Zum Inhalt wechseln


Foto

baby beauty-methode *TOP*

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema baby beauty-methode *TOP* - Akne,Pickel und Mitesser

#61 Hellei

Hellei

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 2030 Beiträge

Geschrieben 19 March 2010 - 16:15 Uhr

Hab mal meine Lesezeichen durchforstet.
Das find ich z.B. interessant: Salbe gegen Akne: Thymiansalbe selbst gemacht

Die Salbe bastel ich mir die Tage mal :yesnod:
Wollt ich schon vor längerer Zeit machen, aber tja :rolleyes5:

Eingefügtes Bild


 

 

#62 baby001

baby001

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1841 Beiträge

Geschrieben 19 March 2010 - 16:57 Uhr

warum auch nicht? :D
ich schenke den wundermittelchen keinen glauben mehr
iwie komme ich mit den hausmitteln sogar weiter ;)
berichte uns schön von deiner salbe ... ich berichte weiter von vit a und totes meer salbe
nen versuch ist sie wer-5 euro sind nicht die welt
udn außerdem bekam ich so oft von slaben,die nicht komedogen waren,noch mehr pickel -.-
seit 05.09.12 selbstständige Narbenbehandlung mit Abradermol Mikrodermabrasionscreme .... und dieses Mal werde ICH gewinnen !!! (=

Leichte Akne? - http://www.akneforum....html#post82031

#63 _Philipp_

_Philipp_

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 96 Beiträge

Geschrieben 19 March 2010 - 17:39 Uhr

hey wieder ma ne kurze frage ....

womit leichte beueln eher behandeln .... mit bpo 5% (welches man verträgt) oder mit aknederm ...

welches mittelchen hat hier ne bessere wirkung ......


zudem ne frage .... geht, wenn man bpo täglich benutzt, die talg produktion zurück?

#64 baby001

baby001

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1841 Beiträge

Geschrieben 19 March 2010 - 23:19 Uhr

ich nehme aknederm,die salbe ist es echt wert
bei kleinen beulen ist die top
bei größeren muss man vllt bpo nehmen
iobwohl kommt auch drauf an,ob man bpo verträgt
seit 05.09.12 selbstständige Narbenbehandlung mit Abradermol Mikrodermabrasionscreme .... und dieses Mal werde ICH gewinnen !!! (=

Leichte Akne? - http://www.akneforum....html#post82031

#65 chribe

chribe

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 213 Beiträge

Geschrieben 23 March 2010 - 14:01 Uhr

Wie wirkt eigentlich das Vitamin A? So wie Iso, sprich die Poren werden kleiner. Könnte es somit eigentlich auch eine AV geben?

#66 bistro18

bistro18

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1696 Beiträge

Geschrieben 23 March 2010 - 14:54 Uhr

Also Vitamin A beeinflusst die Zellteilung der Keratinozyten, also, die Zeller er oberen Hautschicht. Diese schützen uns vor UV Belastung und kontrollieren den Feuchtigkeishaushalt der Haut. Ich weiß nicht genau welche Mengen von Derivaten von Retinol beim Verstoffwechseln entstehen, aber einige dieser Endprodukte dämmen Entzündungen der Haut ein und lindern die Beschwerden.

Ich denken nicht, dass es durch normal dosierte Aufnahme von Vit A zu einer AV kommen kann. Wenn, dann nur durch ein Mangel oder Überschuss, siehe Hyper-/Hypovitaminose.
Wie es sich bei Babies "Therapie" verhält, weiß ich nicht. Sicherlich kommt es zu einer erhöhten Anreicherung von Retinsäure in den Zellen und somit zu einer, wenn auch schwachen Wirkung von Tretinoin. Dadurch kann der Talg besser abfließen, die Poren verstopfen schlechter, Entzündungsbereitschaft wird herabgesetzt.

Vielleicht hilft dir diese kleine Info.

Bearbeitet von bistro18, 23 March 2010 - 15:03 Uhr.

Ich bin ein arroganter, sowie netter Klugscheißer mit Ambitionen zum konstruktivistischem Alkoholismus. Neid und Missgunst sind die höchsten Formen der Anerkennung. Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der Deutschen Justiz, deshalb sollte ich doch statt Rockstar lieber Arzt werden, oder doch nicht?:cheers2:

#67 baby001

baby001

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1841 Beiträge

Geschrieben 23 March 2010 - 15:09 Uhr

meine hau verbesserte sich innerhalb einer woche zu 75 %
fetten tut sie immernoch :(
was mich allerdings nicht sonderlich stört
seit 05.09.12 selbstständige Narbenbehandlung mit Abradermol Mikrodermabrasionscreme .... und dieses Mal werde ICH gewinnen !!! (=

