Zum Inhalt wechseln


Foto

baby beauty-methode *TOP*

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema baby beauty-methode *TOP* - Akne,Pickel und Mitesser

#41 baby001

baby001

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1841 Beiträge

Geschrieben 15 March 2010 - 07:55 Uhr

ich esse kurz nach der einnahme was-die wirkung hält an
also ich peele immer nahc dem dampfbad mit nem sanften peeling für jedne hauttyp,alverde dm
die haut wird nciht gereizt
gute reinigung
und billig
seit 05.09.12 selbstständige Narbenbehandlung mit Abradermol Mikrodermabrasionscreme .... und dieses Mal werde ICH gewinnen !!! (=

Leichte Akne? - http://www.akneforum....html#post82031

 

 

#42 girlsjustwannahavefun

girlsjustwannahavefun

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 13 Beiträge

Geschrieben 16 March 2010 - 16:12 Uhr

hey also deine Methode klingt echt intreressant würde sie auch gerne mal ausprobieren. Ich nehme zur zeit jedoch noch skid..meinst du ich kann dann trotzdem Vitamin a nehmen oder es zumindest statt creme zu verwenden?

liebe grüße

#43 baby001

baby001

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1841 Beiträge

Geschrieben 16 March 2010 - 21:18 Uhr

sowohl innerlich als auch äußerlich
solange es nicht mehr als 5000 ie werden,keine panik
wie schwer ist deine akne?
ich will mir am do neues make up kaufen-das neue mousse make von lorel,manhattan ist zwar okay,hat aber nur 3 nuancen und für hellhäutige wirds eng =(
seit 05.09.12 selbstständige Narbenbehandlung mit Abradermol Mikrodermabrasionscreme .... und dieses Mal werde ICH gewinnen !!! (=

Leichte Akne? - http://www.akneforum....html#post82031

#44 girlsjustwannahavefun

girlsjustwannahavefun

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 13 Beiträge

Geschrieben 16 March 2010 - 21:34 Uhr

gut..dann werde ich deine methode mal testen ;)
also zur zeit habe ich eher eine sehr leichte akne..nur vereinzelt pickel auf den wangen...denke das liegt aber auch an skid obwohl ich noch nie wirklich starke akne hatte.
die pickel die da sind heilen jedoch sehr langsam ab...kann vitamin a mir da helfen? oder hast du vllt einen anderen Tipp?

liebe grüße

#45 _Philipp_

_Philipp_

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 96 Beiträge

Geschrieben 16 March 2010 - 22:08 Uhr

hey .....


so ich bin gerade dabei zu testen, welche auswirkungen das rauchen auf die akne hat .... habe seit einer woche komplett aufgehört .... :blush5:

was man nicht alles wegen er akne macht :eek6: :tongue:


So noch eine Frage, wenn ich Pickel ausgedrückt habe bzw. die aufgedrückten noch "offen" sind also noch nicht verheilt sind ...... wie is das da mit heilerde? kann ich trotzdem 'ne maske machen oder entzündet sich das dann?!


Zudem ne allgemeine Frage ....


Drückt ihr Pickel aus oder versucht ihr die so mit Aknederm/BPO usw auszuheilen?
Wenn ihr Unterschiede macht, dann sagt ma bitte ab welcher schwere es für euch sinnvol ist, die auszudrücken bzw. zu lassen.

Weil ich bin immer unschlüssig.... kann mir nicht vorstellen das ein etwas dickerer so ausheilt, oder?!

Bei kleinen denke ich mir immer scheißegal xD

Wie ist eure meinung dazu?

#46 Hellei

Hellei

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 2030 Beiträge

Geschrieben 17 March 2010 - 18:16 Uhr

hey .....
So noch eine Frage, wenn ich Pickel ausgedrückt habe bzw. die aufgedrückten noch "offen" sind also noch nicht verheilt sind ...... wie is das da mit heilerde? kann ich trotzdem 'ne maske machen oder entzündet sich das dann?!


