Zum Inhalt wechseln


Foto

Isotretinoin Abbau Für Alkohol

- - - - - akne isotretinoin alkohol

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Isotretinoin Abbau Für Alkohol - Akne,Pickel und Mitesser

#1 NikuTimbo

NikuTimbo

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 16 July 2016 - 19:02 Uhr

Guten Tag,
Ich habe jetzt für 3 Monate Aknenormin genommen und darf nun aufhören. Nehme jetzt swid ca 4 Tagen kein Aknenormin mehr zu mir und habe davor immer 40 mg am abend jeden tag zu mir genommen. Da ich jetzt morgen auf meine Studienfahrt fahren wollte ich wissen wie ist mit dem alkohol aussieht? Ich würde gern etwas trinken aber da isotretinoin auf die leber geht weiß ich nicht ob das schon wieder möglich ist?
Danke im vorraus
Lg Tim

 

 




Similar Topics Collapse