Zum Inhalt wechseln


Foto

baby beauty-methode *TOP*

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema baby beauty-methode *TOP* - Akne,Pickel und Mitesser

#121 chribe

chribe

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 213 Beiträge

Geschrieben 27 April 2010 - 20:54 Uhr

masgte dir auch naturjogurt von mir ins gesicht schleudern?



:lol:, angeblich soll das ja auch gut für die Haut sein

 

 

#122 bistro18

bistro18

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1696 Beiträge

Geschrieben 27 April 2010 - 21:14 Uhr

hatten wir schon ^^ :D !!!

8=D
Ich bin ein arroganter, sowie netter Klugscheißer mit Ambitionen zum konstruktivistischem Alkoholismus. Neid und Missgunst sind die höchsten Formen der Anerkennung. Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der Deutschen Justiz, deshalb sollte ich doch statt Rockstar lieber Arzt werden, oder doch nicht?:cheers2:

#123 baby001

baby001

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1841 Beiträge

Geschrieben 28 April 2010 - 05:58 Uhr

juuunngs,nicht schweinisch werden ;)
belibenw ir bei dem thema: wer noch gute maskenrezepte kennte,bitte reinschreiben!
seit 05.09.12 selbstständige Narbenbehandlung mit Abradermol Mikrodermabrasionscreme .... und dieses Mal werde ICH gewinnen !!! (=

Leichte Akne? - http://www.akneforum....html#post82031

#124 hapo

hapo

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 822 Beiträge

Geschrieben 28 April 2010 - 06:37 Uhr

ich mach 2mal/woche Manukahonig-maske ins gesicht. das ist antibakteriell, und macht die haut superweich danach. lg anita :)
Pickel seit dem 12 LJ
ISO(2005)/60kg/20mg/6Monate lang
PMS...vor meiner Periode dicke Beulen am Kinn.
2009:Zeniac-gel,Actipur-creme,Zeniac/Lp
2010:Gesichtspflege für unreine Haut von Dr.Hauschka
Ichthraletten, Magnesium 400+VitaminB(vor der Periode)
Sept 2010:Ichtraletten ausschleichen+Vitamin A Kapseln
Okt 2010:2Kapseln Vit A(5000 i E)/Tag
März 2011:Ichthraletten
seit Juni2011:nur Hauschka pflege
seit Dez2011:ISO 20mg/tgl

#125 Hellei

Hellei

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 2030 Beiträge

Geschrieben 28 April 2010 - 07:07 Uhr

Ist die Hefemaske schon erwähnt worden?
Hefe mit warmen Wasser (oder Kamillentee) anrühren, auftragen, trocknen lassen, abrubbeln.
Riecht nicht so toll, is aber gut + billig.

Grad hab ich noch ne Hardcore-Mask entdeckt:
Knoblauch - Maske

8 Knoblauchzehen (yep, ihr lest richtig) :eek6:

Den frischen Knoblauch schälen und pürieren.
Aufs Gesicht (oder betroffene Flächen) auftragen, VORSICHTIG bei der Augenpartie!
15 Minuten einwirken lassen.
Mit warmen Wasser abspülen und wichtig:
Mit etwas verdünntem (Apfel)essig die Haut abtupfen (das gleicht den Ph-Wert aus).

Der Knoblauch ist ein natürliches Antibiotikum.

Eingefügtes Bild


#126 Hellei

Hellei

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 2030 Beiträge

Geschrieben 28 April 2010 - 07:21 Uhr

Also die Knoblauchmaske ist keine Empfehlung !
Mich hat´s nur gedrängt, das zu berichten.
Schon krass, welche Maskenrezepte man findet. Auf ne Meerettich-Maske bin ich auch gestossen.
Nix gut.

Aber wie wär´s damit?
http://www.akneforum....html#post48352

Eingefügtes Bild


#127 Hellei

Hellei

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 2030 Beiträge

Geschrieben 28 April 2010 - 07:33 Uhr

ich mach 2mal/woche Manukahonig-maske ins gesicht. das ist antibakteriell, und macht die haut superweich danach. lg anita :)


Hi Anita, is der Manuka-Honig wirklich so genial, wie man immer wieder liest?
Ist der Unterschied zu normalem Honig deutlich spürbar?
Also Honig muss sein.
Schmier mir den ja auch oft ins Gesicht.
Und wenn das Glas leer ist, werd´ich mir endlich auch den Manuka holen. Wollt´nur gern einen Erfahrungsbericht... :-]

Eingefügtes Bild


#128 hapo

hapo

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 822 Beiträge

Geschrieben 28 April 2010 - 08:17 Uhr

nunja, ich hab noch nie nen normalen honig verwendet......ich hab nämlich keinen daheim, denn ich hasse honig(zum essen)--zu süss für meine zähne :D
zumindest heilten meine offnen stellen schneller ab :)--finde ich--hab diese aber auch schon mit manuka-öl behandelt. mir tuts einfach gut...lg anita
Pickel seit dem 12 LJ
ISO(2005)/60kg/20mg/6Monate lang
PMS...vor meiner Periode dicke Beulen am Kinn.
2009:Zeniac-gel,Actipur-creme,Zeniac/Lp
2010:Gesichtspflege für unreine Haut von Dr.Hauschka
Ichthraletten, Magnesium 400+VitaminB(vor der Periode)
Sept 2010:Ichtraletten ausschleichen+Vitamin A Kapseln
Okt 2010:2Kapseln Vit A(5000 i E)/Tag
März 2011:Ichthraletten
seit Juni2011:nur Hauschka pflege
seit Dez2011:ISO 20mg/tgl

#129 baby001

baby001

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1841 Beiträge

Geschrieben 28 April 2010 - 17:04 Uhr

knoblauch ..duftiges aroma ;)
nein ..wens hilft,warum nicht? ;)
aber honigmaske werdre ich machen
danke für eure beiträge
seit 05.09.12 selbstständige Narbenbehandlung mit Abradermol Mikrodermabrasionscreme .... und dieses Mal werde ICH gewinnen !!! (=

Leichte Akne? - http://www.akneforum....html#post82031

#130 Hellei

Hellei

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 2030 Beiträge

Geschrieben 28 April 2010 - 18:19 Uhr

Knoblauchmaske hilft garantiert.......auf dem Weg in die totale Isolation Eingefügtes Bild

Hier noch eine Honigmasken-Variation:

Zutaten:

1 Eßlöffel Weizenkeimöl
1 Eßlöffel Bienenhonig
Rezept:

Schon die alten Ägypter verwendeten diese Gesichtsmaske, die eine sehr gute Wirkung gegen Akne hat.
Man mischt das Weizenkeimöl mit dem Honig und trägt die Mischung auf das Gesicht auf. Nach einer Einwirkzeit von 5 Minuten wäscht man die Maske mit warmem Wasser und einem weichen Tuch ab.
Quelle: Hexenkueche.de :-)

Bearbeitet von Hellei, 28 April 2010 - 18:29 Uhr.

Eingefügtes Bild






Similar Topics Collapse