Zum Inhalt wechseln


Foto

baby beauty-methode *TOP*

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema baby beauty-methode *TOP* - Akne,Pickel und Mitesser

#1 baby001

baby001

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1841 Beiträge

Geschrieben 28 February 2010 - 17:16 Uhr

moinsen!:cool:

ich habe beschlossen,dass meine methode nochmal einen thread verdient.ich werde nun ausführlich darüber schreiben und hoffen,dass es jmd helfen kann. neulinge sollens ich an diesem thread bedinen.jedoch habe ich keine lust mehr allen immer detalliert über die methoden zu berichten.sry! ich bin sehr schreibfaul geworden!ich werde mir mühe geben,so gut es geht allles ausformulieren und möchte euch bitten fragen zu stellen,die man auch nicht in kategorie "wer lesen kann,ist klar im vorteil" packen kann.also bitte keine fragen wie z bsp. "wie mache ich einen dampfbad?" ,"hilft es wirklich?"


also,bitte folgendes beachten:


* meine methode half mir!ob sie euch helfen wird-keine ahnung-probiert es aus.ich habe mir diese tips aus diesem forum geholt,manches kosmetikerin abgeguckt.es sind sachen,die bei dem meisten teil "anschlagen" und gute wirkung zeigen!

* der meiste teil= wenn du fettige/unreine haut bzw. leichte akne hast (gesicht rücken brust) und der ha dir kein iso gibt mit der begründung"die haut ist doch ok!" oder du sinnlose salben kriegst,dann könnte es für dich das richtige sein!

* meine methode ist wirklich güngstig!also die auszuprobieren würde euch weder in den finanziellen ruin treiben noch euren geldbeutel belasten!



und nun: toi toi toi!

ihr braucht folgende produkte:

* vitamin a in kapseln Vitamin-A-Kapseln SB | 180 Stück | Retinolpalmitat | Sehstörungen | Nachtblindheit.

* mildes abschminklotion+reinigungsgel für empfindliche haut
* peeling ist erlaubt-am besten von alverde d+m
* make up(wer will): ist nicht pickelfördernd :D
http://3.bp.blogspot...I/s1600/zfu.bmp
* für punktuelle anwendung bei pickeln-aknesalbe.ich persönlich schwöre auf aknederm neu.im forum aknewelt.de könnt ihr euch bewertungen durchlesen und nach passenden salben suchen!
* für frauen,die unter montaspickeln leiden: magnesium+vitamin b6.ich nehme brausetabletten von doppelherz.sind supi=)

ACHTUNG:
ab 24.03.10 benutze ich statt vitamin a kapseln zur äußerlichen anwendung JOJOBALÖL! preiswerte ALTERNATIVE zu vit a kapseln.hat sogar eine bessere wirkung als vitamin a.und als make up nehme ich jMAYBELLINE mousse make up und mixe es mit manhattan mousse mu (2:1)-so erreiche ich eine bessere nuance,die fats wie meine haut ist.also ...brav vit a schlucken+mit jojobalöl eincremen.obwohl ihr auch mit vit a kapseln am anfang testen könnt,ob diese methode was für euch wäre.nachher kommt man mit dem einölen nicht klar etc ... ;)
ablauf der behandlung

bedenkt folgendes: KAUFT KEINE PRODUKTE MIT DEM SIEGEL "FÜR FETTIGE HAUT" .DIESE TROCKNEN DIE HAUT NUR AUS*REIZEN SIE NOCH MEHR.DADURCH PRODUZIERT DIE HAUT NOCH MEHR FETT,UM DEN SÄURESCHUTZMANTEL WIEDERHERZUSTELLEN.FOLGE: IHR GLÄNZT NOCH MEHR!REIZT EURE HAUT NICHT UNNÖTIG!ICH KANN PEELINGS*WASCHLOTIONS VON ALVERDE(d+m) EMPFEHLEN:GÜNGSTIG UND MILD.ALSO NUR PRODUKTE FÜR TROCKENE HAUT NEHMEN!


