Zum Inhalt wechseln


Foto

Tretinac seit 3.3.2011

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Tretinac seit 3.3.2011 - Akne,Pickel und Mitesser

#101 sheisacne

sheisacne

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 149 Beiträge

Geschrieben 14 May 2011 - 22:43 Uhr

Hey! Ich glaube dir- dass dich das alles tierisch ankotzt! Aber ich weiß auch mittlerweile, dass es besser wird- es dauert eben leider bloß etwas länger- vorallem bei starker Akne. mir ging es die ersten zwei Monate genau so- entzündete Eiterbeulen ohne Ende, die ohne Vorwarnung aufplatzten- und das natürlich immer im unpassendsten Moment...War die ersten 6 Wochen krankgeschrieben- konnte mich nicht auf Arbeit blicken lassen, arbeite im Kindergarten und durfte mit den offenen Stellen im Gesicht nicht unter Leute. Das war alles echt total frustrierend- und auch jetzt- nach fast 4 Monaten ist´s noch nicht ganz ausgestanden- aber: es geht vorwärts!!! Glaube mir: Geduld ist das einzige, was du jetzt brauchst!!! Und vielleicht ein Termin in einer Hautklinik- es gibt bestimmt Mittel, eine schlimme Entzündung einzudämmen. Ich hatte das bloß nicht in Betracht gezogen, weil ich meinen Körper nicht noch mehr belasten wollte. Aber du leidest ja sehr stark- bist ja auch noch jung und hast dadurch bestimmt Probleme mit dem Selbstbewusstsein?! Was sagen denn deine Eltern dazu? Wohnst du noch zu Hause? LG


ja genaau das ist es. so eine scheisse es sheisst einem an rausd zugehen weil das unakzeptabel ist mit der akne.
aber ja was soll man tun..
ich wohne noch mi meinen eltern, ja die finden es auch schlimm kollegen usw.
ich will das einfach durchzihen und wieder alles wie vorher haben. nie mehr pickel und nie mehr sein eigenes gesicht versteken.

 

 

#102 sheisacne

sheisacne

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 149 Beiträge

Geschrieben 15 May 2011 - 13:23 Uhr

hi ihc bins wieder

ich wollte mal fragen, wie entsteht eigentlich eine narbe. und an welchen pickel bzw. verlezungen wegen akne erkenne ich dass es eine narbe wird.?
und da wollte ich euch mal zeigen .. das meine ich mit hautfetzen abziehen die krusten kann man auch abziehen mit den schuppen. das sieht einfachnochschlimmer aus darum zieh ich sie immer weg.
meist wird es schlimm wen ich im zimmer voll rauche aber weiss nicht ob es an dem liegt.

Bearbeitet von sheisacne, 15 May 2011 - 14:23 Uhr.


#103 sheisacne

sheisacne

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 149 Beiträge

Geschrieben 15 May 2011 - 20:28 Uhr

hi ihc bins wieder

ich wollte mal fragen, wie entsteht eigentlich eine narbe. und an welchen pickel bzw. verlezungen wegen akne erkenne ich dass es eine narbe wird.?
und da wollte ich euch mal zeigen .. das meine ich mit hautfetzen abziehen die krusten kann man auch abziehen mit den schuppen. das sieht einfachnochschlimmer aus darum zieh ich sie immer weg.
meist wird es schlimm wen ich im zimmer voll rauche aber weiss nicht ob es an dem liegt.


nd ich finde es komish die pickel am kiefer also an der seite der wangenknochen juken langsam extrem.. -.- wieso?? was bedeutet das?evtl.heilung oder entzündet sich schlimmer

#104 Shunk

Shunk

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 101 Beiträge

Geschrieben 15 May 2011 - 20:41 Uhr

Man muss leider doch viel Geduld haben mit Akne. Aber selbst wenn es einem so schlimm erscheint muss man es durchziehen egal wie bitter es ist.
Besser durch Iso Schübe an Pickel über sich ergehen lassen als ohne Iso und damit ohne besserung in Sicht zu leben.

Irgendwann wirds bestimmt besser denk nur daran und nicht an die Pickel, lenkt dich so gut wie möglich mit irgendwas ab dann erscheint die Zeit kürzer.

