Zum Inhalt wechseln


Foto

Eure Meinung: Eine Neue Seite Über Die Bpo Methode

- - - - - bpo bpomethode

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Eure Meinung: Eine Neue Seite Über Die Bpo Methode - Akne,Pickel und Mitesser

#1 PatrickH

PatrickH

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 08 May 2015 - 02:42 Uhr

Hallo zusammen,

mein Name ist Patrick und ich habe über 8! Jahre an Akne gelitten.

 

Sicherlich ist dem ein oder anderen hier aus dem Forum die BPO-Methode von Daniel Kern aus der USA (www.acne.org) bekannt. Viele von euch verwenden diese Methode und konnten damit bereits erfolgreich ihre Akne bekämpfen. Auch ich habe nach ca. 8 Jahren diese Methode für mich entdeckt und konnte damit meine Akne bekämpfen. Ich habe wirklich vieles ausprobiert, war bei verschiedenen Hautärzten und sogar Isotretinoin wurde mir verschrieben, was leider alles nichts half. Dann bin ich auf die BPO Methode gestoßen und habe diese angewandt. Nach ca. 5 Monaten war ich dann endlich Aknefrei und wende die BPO Methode immer noch an.

 

Nun zu meiner Idee:

 

Es gibt sicherlich einige Menschen mit keinen oder sehr schwachen Englischkenntnissen, die die Methode aus den USA nicht für sich übersetzen können. Natürlich gibt es hierzu den Post im Forum über die BPO Methode und die Seite reinehaut.org, was ich echt Klasse finde!

 

Meine Idee ist es, eine neue Akneplattform zu erschaffen, wo alle Details erklärt werden über die BPO Methode und natürlich weitere Informationen rund um das Thema Akne (Isotretinoin usw.). Ähnlich wie die Seite acne.org. Dazu ein Forum + Ihr könnt Tagebucheinträge, Blogbeiträge, Galleriefotos über euren derzeitigen Behandlungsfortschritt posten und wo Ihr Produkttests veröffentlichen könnt um anderen Betroffenen ebenfalls zu helfen.

Das Projekt soll keine Konkurrenz zu diesem Forum sein (deshalb würde ich mich freuen, wenn der Post nicht gelöscht wird)

 

Da ich mir momentan nicht 100% sicher bin ob ich dieses Projekt umsetzen soll, da dafür doch schon etwas Arbeit investiert werden muss (Texte schreiben, Übersetzen, Videos, Fotos, Webhosting, Design etc.) und Geld, wollte ich mir vorab ein Feedback von euch holen.

 

Deshalb:

 

Was haltet Ihr von dieser Idee? Was spricht dagegen, was spricht dafür?

Ich bin für alle Tipps und Anregungen offen.

 

Ich freue mich, von euch zu hören…

 

Patrick

 

P.S.: Gerne könnt ihr mir hier auch eine private Nachricht schicken.



 

 




Similar Topics Collapse