Zum Inhalt wechseln


Foto

Hilfe bei Einladungskarten

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Hilfe bei Einladungskarten - Akne,Pickel und Mitesser

#1 sippo

sippo

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 8 Beiträge

Geschrieben 04 December 2012 - 09:28 Uhr

Hallo zusammen,
eigentlich bin ich ja eher hier um meinem 15-jährigen Sohn bei allen Fragen zu seiner Haut Ratschläge geben zu können. Falls er die annimmt... :frown5:
Aber nachdem es ja diesen Off Topic Bereich gibt auch gleich mal eine Off Topic Frage: der Junior hat Anfang des Jahres Geburtstag, wird also 16. Da hat er mir mal eben erklärt das jetzt die Zeit für große Parties anbrechen würde. Hätte ich ihm schließlich immer von erzählt... mich wundert eh, das er jetzt erst anfängt, aber egal. Jedenfalls will er persönlich gestaltete Einladungskarten, was immer er sich darunter vorstellt. Bei uns in der Familie ist keiner der große Bastler und Gestalter, deshalb weiß da nicht so wirklich weiter. Hat hier schon mal jemand sowas gemacht und kann mir Tipps geben?
Vielen Dank
sippo
alles wird gut, irgendwann...

 

 

#2 Pickeldine

Pickeldine

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 6 Beiträge

Geschrieben 04 December 2012 - 21:16 Uhr

Hallo Sippo,

die coole Jugend von heute macht sowas doch wohl eher über facebook und co oder nicht? Denkst du er braucht normale Einladungskarten aus Papier?

Wenn ja dann würde ich die schon eher professionell machen, Einladungskarten kannst du ja am PC gestalten oder eher dein Sohnemann und dann ordentlich drucken.

Aber ich würde wetten, er will mit seinen 16 Jahren garnicht so viel Hilfe :ciappa:

Grüßlis

#3 Tomatensalat

Tomatensalat

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 154 Beiträge

Geschrieben 05 December 2012 - 16:24 Uhr

ja - lach - so sehe ich das auch - meine Jüngste ist grad 18 geworden - das wichtigste
war das der bombasitsche Geburtstagskuchen auch richtig auf dem Foto zu sehen ist
und natürlich der Führerschein und das Auto - alles für facebook fotografiert - die
Wirklichkeit zählt doch kaum noch - das Leben findet in den endlosen Weiten des www
statt und die Realität ist doch für die nur der Hintergrund . . . oder ist das bei deinen anders ??

#4 kinje

kinje

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 73 Beiträge

Geschrieben 02 March 2022 - 00:12 Uhr

Hallo!
 
Bin spät zu deinem Thema gekommen, wollte aber fragen, wie es mit den Einladungen gelaufen ist? Hast du es schon geschafft, sie zu machen? Wenn nicht, kann ich dir vielleicht helfen, denn ich habe einige Erfahrung auf diesem Gebiet. Also, ich kann dir empfehlen, einen Blick auf https://www.kaartje2...indergeburtstag zu werfen. Ich habe sie vor ein paar Jahren gefunden, als ich Einladungen für die Geburtstagsparty meines Sohnes machen wollte.
 
Ich kann sagen, dass ich mit den Karten sehr zufrieden bin, und sie haben auch eine Menge Vorlagen, die man verwenden kann.
 
Man kann auch sein eigenes Bild hochladen und ein persönliches Design erstellen, wenn man möchte....






Similar Topics Collapse