Zum Inhalt wechseln


Foto

Tretinac seit 3.3.2011

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Tretinac seit 3.3.2011 - Akne,Pickel und Mitesser

#161 member_1317

member_1317

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 693 Beiträge

Geschrieben 07 June 2011 - 16:40 Uhr

Nunja, lesen kann man es wirklich nur schwer, und als ich den Beitrag las, war das etwas zwischen stiller Zustimmung und dem Gedanken, dass man das auch anders ausdrücken hätte können.
Aber obwohl der Beitrag schon eine gewisse Schärfe hatte, würde ich ihn nicht als unverschämten Hohlspruch bezeichnen. In der Regel sind seine Beiträge doch hilfsbereit und freundlich formuliert, solange die entsprechenden Personen selbst in einer "normalen Art" kommunizieren.

Ich bleibe immer sehr sachlich in Foren, auch wenn das nicht wirklich meiner Persönlichkeit entspricht, um solchen Streitereien aus dem Weg zu gehen. Denn so eine wurde gerade eingeleitet, durch einen nicht minder provokanten Beitrag, als seinem vorangegangenen.
Isotretinoin-Therapie abgeschlossen
03.02.2011 - 19.10.2011
20-40 mg Tagesdosis bei 1,86m / 65 kg

Akne derzeit zu 100 % geheilt
Hautzustand: gut, jedoch viele kleine Narben (durch Tri?)

Aufgetretene Nebenwirkungen: Starke dauerhafte Augenentzündung, Lippenentzündung, Nasenbluten, Gelenk- und Muskelschmerzen, Gelenkentzündung, starke Müdigkeit, erhöhte Leberwerte

Aktuell bestehende Nebenwirkungen: Weiterhin Augenprobleme, leichter Hautausschlag

 

 

#162 sheisacne

sheisacne

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 149 Beiträge

Geschrieben 07 June 2011 - 17:49 Uhr

HALLO ZUSAMMEN.
In diesem Beitrag gebe ich mir jetzt mühe keine rechtschreibfehler zu machen.

Also ic wäre sehr sehr dankbaar für die Leute die mir seit 3 Monate schreibten und mir geholfen haben eure meinung zu sagen.
meine 2 besten freunde sagten das die krasse akne besser wird.
aber mein selbstvertrauen ist scho sehr tief gesunken.. echt wil jetzt nicht sagen wie ich mich durch den alltag kämpfe.

Ihr kennt ja bestimmt die alten bilder vor paar wochen wi Schlimm das wahr.?
ich mache jetzt wieder ein foto von meiner rechten seite machen um den unterschied zu sehen.
Möchte gerne viele ehrliche Meinungen von euuch :)
P.S
Wisst Ihr vieleicht warum die haut bei den stellen wo die akne ist so glänzt und so faltig ist??

#163 pickelsuse

pickelsuse

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 33 Beiträge

Geschrieben 07 June 2011 - 19:06 Uhr

Hi, ich melde mich mal wieder.

Deine Haut ist definitiv besser. Heilt alles langsam ab. So meine Ferndiagnose.

Nun, die Haut zieht sich zusammen und muss sich neu aufbauen. Das sieht dann auch nicht gerade toll aus. Meine Haut hat Dellen und zieht sich zusammen. Musst Du einfach weiter abwarten. Ich finde es auch doof, dass man dagegen nichts machen kann, aber das muss der Körper alleine machen. Leider dauert es!

Dass man von Iso Falten bekommt ist nicht erwiesen. Vitamin A wird auch gerade zur Hautjüngerung und gegen Falten eingesetzt. Duch die Therapie wird die Haut dünner, dadurch fallen Falten vielleicht mehr auf. Du wirst eh nie erfahren, ob Du ohne Roa weniger Falten bekommen hättest. Ich glaube, dass ist jetzt auch ein nachrangiges Problem.

Erstmal die Akne bekämpfen. Und ich denke, da bist Du auf einem guten Weg. Einfach weitermachen. Auch wenn es wirklich nicht einfach ist, so zu leben. Ich weiß, wovon ich rede.

