Zum Inhalt wechseln


Foto

Jetzt Reichts - Mein Ciscutan Tagebuch

* * * * * 1 Stimmen ciscutan erfahrungen tagebuch

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Jetzt Reichts - Mein Ciscutan Tagebuch - Akne,Pickel und Mitesser

#161 Dacomila

Dacomila

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 8 Beiträge

Geschrieben 04 January 2013 - 17:46 Uhr

Liebe Carina ,

freue mich für dich !!!!
Ich weiß genau wie du dich fühlst - und nun haste ja auch Endspurt....
Ich bin leider in der 2.Runde aber nehem es auch aus den selben Gründen in Kauf wie du,
nur das ich schon viel älter als du bin ;-)))
Bin grade wieder bei Tag 4 mit 40 mg proTag und stecke es momentan ganz gut weg - mache sogar weiter Sport .
Würde mich sehr freuen wenn du ab und zu weiter reinschaust und berichtest .....
Lg

 

 

#162 carina1706

carina1706

    Neuer Benutzer

  • Members
  • 142 Beiträge

Geschrieben 08 January 2013 - 11:13 Uhr

TAG 110 - (4360 mg intus) 79,27 mg / kg Körpergewicht - Ziel 100mg/kg

Fast 16 Wochen dabei - wahnsinn wie schnell doch die Zeit nun vergangen ist. Am Anfang war es echt noch ein Kampf. Immer die Hoffnung das es bald besser wird und dann doch immer wieder Rückschläge.
Doch ab der 10 oder 11 Woche hat es fast komplett stagniert - die Pickelneubildung meine ich! Muss sagen, dass ich finde dass ich ganz schön viel mg nehmen musste, bis es endlich komplett aufgehört hat! Erst als ich 40mg und dann 50mg am Tag genommen habe, hat es wirklich gestoppt. Davor sind immer wieder Pickel gekommen. Derzeit ist Schluss mit Pickeln.

Was komisch ist, ist dass ich manchmal so rote Punkte bekomme, die aber kein Pickel sind. Sind komplett eben und da ist nix drin. Nur halt rot. Ich denke dass es von der Trockenheit der Haut kommt. Anders kann ich es mir nicht erklären was das ist?! Naja auch egal. Hauptsache keine Pickel.

Make up muss ich leider nach wie vor verwenden, da manche Flecken - obwohl sie schon heller geworden sind - doch hartnäckig bleiben und schön zart rosa leuchten. Und mich stört auch das schon extrem.

Ihr könnt euch nicht vorstellen was es für ein Leben ist, wenn man keine Pickel hat. Unvorstellbar welch ein Unterschied das ist! Man fühlt sich frei, wohl und ist einfach nur glücklich! Hab wieder Energie und Lebensfreude die ich vorher nie hatte. Hab mir sogar zwei neue Hobbys zugelegt. Eines davon ist, dass ich gerade an einem Buch schreibe. Hab schon 150 Seiten geschafft und ich bin mir sicher dass ich diese Kraft niemals aufbringen hätte können, wenn ich noch immer unter Akne leiden würde. Denn um zu Schreiben muss man frei sein im Kopf. Und diese Freiheit ist soooooo toll - es ist nicht zu beschreiben. Man muss es selber erlebt habten.

Nehme derzeit immer noch 50mg pro Tag.

NW: Augen trocken, Haut trocken, Lippen trocken - aber nicht extrem trocken sondern nur ein bisschen halt. Wenn man sich gut und konsequent pflegt - was ich tue - ist die Trockenheit nur minimal störend und kaum sichtbar!! Als ich Skifahren war, da war es schlimmer, aber die Kälte hat die Haut halt ausgetrocknet, eh klar. Hing dann ein bisschen in Fetzen, aber auch nicht besonders schlimm. Hab mich aber am Berg auch nicht eingeschmiert den ganzen Tag, auch die Lippen nicht! Dann hatte ich Mundecken - aber selber Schuld sag ich mal :)

Hab jetzt noch für ca 1 1/2 Wochen Tabletten. Dann kann ich mir die letzte Packung holen. Eigentlich wäre ich dann am 30. Jänner bei genau 100mg/kg Körpergewicht. Aber da mir noch Kapseln übrig bleiben werden, habe ich nun beschlossen auch diese noch fertig zu nehmen, dann bin ich ungefähr bei 117mg /kg. Also fasst bei den 120mg/kg. Denke mir dass ich wenn ich schon mal dabei bin, die paar Tage auch noch länger nehmen kann. Könnte sie auch für immer nehmen von den NW her gesehen.

