Zum Inhalt wechseln


Foto

Jetzt Reichts - Mein Ciscutan Tagebuch

* * * * * 1 Stimmen ciscutan erfahrungen tagebuch

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Jetzt Reichts - Mein Ciscutan Tagebuch - Akne,Pickel und Mitesser

#141 _elena20_

_elena20_

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 76 Beiträge

Geschrieben 29 November 2012 - 12:12 Uhr

ich habe mir heute jetzt das gleiche make up bestellt in der apotheke und auch in 02 weil ich denke der gleiche hauttyp bin wie du.
mal schaun wie das so ist, bis jetzt habe ich noch kein gutes produkt gefunden das mir so richtig zusagt..
die avene clean ac werde ich mir auch zulegen weil die haut schon bisschen trockener wird und ich etwas reichhaltiges brauche

wie verwendest du das make up? stell mir das ein bisschen schwierig vor, da es ja nicht flüssig ist.. wie soll man es auftragen sodass
die ganzen rötungen und pickel "verschwinden"?

ich hoffe das ich irgendwann an die zeit zurückdenken kann mit einem lächeln ..aber bis dahin wird es noch ein steiniger weg :/

 

 

#142 carina1706

carina1706

    Neuer Benutzer

  • Members
  • 142 Beiträge

Geschrieben 29 November 2012 - 16:16 Uhr

du trägst das Make up mit einem Schwämmchen das dabei ist auf. Dort wo du stärkere Rötungen hast trägst du einfach mehr auf, also etwas dicker. Zu den Gesichtsrändern hin blendest du es leicht aus. Auf wirklich starke Rötungen tu ich dann wenn nötig noch eine Camouflage von Artdeco drauf. Darüber dann das Camouflage Fixing Powder von Artdeco, das ist so ein weißes Puder das man über die Camouflage gibt, kurz einwirken lässt und dann die Reste mit dem Wattepad dann so leicht entfernt. Es dient dazu das die Camouflage wischfest und schweißfest und wasserfest etc. wird.

Zum Abschluss noch Puder links rechts auf die Wangen (wichtig - nicht zu dunkel) und fertig. Also ich bin sehr sehr zufrieden damit. Ist mein Lieblingsmakeup ... Anfangs dachte ich auch.. mhmmm.. das Schwämmchen ist mir unsympatisch, aber mittlerweile kann ich mir was anderes gar nicht mehr vorstellen. Ist echt toll!

Hoffe du kommst auch so gut zurecht damit wie ich - denn ich will nix empfehlen was dann net gut ankommt zumal es ja auch sehr teuer ist. Hoffentlich hast du auch das reichhaltige genommen, denn da gibts zwei. Einmal das reichhaltige für trockene Haut und einmal das mattierende für fette Haut.

Während Iso ist natürlich das reichhaltige zu empfehlen. Lg :seeya:

#143 carina1706

carina1706

    Neuer Benutzer

  • Members
  • 142 Beiträge

Geschrieben 01 December 2012 - 08:34 Uhr

Tag 74, 2510 mg intus.

Haut ok. Der Pickel am Kinn ist nur mehr ne getrocknete kruste, der an der Wange nur mehr ein überbleibsl.

Dafür hab ich eine Fieberblase an der lippe bekommen... bin echt sauer deswegen. Das mit mit abständen viel Ärger als alle nw von iso zusammen... ich hasse dass. Und jetzt fühle ich mich echt unwohl weil ich nicht gscheit trinken kann und es einfach nur blöd aussieht.. man echt

#144 carina1706

carina1706

    Neuer Benutzer

  • Members
  • 142 Beiträge

Geschrieben 03 December 2012 - 10:36 Uhr

TAG 76 - (2610 mg intus) 47,45 mg / kg Körpergewicht - Ziel 100mg/kg

Fieberblase wieder fast weg. Gott sei Dank! Echt das war wieder schlimmer als alle NW gemeinsam die ich von Iso hatte. Tut sau weh, man kann nichts trinken und beim Gesicht waschen muss man extrem aufpassen das man sichs nicht aufreisst, denn dann tut es noch mehr weh. Einfach doof. Aber jetzt ist es ja weg :)