#105 sheisacne

sheisacne

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 149 Beiträge

Geschrieben 16 May 2011 - 16:30 Uhr

Man muss leider doch viel Geduld haben mit Akne. Aber selbst wenn es einem so schlimm erscheint muss man es durchziehen egal wie bitter es ist.
Besser durch Iso Schübe an Pickel über sich ergehen lassen als ohne Iso und damit ohne besserung in Sicht zu leben.

Irgendwann wirds bestimmt besser denk nur daran und nicht an die Pickel, lenkt dich so gut wie möglich mit irgendwas ab dann erscheint die Zeit kürzer.


danke shunk
ja ich versuche alles aber ich kämpfe auch viel. gehe meistens nur noch raus wen es dunkel wird.
in der sonne fühle ich mich sehr schwach also will nicht dass jeder mein gesicht sieht.
aber höchstens im september werde ich warscheinlich pickelfrei sein dann kann ich mein restliches 16. lebensjahr noch geniesen dann werde ich schon mit 17 jahre Null pickel haben und party machen :):)
nimmst du auch iso??
wen ja wieviel mg pro ag und wi lange?? gruss

Bearbeitet von sheisacne, 16 May 2011 - 16:44 Uhr.


#106 sheisacne

sheisacne

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 149 Beiträge

Geschrieben 16 May 2011 - 20:08 Uhr

danke shunk
ja ich versuche alles aber ich kämpfe auch viel. gehe meistens nur noch raus wen es dunkel wird.
in der sonne fühle ich mich sehr schwach also will nicht dass jeder mein gesicht sieht.
aber höchstens im september werde ich warscheinlich pickelfrei sein dann kann ich mein restliches 16. lebensjahr noch geniesen dann werde ich schon mit 17 jahre Null pickel haben und party machen :):)
nimmst du auch iso??
wen ja wieviel mg pro ag und wi lange?? gruss


UND NOCH WAS AN ALLEN..

obwohl ich jetzt seit 2 einhalb monate iso nehme, habe ich noch sehr gefährliche mitesser ( unterirdisch) also kann sie nicht ausdrücken. problem ist:
es sind etwa noch 30- 40 sicher noch im gesicht. aber sorgen machen mir die auf der Wange. bei den dicken entzündungen sind gerade neben dran etwa 10 mitesser richtig eng nebeneinander. also wirklich nach dem mitesser kommt gleich recht wieder einer und so weiter.
meine frage:
Werden diese jetzt auch noch aufblühen:S:S. weil sie sind sehr knapp neben der Dicken entzündungen.
oder gehen die ohne entzündungen weg. weil ich kenne langsam mein gesicht diese mitesser hab ich ca. schon eine ganz lange weile dort. 6- 7 monate sicher

#107 Shunk

Shunk

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 101 Beiträge

Geschrieben 17 May 2011 - 21:21 Uhr

Ich nehme seid heute Aknenormin 20mg/Tag.

Mal sehen wie es wird .. ich stelle mich auf 1-2 Monate Halb-Streuselkuchen ein ....

Hoffe ma das ich es gut vertrage!

#108 sheisacne

sheisacne

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 149 Beiträge

Geschrieben 17 May 2011 - 21:49 Uhr

Ich nehme seid heute Aknenormin 20mg/Tag.

Mal sehen wie es wird .. ich stelle mich auf 1-2 Monate Halb-Streuselkuchen ein ....

Hoffe ma das ich es gut vertrage!

mit 20 miligram fing alles super an bei mir am anfang schlim die ersten 3 wochen dann wird alles besser... seit ich dosis erhöhr habe baam richtig schlimm...
also schau wen es bei dir auch gut klappt mit 20 mg.. versuche dan mal 40. wen du merkst es verschlimmert sich drastish bleib bei 20 mg. ;)

#109 sheisacne

sheisacne

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 149 Beiträge

Geschrieben 17 May 2011 - 23:14 Uhr

mit 20 miligram fing alles super an bei mir am anfang schlim die ersten 3 wochen dann wird alles besser... seit ich dosis erhöhr habe baam richtig schlimm...
also schau wen es bei dir auch gut klappt mit 20 mg.. versuche dan mal 40. wen du merkst es verschlimmert sich drastish bleib bei 20 mg. ;)


und noch was an allen.. ich hab mal wieder eibisschen rumgesurft. und habe viele links gesehen. dass antobiotika eigentlich gut gegen eine akute aber auch chonische akne hilft.
also die starke akne wird schnell abgeheilt.
würdet ihr mir das empfehlen?? dann sind ja wenschon diese stake entzündungen wieder geheilt. und nach dem absetzen von antibiotika kommt es eeh nicht mehr so schlimm wie ichs jetzt habe.

