Zum Inhalt wechseln


Foto

baby beauty-methode *TOP*

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema baby beauty-methode *TOP* - Akne,Pickel und Mitesser

#101 babyblue rose

babyblue rose

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 10 Beiträge

Geschrieben 05 April 2010 - 12:13 Uhr

:::::::::::::::::::::::::::::::::

Bearbeitet von babyblue rose, 02 August 2010 - 12:41 Uhr.


 

 

#102 baby001

baby001

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1841 Beiträge

Geschrieben 05 April 2010 - 18:04 Uhr

super
dann verhalte dich auch in nächster zeit neutral
und du brauchst in deinen threads nicht auf andere beiträge zu verweisen und diese schlecht machen
jeder weiss selbst was er macht
außerdem,wenn du es genau gelesen hättest,dann hättest du verstanden,warum ich empfehle vit a einzunehmen-na weil man mit einem bestimmten aknegrad noch kein iso kriegt,weil es ja "nicht schlimm" ist.
und meine methode ist auch nicht schädlich-ich habe erwähnt,dass man nicht mehr als 5000-7500 ie einnehmen darf!
wir sind hier,um uns gegenseitig zu helfen und keiner redet hier iwas schlecht.
es sei denn es ist schleichwerbung:hand:
seit 05.09.12 selbstständige Narbenbehandlung mit Abradermol Mikrodermabrasionscreme .... und dieses Mal werde ICH gewinnen !!! (=

Leichte Akne? - http://www.akneforum....html#post82031

#103 _Philipp_

_Philipp_

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 96 Beiträge

Geschrieben 05 April 2010 - 23:28 Uhr

Hey,

sag ma wie bekommst du den ISo aus Holland ohnr rezept .....

kannst du uns en link verraten?

Zudem werde ich demnächst (16.4) auch ein Fruchtsäurepeeling machen lassen. Bei meiner Hautärztin allerdings. habe ja aufgehört zu rauchen( was sich meiner meinung nach positiv ausgewirkt hat)

Die Dudu osun seife, welche hier empfohlen wurde, ist super .... die hautfettigkeit lässt spürbar nach .... kann ich nur weiterempfehlen.

Mit den Vitamin A Tabletten musste ich aufhören, da ich nun zur vorbereitung auf meine behandlung ne fruchtsäurecreme draufklastschen muss.


Muss sagen diese Creme ist super, meine Haut sieht super aus.

Hoffe nur dass das bei der steigenden Temperatur so bleibt...... aber man sagt ja das die haut im sommer generell besser wird, oder? :D

#104 baby001

baby001

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1841 Beiträge

Geschrieben 06 April 2010 - 05:57 Uhr

mhhh berichtete mal über eure erfahrungen mit iso ;)
aber passt auf ...ich würde es auch nehmen,habe aber angst um meine augen :(
seit 05.09.12 selbstständige Narbenbehandlung mit Abradermol Mikrodermabrasionscreme .... und dieses Mal werde ICH gewinnen !!! (=

Leichte Akne? - http://www.akneforum....html#post82031

#105 _Philipp_

_Philipp_

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 96 Beiträge

Geschrieben 06 April 2010 - 17:38 Uhr

Also ich habe schon über 4 Monate 30 mg Iso genommmen und muss sagen ..... keinerlei Einschränkungen gehabt oder gar bleibende Schäden ..... Von daher stehe ich dem nun nicht so kritisch gegenüber :P

#106 baby001

baby001

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1841 Beiträge

Geschrieben 10 April 2010 - 09:08 Uhr

philipp,hat iso bei dir was gebracht?
seit 05.09.12 selbstständige Narbenbehandlung mit Abradermol Mikrodermabrasionscreme .... und dieses Mal werde ICH gewinnen !!! (=

Leichte Akne? - http://www.akneforum....html#post82031

#107 _Philipp_

_Philipp_

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 96 Beiträge

Geschrieben 10 April 2010 - 12:25 Uhr

Ja, auf jeden Fall....

Eigentlich dürfte ich mich über mein jetziges hautbild im Vergleich zu früher nicht mehr beschweren.


Bei mir war der Rücken am schlimmsten .... viele viele Pickel ....... sind nach der Iso Kur alle weg und auch nach einem jahr noch nicht wiedergekommen!

