Zum Inhalt wechseln


Foto

Aknenormin Tagebuch /bilder

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Aknenormin Tagebuch /bilder - Akne,Pickel und Mitesser

#1 Dome

Dome

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 28 October 2015 - 12:20 Uhr

Hallo Leute ich bin neu hier und probiere es mal aus.
Mein Name ist Domenic(18) und ich leide unter schwere Akne (meiner Meinung nach). Zu meiner Vorgeschichte... ich hatte so mit Anfang 16 meine ersten kleinen pickel, allerdings nie so schlimm das ich zum hautarzt gehen müsste, weil ich dachte es sei normal da die pubertäre Phase gerade beginnt. Allerdings wurde es immer mehr nach der Zeit und ich bekam mit 17 Akne :( . Ich ging zu meiner naheliegenden Hautärztin die mir semtliche Cremes verschrieb. Allerdings hatte ich Wie üblich natürlich großes Glück und reagierte allergisch auf meine erste creme ( Name weiß ich leider nicht mehr) meine Haut spielte verrückt und ich sah aus wie eine Pizza... überall rötungen und pickel. Nun bin ich 18 und nichts hat sich getan es wird meiner Meinung nach nur noch schlimmer. Ich War auch bei einer kosmetikerin die mir sehr gefallen hat. Allerdings wurde mir klar das man meine akne mit so einer Behandlung nicht retten könnte. Mein hautarzt verschrieb mir dann das "wundermittel" AKNENORMIN. Als ich mir durch gelesen habe was passieren kann bei der Einnahme solcher starken Tabletten war mir klar das ist eine Notlösung. Jeder der akne hat weiß wie man sich fühlt... bei meiner akne traue ich mich auch nicht außem Haus um ins Kino zu gehen oder andere "außer Haus Tätigkeiten" zu unternehmen, rede ich mit einer Person die nahe vor mir steht drehe ich mich immer weg... bei selfiees in der schule drehe ich mich immer weg... bei Klassenfotos schwänze ich...fragt ein Mädchen nach einem Treffen so zögern ich es hinaus... da fiel mir meine Entscheidung trotz den vielen Nebenwirkungen echt nicht schwer.

Einnahme: Akneromin 2x 20mg/auf 70kg täglich (morgens/mittags )

Habe jetzt meine ersten 3 Tage hinter mir und kann noch keine großen Resultate nennen

Nebenwirkung zeigen sich auch noch keine.

Will euch hier auf den laufenden halten und Vllt habt ihr ja auch noch tipps für mich oder selber Erfahrung mit den Tabletten Vllt ja sogar die selbe Dosis wie ich... freue mich über eure Einträge und hoffe das ihr eure akne so schnell wie möglich loswerdet

 

 

#2 cloudseven19

cloudseven19

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 4 Beiträge

Geschrieben 30 March 2016 - 15:40 Uhr

Hey Newbie, 

 

schade, dass dir noch niemand geantwortet hat ! Mich würde sehr interessieren, wie deine Haut mittlerweile aussieht, du bist ja jetzt schon seit Oktober dabei. Was mich wundert, ist dass hier bei uns in Deutschland so geringe Dosen verordnet werden. Mit 70 kg hättest du in Amerika wahrscheinlich 60 -80 mg am Tag verordnet bekommen. Ich habe das Gefühl, dass dies auch der Grund ist, warum hier so viele nach der Behandlung rückfällig werden. Würde mich freuen von dir zu hören !

Lieben Gruß







Similar Topics Collapse