Zum Inhalt wechseln


Foto

Meine Fraxel repair Behandlung in Mannheim.

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Meine Fraxel repair Behandlung in Mannheim. - Akne,Pickel und Mitesser

#141 dagobert

dagobert

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 530 Beiträge

Geschrieben 02 February 2012 - 00:51 Uhr

Leute! Für all das gibt es Hautkliniken (findet man an jedem Universitätsklinikum), geht doch mit sowas nicht zu irgendwelchen niedergelassenen Ärzten.

 

 

#142 aend1

aend1

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 138 Beiträge

Geschrieben 02 February 2012 - 06:02 Uhr

@traurige haut
danke für die adresse. ich werde es mir überlegen.

@dagobert
ich wusste nicht dass es in unitversitätskliniken ärzte gibt die schönheitskorrekturen anbieten. aber danke für die info. in würzburg ist eine uniklinik.
ich kann mich ja mal informieren ob diese irgendetwas anbieten, was mir helfen könnte, zb subcision.

#143 traurige haut

traurige haut

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 367 Beiträge

Geschrieben 02 February 2012 - 09:55 Uhr

Ich war früher auch in der Hautklinik in Heidelberg. Neben langen Wartezeiten, arroganten Ärzten und Behandlungsempfehlungen, die ich alle kannte, machte dies keinen Unterschied. In kleinen Praxen bei Dermatologen hatte ich mich viel besser aufgehoben gefühlt. Außerdem spezialisieren die Ärzte sich hier häufig auf ästhetische Chirurgie. Während Unikliniken ein viel breitgefächertes Gebiet haben und sich nicht nur auf meine Anliegen spezialisieren.

Dagobert, warum findest du Unikliniken besser? Hattest du selber gute Erfahrungen gemacht?

#144 aend1

aend1

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 138 Beiträge

Geschrieben 02 February 2012 - 13:08 Uhr

so der doktor hat mir geantwortet. er hat meine bilder gesehn und meint subcision würde er bei mir eher nicht anwenden weil die narben nur oberflächlich sind und nicht mit dem unteren gewebe verwachsen zu sein scheinen. er hat mir die Intracel behandlung empfohlen, die er selber anbietet.
da würde eine behandlung 400 kosten und man braucht 2-3 im abstand von 4 wochen.

keine ahnung. davon hab ich noch net viel gelesen und beim googeln kommen nicht allzuviele ergebnisse dazu. kennt einer das?
scheinbar werden nadeln die unter strom stehen, in die haut gestochen und erwärmen so das kollagen um es anzuregen...

#145 aend1

aend1

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 138 Beiträge

Geschrieben 02 February 2012 - 15:09 Uhr

so hab mit der ärztin vorhin telefoniert, die mich im dezember gefraxelt hat.

sie meinte ich solle noch bis juni warten, da die kollagenneubildung 3-6 monate andauern kann. erst dann kann man vom endresultat ausgehen.
ich kann mir aber beim besten willen nicht vorstellen, dass sich bis dahin noch was tun wird...

entweder warte ich solange oder mache schon vorher eine andere behandlung. weiss noch nicht wie ich mich entscheiden soll.
sie meinte noch, sie könne sich nicht vorstellen, dass es nix gebracht hat, weil sie den laser recht stark eingestellt hat. nämlich auf die tiefe von 1,3mm, 50joule.

naja mir war ja im prinzip von vornherein klar, dass sie genau das sagen würde, aber jetzt kenn ich zumindest die eckdaten von den lasereinstellungen.

#146 foxyfoxy

foxyfoxy

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1063 Beiträge

Geschrieben 02 February 2012 - 16:01 Uhr

Vielleicht kann ein Anwalt die Frau Ärztin dazu bringen,dir ein Teil des Geldes zurück zu geben! hier ist einer Patientundanwalt |

Der Arzt ist oft gefährlicher als die Krankheit. Ein altes Sprichwort.
 


