Zum Inhalt wechseln


Foto

Nützliche Internetseiten

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Nützliche Internetseiten - Akne,Pickel und Mitesser

#41 Hellei

Hellei

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 2030 Beiträge

Geschrieben 30 June 2010 - 21:05 Uhr

Haha...sehr cool:

Frank geht ran | Die Abwimmelhotline gegen Werbeanrufe

Eingefügtes Bild


 

 

#42 Hellei

Hellei

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 2030 Beiträge

Geschrieben 30 June 2010 - 21:30 Uhr

Diese Seite bietet den selben Service:

Telefonpaul.de - Paul geht ran wenn Sie nicht möchten

Eingefügtes Bild


#43 geli

geli

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 648 Beiträge

Geschrieben 30 June 2010 - 21:34 Uhr

Ich habe nun schon zwei Telefonnummern am Telefon mit dem "Namen" "Nicht rangehen" gespeichert, denn die gehen einem wirklich auf den Senkel :mad5:
LG
Geli :seeya:

#44 Hellei

Hellei

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 2030 Beiträge

Geschrieben 30 June 2010 - 21:48 Uhr

Das Problem ist bei mir Vergangenheit.
Geb meine Telefonnummer nimmer her - nur noch an Freunde etc.
Bank usw. kriegt meine Drittnummer ( hab drei Festnetznummern ).
Sollte mich jemand nerven, dann kann ich im Router den Anrufer blockieren.
Der hört dann beim nächsten Mal "Die Rufnummer existiert nicht" >:-)
Oder ich deaktiviere einfach die Drittnummer. Selber Effekt.
Internettelefonie is coooooooooooool :-p

Eingefügtes Bild


#45 geli

geli

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 648 Beiträge

Geschrieben 30 June 2010 - 22:19 Uhr

Bei uns hat sich das in ein paar Monaten auch erledigt, wenn wir keine Telekom-Nummer mehr haben.
LG
Geli :seeya:

#46 Hellei

Hellei

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 2030 Beiträge

Geschrieben 09 August 2010 - 01:09 Uhr

Für Opfer sexuellen Mißbrauchs und Menschen mit "Borderline" eine exzellente Seite eines Überlebenden:

Sexueller Missbrauch -- Inzest -- UTU's Texte für Überlebende

Direktlink zum Kapitel BPS:

Borderline-Persönlichkeits-Störung (BPS)

Die Recherchen von UTU zeichnen übrigens ein völlig anderes Bild bezüglich "Borderline", als es allgemein verbreitet ist.
Und ich bin überzeugt, dass er Recht hat (basierend auf eigenen (Therapie-)Erfahrungen, zahlreichen Kontakten mit Betroffenen, Beobachtungen und Studium vieler Bücher und Internetseiten).
Demnach resultiert "Borderline" so gut wie immer aus traumatischen Erlebnissen.....
Vor allem aber werden oft Fehldiagnosen gestellt, gerade in dem Bereich.
Ich bin mir sicher, dass viele, die die Diagnose "Borderline" aufgedrückt kriegen, in Wirklichkeit unter Posttraumatischem Belastungssyndrom ( Trauma bzw Psychotrauma ) leiden, also stark traumatisiert sind, und somit auch ganz anders behandelt werden müßten.


Anlaufstellen für Opfer (auch Opfer sonstiger Gewalt):

https://www.weisser-...ende/index.html

Notruf: AUFrecht.net -Notruf D, A, CH

Bearbeitet von Hellei, 09 August 2010 - 15:14 Uhr.

Eingefügtes Bild


#47 Hellei

Hellei

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 2030 Beiträge

Geschrieben 19 August 2010 - 15:18 Uhr

Noch eine Liste mit Abzockseiten ( knapp 6900 ):

http://87.106.33.104...loads/hosts.txt

Wer sich a bißl auskennt, kann die Liste in die HOSTS-Datei eintragen (is unter System32\drivers\etc zu finden).
Oder ein kleines Tool dafür verwenden:

SNF Antizock - Schutz vor Abzock-Webseiten und Kostenfallen (die portable Version runterladen).

SPYBOT trägt auch tausende üble Seiten in die HOSTS ein ( Die Seite von Spybot-S&D! ).

