ihr lieben,
ich war heute beim HA und hatte mal wieder bluttest und er war sehr zufrieden. wenn ich glueck habe und es geht so weiter kann ich in 1,5 monaten wieder mit iso aufhoeren

das mit der gesamtdosis finde ich icht sooo wichtig, hatte ich beim letzten mal auch nicht und es hat 8 jahre gehalten. also je frueher desto besser...
was noch, achja. habe heute nen anruf von der hausverwaltung der "traumwohnung" bekommen. wir haben sie und koennen am 1.4. einziehen! wie geil wie geil... und dan weiss noch nichts davon... dem sag ich das erst spaeter...
ach, mella, das gesicht ist an den stellen rot wo vorher grossflaechig der eiter drunter war. also neben der nase an beiden seiten und die komplette stirn. aber das wird schon werden. das schlimmste ist glaube ich vorbei. meine cortisoncreme ist auch ab april ende...
irgendwie habe ich das gefuehl das gerade ab april alles gut wird. wohnung, wohnort und job und gesicht.
ich habe noch keine bilder der neuen wohnung aber sie ist super sonnig und offen, gross genug fuer uns und dave, viele fenster und sehr schoen gelegen. genug stauraum fuer dans armee zeugs was er nicht jeden tag braucht und ist samt kueche sofort bezugsfertig!!! und bei allen bewerbungen bin ich auch noch im rennen. dazu die freien arbeiten... wird alles schon werden! bin 100% positiv.
ich hab gerade noch mal ein bild gemacht und versuche das mal hierrein zu basteln mit dem bild was ich zu anfang der therapie gemacht habe. ich hoffe das macht hoffnung auf erfolg fuer andere patienten!
achja, das letzte bild ist um mich mal mit der ganzen haarlaenge zu zeigen. ist ja passend zu mellas thema mit dem haareabschneiden. ich liebe meine haare gerade, aber das glaetten ist soooo nervig. aber ich hab sonst locken, die nerven auch
also, mal n bisschen rueckmeldung hier!!!