Haut

Richtige Pickel hab ich derzeit keine - also so richtig dicke entzündete. Hab auf der Stirn einen mini Oberflächlichen Whitehead, an der rechten Wange ebenso einen kleinen Whitehead, linke Wange noch eine kleine Erhebung von einem Expickel den ich vo 1-2 Wochen hatte und am Kinn eine Kruste. Diese Whiteheads/Krusten sind aber so extrem klein, die sieht man fast nicht - nur beim ganz genauen hinschaun. Diese Makel/Unebenheiten was ich euch jetzt aufgezählt habe sind aber wirklich die einzigen die ich habe. Die restliche Haut ist meiner Meinung nach echt peferkt - nichts ist da - keine Mitesser - keine Unebenheiten, gar nichts. Wenn diese 4 Kleinigkeiten noch weg sind dann ist es echt überall perfekt. Rötungen sind auch schon fast keine mehr vorhanden. Die sind jetzt wieder um einiges verblasst.

Wenn es so bleiben würde wie es jetzt ist, wäre ich schon super happy. Fühle mich sehr wohl, denke nicht mehr ganzen Tag über Pickel nach, mein Leben hat sich total verändert. Muss mich nicht mehr für meine Gesichtshaut schämen, kann jedem ins Gesicht blicken.

Früher dachte ich - oh man ich schäme mich so, ich hoffe mir sieht keiner so genau auf die Haut und hab auch immer weggesehen.

Jezt ist es so dass ich sogar beim grellsten Licht jedem genau ins Gesicht schaue ohne mich wegzudrehen und sogar will das mir die Leute ins Gesicht schaun da ich mich mit meiner Haut so wohl fühle.

Verbesserung der Haut seit Beginn von Iso: 95% +

NW: keine besondern - alles Trocken aber nicht so schlimm das mir die Haut abgeht.

Muss wirklich auch sagen das ich mir das ganze viel Ärger vorgestellt habe. Im Internet wird das Medikament als Teufelszeug etc. bezeichnet. Habe schon mit dem ärgsten gerechnet - wirklich. Das war auch ein Grund warum ich es damals nicht nehmen wollte. Weil ich so Angst davor hatte. Ich Nachhinein bereue ich es das ich es nicht früher genommen habe. Aber vielleciht vertrag ich es einfach auch extrem gut. Hab wirklich nichts außer trockene Augen, Lippen, Haut und teilweise etwas Haarausfall wobei das auch durchs HOrmonchaos von Pille Absetzen , Pille wieder nehmen kommen kann. So wie es derzeit ist könnte ich es sogar ewig nehmen und würde trotz der leichten NW ein tolles Leben führen. Hab mich schon so daran gewöhnt, es stört mich nicht mehr. Kann mich gar nicht mehr erinnern wie es ist, normale Lippen zu haben.

Fazit

Nach fast 3 Monaten Iso und fast 50mg/kg Körpergewicht = es hat sich definitv gelohnt. Bis jetzt - Wahnsinns Ergebnis

#145 _elena20_

_elena20_

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 76 Beiträge

Geschrieben 03 December 2012 - 12:13 Uhr

wow das hört sich so super an!! :)

achja ich hab mir das make up von avene zugelegt und ich denke ich kann nicht richtig damit umgehen..
es deckt zwar schon aber mein fluid von la roche deckt mit viel weniger aufwand besser ab.
wollte es nur probieren, weil es eben sehr reichhaltig ist :) nur leider sehe ich bissl schlimm damit aus..man sieht jede einzelne
pore die mit dem reichhaltigen make up geschminkt wird und mein gesicht hat sehr gefettet
werde wohl bei meinem fluid bleiben..
heute hab ich mir die avene clean ac zugelegt.. meine effaclar H brannte im gesicht und ich kam damit nicht mehr so klar..
meine haut ist derzeit extrem trocken rund um den mund/nase und kinn :( sieht auch überhaupt nicht schön aus!
ich hoffe die creme kriegt das wieder in den griff :(
du hast ja glaub ich ganz gute erfahrungen damit?
aja und meine roten punkte und flecken auf der rechten seite der wange sahen heute morgen schon bisschen weniger aus :)
kann mich aber auch täuschen :D
die hoffnung stirbt zuletzt

#146 carina1706

carina1706

    Neuer Benutzer

  • Members
  • 142 Beiträge

Geschrieben 04 December 2012 - 11:56 Uhr

Hey elena!

