Zum Inhalt wechseln


Foto

Isotretinoin und Ich, Klappe die 2te

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Isotretinoin und Ich, Klappe die 2te - Akne,Pickel und Mitesser

#81 MinorThing

MinorThing

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1059 Beiträge

Geschrieben 06 March 2009 - 22:10 Uhr

Ich schreib hier auch mal wieder was :)
Ist dein Gesicht rot wegen Pickeln/Batzen oder ist die Haut einfach gereizt?
Traumwohung...das is cool, yeah. Mach doch mal Fotos wenn du wieder hinkommst :)
Vielleicht gehen deine Rückenschmerzen noch weg...ich hatte die nur nen Monat.
Dein Fasten erinnert mich fast bisschen an die Scientologydiät xD

 

 

#82 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 06 March 2009 - 22:25 Uhr

ja fotos sind super:iagree:.dann kann man sich mal ein bild davon machen,was du dir unter einer traumwohnung vorstellst.geschmäcker sind da ja sehr verschieden.

#83 Gammelmaus

Gammelmaus

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 432 Beiträge

Geschrieben 09 March 2009 - 17:03 Uhr

ihr lieben,
ich war heute beim HA und hatte mal wieder bluttest und er war sehr zufrieden. wenn ich glueck habe und es geht so weiter kann ich in 1,5 monaten wieder mit iso aufhoeren :) das mit der gesamtdosis finde ich icht sooo wichtig, hatte ich beim letzten mal auch nicht und es hat 8 jahre gehalten. also je frueher desto besser...

was noch, achja. habe heute nen anruf von der hausverwaltung der "traumwohnung" bekommen. wir haben sie und koennen am 1.4. einziehen! wie geil wie geil... und dan weiss noch nichts davon... dem sag ich das erst spaeter...

ach, mella, das gesicht ist an den stellen rot wo vorher grossflaechig der eiter drunter war. also neben der nase an beiden seiten und die komplette stirn. aber das wird schon werden. das schlimmste ist glaube ich vorbei. meine cortisoncreme ist auch ab april ende...
irgendwie habe ich das gefuehl das gerade ab april alles gut wird. wohnung, wohnort und job und gesicht.

ich habe noch keine bilder der neuen wohnung aber sie ist super sonnig und offen, gross genug fuer uns und dave, viele fenster und sehr schoen gelegen. genug stauraum fuer dans armee zeugs was er nicht jeden tag braucht und ist samt kueche sofort bezugsfertig!!! und bei allen bewerbungen bin ich auch noch im rennen. dazu die freien arbeiten... wird alles schon werden! bin 100% positiv.

ich hab gerade noch mal ein bild gemacht und versuche das mal hierrein zu basteln mit dem bild was ich zu anfang der therapie gemacht habe. ich hoffe das macht hoffnung auf erfolg fuer andere patienten!

achja, das letzte bild ist um mich mal mit der ganzen haarlaenge zu zeigen. ist ja passend zu mellas thema mit dem haareabschneiden. ich liebe meine haare gerade, aber das glaetten ist soooo nervig. aber ich hab sonst locken, die nerven auch :)

also, mal n bisschen rueckmeldung hier!!!

:thumbsup:
fertig seit juli 2009 nach 6 monaten 30 mg isotretinoin und bei bedarf auch cortison


Mein Tagebuch


Vorher-Nachher

#84 MinorThing

MinorThing

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1059 Beiträge

Geschrieben 09 March 2009 - 17:36 Uhr

Das sieht ja extremst toll aus!! Woow
Manno ich will auch :( Mich nervt die letzten Tage richtig, dass schnell nochn neuer Batzen kommen musste...sonst wär ich jetzt auch Mutantenfrei.
Du hattest doch bestimmt auch welche am/im Backen...hast du die auch aufgeschnitten?
Bei dir sind ja alle Teile richtig schnell verschwunden.

#85 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 09 March 2009 - 19:56 Uhr

@GAMMELMAUS:gottseidank darf hier jeder antworten,ob gewollt oder nicht:hand:ist schon toll,was iso bewirken kann,wenn's dann richtig anschlägt.alles klappt gerade super bei dir.manchmal denke ich,daß liegt nicht immer nur am eigenen fleiß,sondern hat auch ein bißchen mit glück bzw.schicksal zu tun.:confused5:wünsche weiter viel erfolg:yesnod:so das war jetzt meine rückenmeldung:wink5:

#86 katrin77

katrin77

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1410 Beiträge

Geschrieben 09 March 2009 - 20:01 Uhr

boah du schaust aber supi aus
ich will auch wieder so eine haut
gratuliere zur wohnung

