Zum Inhalt wechseln


Foto

Jetzt Reichts - Mein Ciscutan Tagebuch

* * * * * 1 Stimmen ciscutan erfahrungen tagebuch

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Jetzt Reichts - Mein Ciscutan Tagebuch - Akne,Pickel und Mitesser

#101 david54

david54

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 70 Beiträge

Geschrieben 03 November 2012 - 13:28 Uhr

Lass dich doch von so einem Gelaber nicht so runterziehen!!! Ignoriers einfach!! Verfolge Dein Tagebuch und würde mich freuen wenn Du es weiterführst!

 

 

#102 _elena20_

_elena20_

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 76 Beiträge

Geschrieben 05 November 2012 - 08:25 Uhr

hallo !

danke ich werde die pille dann auch bald nach der therapie absetzen! ist
glaub ich das beste.. muss mir nur noch eine alternative überlegen und hoffe das es dann nicht wieder kommt :)


und bitte führe dein tagebuch weiter, du weißt gar nicht wievielen menschen du damit mut machst ;)
ich lese es regelmäßig und bin froh das ich nicht allein bin!
lass dich nicht runterziehen es gibt immer wieder menschen die das versuchen..aber du weißt selbst
wievielen leuten es geholfen hat :) und so wird es bei uns auch sein!

lg

#103 carina1706

carina1706

    Neuer Benutzer

  • Members
  • 142 Beiträge

Geschrieben 05 November 2012 - 10:13 Uhr

hey Leute - war letzte Woche nach dem Eintrag von dem einen Member echt aufgeregt. Will hier meine Erfahrungen preisgeben und mir nicht negative Zukunftsversionen anhören müssen die mir ein mieses Gefühl bereiten.

Dennoch werde ich doch weiter berichten da ich den anderen helfen möchte - aber bitte keine blöden Kommentare mehr - dieser Thread soll rein objektiv meinen Verlauf der Iso Therapie darstellen. Kein Diskussionsforum..


TAG 49 (1400 mg intus) 25,46 mg / kg Körpergewicht

Haut

Wahnsinn was da letzte Woche abging. Freitag hatte ich ja noch ne rießen Entzündung am Kinn - echt rießig und unterirdisch - bis am Abend allerdings hat es sich unter pochenden Stechen tatsächlich zu einem Eiterpickel entwickelt den ich ausgedrückt habe und am nächsten Tag war er komplett weg. Aber komplett - wie sowas möglich ist weiß ich nicht. Null Ahnung. NICHT MAL EIN ROTER FLECK IST GEBLIEBEN. Das der sooooo schnell wieder weg ist hätt ich nie gedacht. Ganze Aufregung umsonst.

Am Sonntag, also gestern habe ich mich in den Spiegel geschaut am Morgen und konnte es nicht fassen.

Bist du wahnsinnig - dachte ich - so eine schöne Haut hatte ich seit 12-13 Jahre nicht mehr. :eek6: :eek6: :eek6:

Was sich da wieder getan hat innerhalb 1 Tag und 1 Nacht ist nicht zu glauben. Weiß nicht wie so etwas möglich ist. Deswegen denkt immer daran - auch wenn es an einem Tag wieder besonders schlimm ist - das Blatt kann sich sowas von schnell wenden.

Generell ist der Verlauf der Pickel - wenn denn noch welche kommen - ganz ganz anders. Sie kommen viel schneller und sind auch viel schneller wieder weg und hinterlassen keine roten Flecken.

Knoten bekomme ich schon seit Wochen nicht mehr.

Fazit

Hautbild vorher ohne Pille

Mitesser verteilt im ganzen Gesicht - kann man als unreine Haut durchgehen lassen
Immer 2-3 dicke Pickel/manchmal Knoten im Gesicht - vor allem am Kinn (zu 99% nur am Kinn)
Manchmal oberflächliche Pickel an den Wangen - so 2-3

also leichte Akne aber hartnäckig

Hautbild vorher mit Pille

um die Hälfte weniger Pickel/Mitesser als ohne Pille - jedoch nicht ganz weg

Hautbild mit ISO und Pille nach 1 3/4 Monaten
,
keine neuer Knoten seit Einnahme der ERSTEN KAPSEL - ja wirklich, kaum zu glauben (der Grund warum ich Iso nehme)
um 80% weniger Mitesser
um 80% weniger Pickel
Verhalten der Pickel verändert - alsodie die noch kommen, kommen schneller - verheilen extrem schnell - hinterlassen keine roten Flecken mehr.
Haut glatt, weich wie ein Babypopo seit der 3 Wochen ISO

Haut jetzt gerade:

2 minipickel - mitesser am Kinn die rauskommen, sind so klein das man sie nur beim genauen hinsehen sieht - nicht gerötet.
Seit heute morgen ein minipickel an der Wange - war ein Mitesser den ich schon länger hatte der jetzt rauskommt - leicht gerötet.