abends:

außere anwendung

abschminken+waschen mit milden produkten
alle paar tage nen dampfbad machen.benutzt KEIN handtuch und trocknet euer gesicht am besten mit kleenex ab.
als cremeersatz benutzt ihr jz vitamin a-kapsel aufmachen und im gesicht verteilen.für nacht empfehle ich,die haut mit vit a richtig "vollzupumpen"

innere anwendung

1 kapsel vitamin a.es sind 2500 ie.ihr könnt bis zu 8000 ie vit a einnehmen(pro tag) und es würde kein risiko für eure gesundheit bestehen.
wer eher dünn+klein ist,soll es bei 5000 ie lassen.wer eher groß+kräftig ist,nimmt 3 kapseln ein.


morgens:
waschen NUR mit wasser.anschließend mousse make up auftragen(mattiert am besten).ich nehme das mousse make up von manhattan und finde es SUPER!
wer rote stellen hat:mit grünem abdeckstift tupfen-abdeckstift von jade ist gut.

und eine vit a kaspel vor dem früshtück nicht vergessen.ich nehme diese imemr vor dem essen ein.

ausreinigung
: nach einem dampfbad könnt ihr die pickel am besten mit ner nadel (apotheke) aufstechen und vorsichtig mit nem tuch rausquetschen.danach trage ich aknderm auf.stinkt zwar,reiz aber die haut nicht so derbe und ist extra für leichte akne gedacht!

für frauen: ich nehme ungefähr 10 tage vor der regel immer 2 tabs(morgens und abends) magnesium+vitamin b (doppelherz etc) ein. schmeckt schön nach zitrone ^ und bewahrt mich vor dem pickelschub.diese mache ich bis zur regelende.danach gönne ich meinem körper eine pause und fange erst vor der neuen regel ein.vitamin a nehme ich durchgehend ein.wenn man sich an die grenze 5000-7500 ie hält,kann auch nichst schief gehen.außerdem wachsen die haare schneller =) und für die augen ist vit a auch gut!


ernährung: goldene mitte-weder ungesund noch gesund.trinke eig wasser,ungesüssten kaffee/tee.am we auch cola udn co sowie alkohol und mc donalds.esse eig viel salat.aber genauso süßes!


meine erfahrung:
durch vitamin a verbesserte sich mein hautbild um cä 80 prozent! klar,paar mitesser habe ich ab und an,aber es macht mir wenig aus.denn diese entzüden sich kaum und sind nach nem dampfbad+peeling schnell verschwunden.
durch b6+magn. konnte ich zum ersten mal meinem pickleschub vor der regel entegen wirken. kalr,leicht minimal unrein wurde meine haut-aber es ist im vergleich zu früher eig gar nichts =).
durch meine methode wurde meine haut nicht perfekt.ABER dafür 1)reiner,feinerporiger und sanfter 2)die paar kleine "dinger" sind für die anderen menschen kaum sichtbar bzw.viele nehmen sie nicht wahr! 3)dadurch,dass ich die haut nicht mehr reite,sodnern mit vit a pflege und vor dem schminken nicht zusätzlich mit cremes belaste,sondern nur mit wasser wasche,fettet diese nicht so schnell nach.fettglanz um 2/3 der zeit verzögert - juhu.wenn ich früher nach ner std am glänzen war,göänze ich jz so nach 5-6 std.

probiert es aus! meine methode kann zwar nicht eine perfekte haut zaubern,aber in meisten fällen kann man eine 80-85 %verbesserung erreichen.egal ob in punkten haut o. monatspickel!

bei wem die 5000-7500 ie nicht anschlagen bzw nur wenig helfen,soll mit seinem HAUSARZT über die vit a behandlung reden,wo man mehr ie einnimt und dabei unter konktrolle vom arzt ist.

