Zum Inhalt wechseln


Foto

Tretinac seit 3.3.2011

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Tretinac seit 3.3.2011 - Akne,Pickel und Mitesser

#141 firethunder

firethunder

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 305 Beiträge

Geschrieben 28 May 2011 - 13:38 Uhr

Nein...

Seitdem du den Thread eröffnet hast bist du 98% nur am rumheulen.Jeden Tag hast du irgendwelche anderen Schmerzen.
Am besten du gehst zu deinem Hautarzt und laberst den jedesmal voll damit,der bekommt nämlich auch noch Geld dafür.
Soweit ich weiß bist du fast 17 Jahre alt,hast aber eine Reife von nem 8 jährigen.Ich selbst komme ja auch nicht aus Deutschland,aber man kann sich dennoch ein wenig die Mühe machen,nicht gleich bei jedem Satz ein Wort komplett falsch zu schreiben.

Ist doch nur verständlich das dann kaum noch jemand antworten möchte,weil du sowieso nicht das annimmst was man dir sagt.
Wir hier sind keine Ärzte und können nur von eigenen Erfahrungen berichten.Man hat dir schon 10000x gesagt man muss bei der Therapie Geduld haben aber du verstehst das anscheinend nicht.
Erst wenn du selbst die GLEICHE
Erfahrung gemacht hast wie Ich,
kannst du dir ein GERECHTFERTIGTES Urteil erlauben,
andernfalls bist du nur Betrachter aber kein Betroffener
und somit ist dein Urteil nichts,
aber auch rein gar NICHTS Wert!.

 

 

#142 Shunk

Shunk

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 101 Beiträge

Geschrieben 28 May 2011 - 13:51 Uhr

Naja das sind die wahrscheinlich übernacht aufgegangen Pickel. Die hab ich jetzt manchmal auch, sollten aber spätestens nach 3 Tagen abheilen.
Ansonsten irgendeine Wundsalbe drauftragen die du gut verträgst und abwarten...
Aknenormin-Therapie vom 16.05.2011 bis 12.06.2013 mit 20mg / Tag

WF bei Pickel: 91%, bei Rötungen: 83%, bei Mitesser: 67%, bei Talgp.: 75%

NW: leichte Trockenheit, mittelstarke Müdigkeit
Eingenommene Menge 5.240mg von 8400mg! (262. Tablette)

#143 sheisacne

sheisacne

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 149 Beiträge

Geschrieben 28 May 2011 - 15:24 Uhr

Nein...

Seitdem du den Thread eröffnet hast bist du 98% nur am rumheulen.Jeden Tag hast du irgendwelche anderen Schmerzen.
Am besten du gehst zu deinem Hautarzt und laberst den jedesmal voll damit,der bekommt nämlich auch noch Geld dafür.
Soweit ich weiß bist du fast 17 Jahre alt,hast aber eine Reife von nem 8 jährigen.Ich selbst komme ja auch nicht aus Deutschland,aber man kann sich dennoch ein wenig die Mühe machen,nicht gleich bei jedem Satz ein Wort komplett falsch zu schreiben.

Ist doch nur verständlich das dann kaum noch jemand antworten möchte,weil du sowieso nicht das annimmst was man dir sagt.
Wir hier sind keine Ärzte und können nur von eigenen Erfahrungen berichten.Man hat dir schon 10000x gesagt man muss bei der Therapie Geduld haben aber du verstehst das anscheinend nicht.


ach ja?........

#144 sheisacne

sheisacne

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 149 Beiträge

Geschrieben 28 May 2011 - 15:26 Uhr

Naja das sind die wahrscheinlich übernacht aufgegangen Pickel. Die hab ich jetzt manchmal auch, sollten aber spätestens nach 3 Tagen abheilen.
Ansonsten irgendeine Wundsalbe drauftragen die du gut verträgst und abwarten...


ja voll sheiisse bin jez anfang 4 monat die hüügeln und beulen sind zurück gegeangen teilweise.. aber es sind komplett noch alle rötungen sichtbar von jedem pickel.. wi siehts bei dir jetzt aus bist jetzt inder 3. woche oder?

#145 Shunk

Shunk

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 101 Beiträge

Geschrieben 28 May 2011 - 17:14 Uhr

Naja bin immernoch in der AV aber meine Haut fettet nicht mehr und das Hautbild ist schon viel reiner im Vergleich zum letzten Samstag als ich das ganze Kinn voller kleiner Pusteln hatte. Aber hab immernoch genau 11 Pickel verteilt im Gesicht wobei schon ein paar Krusten und hart wie Stein sind.

