Hallo an alle....ist ja schon spät....ich bin neu hier,rein zufällig...ab und zu lese ich was so neues im internet steht über das große Thema " unreine HAUT"...so habe ich akneforum entdeckt..zufällig...und sehe hier schon eine Person aus SH...deswegen habe ich mich auch registriert....und jetzt zum Thema DEPRESSIONEN
.... ich denke,dass es bestimmt einigen Leuten nicht so gefallen wird, was ich so schreiben werde...ABER...vielleicht wird es manche zum NACHDENKEN motivieren...
.....Ihr habt Depressionen? ich sage es euch,ihr habt kein Recht dazu!
....jeden Tag passieren schreckliche Dinge, Menschen sterben vor Hunger,Menschen fliehen vor Kriegen...und diese Menschen, mehr als die Hälfte der Erdbefölkerung kämpft ums überleben..aber Ihr meint Ihr dürft Depressionen haben? BLÖDSINN!
..Kleine 25,wenn das dein Bild ist..dann sehe ich eine Frau mit einem hübschen Lächeln...die kein Recht hat überhaupt schlechte Laune zu haben....
...JAMMERN SELBSTMITLEID...das sind keine gute Begleiter....das macht die Menschen hässlich,nicht die Narben oder Pickel...ZERSTÖRTE PERSÖNLICHKEITEN DAS IST HÄSSLICH....SCHRECKLICH....ein Philosoph hat gesagt " ein Pickel auf dem eigenen Arsch ist einem Menschen viel wichtiger,als Krieg irgendwo weit weg"....
....denkt nur einmal daran, was IHR alles schönes habt....z B die Möglichkeit die Welt überhaupt zu sehen...es gibt so viele Blinde....die Möglichkeit die Musik zu hören, es gibt so viele Gehörlose.....und Ihr Macht euch sorgen wegen ein Paar Flecken auf dem Gesicht oder Rücken....
das was zählt ist im inneren eines Menschen....das sind Lebensfreude, Humor, Intelligenz, Kreativität...und nicht das AUSSEHEN...ist auch wichtig, klar, aber NICHT das ALLERWICHTIGSTE....
...wenn mit jemanden sein Partner Schluss gamacht haben sollte, dann nicht weil einer Pickel hatte,sondern weil jener vielleicht die ganze Zeit daraus ein Thema gemacht hatte....und so den anderen in den Wahnsinn getrieben hat....
....und noch was... HUMOR...über sich selbst lachen zu können ist wichtig ......
Ich wünsche allen alles GUTE! es gibt so viele schöne richtig wunderschöne Sachen auf dieser Welt und wir so venig ZEIT um diese zu sehen, erleben...und wer sich in die Ecke verkricht und jammert ist ein SÜNDER!....
P:S Kleine 25...fahr raus aus NMS zur Ostsee du hast um die Ecke ein MEER...jeder Bewohner einer Wüste würde dich beneiden......vergiss deine KOMPLEXE!
war paar tage nicht on...hab hier mal wieder reingeguckt und muss dann sowas lesen...
allgemein hast du schon recht,eig braucht sich keiner auf der welt schämen schlecht/hässlich oder gar abstoßend fühlen,aber es gibt menschen die nicht so denken wie du die nicht drüber hinwegsehen und dich damit unnötig belasten.
außerdem müssten wir selbst erstmal die welt kennenlernen in der manche leben um nachvollziehen zu können,wie die sich anfühlt
und ja ich habe viel selbstmitleid,fühle mich hässlich,fühl mich scheiße
fühl mich ausgegrenzt (was keinesfalls der fall ist)
habe abartige gedanken was ich gegen die pickel tun könnte
großen hass auf eben jene die mir das leben schwer machen
unter anderem eine gescheiterte beziehung wegen dieser tollen idee der evulotion (hey veranlagen wir ein paar menschen dazu, eine pickelige hackfresse zu haben nur mal so um zu sehen ...ob....man...sie auslacht)
UND DU SAGST MIR DAS ICH NICHT DEPRI SEIN DARF!?!
als kleines balg hab ich erst mit 4 jahren angefangen zu sprechen,wurde 3 jahre lang wegen anderer dinge dazu noch therapiert,hatte ständig physische probleme von ohrenbehinderung bis gefühlsverlust krankengymnastig inklusive
und trotzdem war die welt für mich immer schön sonnig und erfrischend
tja und als ich diesen kram hinter mir hatte kamen die pickel....einer nach den anderen
aber ich hab sie nicht einer nach den anderen bemerkt sondern erst als ich 50 davon hatte alle auf einmal das war so ein kack gefühl
und dann fingen andere plötzlich an die dinger auch zu bemerken
"schonma was vom hautarzt gehört"? ect
...
irgendwann wenn die dinger weg sind,werde ich zurückscheissen!!!
und werde clerasil wegen nutzloser produkte und damit verbunde plastikverschwendung anklagen!
so ich schweife vom thema ab
die einstellung von fortuna gefällt mir überhaupt nicht!
ich weis nicht ob sie selber schonmal erfahrung damit gemacht hat oder nicht aber ich weis das die gesellschaft nicht in der lage ist über äußere fehlerchen
wegzusehen und deswegen einfach nicht zu mir passt,vor allem die hopper!!!
das es außnamen gibt beweist das forum