Zum Inhalt wechseln


Foto

Isotretinoin und Ich, Klappe die 2te

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Isotretinoin und Ich, Klappe die 2te - Akne,Pickel und Mitesser

#41 kleen

kleen

    Moderation

  • Members
  • 1147 Beiträge

Geschrieben 02 February 2009 - 22:01 Uhr

Die Teenies hier könnten meine Kinder sein. :D

 

 

#42 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 02 February 2009 - 23:08 Uhr

@Gammelmaus
jetzt weiß ich wirklich nicht,ob ich lachen oder weinen soll:sad:.aber ich gebe dir recht,:iagree:,3/4 der forumsteilnehmer sind doch noch teenager.

#43 Gammelmaus

Gammelmaus

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 432 Beiträge

Geschrieben 03 February 2009 - 11:22 Uhr

ok
aufgrund der resonanz (haha) ein zusatz zum letzten beitrag (bez. das alter):

man ist ja bekanntlich nur so alt wie man sich fühlt...
ich fühle mich im moment wie 70
im gegenzug dazu habe ich aber mit wohlwollen heute morgen festgestellt das ich noch null falten habe :) so garkeine. wenn ich jetzt aber sowieso ne neue haut bekomm und sich die alte verabschiedet...wär doch cool wenn damit auch falten und sommersprossen verschwänden... was meint ihr wie schnell jeder in hollywood auf iso wär lol. ich persönlich hätte ja nichts gegen ein verschwinden der sommersprossen...
zurück zum alter.
da ich 3 mal die woche in die fitnessfolteranstalt wobbel habe ich heute mal wieder so einen richtig geilen muskelkater. ich kann mich kaum bewegen, und das mit 26! also bin ich mal flott so um ein paar jahre gealtert.
hab mir dann lecker spaghetti mit tomatensauce und salat reingezogen... hmmmmmmm

ja, die meisten hier sind teenies. macht ja auch sinn. aber da fühl ich mich manchmal schon alt.
minorthing legt gottsei dank eine gewisse intelligenz und feinsinnigkeit an den tag was mich ihr alter total vergessen lässt. bin ja froh mich hier mit jemandem austauschen zu können der im grunde das selbe problem hat. die batzen.
ich glaube hirn hat die selbe farbe wie das zeug was aus den mutanten kommt... vielleicht haben wir einfach überschüssiges hirn was da irgendwie weg muss, mella :)


kleines update was mein gesicht angeht:
alles schält sich. donnerstag morgen bluttest und dann die 2. schachtel drops :) ich bin froh über jeden weiteren tag der vorbei ist im moment.

im übrigen bin ich beeindruckt von meiner lippenhaut.
jeden tag ziehe ich immernoch mit einer totalen begeisterung die haut in bahnen von den lippen, salbe sie ordentlich mit labello und harre der dinge die sonst noch kommen. nix blut oder sonst was, bin ja schon geübt im häuten.
am nächsten morgen wach ich auf und habe wieder diese schicht trockener haut auf den lippen. also geht das ganze spiel wieder von vorne los.
was soviel bedeutet das ich pro tag bzw nacht ein paar neue lippen bekomme.
das kollidiert meiner ansicht nach ein bisschen mit der heilungsprozess-theorie. meine haut heilt total schnell und neue lippenhaut pro tag ist doch auch was feines. da reißt auch nichts ein oder so. regelmäßig abzuppeln und gut ist.

achja, fast vergessen:
hatte mir ja den blauen fleck angeschafft zu wissenschaftlichen zwecken. er ging (obwohl stolzer durchmesser von 11 cm) ziemlich schnell wieder weg. also ca 2.5 wochen. was bei der größe ein beachtliches tempo ist. vielleicht sollte ich das experiment noch einmal wiederholen wenn ich so mittendrin bin mit der therapie. ich weiß ja wo ich mir den geholt hab.

und haare wasche ich nie mehr, die fetten ja null ;) scherz

mit dem haarverlust muss ich mich wohl abfinden... es sind ja nu nicht soooo viele. aber ärgern tuts mich schon. würde ich doch mal beinhaare verlieren dann hätte das ganze noch ne spitzenmäßige nebenwirkung... aber so???

frage von dan (er meint sie tatsächlich ernst):
er fragt ob ihr wisst ob diese trockenheit übertragbar ist. er hat fusselige lippen und einen sehr trockenen mund. so trocken wie noch nie und wollte wissen ob das eventuell mit meinen medikamenten zusammenhängen könnte.