Sonst nichts - keine Akne mehr (glaube Akne ist es dann wenn man mehr als 20 Mitesser Pickel pro Gesichtshälfte hat - hab ich definitiv nicht mehr)

Wenn man streng ist kann man noch sagen LEICHT unreine Haut

Mit so einem tollen Ergebnis hätte ich nie gerechnet in sooo kurzer Zeit - denn die Zeit ist verflogen... echt.

Nächste Woche habe ich den ersten Termin beim Hautarzt nach dem ich mit den Tabletten angefangen habe. Bin gespannt was der sagt und wie lange ich es ingsgesamt nehmen werde. Tendiere bis zu Februar 2013. Das wären dann 5 Monate a 30mg = 81 mg Gesamtdosis - aber das lass ich den HA entscheiden.

#104 _elena20_

_elena20_

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 76 Beiträge

Geschrieben 05 November 2012 - 10:42 Uhr

hy :) eine frage noch:

wenn du einen pickel zum ausdrücken hast, drückst du ihn dann auch aus?
ich hätte immer so viele und trau mich nicht recht weils dann vielleicht noch schlimmer aussieht
bzw sagt man ja immer man darf nicht drücken,..
aber was soll man machen wenn die so weiß im gesicht prangen :/
ich hab auch angst das ich davon narben bekomme etc..

lg, elena

#105 carina1706

carina1706

    Neuer Benutzer

  • Members
  • 142 Beiträge

Geschrieben 05 November 2012 - 11:21 Uhr

hey elena!

wie gehts bei deiner Therapie voran? Merkst du schon leichte Besserungen?

Also - ich drück eigentlich selten Pickel aus da mir eine Ärztin gesagt hat das man das nicht tun soll und im Internet und so liest man es ja auch überall. Habe jetzt aber gemerkt, das Pickel die ich nicht ausdrücke viel länger bleiben und viel länger einen roten Fleck hinterlassen als welche die ich ausdrücke.

Generell drücke ich aber nur diejenigen aus die wirklich weiß oben sind. Sonst auf keinen Fall - und sobald Flüssigkeit oder Blut kommt höre ich sofort auf! Dennoch besteht immer die Gefahr das Narben bleiben, das muss man halt selbst abwägen. Wenn ich bei einem Pickel merke, das da nichts rausgeht oder nur sehr schwer lass ich es auch bleiben. Wobei seit ich Iso nehm ist die Haut so dünn geworden dass die wenigen die ich bis jetzt gedrückt habe, sehr leicht aufgegangen sind.

Du siehst eh selber welche zum drücken leicht gehen und welche eben nicht. Aber quetsch nicht alles auf was du siehst, eben nur die die wirklich leicht zu öffnen sind. Am besten vorher noch mit einer desinfeszierten Nadel reinstechechen, aber nicht zu tief.

Naja momentan hab ich keinen dicken Pickel zum drücken - gott sei dank - die paar kleinen Mitesser die da so raus kommen (kann es nicht besser erklären - aber du wirst bald sehen was ich meine) die lass ich jetzt weil sie mich nicht stören und wirklich nicht auffallen außer beim ganz genauen Blick in den Spiegel aus 10cm Entfernung.

#106 _elena20_

_elena20_

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 76 Beiträge

Geschrieben 05 November 2012 - 12:15 Uhr

hallo :)

danke für deine antwort, ich werde auf keinen fall alles aufdrücken was ich sehe :D die die gerade weiß sind, sind auch sehr flach und
klein also lass ich es lieber bleiben. diejenigen die ich aufdrücke gehen auch leicht auf und ich höre dann auch auf wenn nichts weißes mehr kommt.
ich mag das sowieso nicht weil dann alles noch mehr geschwollen ist als sonst, und bei mir ist das gesicht nach jedem mal waschen oder pflegen knallrot und die pickel alle angeschwollen

also ich bin gerade bei tag 26 und leider hat sich bei mir noch rein gar nichts verändert.. außer der NW: trockene lippen und extremer schwindel..
das einzige was ich sagen könnte ist, dass meine haut am rücken schön weich und frei von pickel ist, da war aber früher auch nicht recht viel.
das gesicht sieht bei mir noch ziemlich furchtbar aus :/ es ist sogar noch ein bissl was dazu gekommen, ich könnte aber derzeit noch nicht sagen das
es so eine richtige AV ist.. mal schaun ich bin gespannt wann es bei mir besser wird :)

