Zum Inhalt wechseln


Foto

baby beauty-methode *TOP*

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema baby beauty-methode *TOP* - Akne,Pickel und Mitesser

#81 baby001

baby001

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1841 Beiträge

Geschrieben 28 March 2010 - 20:09 Uhr

ich habe mir nen männerrasierer geholt ;)
eigenmarke d+m,5 klingen :thumbsup: rasiert perfekt.und danach murnauers totes meer salbe drauf

mein dekoltee nervt mich grade: verstopfte poren,keine entzündungen.sieht aber scheisse aus.es ist so demprimierend,dass man im dekoltee die scheisse hat.ausgerechnet da,wohin die männer gucken
habe beim duschen schön mit salz eingerieben und die zenaic forte reste draufgeklatscht
basta!
morgen hole ich mir dr wolff fruchtsäurecreme.und werde öfters peelen.das probleme liegt in verstopften poren,die unschön aussehen.na dann wollen wir hoffen,dass die fruchtsäurecreme für einen schäleffekt sorgt und mir ein feines dekoltee zaubert :-)
FUCK OFF VERSTOPFTE POREN+MITESSER
seit 05.09.12 selbstständige Narbenbehandlung mit Abradermol Mikrodermabrasionscreme .... und dieses Mal werde ICH gewinnen !!! (=

Leichte Akne? - http://www.akneforum....html#post82031

 

 

#82 chribe

chribe

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 213 Beiträge

Geschrieben 28 March 2010 - 21:33 Uhr

Ich hatte die Tage glaub ich eine AV von dem Vitamin A, Mitesser am Kinn haben sich plötzlich entzündet und wurden richtige Eitertropfen, ist nun aber schon wieder besser. Seit es wieder wärmer ist, merke ich richtig wie meine Haut wieder arbeitet und schneller fettiger wird. Bis jetzt geht alles noch gut.

#83 baby001

baby001

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1841 Beiträge

Geschrieben 29 March 2010 - 08:44 Uhr

lasse die chemie weg
und creme am besten nur mit jojobaöl ein,morgens 5 min einwirken lassen,danch mit bisschen wasser abnehmen/nassem kleenex
nimm am ebsten nk von alverde (billg+gut) o. weleda
meine haut ist ultra fettig,seit ich keine creme mehr nehme ist sie um einiges besser geworden
und wurde sogar feinporiger
hatte ja früher vit a ,aber auf dauer ist es zu teuer.jojobalöl mattiert besser und ist billiger.also versuche damit
nimmste make up? jaja ich weiss,als kerl ist es schwierig
aber versuche mal mit mousse mkae up von jade.merkt man nicht,dass es make up ist,sehr natürlich :D und mattieren tut es auch.
seit 05.09.12 selbstständige Narbenbehandlung mit Abradermol Mikrodermabrasionscreme .... und dieses Mal werde ICH gewinnen !!! (=

Leichte Akne? - http://www.akneforum....html#post82031

#84 baby001

baby001

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1841 Beiträge

Geschrieben 29 March 2010 - 21:06 Uhr

habe mir heute dr wolff fruchtsäurecreme geholt
na dann mal schauen ob es wirkt
mattieren tut es nicht ..-mir egal,will n rienes dekoltee haben
kostet fast so viel wie zeniac,aber 20 ml mehr *yeah*
habe heute mit salz gepeelt und danach mit der creme eingeschmiert,glänzte am anfang-whatever!
hatte gestern zur not zeniac draufgeklatscht,die haut war sofort trocken
dr wollf hinterlässt ne art fettfilm-ja hauptsache nicht so agressic wie zeniac!
seit 05.09.12 selbstständige Narbenbehandlung mit Abradermol Mikrodermabrasionscreme .... und dieses Mal werde ICH gewinnen !!! (=

Leichte Akne? - http://www.akneforum....html#post82031

#85 baby001

baby001

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1841 Beiträge

Geschrieben 30 March 2010 - 16:59 Uhr

habe heute eine fruchtsäuremaske gemacht (geriebener apfel+zitrosäure) im gesicht und dekoltee
dazu 2 mal/tag dr wolff fruchtsäurecreme für dekoltee
naja,die av setzt ein (galube ich)
überallrote punkte,naja solange der dreck rauskommt ...und es bald zu ende ist,isses mir egal
seit 05.09.12 selbstständige Narbenbehandlung mit Abradermol Mikrodermabrasionscreme .... und dieses Mal werde ICH gewinnen !!! (=

Leichte Akne? - http://www.akneforum....html#post82031

#86 Melony

Melony

    Benutzer

  • Members
  • 28 Beiträge

Geschrieben 31 March 2010 - 20:42 Uhr

Wo bekommt man denn die vit-A kapseln?
Hab heute in der Apotheke gefragt und die hatten sowas nicht.