für antworten diesbezüglich wäre ich sehr verbunden.

wieviele leute lesen eigentlich regelmäßig meinen geistigen erguss? kann sich da mal die leserschaft eintragen? lol

das wars erstmal wieder von mir ihr lieben

ramona
fertig seit juli 2009 nach 6 monaten 30 mg isotretinoin und bei bedarf auch cortison


Mein Tagebuch


Vorher-Nachher

#44 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 03 February 2009 - 11:39 Uhr

moin,moin,also ich lese immer sehr gerne deinen geistigen erguss:D.zu DAN's trockenen lippen/mund würde ich eher sagen,daß kommt vom vielen küssen:ihih:

#45 Gammelmaus

Gammelmaus

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 432 Beiträge

Geschrieben 03 February 2009 - 11:43 Uhr

vielleicht überträgt sich diese nebenwirkung ja übers küssen, wer weiß... ;)
und das genau ist die frage!
fertig seit juli 2009 nach 6 monaten 30 mg isotretinoin und bei bedarf auch cortison


Mein Tagebuch


Vorher-Nachher

#46 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 03 February 2009 - 12:08 Uhr

was ich meinte,ist dir doch auch klar.hat er nur trockene lippen/mund wenn du da bist oder auch wenn du eine zeit lang nicht da bist.wobei die frage ist,wie lange sein"speichelhaushalt"braucht sich zu normalisieren.denn dann wüßte man doch,was die ursache ist,ob durch speichel iso wirkstoffe übertragen werden können.

#47 MinorThing

MinorThing

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1059 Beiträge

Geschrieben 03 February 2009 - 14:55 Uhr

ja, die meisten hier sind teenies. macht ja auch sinn. aber da fühl ich mich manchmal schon alt.
minorthing legt gottsei dank eine gewisse intelligenz und feinsinnigkeit an den tag was mich ihr alter total vergessen lässt. bin ja froh mich hier mit jemandem austauschen zu können der im grunde das selbe problem hat. die batzen.
ich glaube hirn hat die selbe farbe wie das zeug was aus den mutanten kommt... vielleicht haben wir einfach überschüssiges hirn was da irgendwie weg muss, mella

Ich fühl mich jetzt mal kurz geehrt *g*
Das muss ich mir merken..."Was hastn du da für Zeug im Gsicht?" "Hab zuviel Gehirn, das sucht sich gradn Weg nach außen" Hehe

Also wie du dir den Fleck zugezogen hast, mag ich gar ned wissen.
Du machst Sachen ;)
Mich hat unsere Bestie mal an der Hand gekratzt, hat eeeewig gedauert aber jetzt ists wieder narbenlos verschwunden :)

mit dem haarverlust muss ich mich wohl abfinden... es sind ja nu nicht soooo viele. aber ärgern tuts mich schon. würde ich doch mal beinhaare verlieren dann hätte das ganze noch ne spitzenmäßige nebenwirkung... aber so???

DAS hab ich mir grad beim rasieren auch gefragt.
Warum Kopf und ned Bein? Das wär doch mal was.
Wobei´s bei Männern fast weng homosexuell rüberkommen würde, wenn die so aalglatt durch die Gegend laufen würden...mit weißen Tennissocken und Sandalen :D

m übrigen bin ich beeindruckt von meiner lippenhaut.
jeden tag ziehe ich immernoch mit einer totalen begeisterung die haut in bahnen von den lippen, salbe sie ordentlich mit labello und harre der dinge die sonst noch kommen. nix blut oder sonst was, bin ja schon geübt im häuten.
am nächsten morgen wach ich auf und habe wieder diese schicht trockener haut auf den lippen. also geht das ganze spiel wieder von vorne los.

Da bin ich grad auch sehr aktiv drin. Melkfett hilft zwar ganz gut, aber normal werden die Lippen dadurch auch ned.
Komisches Zeugs.