#107 sanie

sanie

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 65 Beiträge

Geschrieben 05 November 2012 - 12:47 Uhr

Hey Carina,

wir freuen uns, dass du nun doch dein Tagebuch weiterführst. Ich glaube, ziemlich viele können sich mit dm, was du schreibst identifizieren..
Das hört sich gut an bei dir =) Freut mich sehr. Bald bist du alles los :)

@Elena, wenn bei dir nach 26 Tagen noch nicht viel passiert ist, ist das auch nicht tragisch, bei vielen schlägt es erst nach 2-3 Monaten an.. leider. ABER halt durch!
Es wird auf jeden Fall besser, vielleicht sprichst du auch mal deinen HA an, wegen einer höheren Dosis, weiß jetzt nicht mehr genau wie viel du wiegst, aber falls es um die 60 Kilo sind, ist 30 mg am Tag die perfekte Dosis für dich.
Ich bin heute beim 65. Tag angekommen und davon am 4. Tag mit 30 mg und meine Haut reagiert schon wieder anders, wird trockener etc, die Lippen auch, klar.
Hab auch ganz leicht Nasenbluten gehabt und Rückenschmerzen in der Nacht.. aber ist alles noch auszuhalten..

Ich drück uns die Daumen toi,toi,toi

liebe grüße
weiblich, 24 Jahre,
seit 31.08.12 - 20 mg Isogalen
seit 02.11.12 - 30 mg Isogalen

seit 18.11.12 - 40 mg Isogalen

#108 _elena20_

_elena20_

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 76 Beiträge

Geschrieben 05 November 2012 - 13:13 Uhr

hy sanie :)

ja ich versuche mich immer daran zu erinnern das es dauern kann aber hoffentlich sicher wirkt ^^
es zieht mich halt immer ein bisschen runter wenn ich lese das es bei anderen so gut wirkt und bei mir dauert, aber
ich werde auf jeden fall durchhalten und freue mich zu lesen das es wirklich hilft und wirkt :))

ich werde meinem HA auf jeden fall alles berichten wie es mir geht und ihn fragen ob wir nicht auf 30 gehen.. hätte nur ein bisschen bedenken wegen der NW aber da kann man dann ja immer noch wieder auf 20 mg gehen.
ja ich wiege um die 63 kg vielleicht würde eine höhere dosis bei mir besser anschlagen, mal sehen in einer woche bin ich eh beim arzt

da ich die akne lang nicht so schlimm habe wie andere in diesem forum dachte ich mir schon das es etwas schneller geht :/
ich würd es meinen wangen wünschen ;) abwarten... wird schon!

wünsch euch auch weiterhin viiel erfolg!!

lg, elena

#109 carina1706

carina1706

    Neuer Benutzer

  • Members
  • 142 Beiträge

Geschrieben 06 November 2012 - 09:17 Uhr

TAG 50 (1430 mg intus) 26 mg / kg Körpergewicht

Haut

Das gibts doch nicht.. :( die Haut war sooooo super jetzt und heute wach ich auf.. was seh ich 2 dicke Pickel auf der Wange wo eigentlich nicht meine Problemzone ist. Oh mann, echt... schön langsam halt ich das ganze nicht mehr durch... warum ist das andauernd so ein auf und ab??? Fühle mich wieder überhaupt nicht wohl in meiner Haut und bin echt voll depressiv deswegen.

Wann wird das endlich aufhören und wann kommen endlich gar keine Pickel mehr nach??? Will einfach nur ne normale Haut habenn :'( könnte heulen echt. Gestern und vorgestern ging es mir noch so fabelhaft. Dachte: juhu ich habs geschafft...

denkste.. nix da - echt alles scheiße, da kann man sich über Erfolge ja gar nicht mehr freuen wenn es dann sowieso immer wieder schlechter wird.