bite antwort habe echt hoffnungen entdekt

#110 Lala1988

Lala1988

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 13 Beiträge

Geschrieben 18 May 2011 - 01:07 Uhr

Hallo du,

ich habe deinen Thread gelesen und möchte dir mein tiefstes Mitgefühl aussprechen. Ich finde es ganz stark, wie du das durchhältst und kann das vollstens nachvollziehen, wie du leidest.

Ich selbst habe nie ISO genommen, hatte aber etwa von Anfang November bis Mitte März schlimme Akne, die teilweise auch so tiefsitzende Entzündungen beinhaltete, wie du sie jetzt hast. Meine Haut sah aber um einiges besser aus, als deine jetzt, allerdings war ich auch komplett fertig mit meiner Welt. Ich wollte teilweise schon gar nicht mehr leben. Jetzt ist das Gröbste weg und alles, was geblieben ist, sind leichte Narben auf der rechten Wange (ein paar einzelne auf der linken) und Rötungen, sowie ein paar Restpickelchen am Kinn.

Ich habe mich nun die letzten Wochen also wegen der Narben und Rötungen fertig gemacht. Wenn ich deine Bilder sehe, habe ich tiefstes Mitgefühl und merke, wie sehr ich mich eigentlich selbst runterziehe.

Und an alle, die den armen Kerl (er ist 16, verdammt) so blöde angemacht haben, aufgrund seiner psychischen Verfassung: Nein, der Junge braucht KEINEN Psychologen, der braucht nen guten Hautarzt. All die Fotos, die ich hier schon gesehen habe, kamen in keinster Weise an dieses Hautbild heran. Ich finde seine Verzweiflung absolut verständlich. Und er tut mir unheimlich leid.

Gib bitte trotzdem die Hoffnung nicht auf (an den Threadstarter gerichtet). ISO hat schon in schlimmeren Fällen geholfen und es wird auch dir helfen. Deine heftige AV ist der beste Beweis dafür, dass ISO wirkt.

Alles wird gut. Du wirst sehen. Ich selbst stelle mittlerweile eigentlich jeden Tag eine Verbesserung fest. Und ich habe auch die Hoffnung, dass meine leichten Narben auf der rechten Wange mit der Zeit immer weniger sichtbar sein werden. Ich benutze ein spezielles Peeling und die Triacneal von Avene und wie gesagt - es wird immer besser. Pickel bekomme ich kaum mehr und wenn, dann keine tiefsitzenden Entzünungen mehr...

Es wird wieder! Kopf hoch!

Lala

Bearbeitet von Lala1988, 18 May 2011 - 01:19 Uhr.


#111 Pickup

Pickup

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 214 Beiträge

Geschrieben 18 May 2011 - 05:34 Uhr

ich schreib dir genau das, was ich dir schon letzte Woche geschrieben habe: Das Antibiotikum verträgt sich mit Iso nicht und wirkt auch nur solange, wie du es einnimmst!!

#112 sheisacne

sheisacne

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 149 Beiträge

Geschrieben 18 May 2011 - 12:34 Uhr

ich schreib dir genau das, was ich dir schon letzte Woche geschrieben habe: Das Antibiotikum verträgt sich mit Iso nicht und wirkt auch nur solange, wie du es einnimmst!!


stimmt.

so eine scheisse--

gestern war es furchtbar ich musste auf eine vorstellung gehen und dort waren etwa 100 menschen.. ich war der einzige mit so einen schreklicher akne.. alle pickel frei

jeder schaute mich an furchtbaar

#113 yma

yma

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 42 Beiträge

Geschrieben 18 May 2011 - 21:26 Uhr

Man kann durchaus eine Antibiotikacreme mit Iso anwenden. Also Antibiotika äußerlich, nicht innerlich. Mit hatte es damals bei der schlimmen AV wegen dem Iso geholfen. Hatte ich dir ja schon geschrieben. Am besten, du fragst einen Arzt - ist sowieso rezeptpflichtig.

