Zum Inhalt wechseln


Suche erfolgsversprechende Partnervermittlungsseite

* - - - - 1 Stimmen

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Suche erfolgsversprechende Partnervermittlungsseite - Akne,Pickel und Mitesser

#1 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 09 December 2012 - 18:18 Uhr

Endlich mal ein seriöser Beitrag von mir^^.
Ich hatte ja schon einige Profile,z.b.auf Jappy,Netlog,Quoka(da hatten sich nur Frauen aus Rußland/Afrika gemeldet),eine Russische Seite(da suche ich nicht mehr,kommt für mich nicht mehr infrage),eine Afrikanische Seite(da mußte man erst bezahltes Mitglied werden).Da ich ja Aknegeplagter/Narbengeplagter bin,ist es umso schwieriger überhaupt eine zu finden.Das hängt auch nicht nur vom so gut wie nicht bestehenden Selbstbewußtsein ab,da ich schon auf den ersten Blick,durch die Optik meiner Haut durch's Raster falle.Ich bin nett,umgänglich,ehrlich,treu,suche eine Beziehung und keine Affäre,bin auch nach einigen Treffen dann lockerer,wenn ich denke,sie hat wirkliches Interesse.Habe natürlich auch inzwischen meine kleinen Macken.Will einfach nicht mehr alleine sein,weil für mich das geliebt werden und zu lieben "zu dürfen" das wichtigste in meinem Leben ist.Es gibt ja auch inzwischen ziemlich viele Single's,die haben bisher so viele schlechte Erfahrungen gemacht,so daß sie erst einmal alleine bleiben wollen,aber das ist für mich absolut kein Zustand.Hat natürlich auch seine Vorteile^^.
Also gibt es eine Inetseite,die ihr wirklich empfehlen könnt?
P.S.vergeßt mal,welche Beiträge ich hier unter Alkoholeinfluß geschrieben habe,denn diese Beiträge spiegeln nur meine Unzufriedenheit wieder und sind überhaupt nicht so,wenn ich eine Sie kennenlernen würde,die mir gefällt.Ich bin nicht zu 100% normal,aber wer ist das schon.
Gibt es für mich überhaupt noch Hoffnung ?
Ein's ist klar,wenn ich mal wieder ein Date hätte,dürfte ich auf keinen Fall rumjammern,sondern eher wie ein "Harter/Selbstbewußter Kerl" rüberkommen und nicht,wie ein Jammerlappen.

 

 

#2 Tomatensalat

Tomatensalat

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 154 Beiträge

Geschrieben 10 December 2012 - 15:53 Uhr

versuchs doch mal bei

lablue.de

#3 foxyfoxy

foxyfoxy

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1063 Beiträge

Geschrieben 10 December 2012 - 20:00 Uhr


Suche erfolgsversprechende Partnervermittlungsseite: http://www.pascha.de/ :devil: :devil: :devil:

Der Arzt ist oft gefährlicher als die Krankheit. Ein altes Sprichwort.
 


#4 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 11 December 2012 - 19:08 Uhr

Ich habe gerade ganz kurz mal reingeschaut und die Seite sieht interessant aus.Werde morgen mal ausfühlicher stöbern.
Das erste Profil,was ich aus Neugier angeklickt hatte,in dem stand unter anderem dieser Text:
Und nein, ich will keinen ONS, keine Fickbeziehung und spiele auch nicht gerne die zweite Geige !!! Habe auch keine Freundin die mindestens so sexy ist wie ich und die mit dir spielt !!! Und nein, ich verschicke keine erotischen Bilder und zeige mich dir nicht in MSN !!! Unbefriedigt bin ich weiss Gott nicht und mit Gewalt suchen brauche ich auch nicht...
so, das sind meine Erfahrungen hier nach 10 Tagen online und über 5ooo !!! "Besuchern"...wird das besser? Oder nur anders ???
Vielversprechend oder^^.

versuchs doch mal bei

lablue.de



#5 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 11 December 2012 - 19:36 Uhr

@foxyfoxy
Du machst immer gern ein Späßchen.Das finde ich gut..Konnte mal kurz meine Lachmuskeln in Betrieb nehmen und das tat gut.

Wie wäre es den für mich mit so einer Frau.Die hält wenigstens die Schna....^^^ Quatsch sie soll ja auch mal was sagen,wie z.b.Was soll ich kochen,Wie hättest du es denn gern Mädels nicht falsch verstehen.Das war jetzt nur ironisch gemeint.