So Süße, ich schick dir mal ganz viel Kraft und Hoffnung und was du sonst noch so brauchen könntest ans andere Ende der Leitung.
Auf das die Highlands zum Flachland werden :thumbsup:

#48 Gammelmaus

Gammelmaus

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 432 Beiträge

Geschrieben 05 February 2009 - 10:27 Uhr

soooo
heute morgen war wieder blutabnahme, juhuuuu *würg*
mein lieber hautarzt war heute schwer beeindruckt als er mein gesichtchen begutachtet hat.
wir bleiben bei der dosis von 30 mg da diese sehr gute erfolge erzielt :) freu
mir fällt zwar nach und nach mein gesicht morgens ins waschbecken aber macht ja nichts :)

der sommer kann kommen!

achja, kurze frage,
kann man so in ein schwimmbad mit salzding gehen?
so ein aqua-sol?
fertig seit juli 2009 nach 6 monaten 30 mg isotretinoin und bei bedarf auch cortison


Mein Tagebuch


Vorher-Nachher

#49 Gammelmaus

Gammelmaus

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 432 Beiträge

Geschrieben 09 February 2009 - 12:26 Uhr

hello
neuigkeiten...
habe gerade die ergebnisse von meinem bluttest bekommen und :(
alles gut ausser die blutfettwerte. und ich habe meine ernährung weder verschlechtert noch sonst was. eher verbessert.
der wert lag vorher bei 160 und nun bei 240. das ist noch nicht so schlimm aber er sollte nicht weiterhin so ansteigen.
gerade jetzt wo eigentlich alles gut wird???

meine haut ist gut
habe freitag mal so ins blaue hinein ein peeling gemacht und mich großartig gefühlt. und samstag war ich in der soltau therem in so nem salzding und nachher in nem dampfraum bei 45 grad und danach war alles weich und rein. sogar die mutanten sind abgeflacht. kommt auch kaum noch müll raus.
ich werde heute abend mal wieder ein bild reinstellen wie ich im moment so durch die welt tingel...

und jetzt soll ich noch mehr auf diät gehen? :(

käse...
aber ich werde wieder gut aussehen... immerhin etwas. jeden tag wirds etwas besser. und die zeit geht so schnell um. ich leb ja im moment eh nur von wochenende zu wochenende... bis ich dann tatsächlich am hintern der welt lebe. juheeee lüneburger heide. celle rockt :)

mella, die batzen treten den rückzug an ohne das ich wieder aufgeschnibbelt werden muss. 4 schnitte reichen auch.
heute bin ich nichtmal zu einer interessanten wortwahl aufgelegt... kein guter tag.
hoffe bei euch läufts besser.
liebe grüße
fertig seit juli 2009 nach 6 monaten 30 mg isotretinoin und bei bedarf auch cortison


Mein Tagebuch


Vorher-Nachher

#50 Gammelmaus

Gammelmaus

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 432 Beiträge

Geschrieben 12 February 2009 - 10:21 Uhr

so ihr liebe, news aus dem gammel-leben. gammelhaut klingt nicht so toll...


da ich mich dienstag nicht so wohl gefühlt habe (warum auch immer, keine ahnung) habe ich beschlossen einfach mal mit dem hintern auf der couch zu bleiben und das haus nicht zu verlassen. war auch an sich ne top entscheidung, aber ich hatte null zu futtern im haus...
nach ein paar löffeln erdnussbutter um die tabletten zu nehmen habe ich überlegt mir vanillegetränk selber herzustellen... mit vanillepudding in tüten und heißem wasser. super plan... alles mit nem löffelchen zucker in nen tuppershaker... nicht daran denkend das sich der ganze krempel wegens heißem wasser ausdehnt... ich fein geschüttelt und dann flog mir der ganze mist um die ohren. durfte ich dann auch noch putzen...
dazu muss ich kurz sagen, ich hab einen ein personen haushalt und hasse einkaufen wie die pest. also hatte ich weder milch noch sonst irgendwas anderes hilfreiches da... das einzige in meinem kühlschrank das nicht alkoholisch ist ist mayo, margarine, ein kleines pöttchen macdonalds senfdip und eine plastik zitrone. desweiteren beherberge ich einen schokopudding von campina, so ein optiwell ding was seit august 2007 abgelaufen ist. ich weiß, ist nicht der beste plan aber es hat sich mittlerweile als eine art experiment entwickelt. die packung ist durchsichtig also kann man den verlauf beobachten. ist aber langweilig bisher da er immernoch so aussieht wie an dem tag als ich ihn gekauft habe...

jedenfalls bin ich aufgrund meines scheiß-dienstages erst gestern auf die idee gekommen in der apo meine folgepackung zu erstehen. leider, was mir auch erst entfallen war haben ja mittwochs mittags die meisten apo´s dicht. also musste ich zu ner anderen hin... ich war schwer beeindruckt von der apothekerin...die frau schaute mich an und schaute auf die medis, verzog traurig das gesicht und packte meine tüte voll mit apo kram :) so heiße zitrone, und heißen holunder mit zink :) taschenlämpchen mit LEDs, ein notizbuch, ein gläschen honig UND ein maniküreset :) es lohnt sich also ab und zu auch mal scheiße auszusehen...