Es kommen jetzt zwar immernoch welche aber nicht mehr so viel wie noch letzte Woche. Seit Mi hat sich das gebessert. Meine Pickel heilen dann wenn die Krusten in eine paar Tagen von alleine abfallen innerhalb spätestens 4 Tagen völlig und ohne Rötungen ab.
Aknenormin-Therapie vom 16.05.2011 bis 12.06.2013 mit 20mg / Tag

WF bei Pickel: 91%, bei Rötungen: 83%, bei Mitesser: 67%, bei Talgp.: 75%

NW: leichte Trockenheit, mittelstarke Müdigkeit
Eingenommene Menge 5.240mg von 8400mg! (262. Tablette)

#146 sheisacne

sheisacne

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 149 Beiträge

Geschrieben 29 May 2011 - 14:37 Uhr

Naja bin immernoch in der AV aber meine Haut fettet nicht mehr und das Hautbild ist schon viel reiner im Vergleich zum letzten Samstag als ich das ganze Kinn voller kleiner Pusteln hatte. Aber hab immernoch genau 11 Pickel verteilt im Gesicht wobei schon ein paar Krusten und hart wie Stein sind.

Es kommen jetzt zwar immernoch welche aber nicht mehr so viel wie noch letzte Woche. Seit Mi hat sich das gebessert. Meine Pickel heilen dann wenn die Krusten in eine paar Tagen von alleine abfallen innerhalb spätestens 4 Tagen völlig und ohne Rötungen ab.


cool freu mich egaal das sind nur kleine pickel siehst ja wi ich rumlaufen muss.. kanst gut frooh sein ich sag mal nach 2 monate oder 3 wird bei diir nur noch kleine rote punkte zu sehen sein ... ;) peace

#147 Shunk

Shunk

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 101 Beiträge

Geschrieben 29 May 2011 - 15:52 Uhr

Irgenwann sinds bei dir auch nur noch kleine Pünktechen. Wie viel nimmst im moment?
Aknenormin-Therapie vom 16.05.2011 bis 12.06.2013 mit 20mg / Tag

WF bei Pickel: 91%, bei Rötungen: 83%, bei Mitesser: 67%, bei Talgp.: 75%

NW: leichte Trockenheit, mittelstarke Müdigkeit
Eingenommene Menge 5.240mg von 8400mg! (262. Tablette)

#148 sheisacne

sheisacne

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 149 Beiträge

Geschrieben 30 May 2011 - 10:22 Uhr

Irgenwann sinds bei dir auch nur noch kleine Pünktechen. Wie viel nimmst im moment?


immoment regelmäsig 40 mg ... ist zwar shon viel aber hautarzt meint ging shneller... aber irgenwi hab ich das gefüühl das ich jetzt die brutale av überstanden habe:) weil jetzt ists nicht mehr so verkrustet und voller beulen... hehe
nun ja aber die richtigen schmerzende sind die dort unten an den backen die tun ganz weeh.. aber die andeen werden lanngsam langsam geheilt..
ich bin 61 kg / 1. Monat 20mg 2. 40 mg 3. 40mg bis jetzt auf 3000 mg im körper ;)

#149 Shunk

Shunk

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 101 Beiträge

Geschrieben 02 June 2011 - 16:20 Uhr

Und was hat sich bei dir so getan?
Aknenormin-Therapie vom 16.05.2011 bis 12.06.2013 mit 20mg / Tag

WF bei Pickel: 91%, bei Rötungen: 83%, bei Mitesser: 67%, bei Talgp.: 75%

NW: leichte Trockenheit, mittelstarke Müdigkeit
Eingenommene Menge 5.240mg von 8400mg! (262. Tablette)

#150 sheisacne

sheisacne

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 149 Beiträge

Geschrieben 02 June 2011 - 19:03 Uhr

Und was hat sich bei dir so getan?


also wie? jetzt wie es steht?

bei mir ist zur zeit immer noch sehr viel sichtbar..ABER
ich habe gar keine krusten mehr und nicht mehr so brutale Hautfetzen.. und die HAut wurde glätter... KOmisher weise Weil:
ich mal richtig gebadet habe und mein gesicht mit dden händen gerieben.. und dann Aknefug bp5??? jetzt ist alles nur rot und noch paar inere schmerzen also nicht die oberflächeder haut tutweeh nur wenn ich drüücke.
nun ja eigentlich ist das ja überhaupt nicht gut oder? Warm dushen und Aknefug bp5 benuzen..
Aber wiso siehts dan jetzt besser aus?? oder hat es noch nachspiele?