#164 sheisacne

sheisacne

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 149 Beiträge

Geschrieben 07 June 2011 - 19:11 Uhr

Hi, ich melde mich mal wieder.

Deine Haut ist definitiv besser. Heilt alles langsam ab. So meine Ferndiagnose.

Nun, die Haut zieht sich zusammen und muss sich neu aufbauen. Das sieht dann auch nicht gerade toll aus. Meine Haut hat Dellen und zieht sich zusammen. Musst Du einfach weiter abwarten. Ich finde es auch doof, dass man dagegen nichts machen kann, aber das muss der Körper alleine machen. Leider dauert es!

Dass man von Iso Falten bekommt ist nicht erwiesen. Vitamin A wird auch gerade zur Hautjüngerung und gegen Falten eingesetzt. Duch die Therapie wird die Haut dünner, dadurch fallen Falten vielleicht mehr auf. Du wirst eh nie erfahren, ob Du ohne Roa weniger Falten bekommen hättest. Ich glaube, dass ist jetzt auch ein nachrangiges Problem.

Erstmal die Akne bekämpfen. Und ich denke, da bist Du auf einem guten Weg. Einfach weitermachen. Auch wenn es wirklich nicht einfach ist, so zu leben. Ich weiß, wovon ich rede.

jaa toll danke:):)

ach ich finde wen du mich lvie sehen würdest ist eher nicht soooo shlim wi auf den fotos
warscheinlich weil es 5megapixel ist und mit bliiz hehe
kan aj sein ich mache eben immer bilder wen ich die haut frisch gereinigt habe sieht ja meits dann stäärker aus : S

#165 sheisacne

sheisacne

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 149 Beiträge

Geschrieben 07 June 2011 - 19:12 Uhr

jaa toll danke:):)

ach ich finde wen du mich lvie sehen würdest ist eher nicht soooo shlim wi auf den fotos
warscheinlich weil es 5megapixel ist und mit bliiz hehe
kan aj sein ich mache eben immer bilder wen ich die haut frisch gereinigt habe sieht ja meits dann stäärker aus : S


toll wäre jetz make up weil meist alles glatt ist haha nun ja keine frau halt

#166 Honig79

Honig79

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 79 Beiträge

Geschrieben 07 June 2011 - 19:50 Uhr

Hi Member.

Nachdem das betroffene Forenmitglied mich schon öfters in diesem Forum angegriffen hat, konnte ich nicht anders, als endlich mal ordentlich zurückzuschmettern.
Ich habe nämlich immer freundlich meine Beiträge formuliert und dann teilweise solche Reaktionen von diesem Forenmitglied erhalten.

Kann man evtl. bei meinen Beiträgen nachverfolgen (als Beweis).

Ist eigentlich schade, nicht wahr?

Liebe Grüße!
In Dubio contra Comedo. :yesnod:

Aknenormin 20 mg von 31.01.2011 bis 31.10.2011 --> AV nach 1 Woche, Pfirsichhaut seit 12.03.2011.
Fazit: Geduld ist das Beste!

Aknenormin 20 mg seit 06.03.2012 --> AV nach 2 Wochen, Pfirsichhaut seit 12.04.2012.

Fazit bislang: Meine Haut ist nicht die Schlimmste, aber nerven tut sie mich...

#167 sheisacne

sheisacne

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 149 Beiträge

Geschrieben 07 June 2011 - 20:08 Uhr

Hi Member.

Nachdem das betroffene Forenmitglied mich schon öfters in diesem Forum angegriffen hat, konnte ich nicht anders, als endlich mal ordentlich zurückzuschmettern.
Ich habe nämlich immer freundlich meine Beiträge formuliert und dann teilweise solche Reaktionen von diesem Forenmitglied erhalten.

Kann man evtl. bei meinen Beiträgen nachverfolgen (als Beweis).

Ist eigentlich schade, nicht wahr?