Entweder vertrag ich sie einfach enorm gut (kaum NW, Blutwerte besser als zuvor) und viele übetreiben ein wenig bei Ihren Darstellungen oder es gibt tatsächlich solch rießen Unterschiede bei den Nebenwirkungen. Keine Ahnung. Kann auf jedenfall nur für mich sprechen:

Bis auf das blöde auf und ab mit den Pickeln war die Therapie für MICH ein Klacks!

Hab auch die Pille in der Zwischenzeit abgesetzt, da ich meinen Körper einfach nicht weiter mit Hormonen voll bombadieren will und ich auch ein wenig Angst hatte, dass ich wenn ich sie erst nach Iso absetze, es wieder zu einem Rückfall kommen könnte und das Ergebnis wegen der Pille währen Iso verfälscht wird. Das Hormonchaos nach Absetzen der Pille ist natürlich beträchtlich und es braucht ein paar Monate bis sich der Hormonhaushalt wieder reguliert! Habe seit dem absetzen (seit ca. 5-6 Wochen) keinen Unterschied bemerkt! Aber wirklich gar keinen. Auch psychisch - nichts.

Mir gehts blendend! Ich bin froh das es das Medikament gibt auch wenn es angeblich sehr schädlich ist. Was ist einn Leben wert wenn man es nicht genießen kann?

Daher rate ich allen nochmal: Lasst euch gut von euerem Arzt beraten und versucht eine Iso Therapie! (als letzten Ausweg natürlich!) Bei mir war es das aller aller allereinzigste was überhaupt je geholfen hatte und dann noch so, dass ich es kaum glauben kann!

Wie gehts eigentlich den anderen? Sanie? Elena? Misha? Mir ist aufgefallen dass es sehr ruhig hier im Roa Bereich geworden ist was Tagebücher angeht. Aber das werte ich mal als sehr sehr gutes Zeichen! Denn der Mensch neigt dazu, sich über schlechtes zu beklagen und die guten Dinge nicht anzusprechen. (So auch ich - hab früher auch mehr geschrieben als jetzt :)
Also denke ich, dass auch die anderen alle schon so gute Erfolge erzielt haben, dass sie sich mit dem Thema Akne einfach nicht mehr so beschäftigen wie früher.

Lg :seeya:

#163 _elena20_

_elena20_

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 76 Beiträge

Geschrieben 08 January 2013 - 15:02 Uhr

hy :seeya:

freue mich immer wieder drüber wenn ich etwas von dir lesen kann :)

mir geht es derzeit ganz gut es könnte aber besser sein! bin jetzt bei Tag 90 genau!
und nehme seit ein paar wochen statt 20, 30 mg täglich, die haut hatte nach der kleinen dosiserhöhung eine kurze AV die ist aber bald wieder verschwunden und jetzt hatte ich bis vor kurzen noch paar dicke entzündungen die gerade abheilen.. ich hab überall noch diese kleinen unebenheiten "pickelchen" halt aber sonst ist die haut seit 2 tagen so glatt wie ich sie seit einem jahr nicht mehr hatte ... ich hoffe jetzt natürlich das es nur noch bergauf geht aber da ich nur bei 30 mg bin dauert das alles sicher noch ein wenig..
will mir da nichts vormachen.. unter meiner haut steckt sicher noch einiges an "dreck" was raus muss bevor die haut so richtig gesund wird..

eine frage: da du ja nur noch deine flecken überschminken musst die eh eben sind, verwendest du da immer noch das avene make up das so reichhaltig ist und gut deckt oder bist du auf etwas leichteres umgestiegen? ich hab immer noch mein fluid von la roche aber die dunklen flecken sieht man bei mir leider durch :/

die stören mich derzeit auch am meisten weil es so viele sind und das gesicht total verpickelt dadurch aussieht..obwohl es das nicht mehr so ist

aja ich war letztens auch skifahren und hab folgende produkte verwendet vielleicht hilft dir das was fürs nächste mal (ich hatte nämlich überhaupt keinen sonnenbrand und keine trockene haut):

avene "cold cream"
und von avene eine sonnencreme fürs gesicht 50+

unter den cremes ganz normal die clean ac :)

das freut mich das du die tabletten auch so gut verträgst!! ich muss sagen außer der tockenen haut fällt mir jetzt auch keine NW ein bei mir und darüber bin ich sehr froh!! kann mich also derzeit nicht beschweren was das angeht :) kann sich aber auch schlagartig ändern..ich zittere halt jedes monat vor dem bluttest und hoffe das der gut ist denn ich will auf keinen fall mit den tabletten aufhören..jetzt wo sie endlich anfangen zu wirken!

