Zum Inhalt wechseln


Foto

baby beauty-methode *TOP*

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema baby beauty-methode *TOP* - Akne,Pickel und Mitesser

#21 baby001

baby001

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1841 Beiträge

Geschrieben 03 March 2010 - 23:30 Uhr

also,auf offene stellen es zu schmieren ist kein prob
meine mum ist in der medizin tätig gewesen und sie meinte,vitamin a wurde bei denen immer einegsetzt,bei leuten mit schlechten augen
1-2 kapseln am tag sind okay
ich nehme 2
ich habe schon vieles drüber gehört ...aber in rus. und deutscher medizin gibts unterschiede
meine mum meinte,dass vit a bei denen als"vitamin" der schönheit benutzt wurde
meine haare wachsen seitdem schneller.ich trage kontaktlinsen und möchte meine sehkraft stabilisieren
bei mir war das eher empgehlenswert ...ich habe auch gelesen,dass bei 5000 ie/tag nichts schief gehen kann
manche sagen 2700 ie ...mache 7500 ie
ich bleibe bei 5000 ie und vertraze auf rus. medizin ...
seit 05.09.12 selbstständige Narbenbehandlung mit Abradermol Mikrodermabrasionscreme .... und dieses Mal werde ICH gewinnen !!! (=

Leichte Akne? - http://www.akneforum....html#post82031

 

 

#22 baby001

baby001

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1841 Beiträge

Geschrieben 03 March 2010 - 23:45 Uhr

Vitamin A (Retinol)
da steht drin,dass man nicht mehr als 5000 ie nehmen soll ...
oh man rus.+deutsche medizin ...2 versch. welten
seit 05.09.12 selbstständige Narbenbehandlung mit Abradermol Mikrodermabrasionscreme .... und dieses Mal werde ICH gewinnen !!! (=

Leichte Akne? - http://www.akneforum....html#post82031

#23 Hellei

Hellei

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 2030 Beiträge

Geschrieben 04 March 2010 - 00:34 Uhr

Zwei Kapseln sind eh okay.
Damit bleibst du sogar unter der als unbedenklich eingestuften Tageshöchstdosis von 3 mg.
Vergiss aber nicht, dass du auch Vitamin A mit der Nahrung aufnimmst, aber eine Überdosierung ist da wohl nicht zu erwarten.

Und sollten Overdose-Symptome auftreten, dann halt Dosis temporär runterfahren.
Is nur schwierig zu erkennen, ob das Schädelweh von zuviel Vit A oder vom Rauscch am Vortag kommt :P

Eingefügtes Bild


#24 baby001

baby001

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1841 Beiträge

Geschrieben 04 March 2010 - 11:26 Uhr

es gibt 1000000014759362548 meinungen zu vitamin a
ich bleibe bei meiner meinung:nicht mehr als 2-3 kapseln
klar,denke ich an meine ernährung.aber super gesund geht auch nicht.schon alleine,weil man hormongesteuert ist
ich habe echt ne wut auf die has.die trottel wissen bestimmt von vit a.ist ja schwachses iso. und keine sau hat mir das empfohlen! stattdessen teure salben und hormone,man muss ja die fas unterstützen!
ein hoch auf die sowj. medizin!
es tut so gut,endlich geld für andere dinge wie klamotten und cocktails auszugeben und nicht für cremes,welche die haut belasten
8 jahre gekämpft!
seit 05.09.12 selbstständige Narbenbehandlung mit Abradermol Mikrodermabrasionscreme .... und dieses Mal werde ICH gewinnen !!! (=

Leichte Akne? - http://www.akneforum....html#post82031

#25 RobbyBubble

RobbyBubble

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 120 Beiträge

Geschrieben 04 March 2010 - 14:57 Uhr

huhu,

ich bin auch ma wieder da :tongue:

Ich bin jetzt mit dem ganzen Krams rund 2 Monate dabei und immernoch zufrieden.
Zwischenzeitlich ging es trotzdem immernoch sehr achterbahnmäßig zu :rolleyes: , aber seitdem ich die VitA & Zink Dosis gut erhöht habe und den Chemiebaukasten bpo5% einsetze geht es echt super vorran.

Panthenol & Zinksalbe hab ich nicht so gut vertragen, davon habe ich eher mehr Pickel bekommen. Mit dem bpo habe ich die Haut viel besser in den Griff bekommen, u.a. auch die roten Flecken fast weggebekommen.
Einmal schön gehäutet :D


Ich werd das ganze in den höheren Konzentrationen bis Mai (insgesamt 5Monate) durchziehen und dann auch erst runtergehen.

Der Geldbeutel blutet schon :( , aber was solls, die Ergebnisse sind top.


ps.
Die 300.000IE fliegen hier die ganze Zeit quellenlos im Raum rum.
Hier muss man natürlich noch die Iso-Mengen differenzieren, da die Dosis so ab rund 10mg anfängt kann man nicht sagen, das das gleich mit 300k vergleichbar ist !
Eher der Faktor 5000 ist hier wohl realistischer. Also 10mg Iso == 50.000I.E VitA. und dann auch 60mg Iso == 300.000I.E (Wobei es dafür natürlich auch keine Beweise/Quellen gibt !!)