Liebe Grüße!

ja geht mir auch so kan zwar nicht perfekt deutsch schreiben aber dass heisst ja nicht das man nicht gleihcbewertet ist .. ich hab ja schlime akne ist ja nicht mehr so wichtig ob da was falsch geschriben ist. nunja stimme dir richtig zu

#168 Nutellahummel

Nutellahummel

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 350 Beiträge

Geschrieben 07 June 2011 - 20:50 Uhr

Hey Leute,

das ist doch hier nen Forum, wo wir uns gegenseitig helfen wollen! Also hört auf zu streiten! Es wird doch keiner gezwungen die Beiträge der anderen zu lesen + zu beantworten...also bleibt mal alle locker :)

#169 Shunk

Shunk

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 101 Beiträge

Geschrieben 07 June 2011 - 23:04 Uhr

Inzwischen sieht es doch schon besser aus, die Rötungen halten zwar noch länger an aber dann verschwinden sie auf einmal alle in wenigen Tagen restlos ist bei mir auch so und ich glaube dabei ist es auch egal wie stark die Akneform ist da das ja "nurnoch" Rötungen sind. Kommt aber auch bestimmt auf deine natürlich Heilkraft an!
Aknenormin-Therapie vom 16.05.2011 bis 12.06.2013 mit 20mg / Tag

WF bei Pickel: 91%, bei Rötungen: 83%, bei Mitesser: 67%, bei Talgp.: 75%

NW: leichte Trockenheit, mittelstarke Müdigkeit
Eingenommene Menge 5.240mg von 8400mg! (262. Tablette)

#170 member_1317

member_1317

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 693 Beiträge

Geschrieben 08 June 2011 - 13:10 Uhr

Wenn das wirklich so ist, kannst du dich sehr glücklich schätzen. Bei mir halten die Rötungen jetzt schon über 3 Monate und noch hat sich nicht allzuviel getan.
Isotretinoin-Therapie abgeschlossen
03.02.2011 - 19.10.2011
20-40 mg Tagesdosis bei 1,86m / 65 kg

Akne derzeit zu 100 % geheilt
Hautzustand: gut, jedoch viele kleine Narben (durch Tri?)

Aufgetretene Nebenwirkungen: Starke dauerhafte Augenentzündung, Lippenentzündung, Nasenbluten, Gelenk- und Muskelschmerzen, Gelenkentzündung, starke Müdigkeit, erhöhte Leberwerte

Aktuell bestehende Nebenwirkungen: Weiterhin Augenprobleme, leichter Hautausschlag

#171 firethunder

firethunder

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 305 Beiträge

Geschrieben 08 June 2011 - 19:21 Uhr

@Honig79

Bist wohl so einsam und verarmt hinsichtlich Deiner Persönlichkeit, so dass Du nichts anderes zutun hast, als andere Leute hier zu beleidigen.

Ähm eigentlich nicht,bin sehr zufrieden so wie es ist,aber danke das du dir Sorgen machst :)


Nachdem das betroffene Forenmitglied mich schon öfters in diesem Forum angegriffen hat......

Nunja so oft wars auch net,vielleicht 1 bis 3x.

Kann man evtl. bei meinen Beiträgen nachverfolgen (als Beweis).

In der Tat kann man das,wenn man Lust hat,kann man sogar rechtliche Schritte einleiten.
In der heutigen Zeit ist das doch alles kein Problem xD

Bearbeitet von firethunder, 08 June 2011 - 19:29 Uhr.

Erst wenn du selbst die GLEICHE
Erfahrung gemacht hast wie Ich,
kannst du dir ein GERECHTFERTIGTES Urteil erlauben,
andernfalls bist du nur Betrachter aber kein Betroffener
und somit ist dein Urteil nichts,
aber auch rein gar NICHTS Wert!.

#172 sheisacne

sheisacne

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 149 Beiträge

Geschrieben 11 June 2011 - 19:19 Uhr

Hi zusammen


also wi ihr ja gelesen habt wurde meine haut viel besser...
aber jetz bekam ich ja so nen lubex bpo aknelotion die angeblich nach rezept die akne schneller heilt.

ich benuzte es 2 mal.

jetz kommen kleine wenig shmerzende beulen wieder dort wo es die ganz schlimen entzündungen hatte..

liegts an dem lubex? oder ist das einfach so das wunden die am heilen sind sich paarmal wieder entzünden?
habe wieder 2-4 neue dike eiter pickel bekommen obwohl alles schön am heilen waar und einer ist gerade sehr gefärlich weil der sich schnell ausbreitet:(
gruss

Bearbeitet von sheisacne, 13 June 2011 - 14:23 Uhr.