Hi,

Heilerde stufe ich als unbedenklich ein. Wirkt sogar entzündungshemmend.
Man kann die sogar auf großflächige, eitrige Entzündungen (offenes Bein und sowas) auftragen.
Zitat zu LUVOS Heilerde/äußerlich auf Apotheke.de - Online Versand Apotheke im Internet, günstige Medikamente kaufen in der Versandapotheke !
Anwendung bei Entzündungen
Luvos-Heilerde wird direkt auf Wunden und entzündete Stellen als salbenartige Paste aufgetragen. Hierzu gehören u.a. Verbrennungen, Sonnenbrand, Insektenstiche, oberflächliche Venenentzündungen (z.B. Krampfadern) und Entzündungen der Lymphgefäße.


Drückt ihr Pickel aus oder versucht ihr die so mit Aknederm/BPO usw auszuheilen?
Wenn ihr Unterschiede macht, dann sagt ma bitte ab welcher schwere es für euch sinnvol ist, die auszudrücken bzw. zu lassen.


Am besten gar nicht drücken.
Größere Pusteln mit einem Skalpell aufschneiden (lassen).
Durch ständiges Rumdrücken im Gesicht können Fistelgänge entstehen!
Hat mir auch der Doc in der Hautklinik Salzburg gesagt.

Mach lieber Gesichtsdampfbäder und anschließend sanfte Gesichtsmassage.
Oder geh mal zur Kosmetikerin. Die is Fachfrau auf dem Gebiet.

LG

Hellei

Eingefügtes Bild


#47 hapo

hapo

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 822 Beiträge

Geschrieben 17 March 2010 - 19:09 Uhr

So noch eine Frage, wenn ich Pickel ausgedrückt habe bzw. die aufgedrückten noch "offen" sind also noch nicht verheilt sind ...... wie is das da mit heilerde? kann ich trotzdem 'ne maske machen oder entzündet sich das dann?! ?


also heilerde verträgt sich gut auf offene pickel..mach ich zu genüge...:D
Pickel seit dem 12 LJ
ISO(2005)/60kg/20mg/6Monate lang
PMS...vor meiner Periode dicke Beulen am Kinn.
2009:Zeniac-gel,Actipur-creme,Zeniac/Lp
2010:Gesichtspflege für unreine Haut von Dr.Hauschka
Ichthraletten, Magnesium 400+VitaminB(vor der Periode)
Sept 2010:Ichtraletten ausschleichen+Vitamin A Kapseln
Okt 2010:2Kapseln Vit A(5000 i E)/Tag
März 2011:Ichthraletten
seit Juni2011:nur Hauschka pflege
seit Dez2011:ISO 20mg/tgl

#48 _Philipp_

_Philipp_

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 96 Beiträge

Geschrieben 17 March 2010 - 19:39 Uhr

Alles klar ...... am Tage danach hat sich ma einer entzündet .... aber dann lag das wohl an anderen einwirkungen, wie z.b. zu schlechtem/frühen drücken xD



also so dicke pusteln habe ich auch nicht, das man die mit nem skalpell aufschneiden müsste :eek6: vll. ne erhöhung von 1-2 mm

aber dann werde ich das mit nem dampfbad verstärkt ausprobieren .....

kann man denn pauschal sagen, dass kleine pickel von alleine wieder verschwinden, wenn man ihnen die zeit dazu gibt? Und wie lange dauert das bei euch bis einer wieder weg is? :D
das is ja dann doch schon ne ziemliche überwindung .... aber denke auch das es gesünder is ....


ja cool ... wenn man den namen erde iwo drin hört, denkt man ja erstmal an dreck xD aber dann is ja alles gut :)