#151 Shunk

Shunk

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 101 Beiträge

Geschrieben 02 June 2011 - 22:57 Uhr

Drückst du denn wirklich? Und auch oft?
Aknenormin-Therapie vom 16.05.2011 bis 12.06.2013 mit 20mg / Tag

WF bei Pickel: 91%, bei Rötungen: 83%, bei Mitesser: 67%, bei Talgp.: 75%

NW: leichte Trockenheit, mittelstarke Müdigkeit
Eingenommene Menge 5.240mg von 8400mg! (262. Tablette)

#152 sheisacne

sheisacne

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 149 Beiträge

Geschrieben 04 June 2011 - 14:45 Uhr

Drückst du denn wirklich? Und auch oft?


also ih versuche alles um nicht zu drücken.. aber paarmal wen eiter rausschaut und di oberehaut ausgetrckned ist.. reis ich vorsichtig mit der pinsete den eiter weg und danach drücke ich leicht ob was kommt.. ist zwar shlecht aber nicht jeder huieer drüückt niiiie an den pickel rum..
ist einfach so wen einem das gesicht vor den augen hässlich wird.

#153 Shunk

Shunk

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 101 Beiträge

Geschrieben 05 June 2011 - 22:25 Uhr

Imo bin ich in einer guten Phase, krieg keine neuen und die alten sind fast alle abgeheilt :D
Kaum NW außer trockenheit und Müdigkeit! Fühl mich immer besser^^
Aknenormin-Therapie vom 16.05.2011 bis 12.06.2013 mit 20mg / Tag

WF bei Pickel: 91%, bei Rötungen: 83%, bei Mitesser: 67%, bei Talgp.: 75%

NW: leichte Trockenheit, mittelstarke Müdigkeit
Eingenommene Menge 5.240mg von 8400mg! (262. Tablette)

#154 sheisacne

sheisacne

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 149 Beiträge

Geschrieben 06 June 2011 - 12:36 Uhr

Imo bin ich in einer guten Phase, krieg keine neuen und die alten sind fast alle abgeheilt :D
Kaum NW außer trockenheit und Müdigkeit! Fühl mich immer besser^^


ja du hast echt glück mitm medikament.. super

und noch was an alle:
so ist mein zustand:
Sichtbarkeit der Akne: alles wie früher sehr rot

Also zurzeit snd viele wunden abgeheilt so wi ich es sehe.
Ich hatte früher rote stellen die nicht mal zu beulen qwurden und si schmerzten extrem.
aber jetzt schmerzen die meisten roten stellen überhaupt nicht..
nur noch wenige der alten pickel schmerzen ein wenig..
Aber jetzt:!
kommen die pickel die ich nie bekommen habe auch wärend der behandlung.
ich habe immer die mitesser gesehen am kinn und an den schläfern die aber nie zu pickel wurden bei der therappie..
jetzt bekomme ich schon mehrere pickel an den kinn und schläfer..
wiso ist das so??

Bearbeitet von sheisacne, 06 June 2011 - 12:38 Uhr.


#155 sheisacne

sheisacne

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 149 Beiträge

Geschrieben 06 June 2011 - 21:12 Uhr

ja du hast echt glück mitm medikament.. super

und noch was an alle:
so ist mein zustand:
Sichtbarkeit der Akne: alles wie früher sehr rot

Also zurzeit snd viele wunden abgeheilt so wi ich es sehe.
Ich hatte früher rote stellen die nicht mal zu beulen qwurden und si schmerzten extrem.
aber jetzt schmerzen die meisten roten stellen überhaupt nicht..
nur noch wenige der alten pickel schmerzen ein wenig..
Aber jetzt:!
kommen die pickel die ich nie bekommen habe auch wärend der behandlung.
ich habe immer die mitesser gesehen am kinn und an den schläfern die aber nie zu pickel wurden bei der therappie..
jetzt bekomme ich schon mehrere pickel an den kinn und schläfer..
wiso ist das so??

und noch was ich hate ja gehört das bpo mit iso nicht so gut ist..
aber ich weis jetz nicht obs zufall war oder nicht.. als es voll besser wurde dushte ich schöön lange und legte einfach so mein altes aknefug bp5 wider auf gesicht.. und tada haut schon viel besser..
soltle ich weiterhin bpo nehmen??

#156 firethunder

firethunder

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 305 Beiträge

Geschrieben 06 June 2011 - 21:45 Uhr

Ich hab auch mal Iso + BPO genommen,habs dann aber nach ein paar Wochen abgesetzt.Es hat garnet so schlecht gewirkt,aber BPO trocknet die Haut nunmal zusätzlich aus,dadurch hab ich ne vermehrte Faltenbildung bekommen und demendsprechend BPO wieder abgesetzt.
7 Monate Isotretinoin hab ich nun hinter mir,sprich ich bin schon 1 Monat drüber wo andere mit der Therapie fertig sind,und dennoch bekomm ich immer noch vereinzelt Pickel,die werd ich wahrscheinlich später auch noch bekommen wenn meine 11 Monate Therapiezeit zu ende sind.
Man muss selbst bei Isotretinoin damit rechnen das man nicht vollständig von Akne befreit wird.

