Zum Inhalt wechseln


Foto

Normale Haut Wiederherstellen, Art Des Pickels?

- - - - - akne schwarz

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Normale Haut Wiederherstellen, Art Des Pickels? - Akne,Pickel und Mitesser

#1 Nikolaus5031

Nikolaus5031

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 21 February 2016 - 15:03 Uhr

Hallo zusammen,

 

erstmal einen schönen Sonntag zusammen. :-)

ich habe bereits seit einem Jahr eine Art schwarzen Punkt mit ,,weißer Haut"

Drumherum am Kinn. Der schwarze Punkt könnte eine Art Mitesser sein. Dieser ist ensttanden, nachdem eine Kruste blutend abgegangen ist.

Hat jemand eine Idee, wie man an dieser Stelle wieder eine normale Haut herstellen kann?

Würde mich sehr freuen.

 

Grüße



 

 

#2 kinje

kinje

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 53 Beiträge

Geschrieben 05 August 2019 - 15:34 Uhr

Guten Tag an dich :)

Wie bist du denn vorgegangen und hast du nun auch wieder "normale" Haut ? 

Wenn es um die Pflege geht dann kann man wirklich unterschiedliche Mittelchen finden und auch Produkte die man anwenden kann. Ich habe auch zwischendurch Probleme mit meiner Haut und suche auch regelmäßig nach neuen Produkten. 

Neulich habe ich da auch verschiedene Informationen zu einer Creme gefunden. Die hat sehr gute Bewertungen und auch die Erfahrungen der anderen ist gut. Die werde ich auch mal ausprobieren. 

Aber es muss jeder für sich schauen was seiner Haut gut tut. 







Similar Topics Collapse