oder man sucht sich einen arzt,der einen iso verschreibt.besser 3 monate sich abzuquälen als eine unreine dauerhafte haut.
ich weiss,iso gegner unter uns hören das nicht gerne!aber vitamin a ist mit iso verwandt und deutlich milder.im vergleich hat vitamin a therapie 5000 ie.iso dagegen 300.000!

also,wenn ihr merkt,dass vit a nichts für euch ist-erbettelt euch iso.es gibt KEINE creme,die unreine haut mattiert und klärt.ich habe wirklich ALLES durchprobiert. bpo ist eine chemiekeule und kann allergien auslösen.zu dem trocknet es die haut und macht diese kaputt.
ich nehme vitamin a,weil es bei mir gott sei dank wikt ...sonst hätte ich einen ha gefunden,der mich mit iso "erlöst" ..

wie gesagt,ich war kurz davor mir iso zu "erheulen",als vitamin a mich rettete!
und dank magnesium+vitamin b6 habe ich jz auch eine schöne "erbeerzeit" =).

ich hoffe ich kann euch damit helfen!

Bearbeitet von baby001, 25 March 2010 - 20:44 Uhr.

seit 05.09.12 selbstständige Narbenbehandlung mit Abradermol Mikrodermabrasionscreme .... und dieses Mal werde ICH gewinnen !!! (=

Leichte Akne? - http://www.akneforum....html#post82031

 

 

#2 memmos

memmos

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 246 Beiträge

Geschrieben 28 February 2010 - 21:26 Uhr

Großes Kompliment an dich... super Bericht! Ich habe mich jetzt aber für Iso entschieden, aber das mit dem Magnesium etc. werde ich trotzdem mal ausprobieren. Kann ja nicht schaden..und das Make-up ist echt gut???

Lieben Gruß

#3 baby001

baby001

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1841 Beiträge

Geschrieben 28 February 2010 - 23:33 Uhr

danke :blush5:
ich will weiterhin menschen helfen können
okay,iso ist zwar ne bombe-aber besser sich einmal abzuquälen,als die schÖnen jahre zu leiden
ich selber war davor mir das gute medikament zu erheulen ...ich konnte nicht mehr-unreine stellen,verhornungen,sogar die kosmtikerin bezeichnete meine haut als schlachtfeld! NICHTS HALF WIRKLICH =(
und vor chmeiebomben hatte ich angst-danke an garnier und clerasil,die meine haut zerstörten :(
ich kann leuten mit leichter akne diese methode nur emfehlen bevor man an iso denkt!
ich habe seit magn. zum ersten mal seit jahre gute haut während der regel =)
ich kann es nicht glauben
und das make up ist super.aber die deckkraft ist schwach ...wenn ich paar rötungen habe,dann decke ich vorher ab
aber dasfür sieht man mit diesem make up sehr natürlich aus.es mattiert auch gut-nur wenn man vorher keine creme benutzt
ich steige jz aus der kosmtik indsutrie aus und preise nur noch vitamin a ;)
seit 05.09.12 selbstständige Narbenbehandlung mit Abradermol Mikrodermabrasionscreme .... und dieses Mal werde ICH gewinnen !!! (=

Leichte Akne? - http://www.akneforum....html#post82031

#4 hapo

hapo

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 822 Beiträge

Geschrieben 01 March 2010 - 12:24 Uhr

@baby
vielen dank für deine ausführlichen worte oben. ich glaub, du hast mich grad überredet, dieses vitA zu probieren, und auch die tabls vor der periode...da dies mein problem ist. DANKE :)
Pickel seit dem 12 LJ
ISO(2005)/60kg/20mg/6Monate lang
PMS...vor meiner Periode dicke Beulen am Kinn.
2009:Zeniac-gel,Actipur-creme,Zeniac/Lp
2010:Gesichtspflege für unreine Haut von Dr.Hauschka
Ichthraletten, Magnesium 400+VitaminB(vor der Periode)
Sept 2010:Ichtraletten ausschleichen+Vitamin A Kapseln
Okt 2010:2Kapseln Vit A(5000 i E)/Tag
März 2011:Ichthraletten
seit Juni2011:nur Hauschka pflege
seit Dez2011:ISO 20mg/tgl