achja ich habe das gleiche vor wie du ich möchte auch unbedingt mit der pille aufhören bevor die theapie zu ende ist weil ich vermeiden will das die haut nach der pillen absetzung wieder schlechter wird.. was nimmst du statt der pille zur verhütung??
hatte vorher die spritze und die war eigentlich voll ok!! 3 monate voller schutz und keine regel mehr ;)
weiß aber nicht ob ich meinem körper das ständige hin und her antuen kann da ich vor einem halben jahr ca. mit der pille wieder angefangen habe und jetzt wieder aufhören?? :/ ich weiß nicht ob das so gut ist.. toll wärs schon ich werde da mal meine frauenärztin fragen!

würd mich freuen wenn du weiterhin schreibst und meine fragen beantworten könntest :)
es ist einfach toll wenn man in der ganzen sache nicht allein dasteht .. denn meine familie und freunde können mit der ganzen geschichte nichts
anfangen und können sich das nicht vorstellen wie das ist

lg, elena :seeya:

#164 carina1706

carina1706

    Neuer Benutzer

  • Members
  • 142 Beiträge

Geschrieben 09 January 2013 - 10:09 Uhr

Hey Elena!

Ja, derweil verwende ich noch immer das Make up von Avene. Einfach aus Gewohnheit. Ich muss mich jetzt eh endlich mal drüber trauen dass ich ein anderes kaufe, nur weiß ich noch nicht welches ich nehmen soll. Hab Angst dass ich mir dann ein teures kaufe und dann passt es net... Bin am überlegen zwischen dem Avene Fluid oder dem Artdeco Mineral Make up, dass hatte ich bei meiner Hochzeit drauf. Hat mir eine Make up Artistin drauf getan und war auch irgendwie super.

Die Spritze würde ich dir nicht empfehlen, da sind ja auch Hormone drinnen oder? Wenn du in Zukunft kein Baby willst und eine Nicht hormonelle Verhütungsmethode wählst, bleibt eh glaub ich nur die Kupferspirale. Die ist ohne Hormone was ich weiß! Ich verhüte derzeit gar nicht, weil ich keine Verhütung brauche. Da mein Mann und ich trotz Pille ständig Angst hatten, dass doch etwas passiert während ich Iso nehme, haben wir uns drauf geeinigt jetzt mal in dieser Sache eine Zeit lang zurück zu stecken. Darum brauch ich eben auch keine Pille mehr! Bin sehr froh dass das für ihn nicht so das Problem ist. Da er nicht nur meine Ehemann , sondern auch mein bester Freund ist kann ich mit ihm über alles reden und er versteht das vollkommen, da er sich ja selbst auch nicht wohl dabei gefühlt hat. Darum brauch ich eben jetzt keine Verhütung :)

Wenn ich in Zukunft wieder mal verhüten werde, dann werde ich mir bestimmt die Kupferspirale einsetzen lassen. Nie mehr Hormone, denn das verhaut einem den ganzen Hormonhaushalt.

Du wirst sehen, jetzt wird es dann auch bei dir bald so weit sein, dass gar nichts mehr kommt. Kann sich nur mehr um ein paar Wochen handeln! Klingt zwar sich jetzt lang für dich, aber die Wochen vergehen eh so schnell. Und dann hast auch du es geschafft :) Es ist wirklich toll - ein neues Lebensgefühl :)

#165 _elena20_

_elena20_

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 76 Beiträge

Geschrieben 10 January 2013 - 08:52 Uhr

hy :)

ja das mit dem make up ist so eine sache, ich trau mich auch nie ein teures kaufen weil man ja nicht weiß wie es dann wirklich ist,
aber ich bin zum beispiel sehr zufrieden mit dem make up fluid von la roche posay, das deckt wirklich gut ist aber trotzdem leicht und
nicht maskenhaft :) das begleitet mich jetzt schon die ganze zeit über..ich hab dadurch auch keine trockene haut
aber generell würde ich sagen, bei avene kann man nicht viel falsch machen :)