#87 Gammelmaus

Gammelmaus

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 432 Beiträge

Geschrieben 09 March 2009 - 21:10 Uhr

dankeschoeeeen. jaaa, im moment scheint alles ganz gut zu sein. und franky, da geb ich dir recht, es hat viel mit glueck zu tun, ich habe auch viel fleiss an den tag gelegt, aber ohne zur richtigen zeit am richtigen ort zu sein nuetzt es alles nichts :)

mella, ich habe noch 2 batzen, aber die sieht man nicht so doll. die fuehlt man eher. das ist die sorte harter mutanten, da ist kein eiter mehr drin sonden so ne feste gallert-artige fluessigkeit. fast wie durchsichtiger fester schnodder. ich weiss dass das fies ist aber so kann man es am ehesten beschreiben. da kommt auch meine chirurgie fuer den hausgebrauch nicht weiter. generell bin ich aber erst mal happy so :)

ein paar unreinheiten sind noch da katrin, aber das iphone ist da gnaedig und hat gottseidank ne beschissene camera... unebenheiten durch narben, da wo vorher quadratcentimeterweise der eiter unter der haut lag sind noch dellen auf der stirn und loecher. aber das regeln die haare.

ich bin ein happy bunny gerade. auch wenn ich nicht die gesamtdosis erreiche. und wenn ich in 8 jahren wieder iso nehmen muss dann seis drum... shit happens. jetzt bin ich fast wieder hergestellt :) erstaunlich eigentlich bei der ausgangssituation. haette ich im januar nicht gedacht dass das so schnell geht.
fertig seit juli 2009 nach 6 monaten 30 mg isotretinoin und bei bedarf auch cortison


Mein Tagebuch


Vorher-Nachher

#88 Gammelmaus

Gammelmaus

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 432 Beiträge

Geschrieben 12 March 2009 - 19:56 Uhr

hab ein lustiges spiel gefunden für diejenigen von euch die pickelausdrücken total toll finden :)


Akne Onlinespiel - Geschick-Spiel - bei Fettspielen.de
fertig seit juli 2009 nach 6 monaten 30 mg isotretinoin und bei bedarf auch cortison


Mein Tagebuch


Vorher-Nachher

#89 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 12 March 2009 - 20:03 Uhr

ich schmeiß mich weg.eigentlich total lustig,wenn's nur in wirklichkeit so einfach wäre,die dinger los zu werden.wie kommt man den auf die idee?ihrgendwie "pervers".mir fällt kein geigneteres:D wort dazu gerade ein.

#90 Gammelmaus

Gammelmaus

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 432 Beiträge

Geschrieben 17 March 2009 - 19:47 Uhr

hier mal wieder ein update von mir:

hab ja quasi 2 monatiges, naja, etwas drüber...
fertig seit juli 2009 nach 6 monaten 30 mg isotretinoin und bei bedarf auch cortison


Mein Tagebuch


Vorher-Nachher

#91 MinorThing

MinorThing

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1059 Beiträge

Geschrieben 17 March 2009 - 19:58 Uhr

Das sieht ja seeeeeeeehr toll aus :)
Hübsch ;)
Du nimmst es schon etwas länger als 2 Monate?
Hast du nicht nach mir angefangen?
Ich beneide dich ;)

#92 Gammelmaus

Gammelmaus

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 432 Beiträge

Geschrieben 17 March 2009 - 20:18 Uhr

am 12. januar süße, das sind meiner rechnung nach etwas mehr als 2 monate :)
fertig seit juli 2009 nach 6 monaten 30 mg isotretinoin und bei bedarf auch cortison


Mein Tagebuch


Vorher-Nachher

#93 Gammelmaus

Gammelmaus

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 432 Beiträge

Geschrieben 19 March 2009 - 08:45 Uhr

Hmmmmm
Muss Anfang der Woche zum nierenscreening...
War gestern beim doc wegen oberkrassen Kopfschmerzen. Außerdem war ich die Woche über zu nichts zu gebrauchen. Schlapp und gammelig...
Der hat zu allererst Blutdruck gemessen - 160:110 n bisschen hoch... Und ich hab so n Piepen im Ohr. Jedenfalls brauch ich mich mit dem Blutdruck nicht wundern das ich kaputt wie n Eimer bin... Und jetzt müssen die Nieren gecheckt werden. Und nochmal Blut.
Bis dahin darf ich iso weiternehmen also drücken wir die Daumen das es auch so bleibt...
fertig seit juli 2009 nach 6 monaten 30 mg isotretinoin und bei bedarf auch cortison


Mein Tagebuch


Vorher-Nachher

#94 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 19 March 2009 - 10:57 Uhr

hi GAMMELMAUS,das sind ja echt viele beschwerden auf einmal.drück dir auch die daumen,daß alles in den griff zu kriegen ist und du iso nicht absetzen mußt.bin ja der beste daumendrücker von hamburg:hand:

#95 Gammelmaus

Gammelmaus

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 432 Beiträge

Geschrieben 19 March 2009 - 11:06 Uhr

Merci franky. Eigentlich ist nichts davon schlimm, außer der Kopfschmerzen. Aber die sind auch nicht immer so dolle wie gestern. Aber die Kombi macht's halt und das sollte besser gecheckt werden bevor es Probleme gibt.