#5 baby001

baby001

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1841 Beiträge

Geschrieben 01 March 2010 - 12:49 Uhr

bitte :D
ich hoffe du wirst erfolg haben!
hatte trotz rausches am we und der regel nur einen pickel und 3-4 kleinkram dinger :D
herrlich
seit 05.09.12 selbstständige Narbenbehandlung mit Abradermol Mikrodermabrasionscreme .... und dieses Mal werde ICH gewinnen !!! (=

Leichte Akne? - http://www.akneforum....html#post82031

#6 memmos

memmos

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 246 Beiträge

Geschrieben 01 March 2010 - 13:58 Uhr

Habe mal noch ein paar Fragen wegen der Aknederm Salbe Neu, ist die eigentlich gut verträglich? Machst du sie immer nur auf die Pickel rauf oder auch mal großflächig? Wie hilft sie bei Mitessern? Bei ausgedrückten Pickeln eher nicht zum verwenden, oder? Wollte mir vorhin eigentlich für ausgedrückte Pickel, Bepanthensalbe kaufen, aber meine Kosmetikerin hat sich praktisch geweigert, weil sie meinte, das die viel zu fettig wäre. Aber meine normale Zinksalbe macht manchmal sogar alles schlimmer.. mmh..

Danke dir

#7 baby001

baby001

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1841 Beiträge

Geschrieben 01 March 2010 - 15:10 Uhr

also aknederm trocknet die haut leich aus,aber ist nicht agressiv
ich bekam von la rocuhe posay duo rote stelle-von aknederm nicht
immer punktuell auf ausgedrückte pickel
oder gegen rote flecken kann panthenol lösung sehr hilfreich sein
fettet nicht :D
seit 05.09.12 selbstständige Narbenbehandlung mit Abradermol Mikrodermabrasionscreme .... und dieses Mal werde ICH gewinnen !!! (=

Leichte Akne? - http://www.akneforum....html#post82031

#8 hapo

hapo

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 822 Beiträge

Geschrieben 01 March 2010 - 16:28 Uhr

ich war grad mal bei Bipa, und hab gesehn: magnesium & vit B1+B6. hast du auch dies, oder nur B. es gibt so viele verschiedene davon :confused:
Pickel seit dem 12 LJ
ISO(2005)/60kg/20mg/6Monate lang
PMS...vor meiner Periode dicke Beulen am Kinn.
2009:Zeniac-gel,Actipur-creme,Zeniac/Lp
2010:Gesichtspflege für unreine Haut von Dr.Hauschka
Ichthraletten, Magnesium 400+VitaminB(vor der Periode)
Sept 2010:Ichtraletten ausschleichen+Vitamin A Kapseln
Okt 2010:2Kapseln Vit A(5000 i E)/Tag
März 2011:Ichthraletten
seit Juni2011:nur Hauschka pflege
seit Dez2011:ISO 20mg/tgl

#9 baby001

baby001

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1841 Beiträge

Geschrieben 01 March 2010 - 18:12 Uhr

ich habe magnesium 400+ B1+B+ etc :D
von doppelherz
seit 05.09.12 selbstständige Narbenbehandlung mit Abradermol Mikrodermabrasionscreme .... und dieses Mal werde ICH gewinnen !!! (=