#49 baby001

baby001

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1841 Beiträge

Geschrieben 17 March 2010 - 19:49 Uhr

ich habe soeben einen fiesen sehr tief sitzenden pickel aufgestochen und ausgedrückt das viech sah am wangenknochen fest.war ne unterlagerung,die beim draufdrücken schmerzte
ich packe immer aknederm drauf,ist sehr hilfreich bei ausgedrückten pickeln
für kosmetikerin gebe ich kein geld mehr aus,ich kann die pickel genauso gut selbst ausdrücken,merke da keinen unterschied
esse im mom viel grünes-brokkoli spinat ...auch gerne tomaten mozarelle
habe mefga das verlangen nach dem grünen fraß ...hilfe!
haut:so lala
mikro-mitesser--leicht aber ganz leicht entzündet
kp warum ich diese habe,habe großzügig aknederm draufgeschmiert
seit 05.09.12 selbstständige Narbenbehandlung mit Abradermol Mikrodermabrasionscreme .... und dieses Mal werde ICH gewinnen !!! (=

Leichte Akne? - http://www.akneforum....html#post82031

#50 Hellei

Hellei

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 2030 Beiträge

Geschrieben 17 March 2010 - 21:39 Uhr

Alles klar ...... wenn man den namen erde iwo drin hört, denkt man ja erstmal an dreck xD aber dann is ja alles gut :)


Zitat (Gesundheit.de):
In der Naturheilkunde kennt man das Urelement Erde schon seit der Antike - Heilerde zum Beispiel ist ein wahres Allroundtalent bei Beschwerden im Magen-Darm-Bereich. Sie beruhigt nämlich den Magen, saugt überschüssige Magen- und Gallensäure sowie Giftstoffe aller Art auf. Außerdem hilft sie bei Hautproblemen und wird in der Körperpflege eingesetzt.

"Dreck reinigt den Magen" - diese Weisheit aus Kindertagen hat einen wahren Kern.

Doch Heilerde einfach nur als Dreck zu bezeichnen, würde diesem natürlichen Mittel nicht wirklich gerecht werden. Innerlich beruhigt sie den Magen, saugt überschüssige Magen- und Gallensäure sowie Giftstoffe aller Art auf. Heilerde, Lehm, Ton und andere Erden wirken entzündungshemmend und bei Fieber oder Entzündungen wärmeentziehend.
Gruß aus der Eiszeit

Heilerde besteht aus Löss und Löss ist Gesteinsstaub, entstanden irgendwann vor zwei Millionen bis 10.000 Jahren in einer der Eiszeiten, als sich die Gletscher über die Gesteinsflächen bewegten. Das Schmelzwasser trieb die Bruchstücke und kleinen Teilchen in die Flüsse und Täler. Diese Sedimente blies der Wind weiter, bis sie sich ablagerten, so zum Beispiel im Kaiserstuhl: 30 Meter dick ist hier die Lössschicht, ein hellgelbbraunes, staubfeines Lockergestein, das im Wesentlichen aus Quarzkörnchen besteht. Mineralien und Spurenelemente wie Eisen, Kalzium, Kupfer, Natrium, Phosphor, Silizium, Zink und Selen sind wichtige weitere Bestandteile.

Heilerde, wie man sie heute in der Apotheke oder im Reformhaus kauft, stammt aus den tieferen Bodenschichten und enthält keine weiteren Zusätze. Sie wird verschieden fein ausgemahlen und hat eine enorme Saugkraft - dank ihrer enormen Oberfläche: nur zehn Gramm ergeben rund 60 cm².


Speziell LUVOS Heilerde:

Ein traditionelles und bewährtes Naturheilmittel "Heilende Erden" sind seit alter Zeit bekannt und wurden zur innerlichen und äußerlichen Anwendung schon von den berühmten Ärzten des Altertums und Mittelalters empfohlen.

In neuerer Zeit haben vor allem Adolf Just, der "Lehmpfarrer" Emanuel Felke und Sebastian Kneipp die Erde für die Naturheilkunde wiederentdeckt. Adolf Just, der "Vater" der Luvos-Heilerde, stellte sein Lebenswerk vor über 100 Jahren unter den Leitsatz: "Kehrt zur Natur zurück!" Für Just war seine Heilerde "das beste Heilmittel der Natur".