Das tut mir aber leid das das Make up nichts für dich ist. So hat halt jeder seine Vorlieben. Das von La roche deckt noch mehr ab`? Wow.. Was dein Gesicht hat davon gefettet? Wirklich?

Also meines gar nicht. Klar glänzt die Haut eine Spur mehr als mit dem matten, aber durch die trockene Haut brauch ich das einfach, und so reicht es auch wenn ich mich nur in der Früh 1mal und am Abend einmal das Gesicht eincreme. Tagsüber pflegt das Make up halt die Haut.

Hoffe das die Avene Clean Ac wenigstens für dich passt - sonst hab ich ja jetzt ein schlechtes Gewissen wenn du soviel Geld für die Prodkute ausgibst und du die dann gar nicht magst - auf meine Empfehlung. :svengo:

TAG 76 - (2660 mg intus) 48,36 mg / kg Körpergewicht - Ziel 100mg/kg

Haut

Einerseits Wow... so glatt wie heute war meine Haut noch nie. Sie ist soooo glatt wie die Oberfläche meiner Badewanne - ohne Übertreibung.

Die "Pickel" Unebenheiten die ich hatte sind auch alle am verschwinden. JEtzt sieht es wieder richtig toll aus.

Nur am Kinn direkt unter der Unterlippe ist die Haut heute morgen gerötet gewesen und hat so geschuppt. Das war jetzt das 2 mal das sich die Haut am Kinn geschält hat. Sieht man aber nur bei nahem Hinsehen.

Aber egal.. die leicht gerötete schuppige Haut sieht noch immer 100 mal besser aus als 5 Pickel am Kinn.

BIN MEGA GLÜCKLICH - und am 31. Jänner bin ich schon fertig. Also bin ich jetzt schon im vorletzten Monat! YUHU :seeya:

#147 _elena20_

_elena20_

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 76 Beiträge

Geschrieben 04 December 2012 - 12:16 Uhr

hy :)

kein problem, ich bin mir sicher meine haut wird noch trockener und dann kann ich
das make up sicher gut gebrauchen! das fluid von la roche deckt für mich besser ab aber das kann auch
sein das ich einfach mit der handhabung mir leichter tue,.. so mach ich es mit einem pinsel und das geht
wirklich sehr leicht.. ich hab noch nie mit einem schwämmchen geschminkt und da bleibt das make up auch nicht dort
wo ichs hin will und man sieht richtig die fahrer ^^ naja es hat sich sehr speckig angefühlt und man sah die poren noch viel
deutlicher und ich hab sehr geglänzt wenn ich mit dem finger angekommen bin wars richtig zum verwischen als wärs nie richtig eingezogen
hab mich irgendwie dreckig gefühlt im gesicht..
aber jedem das seine :)
die avene clean ac ist auf jeden fall besser als die effaclar H :) danke! sie brennt mir nicht im gesicht und pflegt schön..
da meine haut derzeit leider sehr trocken ist und ichs fast nicht in den griff bekomme muss ich da mehrmals täglich eincremen aber
sonst sind die spannungsgefühle und schuppungen nicht mehr so schlimm.. auf jeden fall besser als vorher ;)
mal sehen wie sie auf dauer ist

lg, elena

#148 carina1706

carina1706

    Neuer Benutzer

  • Members
  • 142 Beiträge

Geschrieben 06 December 2012 - 11:19 Uhr

Heute ist Nikolaus - und der hat mir das schönste Geschenk überhaupt gemacht - einfach ne tolle Haut :cornut:

TAG 78 - (2760 mg intus) 50,18 mg / kg Körpergewicht - Ziel 100mg/kg

Jetzt weiß ich was die anderen alle meinten mit: Haltet durch! Es lohnt sich!

Das hab ich so oft gehört, und jetzt kann ich es selber sagen! Die Haut ist bombenmäßig.

KEIN PICKEL
VL 4 MINIMITESSER
FEINE POREN
KAUM NOCH ROTE FLECKEN
HAUT GLATT WIE EINE KUNSTSTOFFOBERFLÄCHE

Kann es nicht fassen. Morgens steh ich auf und fürchte mich noch immer ein wenig vor dem Spiegel - und jedes mal bin ich dann überrascht - extrem positiv überrascht. Vor meinem Inneren Auge hab ich noch das Bild von meiner Haut gespeichert wie sie vorher war - so wie es jetzt ist hab ich es einfach noch nicht realisiert. Bin überglücklich - fühle mich sehr wohl - da macht das Leben gleich 1000mal mehr Spaß.