#26 baby001

baby001

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1841 Beiträge

Geschrieben 04 March 2010 - 15:42 Uhr

du verträgst bpo? o.O
oh man ...ich kann das nicht abhaben,kriege davon sofort pickel o.O
aber schön,dass vit a dir hilft!
seit 05.09.12 selbstständige Narbenbehandlung mit Abradermol Mikrodermabrasionscreme .... und dieses Mal werde ICH gewinnen !!! (=

Leichte Akne? - http://www.akneforum....html#post82031

#27 _Philipp_

_Philipp_

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 96 Beiträge

Geschrieben 04 March 2010 - 22:39 Uhr

Hey hab mir jetzt auch aknederm geholtz ....


ne frage zur anwendung ..... wollte bpo für pickel benutzen und das aknederm dann für rötungen oder wenn die haut durch bpo schon zu derbe belastet wurde(schuppt)

grundsätzlich: Is die anwendung von den beiden cremes zusammen unbedenklich?

2. frage ... da das aknederm ja wirklich schön mattiert ..... kann ich das auf rötungen anwenden, dass diese dadurch zb. schneller weggehen .... oder hat das eher einen negativen effekt?


Zu dem was jmd. über mir schreibt .... einmal komplett neue gesichtshaut ..... respekt xD hätte ich mich nicht getraut ... D. das muss doch extrem bei der ausgesehen haben, oder? :D

überall schuppen usw :P

#28 baby001

baby001

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1841 Beiträge

Geschrieben 04 March 2010 - 22:59 Uhr

ich würde nichts msichen
aknederm-gegen pickel,die rötungen klingen nen tick schneller ab ...
aber es trocknet minimal aus
und bpo besser nicht anwenden ...aknderm hilft nur gegen pickel + leichte beulen.
für was härteres würde ich schon bpo nehmen z bsp beulen ... aber nicht für leichte akne!
das amcht die haut kaputt :(
seit 05.09.12 selbstständige Narbenbehandlung mit Abradermol Mikrodermabrasionscreme .... und dieses Mal werde ICH gewinnen !!! (=

Leichte Akne? - http://www.akneforum....html#post82031

#29 _Philipp_

_Philipp_

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 96 Beiträge

Geschrieben 04 March 2010 - 23:07 Uhr

sicher? wieso macht bpo die haut kaputt .... ich finde eher das bpo der haut hilft, da es hilft den pickel zu zerstören bzw. schneller nach außen zu tragen .....

begründe bitte :P

austrocknen is nicht schlimm .... meine haut hält das aus :P

#30 baby001

baby001

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1841 Beiträge

Geschrieben 05 March 2010 - 09:56 Uhr

also,ich reagierte auf bpo mit noch mehr pickeln ..so n ausschlag
bpo ist ne chemiekeule und es wäre nichts für mich
da meine haut durch garnier & co zuvoir kaputt gemacht wurde
ich halte nicht viel von den chemiesalben,ich suche eher was für innerer einnahmen
aber da muss jeder fütr sich wissen wie er es machen wird
nicht jeder verträgt bpo ..und ich weiss auch nicht,ob es spätzer schneller zur hautalterung dadurch kommt,wenn man sich jahrelang chemiekeulen isn gesicht geschmiert hat
aber jeder muss es für sich selber ausprobieren & entdecken
seit 05.09.12 selbstständige Narbenbehandlung mit Abradermol Mikrodermabrasionscreme .... und dieses Mal werde ICH gewinnen !!! (=

Leichte Akne? - http://www.akneforum....html#post82031

#31 pm2

pm2

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 361 Beiträge

Geschrieben 05 March 2010 - 16:32 Uhr

Keiner würde BPO anwenden wenn er es nicht unbedingt muss!
Aber gerade bei entzündlicher Akne ist die "BPO-Methode",
also die Verwendung von 2,5%BPO mit anschliessender Feuchtigkeitscreme/lotion
ganz klar auf Platz 1 der äusserlichen Akneanwendungen.
Damit kann man Narbenbildung verhindern und die Akne ggf. fast auf null zurückfahren.
Allerdings muss man oftmals ständige Anwendung (Tag/Nacht) und die
Nachteile von BPO (z.B. Bleichung) akzeptieren.
Die Hautalterung wird durch andere Dinge z.B. zu starke UV-Belastung beschleunigt,
weniger durch BPO.

Bei hohen VitaminA Mengen z.B. 50.000 I.E. und mehr treten langfristig immer problematische Nebenwirkungen auf,
auch sollte man die Verwendung von VitaminE und VitaminD als Ausgleich in Erwägung ziehen.
Auf "aknewelt.de" gibt es dazu einen grossen Thread im Ernährungsbereich.