Es nervt einfach nur mehr wahnsinnig. Jetzt hab ich bald keine Geduld mehr für den ganzen Mist. Will endlich ohne Make up raus gehen können, aber mit den andauernd neu kommenden Pusteln wird das nix :( :( :(

Echt bin nervlich schon am Ende - und nein das ist keine NW von ISO - das kommt durch die Akne die mich quält - mein Leben macht mir so überhaupt keinen Spaß wenn ich ganzen Tag nur an Pickel denken kann und an nichts anderes mehr - wenn ich jeden Morgen aufwache und das erste an was ich denke sind Pickel - wenn ich andauernd am Morgen neue Pickel im Spiegel entdecke wo ich jedes mal gleich einen Heulkrampf kriegen könnte. Ich will einfach nur das es aufhört :(

Fazit

alles schei**** .. kaum wirds besser kommt wieder ein neuer Schub

#110 _elena20_

_elena20_

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 76 Beiträge

Geschrieben 06 November 2012 - 09:36 Uhr

hy!

:/ hört sich ja nicht so toll an, aber ich bin mir fast sicher, so schnell die 2 gekommen sind,
so schnell sind sie auch wiede weg :) hört sich jetzt blöd an ich weiß..
ich glaube so richtig geheilt ist man nach der kur und wenn man das überstanden hat

lg und kopf hoch!

#111 carina1706

carina1706

    Neuer Benutzer

  • Members
  • 142 Beiträge

Geschrieben 06 November 2012 - 09:43 Uhr

ja ich hoffe es... nur irgendwie halt ich das ganze psychisch nicht mehr aus. Will endlich eine normale schöne Haut haben. :'(
und nicht immer ein auf und ein ab erleben müssen. Ich frage mich ob es wirklich überhaupt mal so sein wird das man gar nichts mehr hat... das einfach kein Pickel mehr kommt - und schon gar nicht solche die ich jetzt wieder bekommen habe.

Das waren Mitesser die ich auf den Wangen hatte (hatte ich vor Iso nie) und jetzt plötzlich haben sie sich entzunden und sind richtig dick geworden. also keine oberflächlichen kleinen Pickelchen sondern richtige Pickel - tun nicht weh - aber sehen scheiße aus im Licht. Bin echt verzweifelt. Mein Leben macht mir so einfach keinen Spaß mehr.. will mich wieder über andere Dinge freuen können und mich mit anderen Dingen beschäftigen als mit Pickel und Akne. Will einfach nicht mehr dran denken müssen.

Der Weg mit Iso ist echt hart - nicht wegen den NW sondern wegen diesem ewigen auf und ab. Und meine HA hat mir gesagt das ich nach 2 Monaten eine Ruh haben werd - wers glaubt...

sind zwar noch 10 Tage bis dahin aber glaub kaum das sich da soviel verändern wird... wobei die Vergangenheit mir jetzt doch oft bewiesen hat das die Pickel teils extrem schnell wieder weg gehen, aber bei denen bin ich mir nicht so sicher...

nächste Woche habe ich wieder einen Termin - bin gespannt was der HA dann sagt.

Eigentlich wäre ich jetzt gerade mitten in der Babyplanung oder sogar schon schwanger - aber nein - dank der Akne hat sich das alles verschoben und jetzt kann ich mich anstatt mit den schönen Dingen des Lebens mit Pickeln und Akne rumärgern... Oh mann... echt

kanns echt verstehen das manche Leute die Iso nehmen psychische Probleme bekommen, denn dieses Auf und Ab ist ein Psychoterror. Echt.

#112 _elena20_

_elena20_

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 76 Beiträge

Geschrieben 06 November 2012 - 10:24 Uhr

ich glaub es dir :( du bist damit sicher nicht allein.. ich nehme es zwar erst seit knapp einem monat aber
bei mir hat sich noch nichts getan, sehe immer noch so schlimm wie am anfang aus..außer das ein paar
pickel dazu gekommen sind :/
keine ahnung warum wir so viel ertragen müssen! ich hoffe das leben belohnt uns irgendwann mal dafür!!
ich wünsche dir nach iso das du ganz bald deinen babytraum verwirklichen kannst!
wir haben es uns auf jeden fall verdient verdammt noch mal..

#113 carina1706

carina1706

    Neuer Benutzer

  • Members
  • 142 Beiträge

Geschrieben 06 November 2012 - 10:33 Uhr

Für eine Iso Therapie braucht man echt enorm viel Geduld.

