Zum Inhalt wechseln


Foto

Meine Fraxel repair Behandlung in Mannheim.

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Meine Fraxel repair Behandlung in Mannheim. - Akne,Pickel und Mitesser

#121 aend1

aend1

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 138 Beiträge

Geschrieben 31 January 2012 - 15:14 Uhr

naja klar sollten man nicht nur eine behandlung machen und erwarten wieder glatte haut zu haben. ABER wenn man ordentlich geld lässt, hat man gewisse erwartungen. zumindest solche, dass man sichtbaren fortschritt sieht.
ich sehs deshalb nicht ein für den namen FRAXEL nochmal geld zu zahlen. wenn ich seh wie zb "traurige haut" mit einem günstigeren laser erfolge hat.

ich würde nur mal eure meinung wissen, wann ihr denkt dass ich mich wieder lasern kann oder subzision anwenden lassen kann? ich werde da natürlich noch ärzte danach befragen aber die erzählen einem manchmal auch geschichten...

denkt ihr denn dass subzision bei mir ginge? oder ist das nicht die passende narbenart bei mir? atroph sind sie ja

hier hab ich noch direkte vorher nachher vergeleiche versucht darzustellen. aber nicht ganz einfach. was man aber sieht ist, dass die rötung der narben deutlich blasser geworden ist

EDIT
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

Bearbeitet von aend1, 31 January 2012 - 15:26 Uhr.


 

 

#122 foxyfoxy

foxyfoxy

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1063 Beiträge

Geschrieben 31 January 2012 - 15:20 Uhr

Auf der linken seite sind die rötungen zurück gegangen, auf der rechten ist es teilweise schlimmer geworden! ist meine Meinung!

Mein tipp wäre geh zu einer Kosmetikerin und lass dich beraten womit du das am besten abdecken kannst!

Der Arzt ist oft gefährlicher als die Krankheit. Ein altes Sprichwort.
 


#123 aend1

aend1

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 138 Beiträge

Geschrieben 31 January 2012 - 15:27 Uhr


rechts sind ja auch die bilder VOR dem fraxeln

#124 pickles

pickles

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 7 Beiträge

Geschrieben 31 January 2012 - 15:35 Uhr

Ich finds eher völlig unverständlich dass du überhaupt noch sorgen hast.
wasn daran so schlimm nu ? deine haut ist völlig in ordnung. was nicht 100% bedeuted.
wer zum teufel wird dich denn wegen dem bisken runter machen. DA IST NIX,alles ok.

naja, manchmal liegen die vorstellungen von gut und schlecht nunmal weit aussernander.

#125 kleen

kleen

    Moderation

  • Members
  • 1147 Beiträge

Geschrieben 31 January 2012 - 15:43 Uhr

So ich wollte euch mal ankündigen, dass ich am 22. dezember gefraxelt werde in mannheim mit dem starken fraxel repairlaser. kosten tut mich fullface 1600€

die ärztin meinte es wird wahrscheinlich noch eine nachbehandlung nächsten winder nötig sein. aber nur an den tiefsten stellen wo die narben übrig geblieben sind.


Warst du mal wieder bei deiner Ärztin?
Für das Geld mit dem geringen Ergebnis müsste fast einmal nachlasern kostenlos drin sein. :wink5:

Ich meine, insgesamt sieht das Gesicht zwar "glatter" aus und Rötungen sehe ich nicht - aber bei den Narben hat sich doch kaum etwas getan.

Ich weiß nicht, ob du jetzt den Mixto noch ausprobieren solltest. :confused5:

Ich gehe den langsameren Weg und hoffe auf Erfolge.......

#126 foxyfoxy

foxyfoxy

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1063 Beiträge

Geschrieben 31 January 2012 - 15:53 Uhr

@aend ich meinte das gesicht, links sind 2,3 kleinere Narben zu 2 großen fusioniert!

Zeig dem Arzt die bilder und fordere Geld zurück, oder hast du einen wisch unterschrieben das du mit allen risiken einverstanden bist?

Die nächsten 1700€ bitte in einen fetten Urlaub investieren und nicht in den nächsten Arzt 911er!

Der Arzt ist oft gefährlicher als die Krankheit. Ein altes Sprichwort.
 


#127 aend1

aend1

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 138 Beiträge

Geschrieben 31 January 2012 - 17:24 Uhr

@foxyfoxy
zeig mal welche narben du meinst? kann sein dass es nur vom licht kommt.
und geld zurück oder solche geschichten kann man eh vergessen.

@kleen
ich hab gestern versucht die ärztin anzurufen. konnte sie aber nicht erreichen. versuche es nachher nochmal.
ka ob ich nochmal zu der fahren soll.

#128 foxyfoxy

foxyfoxy

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1063 Beiträge

Geschrieben 31 January 2012 - 18:01 Uhr

ok

VORHER

Eingefügtes Bild

NACHHER

Eingefügtes Bild

Das ist Nicht besser geworden!