Woraus besteht Luvos-Heilerde?
Luvos-Heilerde wird unterhalb der Erdoberfläche aus speziellen, naturreinen, eiszeitlichen Lössablagerungen gewonnen. Das Eiszeitalter Diluvium ist der Namensursprung von Luvos®.
Der naturreine Luvos-Löss enthält die Mineralien Silikat, Kalkspat, Dreischichttonminerale, Feldspat und Dolomit mit Kalzium, Eisen, Magnesium und anderen Elementen. Als mineralisches Naturprodukt ist Luvos-Heilerde frei von jeglichen Zusätzen.

In einem speziellen Verfahren wird der Luvos-Löss so aufbereitet, dass die Luvos-Heilerde ihre idealen Eigenschaften für die therapeutische Anwendung erhält.
Sie wird getrocknet und schonend auf 130 Grad erhitzt, um mögliche Keime und Bakterien abzutöten. Danach wird die Heilerde fein vermahlen und nach Korngrößen in drei unterschiedliche Feinheitsgrade gesiebt. Je feiner die Heilerde aufbereitet ist, desto ausgeprägter ist ihre Fähigkeit Stoffe zu binden.

Neben der äußerlichen Anwendung wird Luvos-Heilerde auch innerlich bei Sodbrennen, säurebedingten Magenbeschwerden und Durchfall angewendet.
Diese Heilerde ist feiner vermahlen und erhältlich als Luvos-Heilerde 1 fein und Luvos-Heilerde ultrafein - für die Hausapotheke oder für unterwegs als Kapsel sowie im praktischen Portionsbeutel.

Wie wirkt Luvos-Heilerde?
Luvos-Heilerde hat eine optimale mineralische Struktur und wirkt rein physikalisch über ihre große Oberfläche und die bei der Trocknung entstehende Saugwirkung von innen nach außen. Fett, Talg, Wundsekrete und andere Flüssigkeiten sowie darin gelöste und ungelöste Stoffe und Bakterien werden aufgenommen und gebunden.
Hierin beruht die intensive Wirkung der Luvos-Heilerde auf die Haut. Die Nervenfunktionen werden unterstützt, die Funktion der Hormondrüsen normalisiert, Kreislauf und Stoffwechsel (Versorgung des Gewebes mit Sauerstoff und Nährstoffen, Abtransport von Stoffwechselschlacken) werden angeregt.

Anwendung bei Hautbeschwerden
Akne, Pickel, fettige, unreine und entzündliche Haut Wenn die Talgdrüsen zu viel Talg absondern, fühlt sich die Haut fettig an.
Sie glänzt, besonders an Stirn, Nase und Kinn, der so genannten T-Zone.
Talg - ein Gemisch aus Fettstoffen, Zellen und freien Säuren - schützt die Haut vor Austrocknung. Eine Talgüberproduktion verstopft die Poren; Schmutzpartikel und Bakterien nisten sich ein. Anfänglich entstehen Mitesser.
Durch Entzündungsstoffe der Bakterien bilden sich Pusteln und Pickel (Akne). Als Folge der Entzündung rötet sich die Haut und wird schuppig.

Gesichtsmasken mit Luvos-Heilerde
wirken entzündungshemmend, entfettend und porentief reinigend auf die Haut. Luvos-Heilerde bindet sanft mit den Kräften der Physik überschüssigen Talg, Hautfett, Bakterien und deren giftige Stoffwechselprodukte. So wird die Haut schonend und gründlich gereinigt. Ein zusätzliches Peeling unterstützt die Wirkung.

Luvos-Heilerde Gesichtsmasken
Rühren Sie mit ca. 7 Tl. Luvos-Heilerde und ca. 2 Tl. Wasser eine cremige Paste an. Tragen Sie die Paste auf Gesicht und Hals auf, wobei Sie die Augenpartie und Lippen aussparen. Nach ca. 20-30 Minuten ist die Gesichtsmaske getrocknet. Wenn Sie die Paste in dickerer Schicht auftragen, was die Saugwirkung beim Trocknen verstärkt, dauert es etwas länger. Das vollständige Trocknen erkennen Sie an der erdiggelben Färbung ohne dunkle Flecken (Restfeuchte). Die Maske kann bei besonders empfindlicher Haut bereits vor dem vollständigen Trocknen abgenommen werden. Bei sehr fettiger oder schuppiger Haut sollten Sie die Gesichtsmaske anfangs 2-3mal wöchentlich anwenden, später ist eine Maske pro Woche ausreichend.

