Zum Inhalt wechseln


Foto

Wollte mich mal bei euch vorstellen:)

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Wollte mich mal bei euch vorstellen:) - Akne,Pickel und Mitesser

#181 billi

billi

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 549 Beiträge

Geschrieben 17 April 2011 - 19:30 Uhr

Aber, mal ganz ehrlich- kein Wunder, dass deine Haut sich entzündet und verrückt spielt, wenn du Make-up drauf hast so wie du sagst. Ist ja doch ein bissel viel- so drei Schichten, also, ich würde das nicht machen. Bin auch eitel und muss den ganzen Tag im Kiga allen ins Gesicht schauen- aber die Haut muss schon wenigstens noch atmen können,gel!? Du merkst ja selber, dass sich deine Haut dankbar erholt, wenn du mal nichts drauf hast, oder? Und ich finde, das Fluid von Avene deckt schon ganz gut ab. Naja- jeder muss selber wissen, was er macht, meine es nur gut, glaube mir! Liebe Grüße!

 

 

#182 Nutellahummel

Nutellahummel

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 350 Beiträge

Geschrieben 17 April 2011 - 20:01 Uhr

Ja billi, du hast sicher Recht. Aber bei mir deckt dieses Fluid wirklich nicht so dolle. Da könnt ich auch ohne gehen. Und ich hab einfach im Moment noch nicht das Selbstbewusstsein, dass ich da drüber stehe. Ich hol das Make - up auch sofort runter, wenn ich zu Hause bin. Weiß ja selber, dass es nich gut ist :( Aber es wird trotzdem besser. Man sieht es zwar nicht, aber meine Poren sind schon wesentlich kleiner geworden und neue Pickel kamen in der letzten Woche kaum dazu. Jetzt bin ich 2 Wochen zu Hause, vielleicht sieht die Haut dann gut genug aus, dass ich mir nicht so viel ins Gesicht schmieren muss. Ich hoffe es so sehr.

Liebe Grüsse und wie ist es bei dir so im Moment?

#183 Saphira

Saphira

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 160 Beiträge

Geschrieben 17 April 2011 - 20:01 Uhr

@ nutellahummel: danke, ich habe zufälligerweise noch eucerin urea zuhause. das schmiere ich sofort ein. weisst du wie lange das in etwa dauert bis die pickelchen weggehen?

@ billi: zugegeben, makeup ist wirklich nicht gut für die haut. aber ich habe auch an die 3-4 schichten makeup drauf :/. und auch wenn ich ferien habe und die haut nicht zugekleistert ist mit makeup sieht sie nicht anders aus. ich glaube, dass es bei jedem anders ist. manche vertragen weniger makeup und manche mehr :)

Seit 25. März 2011 Iso 10 mg

Seit 01.01.2014 ohne Iso


#184 Nutellahummel

Nutellahummel

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 350 Beiträge

Geschrieben 17 April 2011 - 20:03 Uhr

@Saphira: So 3-4 Tage hat es bei mir gedauert. Aber dann musste trotzdem täglich weitercremen!!! Ich hab es dann ganz schön schleifen lassen als die Pickelchen weg waren...und schwupps...waren sie wieder da. Jetzt creme ich wieder jeden Tag und alles ist super.

#185 baby001

baby001

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1841 Beiträge

Geschrieben 17 April 2011 - 21:32 Uhr

ich würde ein maximum cover make up holen und punktuell alles abdecken! manhattan hat eins und ich habe hier im forum gelesen,dass estee lauder trotz hohen preises auch super ist
puntuell make up und mineral puder auf das ganze gesicht danach! man sieht schön frisch aus und alles ist abgedeckt
den tip gab mir meine kosmetikerin. so wird die haut minimal belastet und man sieht gut aus!
seit 05.09.12 selbstständige Narbenbehandlung mit Abradermol Mikrodermabrasionscreme .... und dieses Mal werde ICH gewinnen !!! (=

Leichte Akne? - http://www.akneforum....html#post82031

#186 Nutellahummel

Nutellahummel

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 350 Beiträge

Geschrieben 18 April 2011 - 07:22 Uhr

Danke baby, ich werde mich mal erkundigen. Find es ja selber nicht toll, soviel Make - up drauf zu haben. War eigentlich immer so der natürliche Typ, Schminke eigentlich nur zu besonderen Anlässen und nun....naja, bald ist das ganze Drama hoffentlich vorbei!