#114 Pickup

Pickup

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 214 Beiträge

Geschrieben 19 May 2011 - 05:42 Uhr

Ja äußerlich habe wir ja schon besprochen-dazu müsste ein neuer Hautarzt her und du hast noch keinen neuen Termin oder?

#115 scheisskrankheit

scheisskrankheit

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 256 Beiträge

Geschrieben 19 May 2011 - 08:54 Uhr

Hey also ich hab mir die Bilder angesehen, bei mir war es mitten in der AV etwa 1/3 so schlecht. Also ich hatte viel weniger und nicht so flächendeckende Entzündungen. Diejenigen welche ich hatte waren allerdings genau so schlimm.

Vor einer weiteren AV brauchst du dir keine Sorgen machen die wird auf keinen Fall so schlimm, allerdings wäre es bei dir wohl anzuraten, dass du gar nicht erst mit Iso aufhörst. Meine Hautärztin hat damals die Dosis nach um nach reduziert. Ich bin jetzt nach 2 1/2 Jahren immer noch drauf allerdings nur bei etwa 10 mg / Woche. Weniger geht allerdings nicht sonst kriege ich sofort wieder Pickel und wenn ich einige Monate absetzen würde, kann ich mir vorstellen, dass ich wieder richtige Akne hätte.

Noch eine Frage, du erwähntest, dass dein Bruder auch Akne hatte. Mich interessiert der Erbgang, ich leide schon unter starker Kurzsichtigkeit, das ist bereits ein guter Grund keine Kinder zu haben, aber wie ist das mit der Akne ? Rezessiv ? Dominant ? Hatten es deine Eltern oder Großeltern ? Wenn ja nur die Frauen oder auch die Männer ? Weißt du wie es in der Seitenlinie aussieht ? Ich denke ich werde dazu extra mal einen Thread aufmachen, die Humangenetiker interessieren sich ja nen scheiss um so "leichte Krankheiten", die interessiert ja nur so was krasses wie Chorea Huntington oder Down-Syndrom.

#116 sheisacne

sheisacne

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 149 Beiträge

Geschrieben 19 May 2011 - 11:58 Uhr

Hey also ich hab mir die Bilder angesehen, bei mir war es mitten in der AV etwa 1/3 so schlecht. Also ich hatte viel weniger und nicht so flächendeckende Entzündungen. Diejenigen welche ich hatte waren allerdings genau so schlimm.

Vor einer weiteren AV brauchst du dir keine Sorgen machen die wird auf keinen Fall so schlimm, allerdings wäre es bei dir wohl anzuraten, dass du gar nicht erst mit Iso aufhörst. Meine Hautärztin hat damals die Dosis nach um nach reduziert. Ich bin jetzt nach 2 1/2 Jahren immer noch drauf allerdings nur bei etwa 10 mg / Woche. Weniger geht allerdings nicht sonst kriege ich sofort wieder Pickel und wenn ich einige Monate absetzen würde, kann ich mir vorstellen, dass ich wieder richtige Akne hätte.

Noch eine Frage, du erwähntest, dass dein Bruder auch Akne hatte. Mich interessiert der Erbgang, ich leide schon unter starker Kurzsichtigkeit, das ist bereits ein guter Grund keine Kinder zu haben, aber wie ist das mit der Akne ? Rezessiv ? Dominant ? Hatten es deine Eltern oder Großeltern ? Wenn ja nur die Frauen oder auch die Männer ? Weißt du wie es in der Seitenlinie aussieht ? Ich denke ich werde dazu extra mal einen Thread aufmachen, die Humangenetiker interessieren sich ja nen scheiss um so "leichte Krankheiten", die interessiert ja nur so was krasses wie Chorea Huntington oder Down-Syndrom.