ja in der spritze sind leider auch hormone drinnen :/ fast überall leider, ich dachte mir nur das die vielleicht besser ist, weil die spitze nicht extra für die haut ist wie meine pille jetzt.. ich werd mal meine frauenärztin ausquetschen ... über die kupferspirale werd ich mich mal informieren aber ich glaube das sie die eher nicht so jungen mädls geben wie mir? aber mal sehen am liebsten wäre mir auch gar keine verhütung doch nur mit kondom das ist mir viel zu unsicher ^^ da ich noch kein baby will bzw jetzt eh nicht schwanger werden darf

ich bin schon ganz gespannt wie es weitergeht! es geht wiklich endlich los!! :)) hätte ich mir nicht erträumt.. die haut sieht glatt aus außer ein paar kleinen pickel.. wenn man mal von den ganzen flecken wegsieht ist es schon nicht so schlecht... allerdings weiß ich das da noch was kommt.. wenn ich auf mein gesicht greife spüre ich da noch ein paar knoten unter der haut die sicher auch noch rauskommen..oder ich hoffe es zumindest denn ich will alles hinter mich lassen! :)
bin froh das ich die therapie bis jetzt so gut vertrage, hatte am anfang wirlich angst von den ganzen horrrorgeschichten :D

#166 sanie

sanie

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 65 Beiträge

Geschrieben 14 January 2013 - 11:24 Uhr

Hey ihr lieben !

Ich bin noch, da... kaum zu glauben, was? ..
Naja ich habe seit 2 oder 3 Wochen keine Kapseln mehr genommen, gemischt mit dem stress den ich hatte.. ( bzgl. Ex-Freund usw.. ) bin ich ziemlich schnell hochgegangen und habe gemerkt, das es an den Kapseln lag, da ich sie abgesetzt habe, bin ich wieder viel ruhiger. Ich hatte so eine seltsame unruhe in mir, die mich wahnsinnig gemacht hat.
Also, nun da ich keine Kapseln mehr nehme, habe ich Angst, dass alles wieder zurückkommt.. habe am Körper bemerkt, dass ein paar Pickel kamen, aber im Gesicht bis jetzt noch nichts..
Ich hoffe, es bleibt auch dabei und das sind nur Reste, was es ja öfters gibt, das hinterher nochn paar Nachzügler kommen.
Naja ich versuche positiv zu bleiben, wenns wieder losgeht fange ich eine 2. Therapie an. Auf jeden Fall. Es freut mich das es bei euch so gut läuft und das du bis zum Ende durchhältst Carina!
Besonders freut es mich aber, dass es bei Elena endlich fortschritte gibt, Klasse! Bleib am Ball. Ich lese auf jeden Fall immernoch weiter mit, und werde ab und zu berichten, wie es bei mir nun aussieht alles.
Drückt mir die Daumen, dass es mich nicht wieder einholt.

Liebe Grüße, Sanie
weiblich, 24 Jahre,
seit 31.08.12 - 20 mg Isogalen
seit 02.11.12 - 30 mg Isogalen

seit 18.11.12 - 40 mg Isogalen

#167 carina1706

carina1706

    Neuer Benutzer

  • Members
  • 142 Beiträge

Geschrieben 23 January 2013 - 14:03 Uhr

TAG 125 - (5110 mg intus) 92,91 mg / kg Körpergewicht - Ziel 100mg/kg

Hallo Leute!

Kurzes Feedback:

Immer noch auf 50mg / Tag.

Haut top
Derzeit keine Mitesser
Ein vertrockneter Minipickel in der Mundecke (kam wahrscheinlich vom Lippen eincremen mit dem Fett) ist aber kaum sichtbar.

NW: alles trocken aber nicht schlimm

Psyche: top - bin happy, haut war noch nie so schön wie jetzt

Habe ja auch schon seit Dez 12 die pille abgesetzt, also seit 2 Monaten jetzt ungefähr. Es gab keine spürbare Veränderung. Kein Pickelausbruch wie sonst beim Pille absetzen. Kaum zu glauben!

Lg Carina :seeya:

#168 carina1706

carina1706

    Neuer Benutzer

  • Members
  • 142 Beiträge

Geschrieben 12 February 2013 - 21:46 Uhr

Bei leute! Ca 111mg / kg. Vertrag iso weiterhin 1a. Nur die Lippen sind bisschen extrem trocken und schmerzen manchmal. Noch ungefähr 11 Tage bis ich fertig bin. Es ist ein neues leben! Kein einziger Pickel mehr. Bis auf 2 hartnäckige rote flecken sind alle verschwunden. Bin happy :) iso war für mich die beste Entscheidung. Und wenns wieder kommt nehme ich es nochmal.