#87 baby001

baby001

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1841 Beiträge

Geschrieben 31 March 2010 - 21:08 Uhr

Vitamin-A-Kapseln SB | 180 Stück | Retinolpalmitat | Sehstörungen | Nachtblindheit.
seit 05.09.12 selbstständige Narbenbehandlung mit Abradermol Mikrodermabrasionscreme .... und dieses Mal werde ICH gewinnen !!! (=

Leichte Akne? - http://www.akneforum....html#post82031

#88 memmos

memmos

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 246 Beiträge

Geschrieben 01 April 2010 - 07:58 Uhr

Hi Baby 001 wie sieht deine Haut zurzeit aus? Bei mir sind plötzlich recht viele Mitesser gekommen und verstopfte Poren. Stirn natürlich. Irgendwie liegt mein Problem eher in der Verhorunungsstörung glaube ich. Genau dort, wo hartnäckige Schuppen sind und gereizte Haut sind die Mistdinger. Jetzt bloß Finger davon lassen! Ein Glück sind die noch recht klein. Liegt dann bestimmt an Iso.

#89 baby001

baby001

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1841 Beiträge

Geschrieben 01 April 2010 - 08:28 Uhr

also-gesicht soweit okay ...nehme jz andere magnisum/b6 tabs von taxofit.iwie sind die besser als brausetabletten.
dekoltee-frage nicht :( gerötete,verstopfte poren.ich denke es ist eine av.der dreck kommt langsam raus.
ich mache eine fruchtsäuremaske (geriebene äpfel+titrosaft drauf) danach dr wolff fruchtsäurecreme.ach mensch,dieser dreck muss doch iwie rauskommen,oder?
ich habe gelesene,dass man durhc fruchtsäuremasken+feuchtigkeitspflege wunder bei mitessern bewirken kann.gegen verhornungen soll es auch helfen. ...bin iwie kaufmüde.deswegen mische ich jz alles selbst.viele sachen haben schon versagt.na gut die dr wolff creme bringt vllt was.wenn es nicht klappt,dan steige ich auch zenaic lp um (auch mit fruchtsäure,erneuert das hautbild,eig gute creme) ...aber ich habe kb mehr geld für iwelche sachen auszugeben.
halte durch.du nimmst iso noch nicht so lange ein ..ich hoffe,es wird bei dir besser.
hast du schon übelergt andere nahrungsergänzungsmittel auszuprobieren? magnesium etc?
seit 05.09.12 selbstständige Narbenbehandlung mit Abradermol Mikrodermabrasionscreme .... und dieses Mal werde ICH gewinnen !!! (=

Leichte Akne? - http://www.akneforum....html#post82031

#90 chribe

chribe

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 213 Beiträge

Geschrieben 01 April 2010 - 15:56 Uhr

Hey Baby, wollte nur sagen das ich erstmal ne Pause von deinem Programm mache. Deine Methode ist super wirksam und meine Haut ist an den meisten Stellen super gut geworden. Allerdings habe ich heute meine Haut sehr sehr sehr genau unter die Lupe genommen, so hab ich mich schon seit Jahren nicht mehr angeschaut:tongue:. Jedenfalls musste ich feststellen das die Flecke entlang dem Kiefer gar keine richtigen Überbleibsel von Pickeln sind sondern das dort noch ganz ganz tief eine Entzündung drin ist, jedenfalls fühlt es sich so an.:eek6:. Naja die Flecke sind da schon ewig und selbst mit BPO, Epiduo etv. sind diese nicht rausgekommen. Werd deshalb ne Low Dosis Therapie mit Iso machen(auf eigene Verantwortung). Hab mir heute die erste 10mg Roa eingenommen. Natürlich muss ich dann das Vit A weglassen. Hoffentlich bringt das Zeug alles aus der Haut raus.

#91 baby001

baby001

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1841 Beiträge

Geschrieben 01 April 2010 - 19:10 Uhr

wie kamst du an roa ran?
ich überlege manchmal auch einen ha zu finden,der mir iso verschreibt,habe aber nagst um meine augen
an sich ist meine haut nicht perfekt,aber solange ich mit mousse make up gut aussehe,isses mir wayne
hatte auch unterlagerungen,die gingen bei mir durch magnesium/b6 weg ...komisch
aber freut mich,dass es dir n wenig geholfen hat.
und pass mit roa auf ...
seit 05.09.12 selbstständige Narbenbehandlung mit Abradermol Mikrodermabrasionscreme .... und dieses Mal werde ICH gewinnen !!! (=

Leichte Akne? - http://www.akneforum....html#post82031

#92 chribe

chribe

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 213 Beiträge

Geschrieben 01 April 2010 - 19:32 Uhr

Roa hab ich mir übers Inet besorgt, würde es zwar auch vom HA bekommen, aber wenn ich jetzt ein Termin machen würde, dann käm ich erst in 3 Monaten dran. Solange zu warten hab ich keine Lust. Bei der geringen Dosis ist es nicht so schlim mit den NW, hoffe ich mal;). Hoffentlich klappt das mit Iso und hab endlich ruhe mit der Haut.