Die Seiten, die in der HOSTS-Datei eingetragen sind, lassen sich nicht mehr im Browser anzeigen.
Kann Ärger vorbeugen.

Meine HOSTS ist allerdings leer (verwende andere Sicherheitsmaßnahmen und Tools - v.a. Brain.exe, oder lasse den Browser in der Sandbox laufen).


Btw: Supernature-Forum :thumbsup: :yesnod:

Bearbeitet von Hellei, 19 August 2010 - 15:22 Uhr.

Eingefügtes Bild


#48 Hellei

Hellei

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 2030 Beiträge

Geschrieben 01 September 2010 - 20:05 Uhr

Gute Webseite:

Trendiction.de - Nachrichten, Blog und Bilder Suche

Zitat: "Mit Trendiction macht ein bislang wenig bekanntes, aber dennoch vielversprechendes Online-Angebot den etablierten Platzhirschen wie Google News Konkurrenz: Trendiction ist eine Mischung aus Nachrichtenseite und Suchmaschine für Blogs. Das erklärte Ziel ist, aktuelle Trends und Nachrichten zielsicher zu erkennen. Soweit nichts Neues bzw. kein Unterschied zu Google News oder Nachrichten.de – doch die Trendiction-Macher präsentieren die gefundenen Suchtreffer und Schlagzeilen besonders übersichtlich."

Eingefügtes Bild


#49 bistro18

bistro18

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1696 Beiträge

Geschrieben 08 September 2010 - 00:19 Uhr

Scroogle

Scroogle ist ein Webdienst, der als Proxy für Googles Suchfunktion fungiert. Scroogle schützt dabei die Privatsphäre der Suchenden durch das Verhindern der Erfassung von Nutzeraktivitäten. Insbesondere Googles Logging und langfristige Speicherung der Nutzeraktivitäten mittels Cookies oder IP-Adressen werden vermieden. Diese Daten ließen dem Konzern ansonsten die Möglichkeit, anhand der eingegebenen Suchbegriffe und die auf den Ergebnisseiten verfolgten Links Rückschlüsse auf die Persönlichkeit des Benutzers zu ziehen.
Ich bin ein arroganter, sowie netter Klugscheißer mit Ambitionen zum konstruktivistischem Alkoholismus. Neid und Missgunst sind die höchsten Formen der Anerkennung. Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der Deutschen Justiz, deshalb sollte ich doch statt Rockstar lieber Arzt werden, oder doch nicht?:cheers2:

#50 Hellei

Hellei

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 2030 Beiträge

Geschrieben 15 September 2010 - 21:22 Uhr

Jo, Alter.
Gute Seite.
Wollt im Frühjahr - als du das erste Mal in diesem Faden SCROOGLE empfohlen hast - schon was duzu ergänzend schreiben.
Aber seinerzeit bestand das üble Problem, dass öfters Beiträge einfach nicht angezeigt wurden. Hat wohl die Forensoftware gefressen und entsorgt :tongue:
Mir is es damals auf jeden Fall nach drei gescheiterten Versuchen zu blöd geworden.
So versuche ich es heute also ein neuerliches Mal.
So leset dies:

Hier der Direktlink zur Suchmaschine/Ergebnisseiten auf deutsch: Scroogle Scraper - German

Andere Sprache auf der Mainpage Scroogle unter select from 28 languages auswählen.

Es gibt auch ein Scroogle-Suchmaschinen-Plugin:
Mycroft Project: Scroogle Search Engine Plugins

Ich hab für Firefox Plugin 4 und 20 installiert, also auf Scroogle de und Scroogle SSL de geklickt. Daraufhin sollte ein Fensterchen erscheinen, das ne Installationsbestätigung fordert.
Damit stehen mir SCROOGLE Standard und Verschlüsselt zur Verfügung (werd mir auch noch SSL eng holen).

Alternativ: https://addons.mozil...croogle&cat=4,0

Schaut dann so aus: http://www.abload.de/img/Screenshot

Auf Mycroft Project: Search Engine Plugins gibt`s übrigens noch viele, viele andere Plugins......