#147 Saldek

Saldek

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 92 Beiträge

Geschrieben 02 February 2012 - 19:57 Uhr

Aend schau mal in meinen Thread, ich habe Intracel gemacht und bisschen was dazu geschrieben + Fotos mit Zwischenergebnissen. Allerdings kann ich hier nicht alles doppelt tippen ;-)

#148 aend1

aend1

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 138 Beiträge

Geschrieben 02 February 2012 - 20:19 Uhr

ja ich hab deine bilder später noch gefunden. scheint nicht schlecht zu sein. wenn in paar monaten wirklich nichts besser ist, werde ich das wohl ausprobieren. der arzt hat mir auch geschrieben, dass mehrere verschiedene behandlungen besseren erfolg bringen als nur eine. das hast du ja auch schon geschrieben. Er meinte aber auch dass intracels erfolg erst nach monaten sichtbar ist, eben weil die kollagen bildung zeit braucht. nach welchem zeitraum hast du die VORHER NACHHER bilder der intracel behandlung gemacht?

#149 Saldek

Saldek

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 92 Beiträge

Geschrieben 02 February 2012 - 21:17 Uhr

Die Fotos sind jeweils gut 4 Wochen nach der Behandlung gemacht. Ich glaube nicht das sich danach noch wesentlich etwas verbessert, schön wäre es natürlich. Diese Aussagen "Das Ergebnis kommt erst nach 12 Monaten" klingt mir eher wie eine Ausrede der Ärzte um sich enttäuschte Kunden vom Hals zu halten. Nach 12 Monaten haben sich die Patienten mit den Ergebnissen abgefunden ;-)

Vielleicht wird sich auch die nächsten Monate noch etwas verbessern, aber wahrscheinlich redet man dann von 1-2% oder so. Aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen.

Bei mir Intracel 350€ inkl. Beratung.
600€ für Intracel + Restore + Dual inkl. Beratung

Erwarte aber auch hier keine Wunder. Ich kann's nur immer wieder schreiben: Narbenbehandlung bedeutet viele verschiedene Behandlungen. Egal ob große oder kleine. Und dazwischen immer Ergebnisse kritisch analysieren und Therapie neu ausrichten. Die eine große Wunderbehandlung gibt es nicht. Und vor allem reagiert jede Haut anders, die Narbenstruktur ist anders, die Einstellungen an den Geräten ist anders usw. Was bei A erfolgreich ist kann bei B eine Luftnummer sein.

#150 aend1

aend1

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 138 Beiträge

Geschrieben 07 February 2012 - 05:58 Uhr

ok ok. ich warte noch märz ab. wenn sich bis dahin nix geändert hat, gehts weiter mit vllt intracel. oder so eine kombibehandlung wie bei dir. ist wirklich die qual der wahl. jeder doc preist seine methode als die tollste an

#151 Saldek

Saldek

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 92 Beiträge

Geschrieben 07 February 2012 - 07:15 Uhr

Bei 400€ Intracel vs. 600€ Intracel+Restore+Dual würde ich wohl letzteres machen.
Ob es aber was bringt, ich weiß es nicht... Try&Error ist wohl das einzige was hilft.
Vielleicht kann man Narben auch gar nicht behandeln.

#152 aend1

aend1

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 138 Beiträge

Geschrieben 07 February 2012 - 08:35 Uhr

Warum? Bei dir hats doch was gebracht. Oder ist es wieder etwas schlechter geworden?

#153 Benny_

Benny_

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 40 Beiträge

Geschrieben 08 February 2012 - 19:57 Uhr

ich habe am 26.3 meine erste Restore Behandlung in Frankfurt. Dann kann ich dir/euch sagen ob es was bringt ;)

#154 aend1

aend1

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 138 Beiträge

Geschrieben 28 March 2012 - 12:40 Uhr

Leute, was soll ich machen? ich hatte bis jetzt seit meiner iso behandlung keine pickel. jetzt kommen aber immer mehr. ist zwar rel harmlos im vergl zu früher aber heute ist auch ein etwas tieferer gekommen. ich krieg wieder panik :(((
was kann ich am besten dagegen unternehmen? hab die letzen tage duac gel auf die betroffenen stellen aufgetragen aber scheint nicht zu fruchten.