hi,
ja mein vater hat viele narben im gesicht, und bei mir fing es in der 8 klasse an ( am anfang nur am rücken).
dann im 16. lebensjahr ffing es einwenig an im gesicht. aber nicht das jeder draufschaute. nur paar rote pickel.
aber seit dieser therapie!!! Voll alles ganze wange.. Tiefentzündet. meine Pickel haben eigentlich nie richtig geschmerzt. erst seit ich auf 40 mg hoch ging, fingen die teile an richtig zu schmerzen also bei der fläche die alles entzündet hat sind eigentlich mehrere pickel. aber ich denke jz es wurde zu einem monster flächenpickel mit 6 ausgänge...
jaa mein bruder bekam auch die akne.. aber er sagte sie sei nie so schlim gewesen wie meine. er meinte weil er eine gerringere dosis zu sich nahm.. aber bei ihm gings weg nach 8 monate.
wie meinst du das jetzt???!
nimmst du iso in einem zuug schon seit 2 jahre?? dann hast du ja mehr als 10 000 mg im körper...
hast du denn noch akne?? oder bist du komplett pickelfrei..
also wie ich weiss hatten nur männer akne also mein vater auuch tiefe narben..
also wie ist es jetz bei dir??
geht deine akne nie weg ?? oder wiso musst du non stop die tabletten nehmen??

und cih habe einen termin am 28. mai
aber ich versuchte letztens mit ihm zu reded aber ich konnte es irgendwie nicht. er lies mich irgendwie nicht ausreden.
er wusste nicht mal wer ich war.?! erst als ich meinen termin am 28 mai erwähnte.
er verschreibt mir immer das gleiche eine exipial creme feuchtigkeits creme also.. und ich erwähnte wirklich die ganze zeit.. sorry aber sehen si sich das bitte an.. das ist abnormal, meine ganze wange ist defekt.
anstat das er mir etwas gibt was ihr die ganze zeit erwähnt
gibt er mir ein normales waschlotion mit bpo-.- von denen dingen habe ich mein lavabo voll...

Bearbeitet von sheisacne, 19 May 2011 - 13:20 Uhr.


#117 sheisacne

sheisacne

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 149 Beiträge

Geschrieben 19 May 2011 - 13:12 Uhr

Hallo du,

ich habe deinen Thread gelesen und möchte dir mein tiefstes Mitgefühl aussprechen. Ich finde es ganz stark, wie du das durchhältst und kann das vollstens nachvollziehen, wie du leidest.

Ich selbst habe nie ISO genommen, hatte aber etwa von Anfang November bis Mitte März schlimme Akne, die teilweise auch so tiefsitzende Entzündungen beinhaltete, wie du sie jetzt hast. Meine Haut sah aber um einiges besser aus, als deine jetzt, allerdings war ich auch komplett fertig mit meiner Welt. Ich wollte teilweise schon gar nicht mehr leben. Jetzt ist das Gröbste weg und alles, was geblieben ist, sind leichte Narben auf der rechten Wange (ein paar einzelne auf der linken) und Rötungen, sowie ein paar Restpickelchen am Kinn.

Ich habe mich nun die letzten Wochen also wegen der Narben und Rötungen fertig gemacht. Wenn ich deine Bilder sehe, habe ich tiefstes Mitgefühl und merke, wie sehr ich mich eigentlich selbst runterziehe.

Und an alle, die den armen Kerl (er ist 16, verdammt) so blöde angemacht haben, aufgrund seiner psychischen Verfassung: Nein, der Junge braucht KEINEN Psychologen, der braucht nen guten Hautarzt. All die Fotos, die ich hier schon gesehen habe, kamen in keinster Weise an dieses Hautbild heran. Ich finde seine Verzweiflung absolut verständlich. Und er tut mir unheimlich leid.

Gib bitte trotzdem die Hoffnung nicht auf (an den Threadstarter gerichtet). ISO hat schon in schlimmeren Fällen geholfen und es wird auch dir helfen. Deine heftige AV ist der beste Beweis dafür, dass ISO wirkt.

Alles wird gut. Du wirst sehen. Ich selbst stelle mittlerweile eigentlich jeden Tag eine Verbesserung fest. Und ich habe auch die Hoffnung, dass meine leichten Narben auf der rechten Wange mit der Zeit immer weniger sichtbar sein werden. Ich benutze ein spezielles Peeling und die Triacneal von Avene und wie gesagt - es wird immer besser. Pickel bekomme ich kaum mehr und wenn, dann keine tiefsitzenden Entzünungen mehr...

Es wird wieder! Kopf hoch!