Leichte Akne? - http://www.akneforum....html#post82031

#68 bistro18

bistro18

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1696 Beiträge

Geschrieben 23 March 2010 - 15:21 Uhr

und was machst du gegen die fettige haut?
Ich bin ein arroganter, sowie netter Klugscheißer mit Ambitionen zum konstruktivistischem Alkoholismus. Neid und Missgunst sind die höchsten Formen der Anerkennung. Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der Deutschen Justiz, deshalb sollte ich doch statt Rockstar lieber Arzt werden, oder doch nicht?:cheers2:

#69 chribe

chribe

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 213 Beiträge

Geschrieben 23 March 2010 - 15:42 Uhr

Also meine fettet seit ich Vitamin A nehme gar nicht mehr so stark, mal schauen wie das im Hochsommer ist. Und falls ich ein pickel habe, dann meist auf rasierter Fläche, hoffe zumindestens das es vom rasieren kommt.

#70 bistro18

bistro18

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1696 Beiträge

Geschrieben 23 March 2010 - 16:12 Uhr

Nach dem Messerschwingen bekomm ich immer Rasurbrand, egal was ich mache. Kp, was ich da falsch mache.
Ich bin ein arroganter, sowie netter Klugscheißer mit Ambitionen zum konstruktivistischem Alkoholismus. Neid und Missgunst sind die höchsten Formen der Anerkennung. Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der Deutschen Justiz, deshalb sollte ich doch statt Rockstar lieber Arzt werden, oder doch nicht?:cheers2:

#71 hapo

hapo

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 822 Beiträge

Geschrieben 23 March 2010 - 16:27 Uhr

Nach dem Messerschwingen bekomm ich immer Rasurbrand, egal was ich mache. Kp, was ich da falsch mache.


ich kenn das nicht-brennt das oder bekommst da rote punkte.......
Pickel seit dem 12 LJ
ISO(2005)/60kg/20mg/6Monate lang
PMS...vor meiner Periode dicke Beulen am Kinn.
2009:Zeniac-gel,Actipur-creme,Zeniac/Lp
2010:Gesichtspflege für unreine Haut von Dr.Hauschka
Ichthraletten, Magnesium 400+VitaminB(vor der Periode)
Sept 2010:Ichtraletten ausschleichen+Vitamin A Kapseln
Okt 2010:2Kapseln Vit A(5000 i E)/Tag
März 2011:Ichthraletten
seit Juni2011:nur Hauschka pflege
seit Dez2011:ISO 20mg/tgl

#72 bistro18

bistro18

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1696 Beiträge

Geschrieben 23 March 2010 - 16:29 Uhr

viele kleine rote punkte oder pickel :( die gegen zwar schnell wieder weg, aber nerven trotzdem. 1 bis 2 tage nach der rasur kommen die teufel.
Ich bin ein arroganter, sowie netter Klugscheißer mit Ambitionen zum konstruktivistischem Alkoholismus. Neid und Missgunst sind die höchsten Formen der Anerkennung. Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der Deutschen Justiz, deshalb sollte ich doch statt Rockstar lieber Arzt werden, oder doch nicht?:cheers2:

#73 hapo

hapo

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 822 Beiträge

Geschrieben 23 March 2010 - 16:35 Uhr

viele kleine rote punkte oder pickel :( die gegen zwar schnell wieder weg, aber nerven trotzdem. 1 bis 2 tage nach der rasur kommen die teufel.


ok. ich rasier mich auch an bestimmten stellen :D ..und ich hab ja die actipur-crem daheim. ich geb die mir immer nach der rasur drauf, da ich die roten punkte auch bekomm. mit der creme kommen di nämlich nicht :D ..lg
Pickel seit dem 12 LJ
ISO(2005)/60kg/20mg/6Monate lang
PMS...vor meiner Periode dicke Beulen am Kinn.
2009:Zeniac-gel,Actipur-creme,Zeniac/Lp
2010:Gesichtspflege für unreine Haut von Dr.Hauschka
Ichthraletten, Magnesium 400+VitaminB(vor der Periode)
Sept 2010:Ichtraletten ausschleichen+Vitamin A Kapseln
Okt 2010:2Kapseln Vit A(5000 i E)/Tag
März 2011:Ichthraletten
seit Juni2011:nur Hauschka pflege
seit Dez2011:ISO 20mg/tgl

#74 bistro18

bistro18

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1696 Beiträge

Geschrieben 23 March 2010 - 16:44 Uhr

wer ich ausprobieren. an manchen stellen rasiert man sich nicht regelmäßig...deshalb auch die empfindlichkeit...^^
Ich bin ein arroganter, sowie netter Klugscheißer mit Ambitionen zum konstruktivistischem Alkoholismus. Neid und Missgunst sind die höchsten Formen der Anerkennung. Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der Deutschen Justiz, deshalb sollte ich doch statt Rockstar lieber Arzt werden, oder doch nicht?:cheers2:

#75 hapo

hapo

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 822 Beiträge

Geschrieben 23 March 2010 - 16:45 Uhr

wer ich ausprobieren. an manchen stellen rasiert man sich nicht regelmäßig...deshalb auch die empfindlichkeit...^^


genau :hand:
Pickel seit dem 12 LJ
ISO(2005)/60kg/20mg/6Monate lang
PMS...vor meiner Periode dicke Beulen am Kinn.
2009:Zeniac-gel,Actipur-creme,Zeniac/Lp
2010:Gesichtspflege für unreine Haut von Dr.Hauschka
Ichthraletten, Magnesium 400+VitaminB(vor der Periode)
Sept 2010:Ichtraletten ausschleichen+Vitamin A Kapseln
Okt 2010:2Kapseln Vit A(5000 i E)/Tag
März 2011:Ichthraletten
seit Juni2011:nur Hauschka pflege
seit Dez2011:ISO 20mg/tgl

#76 chribe

chribe

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 213 Beiträge

Geschrieben 25 March 2010 - 11:13 Uhr

evtl. auch mal ein Elektrorasierer benutzen,von Phillips gibts es sowelche die auch eine Rasieremulsion auf die Haut auftragen. Ist bis jetzt die sanfteste Rasur die ich jeh hatte. Kann ich nur empfehlen.

#77 Hellei

Hellei

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 2030 Beiträge

Geschrieben 26 March 2010 - 03:31 Uhr

meine hau verbesserte sich innerhalb einer woche zu 75 %
fetten tut sie immernoch :(
was mich allerdings nicht sonderlich stört


Hast dir schon die schwarze Seife besorgt?
Ich hab sehr fettige Haut, aber seit ich die DUDU OSUN verwende, hat sich das extrem verbessert.

Eingefügtes Bild


#78 Hellei

Hellei

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 2030 Beiträge

Geschrieben 26 March 2010 - 03:51 Uhr

Nach dem Messerschwingen bekomm ich immer Rasurbrand, egal was ich mache. Kp, was ich da falsch mache.


Wichtig ist: Rasierbereich vorher gründlich waschen.
Sehr zu empfehlen wäre es, ein Geschirrtuch mit heißem Wasser zu tränken, leicht auszuwringen, und auf die zu rasierende Stelle zu legen.
Dadurch werden die Haare weich.
Rasierklingen desinfiziere ich vorher (dafür ist das Gesichtswasser, das ich hier noch rumstehen hab, brauchbar. Ins Gesicht schmier ich mir das nicht mehr).
Und ich habe bemerkt: wenn ich mich mit Seife/Waschgel statt Rasierschaum einschäume, treten keine Probleme auf.
Ich nehm zum Einseifen die schwarze Seife oder das LACURA Naturkosmetik Waschgel mit Aloe Vera+weißem Tee ( gibt´s hin und wieder bei ALDI ).
Jedes andere gute Waschgel geht genauso.

Evtl. nach der Rasur Heilsalbe (z.B. Bepanthen) auftragen, würd´s aber erst mal ohne versuchen.

Eingefügtes Bild


#79 Hellei

Hellei

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 2030 Beiträge

Geschrieben 26 March 2010 - 04:42 Uhr

Ach ja - nach der Rasur am besten mit kaltem Wasser abwaschen ( schließt die Poren ).
Is im Intimbereich nicht so prickelnd, härtet aber auch ab ;-]

Und Finger weg von den Einwegrasierern! Die schaben rum wie Sau.
Es rentiert sich, ein wenig mehr in einen guten Nassrasierer zu investieren.
Hab schon von einigen Frauen gehört, dass die den Ladyshaver in die Tonne getreten haben, und jetzt nur noch dem MACH 3 verwenden.
Im Internet liest man das auch oft.

Ich hab meinen Rasierer bei Aldi besorgt ( is aber nur 1-3 mal im Jahr erhältlich).
Der is sehr scharf, die Klingen halten lange, und er kostet nur halb soviel...

Ansonsten hilft auch hier der Papa weiter :)

pickel nach dem rasieren vermeiden - Google-Suche

Bearbeitet von Hellei, 26 March 2010 - 04:46 Uhr.

Eingefügtes Bild


#80 bistro18

bistro18

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1696 Beiträge

Geschrieben 26 March 2010 - 09:08 Uhr

im gesicht gehts, aber an anderen stellen...quasi, ihr wisst schon. nehm nur den gilette fusion und ne waschlotion.
Ich bin ein arroganter, sowie netter Klugscheißer mit Ambitionen zum konstruktivistischem Alkoholismus. Neid und Missgunst sind die höchsten Formen der Anerkennung. Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der Deutschen Justiz, deshalb sollte ich doch statt Rockstar lieber Arzt werden, oder doch nicht?:cheers2:





Similar Topics Collapse