habe noch eine ganze packung iso tabletten. aber habe angst dass ich -wie beim letzten mal zu anfang der therapie- einen starken akneschub bekommen würde. deswegen scheidet das eigl aus.

wenn die ganze prozedur schon wieder von vorn beginnt, dann seh ich schwarz ganz ehrlich, verlier dann endgültig meinen verstand

#155 yma

yma

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 42 Beiträge

Geschrieben 28 March 2012 - 16:08 Uhr

Mir gehts ähnlich. Habe meine Iso-Behandlung vor knapp 2 Jahren abgeschlossen (130mg/kg) und jetzt gehts langsam wieder los. Mitesser und einen richtig tiefel Pickel hatte ich auch schon wieder :(
Benutze jetzt wieder das Benzaknen Waschgel (1xtäglich) und die Isotrex Creme (1xtäglich). Du kannst dir auch Differin verschreiben lassen. Wichtig ist, nicht wieder so viele Mitesser entstehen lassen, denn jeder Pickel war mal ein Mitesser.
Anschlußtherapie an Iso innerlich ist Iso bzw. Differin äußerlich. Erst wenn das nichts hilft, würde ich wieder Iso innerlich einnehmen.

#156 Schwalbe

Schwalbe

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 08 July 2012 - 03:36 Uhr

:thumbsup:Hi,
Ich hatte auch das gleiche problem,habe mich am Do Fraxel-Rep. lasern lassen,
ich würde es wieder tun,weil ich schon nach 2/3 Tagen d Ergebnis super finde,m kosten waren natürlich 1/3 von was Du bezahlt hast(ganze Gesicht),muss vielleicht noch 1 mal hin,aber erst in halben Jahr,mein Artzt meinte wenn ich mit m Ergebnis nicht zufrieden bin,bekomme direkt nach 2/3 Wochen die 2weite Behandlung umsonst...
Ich warte aber lieber erst ab,da ich noch sehr rot bin.
Finde bei Dir ist e sehr große Verbesserung da.

#157 ToBi9188

ToBi9188

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 26 April 2013 - 16:03 Uhr

Hat sich jetzt inwzischen was an deiner Laser Behandlung getan, ist das Endergebnis besser? Hast du andere Behandlungen noch gemacht?



#158 SüßeGini24

SüßeGini24

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 5 Beiträge

Geschrieben 15 May 2013 - 15:30 Uhr

Der REPAIR FRAXEL Laser ist zwar der stärkste ... aber auch diese neue Wunder-Behandlung steht in keinem sinnvollen Verhältnis zu den Kosten bzw zum Endresultat. Wer natürlich sein Geld irgendwelchen Ärzten (Dermatologen) hinschmeisen will kann dies gerne tun; die werden sich riesig freuen.

 

Am Ende ist der Patient der Dumme.

 

Und auch wenn der Repair Fraxel Laser eine Verbesseung erzielt, so sollte man mal vorher hochrechnen wieviel Behandlungen man benötigen würde ?? Denn die reine Behandlungszeit ist pro Sitzung schon recht kurz.

 

Für DAS Geld kann man sich jaarelang mit hochwertigen Produkten zudecken die die Haut zwar langsam aber besser "Peelen" (Peeling).



#159 ena24

ena24

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 82 Beiträge

Geschrieben 15 May 2013 - 20:11 Uhr

Hey SüßeGini 24,

 

da gebe ich dir absolut recht. Ich habe bereits einiges an Geld für Laser raus geschmissen und gebracht hat es mir üüüberhaupt nichts. Was hast du denn für Erfahrungen mit Peelings gemacht? Was hälst du beispielsweise vom Tca Peeling?  :)

 

Liebe Grüße

 

ena



#160 SüßeGini24

SüßeGini24

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 5 Beiträge

Geschrieben 15 May 2013 - 22:17 Uhr

Hallo Ena,

 

Tca kenne ich von:

Hatte mal ne Miniwarze an der Hand und die ging mit Tca perfekt + schnell weg. Da kann man alle Hausmittelchen dagegen vergessen.

Das war was :)

 

Aber an die Gesichtshaut würde ich das Zeug nie lassen !!







Similar Topics Collapse