Zum Inhalt wechseln


Foto

Wollte mich mal bei euch vorstellen:)

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Wollte mich mal bei euch vorstellen:) - Akne,Pickel und Mitesser

#261 billi

billi

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 549 Beiträge

Geschrieben 19 June 2011 - 16:19 Uhr

Hallo!! Also, bei meinen Hormonen ist alles im grünen Bereich- liegt´s also nicht an denen. Bin auch froh und erleichtert, hatte echt keine Lust, noch zusätzlich irgendwas anderes zu schlucken...Seit ich aller zwei Tage die 40mg nehme, wird´s zusehends auch besser mit den Pickeln- juhu, endlich sieht man richtige Fortschritte! Haut ist zwar immernoch stark entzündet und manchmal kommen auch neue Pickel durch- aber die vertrocknen irgendwie über Nacht dann auch! Hab den Tag, nachdem ich die höhere Dosis genommen habe, bissel mehr mit dem Magen zu kämpfen- aber das hält sich in Grenzen ( hab da ein gutes homöopatisches Mittel dagegen). Ja- bin trotzdem happy, dass es jetzt endlich vorwärts geht!! Lg.

 

 

#262 Nutellahummel

Nutellahummel

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 350 Beiträge

Geschrieben 13 July 2011 - 11:59 Uhr

Tag 128

Bekomme überhaupt keine Pickel mehr. Haut síeht trotzdem blöd aus wegen den Rötungen. Mit den Nebenwirkungen hab ich kaum noch Probleme, habe das Gefühl, dass sie immer schwächer werden...oder ich hab mich einfach dran gewöhnt. Blutwerte bis jetzt immer top, Dosis bleibt weiterhin bei 20 mg tgl.
So und nun noch Bilder geschminkt / ungeschminkt wie immer:
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

Bis bald!

#263 mchero

mchero

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 68 Beiträge

Geschrieben 13 July 2011 - 13:07 Uhr

WOW!!! Also was ich da sehe ist eine sehr hübsche junge Frau. Kein Vergleich zu vorher! Selbst ungeschminkt wirklich grandios. Ich freue mich sehr für dich :) Ich kanns kaum erwarten auch keine Pickel mehr zu bekommen (auch wenns schon sehr viel geringer geworden ist). Das macht wieder Mut ;)

#264 Nutellahummel

Nutellahummel

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 350 Beiträge

Geschrieben 13 July 2011 - 13:16 Uhr

Danke, danke! Einfach durchhalten!!!!!!!!! Das wird schon :)

#265 member_1317

member_1317

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 693 Beiträge

Geschrieben 13 July 2011 - 14:05 Uhr

Hey,

sieht wirklich klasse aus! Wahnsinn, wie gut Iso bei dir anschlägt.
Kann das mit den Rötungen übrigens nachvollziehen, aber die sind ja wirklich minimal!
lg
Isotretinoin-Therapie abgeschlossen
03.02.2011 - 19.10.2011
20-40 mg Tagesdosis bei 1,86m / 65 kg

Akne derzeit zu 100 % geheilt
Hautzustand: gut, jedoch viele kleine Narben (durch Tri?)

Aufgetretene Nebenwirkungen: Starke dauerhafte Augenentzündung, Lippenentzündung, Nasenbluten, Gelenk- und Muskelschmerzen, Gelenkentzündung, starke Müdigkeit, erhöhte Leberwerte

Aktuell bestehende Nebenwirkungen: Weiterhin Augenprobleme, leichter Hautausschlag

#266 Nutellahummel

Nutellahummel

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 350 Beiträge

Geschrieben 13 July 2011 - 14:08 Uhr

Ja, will ja auch nicht jammern. Ist einfach schade, weil die Haut sich so toll anfühlt aber ohne Make - up halt nicht so aussieht. Naja, abwarten. Vielleicht wirds ja noch besser.

#267 Saphira

Saphira

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 160 Beiträge

Geschrieben 13 July 2011 - 16:49 Uhr

Hey Nutellahummel,

deine Haut sieht schon fast perfekt aus! Das mit den Rötungen kann ich nachvollziehen, jedoch (soweit ich auf den Fotos erkennen kann) hält sich das meines Erachtens in Grenzen. Da bin ich ja hingegen ein gefleckter Krebs!
Ich drücke dir weiterhin die Daumen! Ist ja auch nicht mehr lange ;)

Seit 25. März 2011 Iso 10 mg

Seit 01.01.2014 ohne Iso


#268 Nutellahummel

Nutellahummel

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 350 Beiträge

Geschrieben 08 February 2012 - 15:04 Uhr

Hallo Leute,

weiß gar nicht ob dieser Thread noch verfolgt wird, aber vielleicht interessiert es ja doch einige. Ich habe mich immer über die Leute aufgeregt, die ein Iso - Tagebuch anfangen und dann mittendrin aufhören und nun bin ich auch so eine:rolleyes5: Sorry dafür...

Jetzt aber zu meinem Bericht: Nehme seit Anfang Januar kein Iso mehr und mir gehts supergut. Die Haut + Lippen sind nicht mehr trocken, die Haare fetten wieder (das ist nicht so toll :) ) und die Rötungen sind super weggegangen. Pickel sind auch nicht in Sicht...
Habe ja während der Therapie wieder die Pille genommen und wollte sie ja danach eigentlich wieder absetzen, da aber nun im nächsten Jahr meine Hochzeit ansteht werde ich weiter hormonell verhüten, möchte nämlich auf keinen Fall mit dicker Kugel heiraten. Habe aber vor ein paar Tagen von der Pille auf dieses Verhütungspflaster gewechselt, was laut meiner Frauenärztin keine positive Wirkung auf die Haut hat. Werde sehen wie sich die Haut damit entwickelt, aber ich denke erstmal positiv, im Moment ist wirklich alles super.

Ich wünsche allen die noch dabei sind alles Gute und haltet durch :)

Probiere mich dann spätestens in ein paar Monaten wieder zu melden,

Liebe Grüße

#269 foxyfoxy

foxyfoxy

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1063 Beiträge

Geschrieben 08 February 2012 - 17:50 Uhr

Probiere mich dann spätestens in ein paar Monaten wieder zu melden,

Liebe Grüße


Die Chancen stehen 60 zu 40% das deine haut gut bleibt!

Der Arzt ist oft gefährlicher als die Krankheit. Ein altes Sprichwort.
 


#270 Nutellahummel

Nutellahummel

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 350 Beiträge

Geschrieben 08 February 2012 - 17:51 Uhr

Ich glaube fest an die 60 :)

#271 Nutellahummel

Nutellahummel

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 350 Beiträge

Geschrieben 10 June 2013 - 15:20 Uhr

Hey.
Wollte mal wieder Bescheid geben wie es aussieht.
Hand dieses Jahr die Pille abgesetzt und konnte trotzdem letzten Monat mit perfekter Haut heiraten. Bin jetzt im 5. Monat ohne Pille und die Haut hat sich nicht verschlechtert. Hoffe es bleibt auch so. Beim letzten Mal Absetzen ging es glaub ich nach 6 Monaten los. Werde das ganze also weiter beobachten.
Hoffe ich kann damit einigen Mut machen, die Iso-Therapie KANN (wie es bis jetzt aussieht) auch beim ersten Mal super Erfolg bringen. Einziger negativer Punkt: meine Augentrockenheit ist nach Iso nicht komplett weggegangen. Brauche öfter mal Tropfen, aber damit lebe ich gerne, wenn die Haut dann so aussieht!

Alles Gute weiterhin für alle die noch dabei sind!





Similar Topics Collapse