte mit meiner Iso_Therapie meine Gruppe "im Stich" lassen- war 6 Wochen krankgeschrieben- hatte fast nur offene Stellen ( Eiterbeulen, ekelig- was!?) im Gesicht. Aber ab Montag gehts wieder los- sehe zwar immernoch gruselig aus, aber kann mich ja nicht ewig verkriechen.

#56 Nutellahummel

Nutellahummel

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 350 Beiträge

Geschrieben 09 March 2011 - 17:15 Uhr

Ja, das ist zwar ekelig, aber seit ich auch Akne hab, kenn ich mich mit ekeligen Sachen aus. Haha:)
Ja, verkriechen bringt nichts, obwohl ich das kenne. Muss mich auch jeden Morgen überwinden überhaupt das Haus zu verlassen:(

#57 soundtropolis

soundtropolis

    Benutzer

  • Members
  • 18 Beiträge

Geschrieben 09 March 2011 - 18:09 Uhr

Hi!
hab jetzt tag 16 und ich glaube bei mir gehts jetzt mit den Nw los! Seit 2tagen juckt mir die kopfhaut und meine lippen brennen! Die haut fängt auch schon langsam an auszutrocknen! lg

#58 Nutellahummel

Nutellahummel

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 350 Beiträge

Geschrieben 09 March 2011 - 19:21 Uhr

Na das ist doch mal was:) Klar ist es unangenehm, aber wenigstens weiß man, dass dann was passiert:)

#59 Nutellahummel

Nutellahummel

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 350 Beiträge

Geschrieben 10 March 2011 - 18:27 Uhr

Soooo meine lieben Mitleser:)

Bericht über Tag 3:

So langsam kommen die NW´s. Augen sind trocken, Lippen langsam auch und ohne Creme im Gesicht seh ich auch bissl komisch aus. Da wo die Haut kaputt ist, schuppt sie sich ganz doll, da hängen richtige "Fetzen". Wenn Creme oder Make-up drauf ist, sieht man das aber nicht, von daher isses ok. Muss meine Haare sonst spätestens alle 2 Tage waschen, heute ist Tag 2 und sie sind nich fettig:) Das ist mal ne tolle Nebenwirkung:)

Wie gehts euch so? Morgen ist Freitag:) Juhuuuu, Wochenende:) Habt ihr schon was geplant????

Liebe Grüsse:)

#60 Nutellahummel

Nutellahummel

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 350 Beiträge

Geschrieben 10 March 2011 - 18:30 Uhr

@ billi: Ist das dein Hase auf dem Bild? Hab auch zwei von der Sorte:)





Similar Topics Collapse