Leichte Akne? - http://www.akneforum....html#post82031

#10 hapo

hapo

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 822 Beiträge

Geschrieben 01 March 2010 - 20:20 Uhr

ich habe magnesium 400+ B1+B+ etc :D
von doppelherz


Produkte - Doppelherz

die hier?
Pickel seit dem 12 LJ
ISO(2005)/60kg/20mg/6Monate lang
PMS...vor meiner Periode dicke Beulen am Kinn.
2009:Zeniac-gel,Actipur-creme,Zeniac/Lp
2010:Gesichtspflege für unreine Haut von Dr.Hauschka
Ichthraletten, Magnesium 400+VitaminB(vor der Periode)
Sept 2010:Ichtraletten ausschleichen+Vitamin A Kapseln
Okt 2010:2Kapseln Vit A(5000 i E)/Tag
März 2011:Ichthraletten
seit Juni2011:nur Hauschka pflege
seit Dez2011:ISO 20mg/tgl

#11 baby001

baby001

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1841 Beiträge

Geschrieben 01 March 2010 - 22:24 Uhr

jap
aber ich nehme brausetabletten
ist eig egal =)
seit 05.09.12 selbstständige Narbenbehandlung mit Abradermol Mikrodermabrasionscreme .... und dieses Mal werde ICH gewinnen !!! (=

Leichte Akne? - http://www.akneforum....html#post82031

#12 hapo

hapo

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 822 Beiträge

Geschrieben 02 March 2010 - 07:25 Uhr

jap
aber ich nehme brausetabletten
ist eig egal =)


ja genau, die gibts auch in brauseform...ok thx :smilewinkgrin:
Pickel seit dem 12 LJ
ISO(2005)/60kg/20mg/6Monate lang
PMS...vor meiner Periode dicke Beulen am Kinn.
2009:Zeniac-gel,Actipur-creme,Zeniac/Lp
2010:Gesichtspflege für unreine Haut von Dr.Hauschka
Ichthraletten, Magnesium 400+VitaminB(vor der Periode)
Sept 2010:Ichtraletten ausschleichen+Vitamin A Kapseln
Okt 2010:2Kapseln Vit A(5000 i E)/Tag
März 2011:Ichthraletten
seit Juni2011:nur Hauschka pflege
seit Dez2011:ISO 20mg/tgl

#13 baby001

baby001

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1841 Beiträge

Geschrieben 02 March 2010 - 11:37 Uhr

ich komme mit baruse zurecht
jeder muss das für sich enstcheiden wie er es ma besten macht!
seit 05.09.12 selbstständige Narbenbehandlung mit Abradermol Mikrodermabrasionscreme .... und dieses Mal werde ICH gewinnen !!! (=

Leichte Akne? - http://www.akneforum....html#post82031

#14 katrin77

katrin77

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1410 Beiträge

Geschrieben 02 March 2010 - 14:25 Uhr

ich find deine methode interessant
noch bin ich ja auf iso
aber vielleicht könnte das danach was für mich sein

du benutzt keine feuchtigkeitscreme oder so?
lässt sich das makeup von manhatten trotzdem gut verteilen?
wieviele kapseln vitamin a verteilst du genau abends im gesicht?

dank dir

#15 hapo

hapo

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 822 Beiträge

Geschrieben 02 March 2010 - 19:53 Uhr

ich komme mit baruse zurecht
jeder muss das für sich enstcheiden wie er es ma besten macht!


ich hab mir die tabletten gekauft.....ich weiß jetz net, soll ich warten, bis meine ichthraletten aus sind? ich hab momentan viel schwefel in mir....:confused:
Pickel seit dem 12 LJ
ISO(2005)/60kg/20mg/6Monate lang
PMS...vor meiner Periode dicke Beulen am Kinn.
2009:Zeniac-gel,Actipur-creme,Zeniac/Lp
2010:Gesichtspflege für unreine Haut von Dr.Hauschka
Ichthraletten, Magnesium 400+VitaminB(vor der Periode)
Sept 2010:Ichtraletten ausschleichen+Vitamin A Kapseln
Okt 2010:2Kapseln Vit A(5000 i E)/Tag
März 2011:Ichthraletten
seit Juni2011:nur Hauschka pflege
seit Dez2011:ISO 20mg/tgl

#16 _Philipp_

_Philipp_

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 96 Beiträge

Geschrieben 02 March 2010 - 21:33 Uhr

Auch nochmal ne Frage ......