Das diese knotenschübe so schnell und unerwartet kommen liegst seiner Meinung nach am vegetativen Nervensystem. Was quasi alle äußeren und inneren Umstände als Auslöser zulässt. Ernährung, Psyche, andere allergische Reaktionen.. Da gibts massig Ursachen die sehr schwer genau verantwortlich gemacht werden können.
Alles etwas verzwickt!
fertig seit juli 2009 nach 6 monaten 30 mg isotretinoin und bei bedarf auch cortison


Mein Tagebuch


Vorher-Nachher

#96 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 19 March 2009 - 11:21 Uhr

richtige kopfschmerzen habe ich auch nur alle 2-3 monate mal und bin dann heilfroh,daß ich echt gute kopfschmerztabletten habe.da brauche ich allerdings auch nimm 2,damit die K.weggehen.aber solche K.das ich zum doc deswegen mußte hatte ich noch nie.ja jetzt kommt doch wieder das alte problem zum vorschein(wie ja auch bei dem ursachen-ratespiel von akne.kann das inzwischen nur noch so nennen),nämlich die suche nach der ursache deiner knotenschübe.das vegetative nervensystem also.allergie?,ernährung?bin mal sehr gespannt,ob die götter in weiß das richtige für dich finden.die psyche war es doch bis vor kurzem noch nicht.lief doch alles gut bei dir.warst doch ein happy bunny:)

#97 Gammelmaus

Gammelmaus

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 432 Beiträge

Geschrieben 19 March 2009 - 12:31 Uhr

Ich bin auch jetzt noch ein Happy Bunny und werde nem Teufel tun der Sache bis auf den kleinsten fitzel auf den Grund zu gehen
fertig seit juli 2009 nach 6 monaten 30 mg isotretinoin und bei bedarf auch cortison


Mein Tagebuch


Vorher-Nachher

#98 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 19 March 2009 - 12:46 Uhr

ja das ist doch mal eine (kampf)ansage:thumbsup:so "kenn" ich dich aus dem forum.dann mal berichten was bei rauskommt.bin ja nicht neugierig:D

#99 Gammelmaus

Gammelmaus

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 432 Beiträge

Geschrieben 27 March 2009 - 15:46 Uhr

heute fängt das letzte wochenende in meinem alten zuhause an :( hier ist alles gepackt und nichts ist mehr gemütlich oder häuslich :( und dave ist bei meinen eltern damit der nicht gestresst wird.

meine haut? naja. geht so. ich fange nicht an hier aufzulisten wann ich irgendwie einen neuen pickel bekommen habe. i dont do pickel. es sind wennschon batzen.
ich habe ein paar flecken richtig trockene haut die irgendwie so krustig ist. ganz seltsam. mein gesicht ist noch immer krebsrot und die stirn ist noch hubbelig von den narben. ich weiß nicht wann das mal weggeht. ob überhaupt. aber das ist auch nicht so wichtig, das kann man kaschieren. ich bin froh wenn die behandlung vorbei ist. bin ein bisschen angesickt davon. habe heute ne ganzkörperentflusung gemacht und das tat echt weh. normalerweise epilier ich alles aber jetzt tut sogar rasieren weh.

echt ätzend. das langweilt mich alles etwas
aber am mittwoch sind wir backstage bei pink in hamburg, das macht vieles wieder gut :)
fertig seit juli 2009 nach 6 monaten 30 mg isotretinoin und bei bedarf auch cortison


Mein Tagebuch


Vorher-Nachher

#100 Haruka

Haruka

    Benutzer

  • Members
  • 15 Beiträge

Geschrieben 27 March 2009 - 18:58 Uhr

ich habe ein paar flecken richtig trockene haut die irgendwie so krustig ist. ganz seltsam. mein gesicht ist noch immer krebsrot und die stirn ist noch hubbelig von den narben. ich weiß nicht wann das mal weggeht. ob überhaupt. aber das ist auch nicht so wichtig, das kann man kaschieren. ich bin froh wenn die behandlung vorbei ist. bin ein bisschen angesickt davon. habe heute ne ganzkörperentflusung gemacht und das tat echt weh. normalerweise epilier ich alles aber jetzt tut sogar rasieren weh.


Das hört sich aber wirklich wüst an... :( Hoffe dir geht es bald besser!
Bei mir jucken/brennen im Moment die Unterarme wie Hölle.. und die meisten Cremes reizen die Haut nur noch mehr.... du leidest nicht alleine... Kopf hoch!

echt ätzend. das langweilt mich alles etwas
aber am mittwoch sind wir backstage bei pink in hamburg, das macht vieles wieder gut


Neid!!!! :smilewinkgrin: Pink ist einfach nur klasse! Hätte ich auch gern mal Live gesehen, hab viel Spaß dabei!;)
ISO seit 26.02.2009, 30mg bei 58kg





Similar Topics Collapse