#157 sheisacne

sheisacne

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 149 Beiträge

Geschrieben 06 June 2011 - 21:51 Uhr

Ich hab auch mal Iso + BPO genommen,habs dann aber nach ein paar Wochen abgesetzt.Es hat garnet so schlecht gewirkt,aber BPO trocknet die Haut nunmal zusätzlich aus,dadurch hab ich ne vermehrte Faltenbildung bekommen und demendsprechend BPO wieder abgesetzt.
7 Monate Isotretinoin hab ich nun hinter mir,sprich ich bin schon 1 Monat drüber wo andere mit der Therapie fertig sind,und dennoch bekomm ich immer noch vereinzelt Pickel,die werd ich wahrscheinlich später auch noch bekommen wenn meine 11 Monate Therapiezeit zu ende sind.
Man muss selbst bei Isotretinoin damit rechnen das man nicht vollständig von Akne befreit wird.


ahaa jaa ich merke es auch das ich falten hab aber meine haut ist auch bei der stele der dün sieht aus wie folie
aber die pickel die jetz kommen hab ich scho lang bemerkt das da miteser waren unterirdisch war mir schon klar das die noch zu pickel werden. meinst du aber nach bpo und iso.. das ich dan auch spääter falten hab?

#158 firethunder

firethunder

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 305 Beiträge

Geschrieben 06 June 2011 - 22:07 Uhr

Wenn ich ganz ehrlich bin reicht schon Iso alleine aus damit man später dann viel schneller falten bekommt als sonst.
Kenn ein paar Leute die haben Iso vor 10 Jahren genommen,Akne zwar weg,dafür ärgern sie sich jetzt das sie so viele falten haben und um einiges älter ausschaun als sie es eigentlich sollten
Z.b hat nen 40 jähriger ne Haut von nem 60 jährigen...und das is leider tatsächlich so.
Muss aber nicht heißen das dass auch bei jedem dann zutrifft.
Erst wenn du selbst die GLEICHE
Erfahrung gemacht hast wie Ich,
kannst du dir ein GERECHTFERTIGTES Urteil erlauben,
andernfalls bist du nur Betrachter aber kein Betroffener
und somit ist dein Urteil nichts,
aber auch rein gar NICHTS Wert!.

#159 Shunk

Shunk

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 101 Beiträge

Geschrieben 06 June 2011 - 22:54 Uhr

Echt? Ist ja übel ab wann merkt solch eine Veränderung an der Haut, firethunder?
Aknenormin-Therapie vom 16.05.2011 bis 12.06.2013 mit 20mg / Tag

WF bei Pickel: 91%, bei Rötungen: 83%, bei Mitesser: 67%, bei Talgp.: 75%

NW: leichte Trockenheit, mittelstarke Müdigkeit
Eingenommene Menge 5.240mg von 8400mg! (262. Tablette)

#160 Honig79

Honig79

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 79 Beiträge

Geschrieben 07 June 2011 - 16:23 Uhr

Nein...

Seitdem du den Thread eröffnet hast bist du 98% nur am rumheulen.Jeden Tag hast du irgendwelche anderen Schmerzen.
Am besten du gehst zu deinem Hautarzt und laberst den jedesmal voll damit,der bekommt nämlich auch noch Geld dafür.
Soweit ich weiß bist du fast 17 Jahre alt,hast aber eine Reife von nem 8 jährigen.Ich selbst komme ja auch nicht aus Deutschland,aber man kann sich dennoch ein wenig die Mühe machen,nicht gleich bei jedem Satz ein Wort komplett falsch zu schreiben.


Hi Firethunder!

Wie ich sehe, bist Du immer noch fleissig dabei, unverschämte Hohlsprüche von Dir zugeben.

Den Spruch von wegen Alter und Reife bringst Du echt gerne, nicht wahr? Scheinst in dieser Hinsicht auch etwas unreif zu sein, dass Du nicht mal kreativ genug bist, mal Abwechslung in Deine Ergüsse zu bringen?

Bist wohl so einsam und verarmt hinsichtlich Deiner Persönlichkeit, so dass Du nichts anderes zutun hast, als andere Leute hier zu beleidigen.

Liebe Grüße von jemandem, den Du neulich auch schon so angegriffen hast :-)





Similar Topics Collapse