#169 _elena20_

_elena20_

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 76 Beiträge

Geschrieben 19 February 2013 - 12:21 Uhr

hy :)

toll das du bald fertig bist!!

ich bin derzeit bei tag 132..die zeit vergeht.... manchmal hab ich noch einen minipickel aber die großen sind ganz weg auch die entzündungen :)
nur leider werde ich mein ziel (ungeschminkt schön aussehen) wohl nicht mehr erreichen :( habe sehr viele pickelmale und rote flecken
meine haut ist zwar flach und halbwegs glatt aber trotzdem sieht es durch die vielen flecken nicht gut aus und ich kann mich weiterhin dick mit make up anschmieren.. sonst vertrage ich iso auch sehr gut und bin schon sehr zufrieden damit!

lg, elena

#170 carina1706

carina1706

    Neuer Benutzer

  • Members
  • 142 Beiträge

Geschrieben 26 February 2013 - 08:29 Uhr

Tag 159 / 122mg kum. Gesamtdosis

Gestern letzte Tablette genommen, ab heute hab ich keine mehr. Bin frei von akne, letzte Woche hatte ich jedoch eine art minipickel ohne eiter, weiß nicht was es war. Bin mir sicher das auch nach iso ab und zu mal ein Pickel kommen wird weil es einfach menschlich ist. Jedoch sollten die dann nicht mehr so tief/groß entzündet sein. Habe nun auch pickelchen kennengelert die schnell wieder weg gehen und keinen roten fleck hinterlassen. Mit denen kann ich leben. Bin super glücklich und hoffe das ich nicht mehr rückfallig werde.

Fazit nach 5 monaten: akne geheilt, neues Leben erhalten, keine nennenswerten Nebenwirkungen.

Wünsche euch anderen alles gute!

#171 carina1706

carina1706

    Neuer Benutzer

  • Members
  • 142 Beiträge

Geschrieben 07 March 2013 - 22:10 Uhr

Iso - 10 tage

Haut wird schöner da die hautfetzen weggegangen sind. Haut glatt, weich, noch trocken, allerdings weniger als mit iso. Lippen einschmieren 2 mal täglich reicht. Augen trockener als während iso, exzem am handrücken. 1 mitesser? Oder was auch immer neben der nase. Ist undefinierbar. Sonst haut lupenrein. Mal schaun wies weitergeht :)

#172 _elena20_

_elena20_

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 76 Beiträge

Geschrieben 11 March 2013 - 10:36 Uhr

hallo!

wie haben sich deine roten pickelmale/flecken nach iso entwickelt?

lg, elena

#173 carina1706

carina1706

    Neuer Benutzer

  • Members
  • 142 Beiträge

Geschrieben 13 March 2013 - 19:28 Uhr

2-3 hartnackige rosa flecke sind noch da.

Iso vor ca 16 tagen abgesetzt. Haut noch immer trocken, aber weniger als während iso. Hautzustand hat sich nach absetzen weiter verbessert. Hätte ich niemals gedacht. Aber sie schaut richtig gesund aus und frisch. Derzeit kein Pickel oder mitesser vorhanden. Bin happy :)

#174 carina1706

carina1706

    Neuer Benutzer

  • Members
  • 142 Beiträge

Geschrieben 19 March 2013 - 22:39 Uhr

3,5 Wochen ohne iso. Haut wird schöner und schöner. Allerdings ist sie immer noch trocken sodass ich 2 mal täglich die clean ac nehmen muss. 1 mal täglich lippencreme, augentropfen und immer noch nasenol.

Alles 1A

#175 _elena20_

_elena20_

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 76 Beiträge

Geschrieben 20 March 2013 - 13:04 Uhr

das freut mich sehr für dich :-)
ich habe noch 2 wochen dann höre ich auch auf, ich kanns gar nicht mehr erwarten
hoffentlich wird meine haut nach iso auch noch schöner wie bei dir

lg

#176 carina1706

carina1706

    Neuer Benutzer

  • Members
  • 142 Beiträge

Geschrieben 26 March 2013 - 21:52 Uhr

4 wochen after iso:

Haut unverändert toll, noch immer trocken. Hätte ich nicht gedacht. Bin gespannt ob sie jetzt für ewig trocknen ist oder wieder fettig wird oder normal wird.