Gesicht is auch fast super ..... da will ich halt noch nachbessern .... aber im verlgeich zu früher ebenfalls sehr gebessert!

Daher kann ich iso nur empfehlen :)

#108 hapo

hapo

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 822 Beiträge

Geschrieben 10 April 2010 - 12:47 Uhr

Ja, auf jeden Fall....

Eigentlich dürfte ich mich über mein jetziges hautbild im Vergleich zu früher nicht mehr beschweren.


Bei mir war der Rücken am schlimmsten .... viele viele Pickel ....... sind nach der Iso Kur alle weg und auch nach einem jahr noch nicht wiedergekommen!

Gesicht is auch fast super ..... da will ich halt noch nachbessern .... aber im verlgeich zu früher ebenfalls sehr gebessert!

Daher kann ich iso nur empfehlen :)


genauso wars bei mir auch :D
Pickel seit dem 12 LJ
ISO(2005)/60kg/20mg/6Monate lang
PMS...vor meiner Periode dicke Beulen am Kinn.
2009:Zeniac-gel,Actipur-creme,Zeniac/Lp
2010:Gesichtspflege für unreine Haut von Dr.Hauschka
Ichthraletten, Magnesium 400+VitaminB(vor der Periode)
Sept 2010:Ichtraletten ausschleichen+Vitamin A Kapseln
Okt 2010:2Kapseln Vit A(5000 i E)/Tag
März 2011:Ichthraletten
seit Juni2011:nur Hauschka pflege
seit Dez2011:ISO 20mg/tgl

#109 foxyfoxy

foxyfoxy

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1063 Beiträge

Geschrieben 26 April 2010 - 07:49 Uhr

Iso ist eine megadosis von vitamin a ca 300.000 iE, die käuflichen haben 2.500iE, und das soll was bringen? vitamin A ist fettlöslich, man sollte es mit fettiger milch zu sich nehmen weil sonst wirkungslos.

Die dudo Osun seife ist recht teuer und auf Dauer verschlechtert sich aber die haut weil das zeug die den Säureschutzmantel wegzieht.

ein Kumpel schwört auf Haifisch kapseln,ja Haifisch, wobei die in D wohl verboten sein sollen,aus Tierschutzgründen,muss sagen bei ihm ist die Akne zurückgegangen ,aber auch nicht die Welt,hätte man auch anders hin bekommen können.

Hier der Link Haifisch Lebertran - Good Health - 70 Kapseln : Gifts New Zealand - NZ Shop , hört sich ja alles toll an, würde aber jeder Verkäufer schreiben!

Bearbeitet von foxyfoxy, 26 April 2010 - 07:52 Uhr.


#110 baby001

baby001

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1841 Beiträge

Geschrieben 26 April 2010 - 14:17 Uhr

es bringt was-nur bei leichter akne
selbst da ist sie nicht komplett weg
ich nehme noch mildes bpo und vit b6/magn. gegen monatspickel ...iso wäre für mich eh nicht drin :(
seit 05.09.12 selbstständige Narbenbehandlung mit Abradermol Mikrodermabrasionscreme .... und dieses Mal werde ICH gewinnen !!! (=

Leichte Akne? - http://www.akneforum....html#post82031

#111 foxyfoxy

foxyfoxy

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1063 Beiträge

Geschrieben 26 April 2010 - 15:18 Uhr

Ich halte nichts von Vitamin Tabletten,fischöl ja das kann was bringen.Was auch gut ist Gemüse Saft,aber der Geschmack ist pervers! kostet aber wenig und hat so ziemlich alle vitamnie drin die der Mensch braucht.

Du hast recht fettige Cremes aller nivea teils bebe machen richtige turbo akne,und auch seife, ich benutze gegen meine fettige haut das totes meersalz waschgel von schaebens, ist teuer aber hält 2-3 monate,und verringert die fettung spürbar ohne kaputt zu reizen wie seife.

Make up braucht eine unterlage bei Pickeln, sonst verstopft es die Poren.