#187 baby001

baby001

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1841 Beiträge

Geschrieben 18 April 2011 - 09:15 Uhr

teste am besten immer maximum cover make up+puder zs in der drogerie!
maximum cover mu darf schon bisschen teuerer sein,aber beim puder würde ich auf marken wie catrice oder p2 zurückgreifen! die haben gute produkte. ich hatte catrice mineralpuder und fand es FÜR mich eher zu hell
p2 mineralpuder ist genau das richtige,sieht natürlich aus und man hat einen leicht gebräunten teint
ich kann das puder sogar mit in wasser getunkten pads entfernen
und versuche zuerst mit günstigen marken! teuer muss nicht automatisch gut sein!
ich selbst nehme nur mu oder nur puder,ohne geht es bei mir gar nicht irgendwie ...zu eitel eben :rolleyes5:
aber seitdem ich keine krustenschicht aus mu+puder habe, nur mu ODER puder ist alles iwie besser geworden
heute hole ich mir weleda calendula essenz ... will mir das drücken komplett abgewöhnen. in dem anderen forum ist es der hit gegen neue pickel!
seit 05.09.12 selbstständige Narbenbehandlung mit Abradermol Mikrodermabrasionscreme .... und dieses Mal werde ICH gewinnen !!! (=

Leichte Akne? - http://www.akneforum....html#post82031

#188 billi

billi

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 549 Beiträge

Geschrieben 18 April 2011 - 18:29 Uhr

Ach, Nutellahummel- frag lieber nicht- wie´s geht... Bekomme zur zeit wieder ne riesen neue Beule, aber eben gleich wieder so´n Hammerding, welches das ganze Gesicht unförmig macht:ack2: Mensch, die blöden Dinger waren doch eigentlich fast weg "nur" noch die Narben und rote Flecken waren zu sehen. Dachte, jetzt geht´s Richtung Wiederherstellung- Pustekuchen! Na, ich kann dich doch durchaus verstehen mit dem Make-up- ist schon belastend, wenn wir so durch die Kante rammeln müssen und alle doof gucken, gel!? Ach, Mensch- ich hätte soooo gern mal wie soooooooo viele andere in meinem Umkreis ne normale Haut- soll ja garnicht schön sein- aber eben normal!:cuss:

#189 Nutellahummel

Nutellahummel

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 350 Beiträge

Geschrieben 18 April 2011 - 20:25 Uhr

Ja, so gehts mir auch. Hab ja auch noch diese Beulen...rote Flecken stören mich im Moment auch nicht, die kann man ja wenigstens abdecken. Ich will auch einfach nur mal so aussehen, dass ich nicht bei jedem der mich anguckt denke: Der glotzt jetzt eh nur auf meine Beulen. :( Scheiß Akne....hoffentlich sind wir den Mist bald los

#190 MacLeod

MacLeod

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 57 Beiträge

Geschrieben 18 April 2011 - 20:33 Uhr

Der glotzt jetzt eh nur auf meine Beulen.


Das könnte man jetzt auch anders verstehen :D

#191 Nutellahummel

Nutellahummel

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 350 Beiträge

Geschrieben 18 April 2011 - 20:38 Uhr

Du bist nen Mann oder??? Du MUSST ein Mann sein :)

#192 MacLeod

MacLeod

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 57 Beiträge

Geschrieben 18 April 2011 - 20:52 Uhr

Du bist nen Mann oder??? Du MUSST ein Mann sein :)


Mit einer Vorliebe für Zweideutigkeiten ^^

#193 Nutellahummel

Nutellahummel

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 350 Beiträge

Geschrieben 18 April 2011 - 20:55 Uhr

Wenn meine Beulen so eindrucksvoll wie meine Beulen im Gesicht wären, dann hätte ich arge Rückenprobleme :)
Nenenene...Kerle

#194 MacLeod

MacLeod

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 57 Beiträge

Geschrieben 18 April 2011 - 21:00 Uhr

Kopf hoch, ISO soll ja ein ziemliches Wundermittel sein ... wie siehst eigentlich mit NW aus?