#173 Shunk

Shunk

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 101 Beiträge

Geschrieben 13 June 2011 - 14:27 Uhr

Jop es kann kommen das sich gerade abgeheilte Flächen neu entzünden können...bei mir ist es jetzt auch auf der Nase wo vor 2 Wochen ein großer Pickel war ist heute wieder einer, aber nicht ansatzweise so groß.
Aknenormin-Therapie vom 16.05.2011 bis 12.06.2013 mit 20mg / Tag

WF bei Pickel: 91%, bei Rötungen: 83%, bei Mitesser: 67%, bei Talgp.: 75%

NW: leichte Trockenheit, mittelstarke Müdigkeit
Eingenommene Menge 5.240mg von 8400mg! (262. Tablette)

#174 sheisacne

sheisacne

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 149 Beiträge

Geschrieben 13 June 2011 - 14:50 Uhr

ja eben und bei mir ist das grosse problem wen es gerade bei den schlimmen flächen ein pickel wächst...

weil ich habe so unterirdishe pickel wen sich einer entzündet verbreitet es sich gerade auf die ganze fläche Furunkel nännt man das glaube ich

#175 sheisacne

sheisacne

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 149 Beiträge

Geschrieben 14 June 2011 - 17:10 Uhr

sheisse man die pickel kommen zurüüüüück :(

mein gesicht war wider glat vor einer woche jetz kommen wieder fiiese rote tiefe entzündungen -.-

habe an den kiefer also an der seite wieder dike beulen bekommen die shmerzen

ich weiss jetz nicht ... ich mein es ernst.. soll ich die vorsichtig ausdrücken das die enzündung sich nicht wieder an den ganzen kiefer verbreitet??

oder sein lassen??

#176 Shunk

Shunk

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 101 Beiträge

Geschrieben 14 June 2011 - 21:07 Uhr

Nein! Nicht ausdrücken - erhöhte Narbengefahr. Aber letzten Endes musst du es wissen ob du es durchhälts...
Aknenormin-Therapie vom 16.05.2011 bis 12.06.2013 mit 20mg / Tag

WF bei Pickel: 91%, bei Rötungen: 83%, bei Mitesser: 67%, bei Talgp.: 75%

NW: leichte Trockenheit, mittelstarke Müdigkeit
Eingenommene Menge 5.240mg von 8400mg! (262. Tablette)

#177 sheisacne

sheisacne

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 149 Beiträge

Geschrieben 16 June 2011 - 19:07 Uhr

habe einen pickel wieder bekommen wi man langsam weis nicht ein kleiner pickel
bekomme immer so dike die aber weich sind

habe gestern einbisschen daran gedrückt und es kam nur bluut blut blut raus aber auf einmal..O.o

es war aber sehr dickflüssig

was sind den das für pickel bitte???

#178 Shunk

Shunk

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 101 Beiträge

Geschrieben 17 June 2011 - 20:27 Uhr

So einen hatte ich diese Woche auf der Nase so richtig fett heute ist er aber vollkommen weg :)
Aknenormin-Therapie vom 16.05.2011 bis 12.06.2013 mit 20mg / Tag

WF bei Pickel: 91%, bei Rötungen: 83%, bei Mitesser: 67%, bei Talgp.: 75%

NW: leichte Trockenheit, mittelstarke Müdigkeit
Eingenommene Menge 5.240mg von 8400mg! (262. Tablette)

#179 sheisacne

sheisacne

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 149 Beiträge

Geschrieben 17 June 2011 - 21:22 Uhr

So einen hatte ich diese Woche auf der Nase so richtig fett heute ist er aber vollkommen weg :)


tu mal ein bild rein von deiner akne nimt miich wunderr

#180 Stefan1990

Stefan1990

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 43 Beiträge

Geschrieben 17 June 2011 - 22:36 Uhr

Shunk wie siehts aus bei dir momentan?!





Similar Topics Collapse