Der Arzt ist oft gefährlicher als die Krankheit. Ein altes Sprichwort.
 


#129 kleen

kleen

    Moderation

  • Members
  • 1147 Beiträge

Geschrieben 31 January 2012 - 18:51 Uhr

Doch, aber nur minimal.

#130 Saldek

Saldek

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 92 Beiträge

Geschrieben 31 January 2012 - 18:59 Uhr

Auf Fotos fehlt halt immer die "Plastizität", ein perspektivisches Relief. Wenn Foto, dann am besten Frontal die Morgensonne ins Gesicht brettern lassen, dann erkennt man die Narben am besten. Ich finde deine Haut auch recht gut, aber was zählt ist ja ausschließlich deine Wahrnehmung. Mein Restore hat aber tatsächlich deutlich bessere Ergebnisse gebracht als dein Repair (Foto Link). Hätte ich nie gedacht.

Subcision ist leider nur ein kurzfristiger Spaß. Frau Fischer hat mir etwas zu dauerafter Subcision erklärt, aber da habe ich nicht richtig zugehört, da ich unbedingt lasern wollte ;-) Ggf mal eine Email schreiben. Kurzfristig wäre es jedenfalls nichts für mich. An den Narben herumschnippeln und dann zum dauerhaften Botox-Patienten werden...

#131 aend1

aend1

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 138 Beiträge

Geschrieben 31 January 2012 - 19:40 Uhr

nja schon irgendwie beschissen dass ich mit repair weniger erreiche wie andere mit restore.

hab mal bilder mit gespannter haut gemacht um zu sehen ob sie dann weg sind.
sie sind weg. dh sie sind zumindest nicht am unteren gewebe festgewachsen, so wie ich saldek verstanden hab

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

#132 foxyfoxy

foxyfoxy

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1063 Beiträge

Geschrieben 31 January 2012 - 19:41 Uhr

Doch, aber nur minimal.

Der dicke strich in der mitte war vorher nicht da!

Der Arzt ist oft gefährlicher als die Krankheit. Ein altes Sprichwort.
 


#133 kleen

kleen

    Moderation

  • Members
  • 1147 Beiträge

Geschrieben 31 January 2012 - 19:42 Uhr

Dann wäre ein Gesichtslifting die Lösung. :smilewinkgrin:

Wenn ich meine Haut straff ziehe, habe ich auch keine Narben mehr.

#134 Saldek

Saldek

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 92 Beiträge

Geschrieben 31 January 2012 - 22:59 Uhr

Besser wegen Subcision direkt mal bei einem Facharzt melden. Sie bringt sehr gute Verbesserung, ist (soweit ich informiert bin) aber nur kurzfristig. Es sei denn man nimmt körpereigenes Fett, was aber zu Komplikationen führen kann.

#135 dagobert

dagobert

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 530 Beiträge

Geschrieben 31 January 2012 - 23:00 Uhr

Oh, bitte hier nichts durcheinander bringen. Subzision alleine hat nichts mit der Einspritzung irgendwelcher - körpereigenen - Substanzen zu tun.

#136 aend1

aend1

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 138 Beiträge

Geschrieben 01 February 2012 - 16:34 Uhr

Besser wegen Subcision direkt mal bei einem Facharzt melden. Sie bringt sehr gute Verbesserung, ist (soweit ich informiert bin) aber nur kurzfristig.


kannst du mit quellen bestätigen?
wäre ja blöd, wenn die besserung nur von kurzer dauer ist

#137 Saldek

Saldek

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 92 Beiträge

Geschrieben 01 February 2012 - 19:41 Uhr

Subcision = Trennen der Narben vom Bindegewebe. Die dadurch einsetzende Kollagenproduktion (Heilung des Eingriffs) bleibt dauerhaft.
Persönliche Meinung: wenn wir mal die Kollagenproduktion unserer bisherigen Behandlungen anschauen weiß man wie langsam und schrittweise zusätzliches Kollagen produziert wird. Deshalb vermute ich wird Subcision allein nur geringfügige dauerhafte Verbesserungen bringen.
Aber ich gehe an alle Behandlungen auch sehr pessimistisch heran (Selbstschutz vor zu viel Enttäuschung).
Sinn von Subcision ist imo soweiso eher das Trennen der Bindgewebsstänge, danach kann man mit Lasern oder Needling gute dauerhafte Verbesserungen erzielen.

Möchte man nachher keine Laserbehandlungen usw. kann man mit Fillern unterspritzen lassen. Eine Quelle z.B. hier:
Schönheitsoperationen. Methoden in der Licca-Klinik

Schau dir dort auch den Link zu den verschiedenen Fillern an (Implantationsverfahren). Dort steht welche Filler dauerhaft sind und welche nicht. Dauerhafte Filler haben aber immer Komplikationsrisiko und sind schwer zu entfernen.