Das Gefühl wie es mir momentan gerade geht wünsche ich wirklich jedem von Euch! Also Ciscutan war zum einem mal überhaupt das einzige was geholfen hat und zum anderen hat es die Akne weggebombt wie nur was.. mit so einem Ergebnis hätte ich nie gerechnet.. NIE.

Denke das wars jetzt auch mit den Pickeln, Vl. kommt nochmal 1 aber so richtig schlimm wie es vorher war wird es sicher nicht mehr. Das seh ich meiner Haut jetzt regelrecht an!

Interessant ist auch das ich ja immer am Kinn so Knoten hatte - war meine Hauptproblemzone - und wirklich - seit ich ISO nehme , seit Beginn hatte ich nie wieder am Kinn so nen Knoten bekommen. So Eiterpickel ja, aber gleich von Beginn an keine Knoten mehr! Und überhaupt war das Kinn gleich am schnellsten fast rein - keine Ahnung warum. Dafür hatte ich dann in den letzten Wochen vermehrt auf den Wangen mit Pickel zu kämpfen obwohl ich da vorher nie was hatte! Hat sich alles voll verschoben.

NW: eh immer dasselbe

Bin glücklich - echt. Glücklich in die Weihnachtszeit rein - genauso hab ich es mir vorgestellt. Wobei ich sagen muss ich dachte es geht schneller - weil ich ja nur leichte Akne hatte - aber da hab ich mich total getäuscht - es dauert einfach. Und 3 Monate sind eh auch schnell - und es ist jetzt schon bestimmt nur deswegen so gut, weil ich 50mg auf 55 kg nehme. Schon ne hohe Dosis.

LG

#149 _elena20_

_elena20_

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 76 Beiträge

Geschrieben 06 December 2012 - 14:44 Uhr

hy :)

eine frage wiedermal ;)

du schreibst du hast kaum noch rote flecken. wie viel hattest du denn vor iso bzw bevor es besser wurde? und wie schlimm waren die pickelmale?
bei mir ist fast die ganze rechte gesichtshälfte ohne pickel und die haut eben aber sie sieht immer noch total schlimm aus und fleckig und wie schlimme akne.. nur wegen den roten felcken und pickelmale die ich auf der ganzen wange mit wenig abstand überall habe :(
ich hoffe bei mir gehen die auch so zurück und verblassen bald!
lg, elena

#150 carina1706

carina1706

    Neuer Benutzer

  • Members
  • 142 Beiträge

Geschrieben 10 December 2012 - 09:59 Uhr

TAG 82 - (2960 mg intus) 53,82 mg / kg Körpergewicht - Ziel 100mg/kg

Haut weiterhin super. Mal ist sie zwar ein bisschen trocken und schuppig aber Pickelmäßig ist es ein Traum.

Derzeit ein minipickel auf der Stirn (war einer der letzen Mitesser die ich hatte) der gerade rauskommt.

SONST NIX!!! Ich kann es nur immer wieder sagen: Haltet alle durch! Es lohnt sich echt.

Bin überglücklich, fühle mich jeden Tag so enorm wohl. Es ist kaum zu beschreiben das Gefühl :)

Noch ca. 51 Tage , dann bin ich schon fertig :)

Ich kann euch auch nur empfehlen: Versucht die Dosis möglichst hoch anzusetzen, wie ihr es halt mit den NW verträgt, aber zumindest mal austesten. Wer es nicht verträgt, kann immer noch wieder runtergehen. Bei mir selber hätte ich auch nie gedacht das ich je 50mg nehmen werd. Dachte das haut mich um. Aber gar nicht. Klar, anfangs merkt man schon wie die Haut und vor allem Augen trockener werden. Aber das wird dann immer und immer besser. Mittlerweile ist es genauso als ob ich 30mg nehmen würd. Die anfangs verstärkten NW sind komplett zurück gegangen. Das dauerte ungefähr 1 Woche.