Bearbeitet von Hellei, 19 September 2010 - 13:50 Uhr.
Link hinzugefügt

Eingefügtes Bild


#51 FICK AKNE

FICK AKNE

    Moderator

  • Moderators
  • 632 Beiträge

Geschrieben 27 September 2010 - 19:38 Uhr

hellei nichts gegen dich , aber wieso postest du so viel ?

Bewegung !!


#52 Hellei

Hellei

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 2030 Beiträge

Geschrieben 27 September 2010 - 19:59 Uhr

hellei nichts gegen dich , aber wieso postest du so viel ?


Hatte nix besseres zu tun und ich bin Narzisst. Und Musikfreak. 1220 Beiträge im Musik-Thread :smilewinkgrin:
Aber in letzter Zeit hab ich eh nimmer so viele Beiträge verfasst. Meine Power-Posting-Ära geht zu Ende.
Die 2000er Marke werd ich noch knacken, und dann.....werd ich ein eigenes Blog eröffnen.
Dann darf mich Bistro beitragsmäßig überholen :tongue:

Eingefügtes Bild


#53 Hellei

Hellei

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 2030 Beiträge

Geschrieben 13 October 2010 - 20:38 Uhr

BILDblog | Ein Watchblog für deutsche Medien

Ist kein Blog der BILD-Zeitung. Ganz im Gegenteil :hand:

Eingefügtes Bild


#54 Jil

Jil

    Benutzer

  • Members
  • 23 Beiträge

Geschrieben 17 October 2010 - 15:56 Uhr

Ich finde diese Seite noch recht interessant, wenn es um Büroartikel etc. geht. Habe dort auch letztens meine Flipcharts bestellt. Es gibt beispielsweise Aktenvernichter,Schneidemaschinen oder Moderationssysteme. Wenn jemand irgendetwas für sein Büro benötigt, würde ich einmal dort vorbeischauen.
Gruß Jil
@hellei : Netter Blog. Dort schau ich auch öfters vorbei.

#55 Hellei

Hellei

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 2030 Beiträge

Geschrieben 17 October 2010 - 18:13 Uhr

@Jil:
Dankeschön. Ich besuche den bildblog auch mehrmals wöchentlich.


LG
Hellei

Bearbeitet von Hellei, 17 October 2010 - 18:35 Uhr.

Eingefügtes Bild


#56 Jil

Jil

    Benutzer

  • Members
  • 23 Beiträge

Geschrieben 30 December 2010 - 22:43 Uhr

Ich finde diese Seite für Hundeliebhaber recht interessant: Hunde Zubehör - Hundefutter - Hundeleinen - Hundehalsbänder - Hundespielzeug | Hundetraum.de . Habe dort schon recht viel Hunde Zuebehör, Spielzeug etc. gekauft. Außerdem finde ich das Hundefutter dort auch ganz gut. Ein Blick ist es auf jeden Fall wert.
Gruß Jil

#57 Oldie

Oldie

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 4 Beiträge

Geschrieben 20 January 2011 - 09:16 Uhr

Danke, für die tollen Tipps.

#58 zolebe

zolebe

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 3 Beiträge

Geschrieben 27 January 2011 - 13:23 Uhr

Das Hundefutter scheint zu schmecken... Hier mal was völlig anderes: Nachtsichtgeräte. Interessant, um Nachtwanderungen mit Gruppen oder ähnlichem zu leiten. Wir haben uns mal eins ausgeliehen gehabt und konnten das während einer Tour ausprobieren. Zum Kaufen sind die Dinger mir allerdings zu teuer... Aber ich denke auch, dass wir da die falsche Zielgruppe sind. Das richtet sich ja eher an Securityfirmen und ähnliches...

#59 zolebe

zolebe

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 3 Beiträge

Geschrieben 02 February 2011 - 17:55 Uhr

Hier mal noch ein weiterer Linktipp von mir:

Auf www.allnewv50.com gibt`s alle Infos zu dem neuen Volvo V50. Super schönes Auto. Hab ihn mal zu einer Testfahrt gehabt. Und hätte ihn am liebsten behalten...

#60 unbekannt

unbekannt

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 3 Beiträge

Geschrieben 08 March 2011 - 20:18 Uhr

Ich schreib da mal noch meine Homepage..
100% Nützlich
Nicht die beste.. abr ich hab freude daran ;)





Similar Topics Collapse

  Thema Akne Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag