Welche Filme schaut ihr euch an?
Antworten zum Thema Welche Filme schaut ihr euch an? - Akne,Pickel und Mitesser
Geschrieben 12 January 2009 - 22:02 Uhr
Hallo!
Wollte mal wissen welche Filme ihr euch so reinzieht und was ihr am besten findet. Ich hab mir gestern den neuen "Seven Lives" mit Will Smith angeschaut und muss sagen echt super Film.
Oh mann, unendlich viele:
[REC] (bester Horrorfilm, aber bitte das spanische Original, nicht das Hollywood-Remake)
A Tale of two sisters, Die Verurteilten, City of God, Blooddiamond, The beach, lord of war, lucky number slevin, life of brian, secret window, alle bourne-teile usw. usw.
Frag lieber wenn du was genaues suchst
- cheapbydre und fexblulaskat gefällt das
Geschrieben 12 January 2009 - 22:09 Uhr
außerdem psychothriller und horrorfilme (obwohl die mich in letzter zeit auch eher langweilen).
richtig lustige filme sind auch eher selten, wobei ich mir "Das Leben des Brian" immer wieder angucken kann.
Geschrieben 13 January 2009 - 23:12 Uhr
REC fand ich jetzt nicht sooo Horror. Da ist "Mirrors" schon besser
Hmm muss ich mir dann mal ansehen, aber ich finde so Splatter eher laaaaangweilig
Die Szene in [REC] bei der ich mich RICHTIG erschreckt hab war wo der erste Feuerwehrmann stirbt (will hier ja nix verraten )
So, hab mir Mirrors angesehen. Der Film ist nicht schlecht, aber die Szene mit der Schwester im Bad fand ich platt, und das Finle war irgendwie scheisse
Der Dämon ist übelst stark, und der Typ kann ihn auf einmal einfach wegschmeißen?!
Neee...
Bearbeitet von Azrael, 16 January 2009 - 20:10 Uhr.
Geschrieben 29 January 2009 - 19:06 Uhr
vor ein paar tagen gesehn...
beides super filme!
abgedreht und echt witzig.
Geschrieben 05 March 2009 - 08:37 Uhr
ich nehm jetzt einfach mal eine serie in diesen thread mit rein.habe gerade eine folge von MR.MONK(endlich neue folgen)gesehen.ich "liebe" diesen typen, auch wegen seiner macken.
Kenn ich gar nicht...ich steh eher auf Southpark und Scrubs (und kommt mir jetzt nicht mit King Of Queens oder Dr. House )
Geschrieben 21 April 2009 - 21:35 Uhr
kennst du nicht:confused5:.southpark habe ich nur ein paar folgen gesehen,dafür die simpson's umso mehr.ich weiß, ist nicht meinem alter entsprechend,aber was soll's.aber king of queen's habe ich auch gerne geschaut:eek6:
na, über Simpsons gibt es ganze Bücher und Abhandlungen und es ist doch alles sehr komplex und politisch...
also Simpsons ist garantiert nicht für Kinder, bzw. erst als Erwachsener versteht man diese wohl richtig....
Schreibt mir bitte bei wichtigen Beiträgen oder Fragen eine Pm, werde nicht mehr alle Themen lesen.
Ihr könnt auch gerne in mein Tagebuch schreiben.
Similar Topics
Thema | Akne Forum | Themenstarter | Statistik | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|---|---|
Suche Feuchtigkeitscreme |
SCHMINKE und HAUTPFLEGE | Phillip96 |
|
||
Was Hält Ihr Von Vichy Make Up ? |
SCHMINKE und HAUTPFLEGE | lucie1995 |
|
||
Aknenormin Behandlung Bei Milien, Bitte Um Hilfe Von Euch, Ich Verzweifle Nochaknenormin milien, talgzyste |
ROACCUTAN und ISOTRETINOIN | Ronja Räubertochter |
|
||
Bitte Hilfe! Isotrexin Und Welche Feuchtigkeitspflege? Bitte Bitte Hilfe! |
ÄUßERLICHE AKNE THERAPIEN | rlpo |
|
||
Könntet Ihr Mal Meine Unreine Haut Analysieren? :dakne, pickel, mitesser |
ALLGEMEINES AKNE-FORUM | Cashcow |
|