sonst gehts mir gut. zwischenzeitlich versagt mir spontan die stimme...dann hust ich, setz neu an und an der selben stelle- schon wieder... seltsam.
das mit dem abends autofahren hat sich noch nicht gebessert aber naja, muss ich durch. dafür kann ich grelles sonnenlicht auch nicht ertragen. das nervt einfach und ist viel viel zu hell.
meine haut ist gut. ich weiß ich wollte ein bild einstellen... kommt gleich. ich hab eextra mein notebook mit zur arbeit genommen. dann kann ichs gleich hochladen. mit dem vermerk das ich so aussehen wenn ich aus dem haus gehe, nicht wenn ich frisch abgeschminkt bin :)

meine lippen scheinen mir voller geworden sein, nicht direkt schlauchbootartig aber doch irgendwie mehr...
keine ahnung wieso. vielleicht will ich ja auch zwanghaft nach was positiven in meinem gesicht suchen.
seit ein paar tagen kam kein krams mehr aus meinem gesicht, ich habe auch nur nich einen unangetasteten mutanten und der sitzt im augenwinkel. und genau aus dem grund ist er auch noch nicht eliminiert... augenwinkel ist selbst für mich beratungsresistente einen ticken zuuu heikel. da warte ich lieber... er ist ja auch schon etwas geschrumpft.
heute morgen habe ich wieder ein peeling gemacht und, hach, ist das schööön.
weich und glatt und nicht total trocken. ich habe mal alle meine labellos in eine schale geschmissen. oooops, es sind doch mehr als ich dachte. ich hatte 17 stück... plus lip-gloss was ich im moment nicht benutze... soviel paar schuhe hab ich nicht mal...

weiß jemand wie man ein pubertierendes rebellenhörnchen zähmt??? dave macht im moment einen auf arschloch... und wenn er jetzt kopfüber irgendwo hängt kann man ganz deutlich sehen das der kleine eier bekommt haha

also wie gesagt, gleich kommt ein foto.

juhuuu
fertig seit juli 2009 nach 6 monaten 30 mg isotretinoin und bei bedarf auch cortison


Mein Tagebuch


Vorher-Nachher

#51 Gammelmaus

Gammelmaus

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 432 Beiträge

Geschrieben 12 February 2009 - 10:37 Uhr

soo, neue bilder sind auf meinem profil :eek6:
viel spaß

:coolgleamA:
fertig seit juli 2009 nach 6 monaten 30 mg isotretinoin und bei bedarf auch cortison


Mein Tagebuch


Vorher-Nachher

#52 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 12 February 2009 - 10:39 Uhr

hallo gammelmaus,die bezeichnung was du an nicht alkoholischen dingen im kühlschrank hast,kam jetzt bei mir fast so rüber,als wenn du einiges an alkoholisches im K.hast:hand:bei mir ist es auch schon öfters vorgekommen,daß ich es so empfand,das manchmal einige leute netter zu mir sind aus mitleid wegen meiner haut,aber da täusche ich mich glaube ich.was du alles in der apo kaufst:confused5:.ist ja fast ein supermarkt einkauf:wink5:.das mit den empfindlichen augen hast du erst seit du iso nimmst?

#53 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 12 February 2009 - 10:44 Uhr

entweder benutzt du eine art zauber-make up oder ich muß mal zum augenarzt.:smilewinkgrin:.wenn ich die beiden anderen bilder ohne make up mir anschaue,sehe ich im unterschied zu den beiden gerade aktuellen bildern keine "hügel" mehr.oder liegt es daran,daß man dich von vorne sieht?