Lala


danke viel maal ehrlich ..echt jetzt.
weisst du lala ich bin ein sehr glücklicher mensch. sprach jeder an. finde sau shnell kontakte. ging immer raus. glücklich einfach auch ein schlitzohr eiinbisschen. aber eben ich wünshe allen keine akne.. mein bruder hat mir schon vor 1-2 jahren gesagt ge zum hautarzt vieleicht bekommst dus auch.. aber dort war ich noch zu fixiert mit draussen zu sein und feiern mit kollegen.. lachen da war alles noch halb so wild..
aber jetzt ists halt echt scheisse wirklich.. mein Hochselbstbewusstsein die ich hatte sinkte jetzt so dermassen.. ich getraue mich nichts mehr also.. eine zigarrete fragen z.b nur das shon..
obwohl meine beste kollegen voll zu mir halten und immer sagen nim die tablette einfach scheiss doch drauf.. und si wollen immer dass ich rausgehe und weiterhin immer gleich bleibe..
aber vor kurzer zeit merkte ich selber und war shokiert.. iich klemme mich fast ab von ihnen weil ich mich einfach nicht getraue raus zugehen..
immer mit faulen ausreden. ich sai krank blabla..
ABER EINS SAG ICH EUCH.. WEN ALLES WIEDER WI VORHER IST.. KANN SICH MEIN UMFELD AUF WAS GEFASST MACHEN.. DAS ICH jEDER ZEIT ZUR JAHRESZEIT WIEDER IMMER DRAUSSEN BIN! WIE FRèHER HALT.

#118 Shunk

Shunk

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 101 Beiträge

Geschrieben 19 May 2011 - 15:28 Uhr

Ich werd immer bei 20mg bleiben wirkt ganz gut, zwar sind schon nach 1 Tag die AV aufgetreten aber die Pickel heilen in 1-2 Tagen ab.
Alles okay.

Bis jetzt...
Aknenormin-Therapie vom 16.05.2011 bis 12.06.2013 mit 20mg / Tag

WF bei Pickel: 91%, bei Rötungen: 83%, bei Mitesser: 67%, bei Talgp.: 75%

NW: leichte Trockenheit, mittelstarke Müdigkeit
Eingenommene Menge 5.240mg von 8400mg! (262. Tablette)

#119 sheisacne

sheisacne

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 149 Beiträge

Geschrieben 19 May 2011 - 16:00 Uhr

Ich werd immer bei 20mg bleiben wirkt ganz gut, zwar sind schon nach 1 Tag die AV aufgetreten aber die Pickel heilen in 1-2 Tagen ab.
Alles okay.

Bis jetzt...


kann ich dir auch gut empfehlen..welche marke nimmst du denn??. z.b roa, tretinac'?
und noch ein tipp..
hol dir immerwieder ein muster in der apotheke. sag einfach ob du ein kleines musterset von clean ac darfst. die geben dir so ein kleine blaue waschlotion. und eine super feuchtigkeitscreme.. du weist ja bei meisten feuchtigkeitscreme wen du das aufs gesicht schmierst kommen noch mehr pickel..
diese feuchtigkeitscreme ist extra für akneteraphie haut. kannst du ruig normal draufschmieren.
aber immer zuerst gesicht mit der blauen lotion waschen. und mit den lippen... am abend schön fett feuchtigkeitscreme drauf.. und überden tag so eine tube vaseline..
dann gehts prima...
und noch was SCHEISS AUF DIE AV... siehst ja meine bilder wie äätzend.. bleib einfach bei 20 mg.. etwas will ich dir noch sagen..
als ich 20 mg nahm fand nur ich mein gsicht recht schlimm also selbstschätzung. aber die anderen merkten es eigentlich gar nicht so stark. also nicht sdas man dass gerade ansprechen muss...
und seit ich 40 mg nehme Ist jeder sofort schokiert und man merkt es stark

Bearbeitet von sheisacne, 19 May 2011 - 16:02 Uhr.


#120 sheisacne

sheisacne

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 149 Beiträge

Geschrieben 20 May 2011 - 17:28 Uhr

also die entzündungen heilen ganz langsam ab..
jetzt kommenmehrere eiterspitzen raus.. ist das gut?
für feuchtigkeitscreme bin ich glaub immer noch nicht soweit.
viele hautfetzen einfach und schuppig...
janu
aber einbisschen besser als am anfang mai.
und ich ahb richtig unkontrolierbare muskel zuckungen die richtig nerven beim versuchen zu schlafen...
wieso ist das so??

Bearbeitet von sheisacne, 20 May 2011 - 17:48 Uhr.






Similar Topics Collapse