Zum Inhalt wechseln


Foto

Isotretinoin und Ich, Klappe die 2te

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Isotretinoin und Ich, Klappe die 2te - Akne,Pickel und Mitesser

#61 Gammelmaus

Gammelmaus

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 432 Beiträge

Geschrieben 16 February 2009 - 20:26 Uhr

ja, hab ich suesse
der an der wange ist echt nen brocken... aber den kriegen wir schon klein. ansonsten scheints ja ganz gut zu laufen, oder?
ich drueck dir die daumen das sie das ding wegschneiden... das sieht aus als wuerde der nie freiwillig abhauen...
da ist das ohr ja noch sahne gegen... zumindest gut versteckbar.

ich mach morgen mal wieder ein bildchen. habe jetzt dans laptop da sich meins ja verabschiedet hat... also rechtschreibfehler wegen bloedm englischen kezboard durchaus moeglich...
dann lade ich das bild eben hiermit hoch... im allgemeinen denke ich geht mein gesicht... da wo noch knubbel waren, wenn man da drueckt kommt da so ne gallertartige fluessigkeit raus jetzt. wie gelee. seltsam...
fertig seit juli 2009 nach 6 monaten 30 mg isotretinoin und bei bedarf auch cortison


Mein Tagebuch


Vorher-Nachher

 

 

#62 MinorThing

MinorThing

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1059 Beiträge

Geschrieben 16 February 2009 - 20:29 Uhr

Jaaaaa dieses Geleezeug kenn ich auch!
Das is bei mir bei fast abgeheilten immer...sehr seltsam.

#63 Gammelmaus

Gammelmaus

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 432 Beiträge

Geschrieben 16 February 2009 - 20:38 Uhr

wie schoen, ich dachte schon das ist nur bei mir so.
und komischwer weise tut das dann aber richtig weh. wenn das zeug rauskommt. und es ist auch nicht klar. es ist so... hm... bernsteinfarben. aber danach ist der mtant eigentlich immer hin und weg :)

hast du das dermarollerzeug mitgelesen? da hab ich ja schiss vor... das sieht so aus als wuerde das wirklich wehtun... und das sagt jemand wie ich, der sich selbst aufschneidet...
fertig seit juli 2009 nach 6 monaten 30 mg isotretinoin und bei bedarf auch cortison


Mein Tagebuch


Vorher-Nachher

#64 MinorThing

MinorThing

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1059 Beiträge

Geschrieben 16 February 2009 - 20:43 Uhr

Ne das Narbenzeug interessiert mich gar ned so.
Hab bis jetzt noch keine gravierenden und allgemein stören mich paar Narben ned.

#65 Gammelmaus

Gammelmaus

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 432 Beiträge

Geschrieben 18 February 2009 - 21:23 Uhr

braucht jemand noch nen doppelohr? haette da eins anzubieten...
fertig seit juli 2009 nach 6 monaten 30 mg isotretinoin und bei bedarf auch cortison


Mein Tagebuch


Vorher-Nachher

#66 kleen

kleen

    Moderation

  • Members
  • 1147 Beiträge

Geschrieben 18 February 2009 - 21:31 Uhr

was hast du mit deinem Ohr gemacht? :ack2:

#67 Gammelmaus

Gammelmaus

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 432 Beiträge

Geschrieben 18 February 2009 - 21:34 Uhr

da ist so ein huebscher neuer mutant aufgekreuzt... so richtig fett, dass das schin weh tut auf der linken seite zu schleafen. tief drin dummerweise. so ohrlaeppchen-wangenwinkel.
fertig seit juli 2009 nach 6 monaten 30 mg isotretinoin und bei bedarf auch cortison


Mein Tagebuch


Vorher-Nachher

#68 kleen

kleen

    Moderation

  • Members
  • 1147 Beiträge

Geschrieben 18 February 2009 - 21:40 Uhr

aufstechen? :rolleyes:

#69 Gammelmaus

Gammelmaus

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 432 Beiträge

Geschrieben 18 February 2009 - 21:43 Uhr

bin ich ja ueblicherweise auch grosser fan von. aber selbst ich mach bei dem einen rueckzieher. der ist neu und sehr tief. der muss noch warten... und ich auch :(
immerhin kann man den nicht sehen :)
fertig seit juli 2009 nach 6 monaten 30 mg isotretinoin und bei bedarf auch cortison


Mein Tagebuch


Vorher-Nachher

#70 kleen

kleen

    Moderation

  • Members
  • 1147 Beiträge

Geschrieben 18 February 2009 - 21:46 Uhr

sehr tief ist fies :(

#71 Gammelmaus

Gammelmaus

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 432 Beiträge

Geschrieben 19 February 2009 - 20:59 Uhr

so, heute mal wieder ein update.
das doppelohr ist noch da, sieht auch nicht danach aus als wuerde es seinen posten so schnell raeumen... scheint bequem da zu sein... tut aber nicht mehr ganz so dolle weh...