#177 carina1706

carina1706

    Neuer Benutzer

  • Members
  • 142 Beiträge

Geschrieben 15 April 2013 - 06:16 Uhr

7 wochen after iso:

Haut noch immer staubtrocken und spannt. Nur die nase selbst fettet wieder "normal" nach, dadurch bildet sich ab und an ein kleinerer whitehead, der nach max 2 tagn wieder weg ist. Augen besser, allen noch ein wenig trocken. Am kinn (HauptProblemzone früher) habe ich seit Monaten nichts mehr. Haut ist weiterhin lupenrein, 2 oberflächlichee minipickel pro woche, oft auch gar keiner. Gehe dreimal pro woche laufen. Kann auch durch den.schweiß kommen. Bin Happy so wie es ist und hoffe das es auch so bleibt :) LG

#178 carina1706

carina1706

    Neuer Benutzer

  • Members
  • 142 Beiträge

Geschrieben 20 April 2013 - 08:08 Uhr

Fast 9 Wochen after iso.

Haut sehr gereizt, spannt stark. Nase ist tagsüber fast bissi fettig oder das ist vl auch einfach die normale talgproduktion, keine Ahnung da ich mich nicht mehr an davor genau erinnern kann. Das wichtigste: keine akne

Die spannende haut im gesicht macht mir dennoch sorgen, es ist unangenehm wenn ich un grimassen schneide oder lache, 1 mal cremen täglich reicht nicht aus, weiß nicht was da los ist, auch die Nase spannt total obwohl sie wieder nachfettet. Ich muss sagen das man nach iso es auch nicht leicht hat, denn die angst vor einem Rückfall begleitet einen täglich. Wenn ich nur ein minipickelchen im ganzen gesicht habe dreh ich manchmal fast durch vor angst und muss mich ablenken. Obwohl meine haut noch immer schöner und reiner ist als von allen die ich kenne die keine aknr haben! Offenbar ist es normal hier und da Pickel zu bekommen und nicht komplett lupenreine haut zu haben wie derzeit, fast jeder hat paar verstopfte poren Messer und dergleichen. Derzeit ist meine haut noch immer lupenrein, dich ich vermute das sich das ändern wird auf normalzustand, so wie bei jedem ändere auch. Wenn das passiert nicht die nerven verlieren, akne ist ja ein anderes kaliber, einen richtigen pickel hatte ich ja schon ewig nicht mehr und ein unterirdisches Teil eigentlich seit ich mit iso begonnen habe nicht mehr.

Weiß jemand wann die haut aufhört zu spannen und man nicht mehr cremen muss oder bleibt das jetzt für immer?

#179 Aknenormin

Aknenormin

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 363 Beiträge

Geschrieben 20 April 2013 - 09:39 Uhr

Also für immer wird das nicht bleiben.

Bis sich das ganze aber wieder normalisiert wird es derjenige aber noch ein bisschen dauern, da iso kumulativ wirkt, also in der Gesamtmenge die eingenommen wird, und bis das alles abgebaut ist dauert es.

Ich vermute mal dass das bestimmt noch so einen Monat mindestens dauern wird...

Bitte beachte, dass ich auf akneforum.de medizinische Hilfestellungen weder geben kann noch darf

Meine Antworten spiegeln folglich lediglich meine Erfahrungen und Meinung wider und ersetzt natürlich keinesfalls den Gang zum Arzt. 


#180 carina1706

carina1706

    Neuer Benutzer

  • Members
  • 142 Beiträge

Geschrieben 26 April 2013 - 20:46 Uhr

Haut wird an der tzone wieder normal bis leicht ölig, dennoch kein einziger Pickeloder mitesser. Keine ahnung wie das geht das die haut leicht nachfettet und man dennoch lupenreine haut hat. Ciscutan hat mir ein neues Leben geschenkt, bin so frei geworden im Kopf das ichvor ein paar Monaten begann ein Buch zu schreiben, hab schon 230 Seiten. :) ohne den Tabletten wäre das nie zustande gekommen denn akne hatte mich so zerstört das ich mich auf die schöneh dinge im Leben nicht konzentrieren konnte. Alle die darunter leiden wissen was ich meine! Gebt die Hoffnung nicht auf, versucht es mir iso und haltet durch - es gibt Hoffnung!





Similar Topics Collapse