#93 baby001

baby001

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1841 Beiträge

Geschrieben 01 April 2010 - 19:57 Uhr

wie über inet?
ohaaa
also solange man vorsichtig ist,why not? :D
alles gute:thumbsup:
seit 05.09.12 selbstständige Narbenbehandlung mit Abradermol Mikrodermabrasionscreme .... und dieses Mal werde ICH gewinnen !!! (=

Leichte Akne? - http://www.akneforum....html#post82031

#94 chribe

chribe

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 213 Beiträge

Geschrieben 01 April 2010 - 20:46 Uhr

Ja ein paar holländische ärzte hatten eine pfiffige Idee an Geld zu kommen. Ist aber alles legal.
Ja vorsichtig werd ich sein. Werd zwischentzeitlich auch mal eine Blutuntersuchung machen. Hab heute in einem anderen Forum sogar gelesen, das einer iso seit über fast 3 Jahren nimmt und zwar immer wenn seine Haut stark fettet, dann nimmt er immer 1-2 pro Woche und er hat keine Probleme damit. Allerdings war er schon weit über 40.

#95 baby001

baby001

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1841 Beiträge

Geschrieben 01 April 2010 - 20:52 Uhr

soso
na gut,wenn man aufpasst ist es okay
bericvhte schön von deinen erfahrungen ...mich würde es interessieren,wie es bei dir weitergeht
ich selbst spiele oft mit dem egdanken iso zu nehmen
habe angst wieder so verpickelt zu sein wie früher
habe jz ne andere problemzone: mein dekoltee
im mom ist es ein schlachtfeld-rote flecken-rote punkte -überall ...
ich weiss nicht mehr :( es tut echt weh,wenn man einen schönen busen hat und es nicht wirklich zeigen kann.überalll rote punkte,verstopfte poren.vit a hilft da kaum.dr wolff anscheinend auch ...oder es ist eine av!
wenn ich zeniac anwende,wird alles innerhlab von 2 std besser,aber nach ner woche entwickelt meine haut eine barierre und zeniac hilft da eher wenig...ich weiss echt nicht,was ich machen soll! warum kann man diese verstopften poren nicht beseitigen???
seit 05.09.12 selbstständige Narbenbehandlung mit Abradermol Mikrodermabrasionscreme .... und dieses Mal werde ICH gewinnen !!! (=

Leichte Akne? - http://www.akneforum....html#post82031

#96 chribe

chribe

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 213 Beiträge

Geschrieben 01 April 2010 - 21:27 Uhr

Ja ein schönen Busen sollte man nicht verstecken.:D in dieser Zone kann man ja ruhig was härteres verwenden, evtl. Auch ein fruchtsäure peeling machen, sollte alle Verstopfungen lösen. In dieser Region kann das auch gut selber machen, da diese ja nicht so empfindlich ist.

#97 baby001

baby001

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1841 Beiträge

Geschrieben 01 April 2010 - 22:14 Uhr

wenn es so weiter geht hole ich mir bpo
grrrrr die scheisse soll weg
seit 05.09.12 selbstständige Narbenbehandlung mit Abradermol Mikrodermabrasionscreme .... und dieses Mal werde ICH gewinnen !!! (=

Leichte Akne? - http://www.akneforum....html#post82031

#98 baby001

baby001

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1841 Beiträge

Geschrieben 03 April 2010 - 18:52 Uhr

ab heute benutze ich bpo ...natürlich nur im dekoltee+auf dem rücken
2.5% sollen mir eine reine haut zaubern!
:blush5:
seit 05.09.12 selbstständige Narbenbehandlung mit Abradermol Mikrodermabrasionscreme .... und dieses Mal werde ICH gewinnen !!! (=

Leichte Akne? - http://www.akneforum....html#post82031

#99 babyblue rose

babyblue rose

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 10 Beiträge

Geschrieben 04 April 2010 - 17:56 Uhr

.....................

#100 baby001

baby001

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1841 Beiträge

Geschrieben 04 April 2010 - 22:39 Uhr

babyblue,warum lässt du deinen eintrag nicht stehen,sondern machst ihn weg?
wie alt bist du eig? 12?
yeah,zickenkrieg!:smilewinkgrin:
seit 05.09.12 selbstständige Narbenbehandlung mit Abradermol Mikrodermabrasionscreme .... und dieses Mal werde ICH gewinnen !!! (=

Leichte Akne? - http://www.akneforum....html#post82031





Similar Topics Collapse