#54 Gammelmaus

Gammelmaus

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 432 Beiträge

Geschrieben 12 February 2009 - 10:48 Uhr

franky, ich hab das zeug ja nicht gekauft, das hat die mir als geschenkdingens da mit rein gepackt. so als werbegeschenke oder so. und dann soooo viel. fand ich sehr reizend :)
ja, das mit den augen hab ich erst seit iso... ich liebe autofahren, vor allem in der nacht. ich fahre immer sehr lange strecken... :( alleine wales sind 14 stunden, hannover sind 3 stunden. jetzt wollen wir nächstes wochenende von hannover aus nach chemnitz... wieder 4 stunden... das ärgert mich schon ein bisschen weil es mich arg einschränkt.

ich weiß nicht woran genau es liegt aber es hist halt schon sehr viel besser geworden. vielleicht auch durch meine eigenen lanzetten-versuche. wer weiß.
aber auf dem bild vom januar wo mein gesicht ein einziger matschhaufen ist, selbst da habe ich makeup drauf. sogar ziemlich genau das gleiche wie heute...
ich huldige dem iso :) ich fühl mich soviel wohler- jetzt schon :)
fertig seit juli 2009 nach 6 monaten 30 mg isotretinoin und bei bedarf auch cortison


Mein Tagebuch


Vorher-Nachher

#55 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 12 February 2009 - 11:00 Uhr

ich glaube ich gehe echt in die falsche apo.ich habe noch nie solche sachen geschenkt bekommen.oder ich muß mal hingehen,wenn meine haut richtig shit aussieht.kommt aber auch sehr selten vor.:hand:dann habe ich doch richtig gesehen,daß sich deine haut richtig gut verbessert hat.freut mich.:D.das mit dem autofahren ist bei mir anders.erstens fahre bin ich auch gerne nachts gefahren,denn nur dann macht es mir noch spaß.am tag ist doch fast nur zäher verkehr.meine augen sind schon ewig lichtempfindlich.wenn die sonne scheint,muß ich immer nach unten schauen.habe einfach allgemein empfindliche augen:(.p.s 14 stunden autofahren könnte ich auf keinen fall,da würde ich fast durchdrehen.habe nicht mehr den nerv für so etwas:mad:

#56 Gammelmaus

Gammelmaus

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 432 Beiträge

Geschrieben 12 February 2009 - 21:01 Uhr

habe mir gerade meine sedcard angeschaut. könnte schreien...
fertig seit juli 2009 nach 6 monaten 30 mg isotretinoin und bei bedarf auch cortison


Mein Tagebuch


Vorher-Nachher

#57 Gammelmaus

Gammelmaus

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 432 Beiträge

Geschrieben 16 February 2009 - 19:32 Uhr

okidoki.
dan wieder in wales und ich hier alleine gelassen mit dem elendigen gesicht.

augenwinkelmutant hat sich halbiert. dafuer habe ich einen neuen... am ohr. der tut so sauweh.... mann mann...so m ohrlaeppchen, was den vorteil hat das man es so nicht sieht. aber ich kann nicht auf der linken seite schlafen nun... weil das weh tut. und aus den grund kann ich ihn auch nicht selber entfernen :( dazu ist der zu neu...
fertig seit juli 2009 nach 6 monaten 30 mg isotretinoin und bei bedarf auch cortison


Mein Tagebuch


Vorher-Nachher

#58 MinorThing

MinorThing

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1059 Beiträge

Geschrieben 16 February 2009 - 19:36 Uhr

Hey du
Wieso könntest du schreiben wenn du deine Sedcard siehst?

Dan war da? Schön :) War bestimmt ein tolles WE.

Wie muss man sich das Halbieren denn vorstellen?
Oh man das die bei dir so wehtun :(
Meine sind eigentlich immer relativ schmerzfrei...


Kopf hoch Süße, geht alles vorbei :)

#59 Gammelmaus

Gammelmaus

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 432 Beiträge

Geschrieben 16 February 2009 - 19:44 Uhr

weil da bilder von mir drin sind wo ich noch ok aussehe :(
dan war da ja, hatten ein schoenes dinner am valentinstag und ich habe ihn gerade zum airport gebracht :( aber er kommt freitag wieder und wir fahren ueber die karnevalstage anch dresden...

also streng genommen hab ich ihn halbiert und das fuehlt sich gleich besser an weil das da ist wo meine brille sitzt wenn ich die linsen raus habe... und das tut auch weh.
der am ohr ist ne richtige bestie :(
hast du schon neuigkeiten was mit deinem wangenbatzen passiert?
fertig seit juli 2009 nach 6 monaten 30 mg isotretinoin und bei bedarf auch cortison


Mein Tagebuch


Vorher-Nachher

#60 MinorThing

MinorThing

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1059 Beiträge

Geschrieben 16 February 2009 - 20:22 Uhr

Ne ich weiß noch nichts neues...
Wird schon werden :)
An meiner Nase kommt wieder einer :( Zum kotzen.
Habs übrigends wirklich mal auf die Reihe gebracht Bilder zu machen.
Schon angeschaut?





Similar Topics Collapse