Was isn denn Unterschied zwischen Aknederm und Duac BPO Gel?


Bzw. weswegen is aknederm besser? :-P

#17 baby001

baby001

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1841 Beiträge

Geschrieben 02 March 2010 - 22:24 Uhr

1)ich verteile morgens 2 kapseln im mom und abends auch
will später nur abends die kapseln verteilen ...ich mache das nur,weils im mom bei uns kalt ist und ich noch ferien habe
nein,nehme keine anderen cremes,die kapseln tun ihr bestes auch so :D
meine haut glänzte heute erste nach 4 1/2 std ganz leicht :D wohltat normalerweise glänze ich so nach ner std
ich denke aber,dass noch mehr mattierung drinne ist ..war ehute viel unerwegs,dieser raumwechsel warm-kalt könnte den glanz schneller beigeführt haben
2) aknederm salbe ist für leichte akne geignet.sprich ausderückte pickel,pickel,kleine knoten-wo es keine beulen gibt
es enthält kein bpo.und auf bpo reagierte ich ganz allergisch grrrrrrr!
die salbe ist spitze,leichte autrocknung ist drin.aber KEINE roten stellen und "verbrennungen" wie ich nach garnier oder lrp hatte!
seit 05.09.12 selbstständige Narbenbehandlung mit Abradermol Mikrodermabrasionscreme .... und dieses Mal werde ICH gewinnen !!! (=

Leichte Akne? - http://www.akneforum....html#post82031

#18 _Philipp_

_Philipp_

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 96 Beiträge

Geschrieben 03 March 2010 - 18:35 Uhr

:D ok ... das is echt cool, nämlich mit dem glänzen habe ich auch so meine probs .....

habe ja noch in deinem anderen thread von meinem spray gegen schwitzeen geschwärmt .... das nehme ich inzwischen zurück .,..... habt nach 2 wochen noch immer keine verbesserung gebracht .... ehr das gefühl nach einer verschlechterung, da die haut schlechter heilte .....

nehme jetzt wie du auch vitamin a abends als "creme"


mit dem aknederm würde super zu mir passen .... habe wenn dann auch nur kleine pickel bzw. zwischendurch kleine beulen ....

wie is das denn mit dem vitamin a .... kann ich das auch auf offene stellen schmieren? zur hautregenaration ist es doch bestimmt oder?


mfG

#19 Eiterfabrik

Eiterfabrik

    Erfahrener Benutzer

  • Banned
  • 965 Beiträge

Geschrieben 03 March 2010 - 18:55 Uhr

vit a. ist ab einer gewissen dosis schädlich für die augen. haste das mal ausgerechnet?
22.1.09 ISO 20 mg
4.10.09 ISO 30 mg
6.11.09 Notbremse (Auge kaputt)
Ergebnis: Pickelfresse wie vor Iso
12.1.10 ISO 10 mg - 09.02.10

#20 Hellei

Hellei

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 2030 Beiträge

Geschrieben 03 March 2010 - 23:00 Uhr

Hi Baby,

danke für diesen ausführlichen Beitrag.
Hab mir einige Anregungen geholt.

Allerdings sollte man bei fettlöslichen Vitaminen wie Vitamin A aufpassen: Warum Sie bei Vitamin A und D, die Höchstdosierung keinesfalls überschreiten sollten

Vitamin A: Auf die Dosis kommt es an - News - FOCUS Online

3 mg Vitamin A täglich gelten als unbedenklich: Zu viel des Guten?: Wann Vitamine schädlich sind - Vitamin-Power - FOCUS Online

In einer der von dir verlinkten Kapseln sind 1,375 mg enthalten.
Da wären drei Pillen pro Tag wohl ein bißchen zuviel.

Also Obacht geben...

Eingefügtes Bild






Similar Topics Collapse