Die Maske nehmen Sie mit lauwarmem Wasser ab. Sie können das Abnehmen auch mit einem wirksamen Peeling verbinden.
Vorübergehende Spannungsgefühle nach der Anwendung resultieren aus dem Wirkprinzip der Heilerde.

Peeling
Rubbeln Sie die Gesichtsmaske zur Entfernung abgestorbener Hautschuppen mit den Händen oder mit einem Tuch sanft ab.
Besonders praktisch ist die gebrauchsfertige Luvos-Heilerde Gesichtsmaske im Sachet mit rückfettendem Jojobaöl.
Zur abschließenden Hautpflege wird nach jeder Gesichtsmaske das Luvos-Gesichtsfluid empfohlen. Es eignet sich darüber hinaus auch zur täglichen Basispflege.


Kauf dir also am besten Heilerde/innerlich.
Die is feiner, und kann somit mehr "Zeug" binden :wink5:

Bearbeitet von Hellei, 17 March 2010 - 21:49 Uhr.

Eingefügtes Bild


#51 _Philipp_

_Philipp_

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 96 Beiträge

Geschrieben 17 March 2010 - 22:58 Uhr

Wenn ich die heierde als Kapsel nehme, wie nimmt die denn dann bspw. den Talg auf? Also äußerlich verstehe ich ja noch .... das es die sachen aus der haut "rauszieht" aber innerlich?!

könnte mir das jemand erklären :P

#52 Hellei

Hellei

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 2030 Beiträge

Geschrieben 17 March 2010 - 23:07 Uhr

Wenn ich die heierde als Kapsel nehme, wie nimmt die denn dann bspw. den Talg auf? Also äußerlich verstehe ich ja noch .... das es die sachen aus der haut "rauszieht" aber innerlich?!

könnte mir das jemand erklären :P


Ne, die Kapseln sind für Sodbrennen und sowas.
Für´s Gesicht musst´dir schon nen Brei anrühren ;)

Eingefügtes Bild


#53 Hellei

Hellei

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 2030 Beiträge

Geschrieben 17 March 2010 - 23:14 Uhr

Allerdings kann es nicht schaden, wenn du Heilerde auch innerlich anwendest, zur Entgiftung.
Könnte sich auch positiv auf die Akne auswirken.....

LG + good night

Eingefügtes Bild


#54 _Philipp_

_Philipp_

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 96 Beiträge

Geschrieben 17 March 2010 - 23:53 Uhr

hmmm kay.....

wäre ne überlegung wert ;)

noch ne frage zur benutzung der vitamin a kapseln als nachtcreme ....

machst du / macht ihr das jeden abend .... ich meine, das is ja ein ziemlich hoher verschleiß der kapseln pro tag (4stück)....... und is das sinnvoll/nötig?


:-P


mfg

und ebenfalls ne gute nachrt ...

#55 baby001

baby001

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1841 Beiträge

Geschrieben 18 March 2010 - 13:30 Uhr

ja,4 kapseln pro tag sind es definitiv wert
meine haut schuat beschissen aus
kleine aber wirklich kleine entzüdnungen,eig nichts schlimmes
und heute morgen bekam ich einen schock,als ich ne kleine beule am wangenknochen entdeckte
tut beim draufdrücken weh
ich werde heute abend einen dampfbad machen
und aknederm draufpacken in der hoffnung,dass es abklingen wird
ich ernähre mich im mom eig sehr gesund-gemüseaufläufe,wenig fettes
und tägliche maggi+viti a
aber mein hals eitert im mom,spüre diesen eiterkloß die ganze zeit
und leichte halsschmerzen.die beidenletzten faktoren lösen bei mir im 99% prozent der fälle pickel aus
ach leck mich ...! ich hasse sowas
das wetter ist schön,aber nein meine haut zickt rum
obwohl ich sage mir auch die ganze zeit:hey mädel,vor nem jahr war es 1000 mal schlimmer!
seit 05.09.12 selbstständige Narbenbehandlung mit Abradermol Mikrodermabrasionscreme .... und dieses Mal werde ICH gewinnen !!! (=

