Zum Inhalt wechseln


Foto

Pflege Und Makeup Bei Ciscutan/iso

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Pflege Und Makeup Bei Ciscutan/iso - Akne,Pickel und Mitesser

#1 missstefanie

missstefanie

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 3 Beiträge

Geschrieben 08 February 2016 - 16:14 Uhr

Hallo Leute!

 

Ich habe vor 11 Tagen mit Ciscutan/Iso angefangen (20mg). Seit etwa 2 Tagen merke ich dass meine Lippen trocken werden und meine Haut beginnt sich sehr stark zu schuppen und wird trocken. 

 

Habt ihr Tipps was ich gegen die Schuppung machen kann? Darf ich peelen? (ich dachte an ein Toleriane Waschgel und meinen Clarisonic sensitive)

Pflege habe ich die Avene cleanance hydra bzw. La Roche Posay Effaclar H (bin noch am probieren welche mir besser gefällt)

 

Da ich dass Gefühl habe, dass momentan die AV einsetzt, bin ich auch noch auf der Suche nach einem passenden Make-Up. Durch die Abschuppung, sieht man allerdings ziemlich jedes Makeup. 

Könnt ihr mir vielleicht eines empfehlen? Momentan habe ich eines von La Roche Posay (ich glaub Hydreane). 

 

Solltet ihr generell noch andere Tipps und Tricks für mich haben, bin ich sehr dankbar dafür. 



 

 

#2 Jana000

Jana000

    Benutzer

  • Members
  • 28 Beiträge

Geschrieben 09 February 2016 - 01:14 Uhr

Hallo Leute!

Ich habe vor 11 Tagen mit Ciscutan/Iso angefangen (20mg). Seit etwa 2 Tagen merke ich dass meine Lippen trocken werden und meine Haut beginnt sich sehr stark zu schuppen und wird trocken.

Habt ihr Tipps was ich gegen die Schuppung machen kann? Darf ich peelen? (ich dachte an ein Toleriane Waschgel und meinen Clarisonic sensitive)
Pflege habe ich die Avene cleanance hydra bzw. La Roche Posay Effaclar H (bin noch am probieren welche mir besser gefällt)

Da ich dass Gefühl habe, dass momentan die AV einsetzt, bin ich auch noch auf der Suche nach einem passenden Make-Up. Durch die Abschuppung, sieht man allerdings ziemlich jedes Makeup.
Könnt ihr mir vielleicht eines empfehlen? Momentan habe ich eines von La Roche Posay (ich glaub Hydreane).

Solltet ihr generell noch andere Tipps und Tricks für mich haben, bin ich sehr dankbar dafür.

Hey,Ich würde dir raten unter dem Make up eine Feuchtigkeitscreme zu verwenden,hab die Aquareva Feuchtigkeitscreme.Für die Lippen verwende ich Bepanthenol Creme. Peelen würde ich nicht,weil es in der Regel noch mehr austrocknet. Das Gesicht auch nicht mehr als einmal am Tag mit Seife waschen

#3 sfnzsa

sfnzsa

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 4 Beiträge

Geschrieben 05 April 2017 - 21:59 Uhr

Hey, bei mir war es damals so, dass ich alle möglichen Cremes ausprobiert hatte, nix ausreichend war und ich mir schlussendlich Bepanthen Wund und Heilsalbe als tägliche Pflege ins Gesicht geschmiert habe. Allerdings auch erst nach einer etwas längeren Einnahmezeit...Das hat tatsächlich geholfen. Peelen würde ich auch nicht und ebenso kein Waschgel, eher eine Waschcreme und eine Gesichtstonic.
Bzgl. Make up: Estée Lauder - Double Wear Camouflage
Damit kannst du so ziemlich alles abdecken, trocknet nicht aus u verursacht keine neuen Unreinheiten. Wenn dir das zu maskenhaft ist, kann ich aber auch die weniger deckenden Make ups von Estée Lauder sehr empfehlen





Similar Topics Collapse