#195 Nutellahummel

Nutellahummel

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 350 Beiträge

Geschrieben 18 April 2011 - 21:05 Uhr

Ja, hält sich in Grenzen. Haut, Lippen und Augen sind trocken. Hatte bisschen Ausschlag an den Händen, ist aber weg. Naja, und bisschen Gelenkschmerzen...es ziept halt hier und dort. Es ist aber alles gut auszuhalten.

Und was machst du hier so im Forum???

#196 MacLeod

MacLeod

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 57 Beiträge

Geschrieben 18 April 2011 - 21:15 Uhr

Ja, hält sich in Grenzen. Haut, Lippen und Augen sind trocken. Hatte bisschen Ausschlag an den Händen, ist aber weg. Naja, und bisschen Gelenkschmerzen...es ziept halt hier und dort. Es ist aber alles gut auszuhalten.

Und was machst du hier so im Forum???

Ich warte drauf, dass jemand DAS WUNDERMITTEL gegen Akne postet ... hab das Gefühl, dass es was total simples ist.

ISO schreckt mich momentan noch zu sehr ab, hab jetzt nicht so die schlimme Akne, als dass ich so ein Risiko eingehen würde. Ich bekomm schon beim Gedanken an die NW Schwindelgefühle ^^

Aber wenns nur die Trockenheit wäre, würde ichs wahrscheinlich machen. Hätte kein Problem damit, ganz im Gegenteil, ich wär froh wenn meine Haut mal ausnahmsweise trocken wäre. Dann wäre ich den liebevollen Spitznamen "Mr. Glanz" auch los :D ... naja, aber jeder hat mit seinen Problemchen zu kämpfen.

#197 Nutellahummel

Nutellahummel

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 350 Beiträge

Geschrieben 18 April 2011 - 21:24 Uhr

Ja. das kann man halt vorher nie wissen, welche NW so kommen.
Ja, ich hab auch immer geglänzt wie sone Speckschwarte :) Das ging schon in der ersten Iso - Woche weg.

Hast dus schonmal mit BPO probiert?? Grade wenn deine Akne nicht sooo schlimm ist, könntest du damit gute Erfolge erzielen.

#198 Nutellahummel

Nutellahummel

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 350 Beiträge

Geschrieben 19 April 2011 - 18:54 Uhr

Tag 43

Auuuuuaaaaaaaaaaaaaa, mein Auge :( Bin heute morgen aufgestanden und da tat mein eines Auge schon son bissl weh und war leicht rot. Und ich Volldepp mach natürlich schön die Kontaktlinsen rein und gehe los. Und dann wurde es immer schlimmer. Aber ich konnte die dann unterwegs auch nich rausmachen, weil ich noch Auto fahren musste und keine Brille bei hatte. Bin jetzt nach Hause gekommen und hab sie rausgemacht, aber das tut sooooo weh :( Hab auch schon Augentropfen reingemacht, aber irgendwie hilft das auch nicht. Was ist das? Einfach nur extrem gereizt? Bindehautentzündung? Wenns morgen noch ist, geh ich natürlich zum Arzt....der hat aber mittwochs nicht auf. Deswegen wärs toll, wenn mir einer sagen könnte was das sein kann und was ich jetzt auf die schnelle tun kann.
Ansonsten alles beim Alten. Kleine Pickel kommen und gehen und die Beulen verziehen sich langsam. NW wie immer - nicht der Rede wert.

Liebe Grüsse...

#199 Saphira

Saphira

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 160 Beiträge

Geschrieben 19 April 2011 - 18:58 Uhr

hey nutellahummel,

oh oh, gar nicht gut. muss aber nicht unbedingt von iso kommen. sind deine "tränensäcke" unter dem auge denn etwas geschwollen? hast du lauter knallrote äderchen im auge?

Seit 25. März 2011 Iso 10 mg

Seit 01.01.2014 ohne Iso


#200 Nutellahummel

Nutellahummel

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 350 Beiträge

Geschrieben 19 April 2011 - 19:12 Uhr

Geschwollen ist nichts. Nur alles knallrot und es tut weh :(
Warte, ich stell mal nen Bild rein, vielleicht hatte das einer von euch ja schon.

Schickes neues Bild Saphira :)





Similar Topics Collapse