Angehängte Dateien



#6 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 11 December 2012 - 19:44 Uhr

Ich bin einfach ein Schsshase.Ich würde ihr spätestens nach ein paar Mal hin und hergeschreibe,von meinem Hautproblem erzählen müssen,weil wenn ich es nicht tun würde und wir uns das erste Mal treffen würden,hätte ich viel zu viel Schiss,das sie angeeckelt,enttäauscht ist.
Bei all meinen angelegten Profilen,hatte ich mein Hautpr. gleich im P.Text erwähnt und vielleicht deshalb auch,kam nix rüber ?oder weil ich so schüchtern bin :blush2: .Was soll's.

#7 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 12 December 2012 - 17:53 Uhr

Mir ist ein :idea: aufgegangen.Solange ich nicht mit meiner Haut klar komme,zufrieden sein werde,somit kein Selbstbewußtsein haben werde und das wird niemals mehr sein,solange kann ich auch keine glückliche/zufriedene Beziehung führen.Also nimmer mehr,es sei denn eine Sie wird vom Schicksal dazu verurteilt,sich in mich zu verlieben,so wie sie mich sieht,aber wie wahrscheinlich ist das,da es schon seit 42 Jahren nicht passiert ist.Somit ist der Thread schon wieder geschlossen. :hand:

#8 foxyfoxy

foxyfoxy

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1063 Beiträge

Geschrieben 23 December 2012 - 13:13 Uhr

Vielleicht solltest du dir mal einen job suchen, damit du von deinen gehirnkarussel weg kommst! nichts macht attraktiver wie geld und erfolg!

Der Arzt ist oft gefährlicher als die Krankheit. Ein altes Sprichwort.
 


#9 Tomatensalat

Tomatensalat

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 154 Beiträge

Geschrieben 30 December 2012 - 21:34 Uhr

hast du dich schonmal gefragt - ob Streß nicht vielleicht verhindert das deine Haut gut wird ??? - ich hatte 45 Jahre meines Lebens
keine Akne und dann kam der größte Streß aller Zeiten und damit auch die erste Akne meines Lebens - ich denke Streß ist das
Schlimmste was man seiner Haut und seiner Gesundheit antuen kann

#10 sippo

sippo

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 8 Beiträge

Geschrieben 12 February 2013 - 15:18 Uhr

Sicher ist Selbstliebe der erste wichtige Schritt, um eine Beziehung einzugehen. Aber dann möchte man ja vlt. doch einen Partner haben. Ich kenn halt aus der Werbung parship.de. ABer ob das seriös und erfolgsversprechend ist, weiß ich nicht.
alles wird gut, irgendwann...

#11 Säbelzahn

Säbelzahn

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 6 Beiträge

Geschrieben 06 September 2013 - 10:35 Uhr

Ich halte nicht viel von online Partnerbörsen. Vielleicht einfach mal nen Tanzkurs oder so machen. Hört sich vielleicht doof an, aber bei uns in Nürnberg gibt es zB Tanzkurse für Singlefrauen, bei denen sich Männer auch anmelden können. Gibts auch für verschiedene Altersklassen. Mein Vater hat da mitgemacht und ist just seit einigen Monaten glücklich vergeben....



#12 Tomatensalat

Tomatensalat

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 154 Beiträge

Geschrieben 05 October 2013 - 15:32 Uhr

. . . man kann überall Glück oder Pech haben, denn es gibt

überall Solche und Solche  . . .  ob nun im Tanzkurs oder der

Partnervermittlung - bei ALDI oder der Singelfreizeit zum An-

fassen oder nur Angucken  . . .  also allen mänlichen Singels

empfehle ich in eine Reitschule zu gehen und Reiten zu lernen,

da wimmelt es nur so von Frauen die nicht wissen wohin mit

ihren Fürsorgetrieb . . .



#13 Jono

Jono

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 8 Beiträge

Geschrieben 28 May 2014 - 09:43 Uhr

Suche erfolgsversprechende Partnervermittlungsseite: http://www.pascha.de/ :devil: :devil: :devil:

 

Der ist gut :).



#14 Fiona86

Fiona86

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 12 Beiträge

Geschrieben 30 September 2014 - 19:24 Uhr

ne freundin von mir ist bei allen möglich handyappdatinseiten angemeldet und da kommt auch immer gut was an dates bei rum. denke solang man nichts bezahlen muss ist jede seite seriös :)



#15 Jennifer198512

Jennifer198512

    Benutzer

  • Members
  • 28 Beiträge

Geschrieben 07 February 2016 - 15:57 Uhr

Gibt doch zahlreiche gute Portale, wo man Leute kennen lernen kann - schau beispielsweise mal auf http://www.youngfeds.org - ein Blog, mit Tipps wie und wo man Leute kennen lernen kann. LG







Similar Topics Collapse