#112 baby001

baby001

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1841 Beiträge

Geschrieben 26 April 2010 - 16:51 Uhr

das einzige was mir half,waren die vitamine ...bei einen hilft die pille,bei anderen die vitamine,jeder ist anders
ich benutze nur noch jojobaöl statt creme,billig und mattiert
alles andere ging gar nicht,habe so vviel geld ausgegeben-ohne sinn!
seit 05.09.12 selbstständige Narbenbehandlung mit Abradermol Mikrodermabrasionscreme .... und dieses Mal werde ICH gewinnen !!! (=

Leichte Akne? - http://www.akneforum....html#post82031

#113 bistro18

bistro18

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1696 Beiträge

Geschrieben 26 April 2010 - 18:06 Uhr

ich nehm mittlerweile, falls notwendig, die cien, bodymilk, reichhaltige pflege mit mandelöl. 500ml 99cent. die ist eigentlich ganz gut, nur fürs gesicht zu hoher lipidgehalt.

||| | ||| | || CODECHECK.INFO : Cien Bodymilk Reichhaltige Pflege Bodymilk mit Mandel
Ich bin ein arroganter, sowie netter Klugscheißer mit Ambitionen zum konstruktivistischem Alkoholismus. Neid und Missgunst sind die höchsten Formen der Anerkennung. Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der Deutschen Justiz, deshalb sollte ich doch statt Rockstar lieber Arzt werden, oder doch nicht?:cheers2:

#114 baby001

baby001

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1841 Beiträge

Geschrieben 27 April 2010 - 17:38 Uhr

billig heisst nicht automatisch schlecht ;)
naja fürs gesicht nehme ich nur jojobaöl+quarkmaske ...
seit 05.09.12 selbstständige Narbenbehandlung mit Abradermol Mikrodermabrasionscreme .... und dieses Mal werde ICH gewinnen !!! (=

Leichte Akne? - http://www.akneforum....html#post82031

#115 _Philipp_

_Philipp_

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 96 Beiträge

Geschrieben 27 April 2010 - 18:39 Uhr

Was bringt denn eine Quarkmaske bei fettiger haut?

Ist die nicht befeuchtend?

#116 baby001

baby001

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1841 Beiträge

Geschrieben 27 April 2010 - 19:10 Uhr

ich nehme noch zusätzlich bpo ..qaurk ist gut für die haut,feuchtigekit und angenehm ..macht die haut geschmeidiger
seit 05.09.12 selbstständige Narbenbehandlung mit Abradermol Mikrodermabrasionscreme .... und dieses Mal werde ICH gewinnen !!! (=

Leichte Akne? - http://www.akneforum....html#post82031

#117 bistro18

bistro18

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1696 Beiträge

Geschrieben 27 April 2010 - 19:21 Uhr

macht auch papp satt und enthält viel eiweis welches sich gut verwerten lässt. :)
Ich bin ein arroganter, sowie netter Klugscheißer mit Ambitionen zum konstruktivistischem Alkoholismus. Neid und Missgunst sind die höchsten Formen der Anerkennung. Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der Deutschen Justiz, deshalb sollte ich doch statt Rockstar lieber Arzt werden, oder doch nicht?:cheers2:

#118 baby001

baby001

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1841 Beiträge

Geschrieben 27 April 2010 - 20:15 Uhr

deswegen mag ich quark ;)
seit 05.09.12 selbstständige Narbenbehandlung mit Abradermol Mikrodermabrasionscreme .... und dieses Mal werde ICH gewinnen !!! (=

Leichte Akne? - http://www.akneforum....html#post82031

#119 bistro18

bistro18

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1696 Beiträge

Geschrieben 27 April 2010 - 20:24 Uhr

masgte dir auch naturjogurt von mir ins gesicht schleudern?
Ich bin ein arroganter, sowie netter Klugscheißer mit Ambitionen zum konstruktivistischem Alkoholismus. Neid und Missgunst sind die höchsten Formen der Anerkennung. Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der Deutschen Justiz, deshalb sollte ich doch statt Rockstar lieber Arzt werden, oder doch nicht?:cheers2:

#120 bistro18

bistro18

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1696 Beiträge

Geschrieben 27 April 2010 - 20:24 Uhr

sorry baby :D war nur spaß!!!
Ich bin ein arroganter, sowie netter Klugscheißer mit Ambitionen zum konstruktivistischem Alkoholismus. Neid und Missgunst sind die höchsten Formen der Anerkennung. Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der Deutschen Justiz, deshalb sollte ich doch statt Rockstar lieber Arzt werden, oder doch nicht?:cheers2:





Similar Topics Collapse