#32 _Philipp_

_Philipp_

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 96 Beiträge

Geschrieben 05 March 2010 - 17:15 Uhr

Also ich würde ma sagen, meine Haut is in einem guten Zustand .... habe keinerlei narben oder ähnliches .....

klar .... ich würde auch lieber nur innere anwendungen vorziehen .... bpo halt nur, wenn was ausgebrochen is oder auf die nase da die sehr schnell talg produziert ..... zur vorbeugung nehme ich auch nur die vitamin tabletten ....

aber nehme jetzt wie glaube ich schon oben geschrieben auch aknederm .... und gefälltmir bis jetzt sehr gut ..... lässt pickel echt schneller abheilen bzw. bei ausgedrückten die neubildung verhindern ..... super :)


Würde man doch nur das wissen, welches man mit den monaten/jahren angesammelt hat, sofort wissen .-..... da könte einem sovieles erspart bleiben :D


Ich habe z.b, am anfang penaten creme auf meine pickel geschmiert .... wenn ich daran heute denke xD

:smilewinkgrin:

#33 baby001

baby001

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1841 Beiträge

Geschrieben 05 March 2010 - 17:51 Uhr

ich nehme zum ausgleich meiner 5000 ie vit a zink ein :D
oh man,ich habe früher alles mögliche draufegscmiert- zahnpaste,beeren xD
es freut mich sehr,dass es manchne hilft :D
seit 05.09.12 selbstständige Narbenbehandlung mit Abradermol Mikrodermabrasionscreme .... und dieses Mal werde ICH gewinnen !!! (=

Leichte Akne? - http://www.akneforum....html#post82031

#34 chribe

chribe

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 213 Beiträge

Geschrieben 12 March 2010 - 20:35 Uhr

Gibt es eigentlich ein Grund, warum du Magnesium und Vitamin B6 nicht durchgängig nimmst? Ist bestimmt nicht schlecht für die Haut, denke ich mal.

#35 baby001

baby001

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1841 Beiträge

Geschrieben 13 March 2010 - 10:54 Uhr

ich nehme das jz durch jeden tag eine tablette ...
hatte in den letzten tagen paar entzündungen-wahrsch erkältungsbedingt,nase zu,hals leicht vereitert ...die wangenknochenpartie hatte paar schöne entzündungen-aber nichts tragisches!
hauptsache nichts hormonelles :D
seit 05.09.12 selbstständige Narbenbehandlung mit Abradermol Mikrodermabrasionscreme .... und dieses Mal werde ICH gewinnen !!! (=

Leichte Akne? - http://www.akneforum....html#post82031

#36 bobo86

bobo86

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 225 Beiträge

Geschrieben 14 March 2010 - 12:07 Uhr

hab gestern auch angefangen vitamin a zu schlucken. 7500 i.e. am tag. mal schauen ob es was bringt.
morgens gesicht nur mit wasser waschen, abends mit der avene cleanance seifenfreies reinigungsgel unddazu differin gel abends. wenn die haut zu trocken ist nehme ich die avene cleanance. vor allem meistens nach dem rasieren.

ich werde berichten. ansonsten ist bald wieder iso dran!

beste grüße
bobo

#37 baby001

baby001

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1841 Beiträge

Geschrieben 14 March 2010 - 14:07 Uhr

ich drücke dir die daumen
hattest du schon mal ne iso therapie?
seit 05.09.12 selbstständige Narbenbehandlung mit Abradermol Mikrodermabrasionscreme .... und dieses Mal werde ICH gewinnen !!! (=

Leichte Akne? - http://www.akneforum....html#post82031

#38 bobo86

bobo86

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 225 Beiträge

Geschrieben 14 March 2010 - 17:16 Uhr

Zwei sogar :D

Aber hab nur noch leichte Akne. Halt ganz viele Whiteheads.

#39 baby001

baby001

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1841 Beiträge

Geschrieben 14 March 2010 - 18:25 Uhr

achso
ahhh,da kann es gut möglich sein,dass es sopgar sehr gut wirkt
seit 05.09.12 selbstständige Narbenbehandlung mit Abradermol Mikrodermabrasionscreme .... und dieses Mal werde ICH gewinnen !!! (=

Leichte Akne? - http://www.akneforum....html#post82031

#40 _Philipp_

_Philipp_

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 96 Beiträge

Geschrieben 15 March 2010 - 00:06 Uhr

wie is das denn mitm peeling bei euch .... da ich desöfteren lese, dass ihr euch das gesicht nur mit wasser wascht ...... wie oft peelt ihr euch in der woche und mit was für einem "starken" peeling?

Zudem die frage:

vit a is ja fettlöslich .... wenn man das morgens nimmt und erst ca. 2 stunden später was isst .... geht die wirkung dann schon verloren oder passt das dann noch?





Similar Topics Collapse