Wenn man eine hohe Dosis nimmt ist der Vorteil ganz klar, dass man schneller Ergebnisse sieht und schneller fertig wird. Und irgendwo hab ich mal gelesen dass eine höhere Tagesdosis auch besser ist um Rezidive vorzubeugen. Aber ob das stimmt? Keine Ahnung..

@elena

Naja hatte die Flecken so verteilt. Paar fahren tiefer, die anderen eher Oberflächlich. Hab jetzt noch immer Flecken, die sind aber nur so zart rosa, also fast nicht mehr sichtbar. Aber die meisten sind zu 90% verschwunden.

Es wird halt sicher dauern bis alles ganz weg ist bei dir. Rechne mit 6 Monaten (max.) bis es wirklich komplett weg ist. Aber wirst sehen, in den nächsten Wochen, vor allem wenn die Akne abgeheilt ist, verblassen die von Woche zu Woche mehr und der Punkt an dem die dann nur mehr so zart sind wie bei mir kommt dann ganz bald. Nur eben bis sie ganz weg sind wird es dauern. Einige werden aber auch sowieso bald weg sein - die wo die Entzündung nicht so tief war.

Ich wünsche dir ganz bald auch so Erfolge wie ich sie gerade habe. Meine Haut ist derzeit schöner als bei den meisten Leuten die ich kenne. Also sogar überschön ;) Oder vielleicht empfinde ich es auch nur so weil der Unterschied zu vorher soooo krass ist. Es lohnt sich, es lohnt sich, es lohnt sich. Sicher auch bald bei dir!!

Lg :seeya:

#151 _elena20_

_elena20_

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 76 Beiträge

Geschrieben 10 December 2012 - 14:55 Uhr

ok das macht mir mut :)

meine flecken liegen dicht beinand und es sind sehr viele das die ganzen wangen damit voll sind :/
ich hoffe das sie bei mir auch besser werden.. meine sind derzeit noch rot/dunkelrot manche sogar bisschen schwarz
aber ich konnte auch schon ein klein bisschen sehen das sie kleiner wurden

heute bin ich wieder beim hautarzt und lass mir die 3. packung verschreiben.. ich werde sie wieder auf die dosis anreden da ich
noch immer bei 20mg bin und das geht mir irgendwie alles viel zu langsam..eigentlich sollte ich bis weihnachten halbwegs toll aussehen aber
das wird sich nicht ausgehen..derzeit kommen bei mir überhaupt lauter kleine oberflächige pickel ..stirn/kinn/wangen usw..

mal sehen was sie dazu sagt :)

lg, elena :seeya:

#152 carina1706

carina1706

    Neuer Benutzer

  • Members
  • 142 Beiträge

Geschrieben 12 December 2012 - 09:40 Uhr

TAG 84 - (3060 mg intus) 55,64 mg / kg Körpergewicht - Ziel 100mg/kg

Super Super Super Super Super. Der eine kleine minipickel an der Stirn ist am abheilen. Sonst hab ich nichts und die Haut sieht so rein aus. An Stellen wo ich dachte das ich eh keine Pickel habe oder unreine Haut, hat sich die Haut auch sooo extrem verbessert das sie selbst dort jetzt ganz anders aussieht. Und ich dachte die wär eh rein - denkste - die war auch voll unreinheiten und großen Poren gezeichnet. Aber jetzt!!!?? Es ist einfach unbeschreiblich. Bin mega happy :)
Es ist ein neues Leben..

Ich kann sagen das es ca. zwischen 45 und 50mg /kg Körpergewicht nun wirklich RICHTIG GUT geworden ist. FAST PERFEKT SOGAR. Also das könnte auch als Anhaltspunkt dienen.. In 6 Tagen nehm ich Ciscutan dann 3 Monate genau. Und jetzt nach 2 3/4 - 3 Monaten kann man echt von HEILUNG sprechen. Pickel treten nur mehr ganz selten mal auf. Und auch meist nur mehr einer der echt klein ist, also nix schlimmes. Wenn ich zurück denke wie es mir vor ein paar Monaten ging - oh mein Gott. Da könnt ich heulen.

Jedes mal wenn ich mit wem spreche, blicke ich ABSICHTLICH voll in sein Gesicht und zeige mein Gesicht bewusst her, weil ich so selbstbewusst durch die schöne Haut bin. Es verändert alles. Echt.