Leichte Akne? - http://www.akneforum....html#post82031

#56 RobbyBubble

RobbyBubble

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 120 Beiträge

Geschrieben 18 March 2010 - 21:36 Uhr

das wetter ist schön,aber nein meine haut zickt rum
obwohl ich sage mir auch die ganze zeit:hey mädel,vor nem jahr war es 1000 mal schlimmer!


tjaaaa ... mit der Verbesserung nimmer leider Sichtweise und die dazugehörige Selbstkritik nicht ab :hand: ... schade eigentlich ^^

#57 baby001

baby001

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1841 Beiträge

Geschrieben 19 March 2010 - 07:03 Uhr

ich wachte mit nem eiterkopf in der beule auf-und beseitigte den sofort,nicht mal aufstechen mit kanüle war nötig ;)
habe gestern totes meer salbe gekauft von schaebens,habe paar leichte pickelchen auf dem rücken,eher mitesser und im dekoltee ;)
nach 1 maligen eincremen kann ich sagen,dass es sogar ganz gut wirkt,wobei die ganzen unreinheiten auf dem dekoltee rauskommen :(
der mein rücken wurde schon ebenmäßiger und viel weicher+glatter!
seit 05.09.12 selbstständige Narbenbehandlung mit Abradermol Mikrodermabrasionscreme .... und dieses Mal werde ICH gewinnen !!! (=

Leichte Akne? - http://www.akneforum....html#post82031

#58 Hellei

Hellei

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 2030 Beiträge

Geschrieben 19 March 2010 - 15:26 Uhr

Hallo Baby,

leider is in der Salbe von Schaebens auch, wie bei sooo vielen Produkten, Petrolatum - sprich Vaseline - drin.
Und das is ein Erdölprodukt und kleistert dir die Poren zu :-o

Guck mal: ||| | ||| | || CODECHECK.INFO : Totes Meer Salbe von Schaebens

Neben "Produktansicht" gibt´s den Reiter "Alternativen finden".
Das wäre z.B. eine:

||| | ||| | || CODECHECK.INFO : Totes Meer Mineral Hautcreme 5% Mineralsalze aus dem Toten Meer + Urea

Wollt dich nur drauf hinweisen.....

Eingefügtes Bild


#59 baby001

baby001

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1841 Beiträge

Geschrieben 19 March 2010 - 15:36 Uhr

okay danke :)
ich denke für rücken+dekoltee wird es sich schon eigen ..gesicht eher nicht,sa hole ich mir ne gute creme
mein rücken fühlt sich tatsächlich glatter an :D
,ich versuche dann weiter ...die tube werde ich garantiert nicht wegschmeissen ;)
wenns im dekoltee nicht klappt,dann nehme ich es als pflege nach der beinrasur ;)
(ich denke,da wird es keine probs damit geben ;) )
aber ich will es im gesicht testen
werde es nur auf die strin abends schmieren und gucke nach paar tagen was passieren wird
vllt wird es bei mir sogar für ne pos effekt sorgen ;)
jeder reagiert auf die inhaltsstoffe anders

Bearbeitet von baby001, 19 March 2010 - 15:42 Uhr.

seit 05.09.12 selbstständige Narbenbehandlung mit Abradermol Mikrodermabrasionscreme .... und dieses Mal werde ICH gewinnen !!! (=

Leichte Akne? - http://www.akneforum....html#post82031

#60 Hellei

Hellei

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 2030 Beiträge

Geschrieben 19 March 2010 - 15:59 Uhr

Nach der Beinrasur? Könnte ein wenig brennen.
Viel Spaß Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild






Similar Topics Collapse