Ich glaube am häufigsten wird Hyaluronsäure verwendet. Hier etwas zur Dauer des Ergebnisses:

Wann die Hyaluronsäure abgebaut wird, hängt von deren Vernetzung ab. Es gibt verschieden Präparate mit einer unterschiedlichen Wirkdauer. Die am häufigsten eingesetzte mittelstark vernetzte Hyaluronsäure wirkt 6-12 Monate. Die dünnflüssigeren Materialien eignen sich gut für sehr feine Falten, halten jedoch nur ungefähr 3 Monate. Die Haltbarkeit der zurzeit dickflüssigsten Hyaluronsäure (Macrolane), die unter anderem für die kleinere Brustvergrößerung gedacht ist, soll bis zu 1,5 Jahre währen.

Hyaluronsäure- Faltenbehandlung - Faltenunterspritzung - Düsseldorf

Bearbeitet von Saldek, 01 February 2012 - 19:48 Uhr.


#138 Expect

Expect

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 54 Beiträge

Geschrieben 01 February 2012 - 20:07 Uhr

Will mich kurz zum Thema Fillern äußern, da ich damit einige Erfahrung habe:

Ich selbst habe vor einigen Jahren auch Behandlungen bzgl. Aknenarben mit den
verschiedensten Fillermaterialen versucht. Muß sagen, dass dies auch kurzfristig
eine gute Möglichkeit darstellt - leider bleiben diese Materialien nicht dauerhaft
und müssen in regelmäßigen Abständen erneuert werden. Dies ist je nach verwendetem
Filler und auch je nach behandelter Person abhängig wie lange diese verweilen.

Ich selbst gehöre zu den sogg. Schnellabbauern, soll heißen egal was bei mir
injiziert wird - spätestens nach 2 Wochen ist der Spuck vorbei und man kann
wieder diese recht teuere Prozedur wiederholen. Soweit ich mich erinnere habe
ich jeweils pro Sitzung € 250-400 bezahlt...je nach Aufwand...das geht ganz
schön ins Geld! Auch alle Bekannte (meist Frauen) die sich regelmäßig wg. Falten
und Lippen mit Fillern behandeln lassen, sind spätestens (wenn sie darauf Wert
legen und der Geldbeutel es hergibt) nach 3-4 Monaten wieder dran.

Zum Thema "permanente Filler" kann ich nur warnen, ich habe seit ca. 15 Jahren
eine Testinjektion als rotes Knötchen im Unterarm...hier störts mich nicht, aber
die Dermatologien wollte damals mein ganzes Gesicht damit behandeln! Bin echt
heilfroh, dass ich diesen Termin abgesagt habe...aufgrund eines komischen Gefühls!
Um gleich vorzubeugen: diese Substanzen sind immer noch am Markt und werden
von manchen Ärzten hoch gepriesen.

Wer sichs leisten kann, kann dies ja wie ich selbst mit sogg. abbaubaren Fillern versuchen, da passiert
meistens nichts...schlimmstenfalls bringst halt wenig, bis nichts oder verschwindet schnell wieder!

Will anmerken, das der Effekt bei mir damals einfach genial war, da kann man echt nicht meckern..
war super gemacht von nem bekannten Spezialisten...bloß die geringe Haltbarkeit und die hohen Kosten! :rolleyes5:

Bearbeitet von Expect, 01 February 2012 - 20:18 Uhr.


#139 aend1

aend1

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 138 Beiträge

Geschrieben 01 February 2012 - 20:16 Uhr

ok danke für die infos.
habe heute mal 2 ärzte angeschrieben wegen subcision.eine davon ist die licca klinik. beide leider ca 300km weit weg von mir. mal schaun was sie antworten

Bearbeitet von aend1, 01 February 2012 - 20:19 Uhr.


#140 traurige haut

traurige haut

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 367 Beiträge

Geschrieben 02 February 2012 - 00:20 Uhr

Hallo Andy,

ich selbst war zwischendurch einmal in Mannheim bei Dr. Messer, der ebenfalls Subzisionen durchführt.
Die Praxis liegt in einem kleinen Nobelviertel in Mannheim und mit Turnschuhen und Jeans würde ich da nicht unbedingt hingehen wollen.
Die Arzthelferinnen, sowie die dortigen Ärzte wirken zwar alle total seriös und super kompetent, aber leider auch nicht allzu freundlich.
Nichts desto trotz wäre das eine Adresse, wo du es probieren könntest und die näher bei dir wäre.

Bei mir wollte der Arzt damals keine Subzision durchführen, weil er meinte das meine Narben- hauptsächlich Icepicks- nicht dafür geeignet wären. Stattdessen wollte er mir eine Green-Peel-Behandlung andehen, von der ich aber nur sehr wenig Positives gelesen hatte..





Similar Topics Collapse