Verbesserung der Haut seit Beginn vor 3 Monate: 99%

NW: Trockene Haut, trockene Lippen, trocken Augen, etwas Gewichtsabnahme

#153 alkaline

alkaline

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 51 Beiträge

Geschrieben 13 December 2012 - 00:56 Uhr

Blöde Frage... wie kommt eigentlich das mit dem "pro KG" her?
Das ist doch ein riesen Missverständnis?
Die Dosis der Pillen ist in Milligramm angegeben. Also nimmst du meinetwegen am Tag 2*20mg + 1*10mg. Das sind dann 50mg am Tag. Aber doch nicht pro Kilo Körpergewicht!
sonst müsstest du ja 55mg MAL 55kg nehmen.

Woher stammt die Zeitungsente?

#154 carina1706

carina1706

    Neuer Benutzer

  • Members
  • 142 Beiträge

Geschrieben 13 December 2012 - 08:09 Uhr

Ja ic nehme auch 50 mg pro tag, die 55mg pro kilo Körpergewicht sind die gesamtdosis pro kg. Also 3060 mg gesamt : 55 kg gewicht = 55,64 mg pro kg Körpergewicht.

Verstehst du?

#155 carina1706

carina1706

    Neuer Benutzer

  • Members
  • 142 Beiträge

Geschrieben 13 December 2012 - 08:12 Uhr

Das soll nur zeigen wieviel mg ich schon pro kg genommen hab und wie weit ich von 100 mg/kg entfernt bin.

#156 carina1706

carina1706

    Neuer Benutzer

  • Members
  • 142 Beiträge

Geschrieben 14 December 2012 - 10:45 Uhr

TAG 86 - (3160 mg intus) 57,45 mg / kg Körpergewicht - Ziel 100mg/kg

Haut 1a, kaum NW.. fast 3 monate dabei - Akne geheilt. Noch 47 Tage dann bin ich auch schon wieder fertig :)

Zeit ist mega schnell vergangen. Am Anfang war es schwer wegen den ganzen Auf und Abs.. Aber wie der Mensch halt so ist - habs schon wieder vergessen ;)

Bin einfach nur mega happy jetzt. Toll Echt!

#157 _elena20_

_elena20_

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 76 Beiträge

Geschrieben 14 December 2012 - 11:04 Uhr

hy :)

wow das ging so schnell ^^ hab bei dir von anfang an mitgelsen und kann jetzt auch gar nicht
glauben das es fast zu ende ist.. und das mit einem mega tollen erfolg :))

ich nehme jetzt übrigens statt 20, 30 mg täglich :) derzeit noch keine umstellung..mal sehn wie es noch wird..nehme
es auch erst seit 4 tagen.. ich hoffe das es bei mir jetzt auch schneller geht ^^
bin jetzt immerhin auch schon im 3. monat dabei :D

lg, elena

#158 Tomatensalat

Tomatensalat

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 154 Beiträge

Geschrieben 17 December 2012 - 15:41 Uhr

Ichtholan - am besten würde ich da, wie ein Vogel Strauß meinen ganzen
Kopf reinstecken und erst nach 4 Wochen wieder rausholen - lach - ein bischen Spaß muß sein . . .

#159 carina1706

carina1706

    Neuer Benutzer

  • Members
  • 142 Beiträge

Geschrieben 17 December 2012 - 16:35 Uhr

TAG 89 - (3310 mg intus) 60,18 mg / kg Körpergewicht - Ziel 100mg/kg

Kann euch nur mehr dasselbe erzählen. Haut tip top. Schuppt aber heute wieder ein bisschen, sieht von nahem nicht so "schön" aus aber bin trotzdem mega Happy. Das ist jetzt glaub ich das 4 mal das sie sich schuppt. Irgendwie freu ich mich jedes mal wenn es passiert, denn das zeigt mir das sich weiter was tut. (bild ich mir zumindest ein)

Genauso wie es mir die Hautärztin versprochen hat - bis Weihnachten sind sie dieses Problem los.

Und tatsächlich - Hab derzeit keinen aktiven Pickel im Gesicht, ein paar leichte Flecken noch, aber nicht viele - die meisten sind weg und die anderen sind wirklich nur mehr blass. Bin sehr glücklich darüber.