An all jene die erst am Anfang stehen oder überlegen ob sie eine Therapie machen sollen:

Rechnet mit mindestens 3-4 Monate bis die Haut sich so verbessert hat, das ihr damit richtig glücklich seit und keine Rückfälle mehr kommen. Und das bei leichter Akne - ob es bei stärkerer Akne genauso ist kann ich nicht sagen. Es ist eine echte Geduldsprobe - man zählt die Tage und hofft das man die Tage schnell übersteht.

Ich selber bin jetzt in der 8. Woche bei leichter Akne und bekomme immer noch ständig neue Schübe, es war aber teilweise schon so gut wie ich es seit Jahren nicht mehr hatte, nur kommen halt ständig Rückfälle. Dessen muss man sich bewusst sein. (ich habe damit nicht gerechnet).

Dennoch hoffe ich das ich euch in spätestens 6-8 Wochen sagen kann, dass es sich gelohnt hab und ich endgültig von meiner Akne befreit bin, ohne neue Schübe etc.

Dann bin ich 3 1/2 bis 4 Monate dabei und denke das es dann überstanden sein müsste. (ich bete dafür, echt).

Die Probleme die Akne bei mir verursacht: (denn es ist ja keine Krankheit die den Körper schadet, aber der Psyche)

Die Zeit die ich momentan erlebe ist einfach die totale Verschwendung meines Lebens, denn ich kann kaum einen Tag genießen weil ich mir ständig über meine Haut Gedanken mache und mich nichts anderes beschäftigt als Akne Akne Akne. Egal ob es gerade wieder besser ist oder schlechter.. so wie heute.

Ich habe Angst in der Früh zum Spiegel zu gehen denn ich möchte nicht wieder neue Pickel entdecken. Alleine diese Angst in der Früh - die halt ich einfach nicht mehr aus.

Am Abend wenn ich abgeschminkt bin darf mein Mann mich nicht mehr ansehen, weil ich mich so schäme auch wegen den roten Flecken der Ex Pickel.

Wenn die Haut wieder schlechter ist und ich ne Verabredung habe, sage ich diese einfach ab. Weil ich dann deswegen nirgends hin will.


Ich hoffe das wenn ich mal ein Kind habe, mein Kind keine Akne bekommt.. und wenn doch hoffe ich das in den nächsten Jahren die Wissenschaft endlich was erfindet was sofort hilft und nicht so schädlich ist wie Isotretinoin.

So, jetzt konnte ich mich mal wieder ausheulen hier in meinem Tagebuch und werde einfach weitermachen so gut es geht.

Lg an alle

#114 _elena20_

_elena20_

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 76 Beiträge

Geschrieben 06 November 2012 - 12:00 Uhr

das der mann nachn abschminken dich nicht mehr sehen darf... das kommt mir sehr bekannt vor :(
ich schäme mich auch immer so sehr das mir die tränen kommen..und der beziehung tut das ja auch nicht unbedingt gut
diese scheiß krankheit zerstört einfach alles..

#115 david54

david54

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 70 Beiträge

Geschrieben 06 November 2012 - 12:24 Uhr

Ich kann das so gut nachvollziehen carina. Mir geht es ähnlich, ich verschwende soviel Zeit, gehe zur Zeit kaum noch aus dem Haus, weil ich mich einfach nicht wohlfühle und nicht so sein kann wie ich eigentlich bin. Es ist verdammt schwer zur Zeit aber wir werden das schaffen! In paar Monaten schreiben wir hier rein das wir geheilt sind und reine Haut haben! Es klingt zwar jetzt doof und in unserer Situation nicht hilfreich aber positive Gedanken haben Kraft und die mach ich mir täglich.

#116 carina1706

carina1706

    Neuer Benutzer

  • Members
  • 142 Beiträge

Geschrieben 06 November 2012 - 15:06 Uhr

@ elena

ich weiß wies dir geht, mir gehts oft genauso - ist echt schlimm. :'( wobei meinem Mann das natürlich egal ist. Er hat derzeit selber 3 Böller im Gesicht - aber wenn ich ihn ansehe stört es mich überhaupt nicht, bzw. ich sehe es gar nicht so stark. Da ist mir wieder aufgefallen das man bei einem selber alles schlimmer sieht als bei jemanden anderen. Ihm ist es sowieso wurscht, er hatte auch etwas schlimmere Narben zurück behalten von der Akne die er damals hatte, bevor wir uns kannten. Ist ihm auch relativ wurscht. :)

@david

ich bin mir sicher du behältst recht, in ein paar Monaten können wir hier schreiben - wir habens geschafft.. auch wenns bis dahin wohl noch ein harter Weg ist.