Hab jetzt noch 2 Rezepte bekommen mit jeweils 50mg. Sind insgesamt noch 3000mg was ich nehmen könnte. Dann würde ich allerdings länger brauchen als bis Ende Jänner, denke das Ende wäre dann so Mitte Februar. Muss ich mir noch gut überlegen was ich dann mache. Ob ich bei 100mg aufhöre oder die Tabletten nehme bis sie komplett leer sind. Weil irgendwie wäre es auch schade darum. Aber mal schauen. :)

Werd jetzt nur mehr 1 mal wöchentlich posten, oder wenn was Außergewöhnliches passiert. Weil es ist einfach nur mehr immer dasselbe was ich schreibe.

Wenn ich mir die Beiträge von mir vom September ansehe, erinnere ich mich wieder zurück wie ich mich damals fühlte. und es war echt schrecklich - deswegen:

Bitte, wenn ihr sehr leidet und schon alles andere probiert habt und auch schon in einem Alter seit wo Akne nicht mehr unbeding normal ist (also ca. 22 +) probiert Iso zumindest. Es ist nicht gesagt das es für immer hilft und jedem hilft, aber einen Versuch ist es wert, denn es kann das ganze Leben verändern.

Und für all jene die dabei sind: Wie so oft schon erwähnt, haltet durch! Immer wenn ich wieder einen Verschlimmerungsschub bekam, kam dann ein paar Tage später und oft quasi über Nacht (!) ein enormer Verbesserungsschub. Also: Geduld Geduld Geduld

Wünsche euch allen eine schöne Vorweihnachtszeit - bald ist es ja soweit :)

lg Carina

#160 carina1706

carina1706

    Neuer Benutzer

  • Members
  • 142 Beiträge

Geschrieben 04 January 2013 - 16:19 Uhr

TAG 106 - (4160 mg intus) 75,63 mg / kg Körpergewicht - Ziel 100mg/kg

Hey Leute! Da bin ich wieder! Hatte jetzt länger nix geschrieben weil ich mich mit dem Thema einfach viel weniger beschäftige. Was auch gut so ist! Mir geht es blendend! War jetzt 3 Tage Ski Fahren! Muss sagen durch die kalte Luft am Berg hat meine Haut danach ganz schön geschuppt und auch die Lippen waren trockener als sonst. HAbe deswegen derzeit leider auch 2 Mundecken, also so aufgerissene Ecken, tut auch ein bissl weh. Ist aber harmlos im Vergleich zu der blöden Akne die ich vorher hatte. Die schuppige Haut hab ich durch mehrmaliges eincremen pro Tag wieder gut hinbekommen.

Aktiver Pickel derzeit: Kein einziger

Haut 1A

NW: alles trocken, sonst nichts, konnte auch ohne Gelenksschmerzen etc. Skifahren und wandern. Vertrage ISO einfach perfekt. Nehm 50mg pro Tag auf 54 kg Körpergewicht und mehr außer trockener Haut/Schleimhaut und pickelfreier Haut überhaupt nichts. Iso ist definitv für mich mein Wundermittel.

Fühle mich so wohl. Kann mich in den Spiegel schauen. Im Licht draußen sehe ich den Leuten direkt ins Gesicht anstatt immer wegzusehen oder ein Schattenplätzchen zu suchen. Ich schminke mich mittlerweile viel lieber als früher. Mit Lidstrich, Lippenstift etc. Es macht einfach mehr Spaß weil ich mich jetzt richtig "schön" Finde. Mag mein Gesicht jetzt. Früher hab ich mich dafür immer geniert. Nehme aber noch immer Make-up weil damit die Haut wirklich makellos ist und ohne ist sie manchmal gerötet (wegen der Trockenheit) und auch etwas fleckig weil ich ja schon ewig nicht mehr in der Sonne war.

Alles in allem: Ich bin zufrieden, so glücklich war ich noch nie, und ich hoffe das es nie mehr zurück kommt! und selbst wenn, dann nehm ich iso einfach nochmal, denn ich vertrage es so gut, dass ich keine Angst mehr davor habe.

Lg und wünsch euch allen genauso Erfolge wie ich sie habe!!!!!





Similar Topics Collapse