Geduld ist nur leider eine Tugend die ich von Gott nicht mitbekommen habe - und man glaubt gar nicht wie oft man die eigentlich braucht... :willy_nilly:

Könnten wir uns so schnell bewegen wie das Licht könnten wir die Zeit einfach vorreisen.. wobei wenn ich recht überlege würde unsere Haut dann auch noch nicht besser sein weil wir selbst ja in der Zeit stillgestanden wären. :biggrin: soviel zum Thema.. :smash: :smilielol5:

#117 carina1706

carina1706

    Neuer Benutzer

  • Members
  • 142 Beiträge

Geschrieben 08 November 2012 - 13:33 Uhr

Tag 52

Sehe aus wie ein depp, 2 mega dicke pickel auf der linken wange die riesig und unterirdisch sind. Sowas hatte ich noch nie.. und ein kleinen auf der rechten wange und ein auf der stirn. Bin am ende, echt. Diese beulen machen mir am meisten sorgen.

#118 _elena20_

_elena20_

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 76 Beiträge

Geschrieben 08 November 2012 - 14:53 Uhr

hy!

kann dich gut verstehen :( habe diese riesigen mega pickel (beulen) seit einem jahr auf beiden wangen ..
leider so viele das sie gar nicht zu zählen sind..
und sind auch kaum zu überschminken..einfach nur besch******

bin gerade bei Tag 29 und es ist noch nicht richtig besser geworden..mal abwarten
vielleicht schlage ich nächste woche meinem arzt eine erhöhung auf 30 mg vor

lg, elena

#119 carina1706

carina1706

    Neuer Benutzer

  • Members
  • 142 Beiträge

Geschrieben 08 November 2012 - 16:44 Uhr

hy.

also das was ich da hab auf der Wange hatte ich noch nie - 2 Beulen, eine größer die andere bisschen kleiner. Das sieht gar nicht aus wie ein Pickel es ist wie eine große dicke Kruste die von unten nach oben rauswächst - ich kanns net beschreiben sowas kenn ich net. Also ob der Talg verklumpt wäre oder so, .. kommt wahrscheinlich durch die extrem trockene Haut die ich seit ein paar Tagen habe.

Es ist auf jedenfall scherecklich, das ich sowas nach 2 Monaten ISO bei wirklich leichter Akne noch bekomme hätte ich nie nie nie gedacht. Dabei war die Haut schon soooooo schön, fast perfekt.. echt. Jetzt ist das natürlich doppelt bitter, bin soooo unglücklich deswegen, weiß net was das sein soll.

Am Montag bin ich auch beim HA, da werd ich gleich fragen ob ich nicht 40 mg bekommen kann. Von den NW her hab ich jetzt bis auf trockene Augen und trockene Lippen und Haut nix.

Will einfach das es endlich vorbei ist. Kann einfach nicht mehr - hab keine Kraft mehr das noch weiter zu überstehen, würde am liebsten ganzen Tag zu Haus hocken und heulen. Will am liebsten nie wieder raus gehen. Bin total depressiv und psychisch am Ende - so ist das Leben echt sinnlos..

Hoffe bei euch anderen läufts besser...

Ist ja alles sch... So toll ist Iso anscheinend doch nicht, wurscht ob starke oder leichte Akne, Wundermittel gibts halt nicht - war eh klar

#120 david54

david54

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 70 Beiträge

Geschrieben 08 November 2012 - 16:52 Uhr

Hallo Carina! Solche Tage hatte ich auch schon...klingt saublöd jetzt aber morgen siehts wieder anders aus. Ich habe...moment ich zähle nach.... 7!!! Dieser Böller im Gesicht....ich kanns absolut verstehen wie Du Dich fühlst, glaub mir. Ich bin jetzt bei Tag 22, du bei 52...wir sind noch am Anfang...Iso wird Dir helfen! Hast du Ichtholan zuhause? Das ist eine Zugsalbe die holt dein tiefsitzenden Eiter hervor, sodass diese dicken Teile viel schneller aufgehen und abheilen. Die Salbe stinkt wie sau nach Erdöl, das sie aus Schieferöl besteht...aber sie hilft ungemein und ist nicht teuer.

Weiterhin viel Erfolg!





Similar Topics Collapse