heute hatte ich mal wieder den beweis dafuer das ich einfach zu schusselig bin fuer diese welt...
habe dans auto gewaschen damit er sich freut wenn er morgen landet... innen alles sauber, hab ich mich daran gemacht mit cilit bang (vielleicht etwas stark fuer den zweck...) die felgen und die tuerrahmen zu wischen. waehrenddessen hat es geschneit aber da muss man im winter halt durch... da verlor ich ein bisschen gleichgewicht und fiel wie ein besoffener schwan fein hinten ueber weil da auch noch so ne schicke kleine stufe war konnte ich mich nicht rechtzeitig abfangen... weisser rolli an... hahaha tollstes kleidungsstueck zum autoputzen. peinlich peinlich... lles drecking und meine mama (am fenster) hat sich weggeschmissen vor lachen und meinem papa geholt waehrend ich wie son kaefer uf dem ruecken lag, dreckige lappen auf mir verteilt. super...
das war mein tag... da hab ich mal frei und dann sowas.

vorgestern hatte ich keinen so guten tag. ruecken tat weh und der kopf auch. und dann war ich wieder soooo traurig wegen der haare :( obwohl es scheint nicht mehr soviel floeten zu gehen. hoffe das bleibt so.

ich hab noch etwas beobachtet. ich habe jetzt das erste mal meine tage bekommen seit iso. habe beobachtet das sie bei weitem nicht so stark sind wie ueblicher weise. ist das bei euch auch so??? ich hab immer so paras was das und schwangerschaft angeht.
ich hab natuerlich nichts dagegen das es weniger ist. und es wuerde ja auch sinn machen weil ja die schleimhaeute in mitleidenschaft gezogen sind. waere cool wenn ihr mir ne rueckmeldung geben koenntet.

jaaa, was gibts sonst so neues? hmmmmm, wohnungssuche gibt es nichts neues aber vielleicht habe ich schon einen neuen job in der feinen lueneburger heide. also kann ich bald umziehen juhuuuuuu.
dieses wochenende fahre in den osten. ab nach chemnitz um dem karnevalstrubel zu entfliehen. hab ich dieses jahr irgendwie nichts fuer uebrig. und es hat nichts damit zu tun das ich nicht trinken draf.
ich finde es beachtlich und beaengstigend das hier soviele nicht mal die paar monate der therapie ohne alkohol auskommen koennen und sich regelmaessig den alk in den kopp knallen. das zeugt ja von einem riesen verantwortungsbewusstsein gegenueber ihren koerpern. aber dann anderen, die gerade anfangen auch noch rate es doch einfach auszuprobieren... da bekommen ich einen riesen hals wenn ich das lese.
naja, seis drum...
ich werde mich hier ein weilchen verpieseln da ich ja ziemlich im herzen des karnevals hier lebe und man sich dem einfach nicht entziehen kann wenn man hier wohnt...
ich wuerde, verpeilt wie ich im moment bin sowieso permanent in die falsche richtung schunkeln ;)
hoffe euch gehts soweit gut. und wie immer, ohren steif halten... sieht scheisse aus wenn sie haengen :)
fertig seit juli 2009 nach 6 monaten 30 mg isotretinoin und bei bedarf auch cortison


Mein Tagebuch


Vorher-Nachher

#72 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 19 February 2009 - 22:54 Uhr

man du bist ja echt unbezahlbar:hand:.tust dem dan "sein bestes stück" waschen.:thumbsup:.du kommst ja echt rum in der welt.viel glück mit der wohnungsfindung.ist ja eigentlich auch nicht so leicht heutzutage das richtige und auch preislich akzeptabel zu finden.good luck

#73 katrin77

katrin77

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1410 Beiträge

Geschrieben 20 February 2009 - 08:26 Uhr

ich hab auch totale panik von wegen schwangerschaft
vor allem, dass ich es nicht rechtzeitig merken würde
ich glaub ich kauf mir ein paar schwangerschaftstests
aber so richtig lust auf sex hab ich im moment eh nicht mit den gedanken immer im hinterkopf
aber so eine iso-therapie dauert ja lang

ich hab auch panik, dass meine haut von der pille, die ich ja jetzt wieder nehmen muss besser wird und gar nicht vom iso

und dass ich wenn ich dann beides absetzte wieder am anfang stehe

ich mag übrigens karneval, bzw. bei uns heißt das ja fasching, auch nicht
find verkleiden blöd
und diese gruppensaufen sowieso

#74 Gammelmaus

Gammelmaus

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 432 Beiträge

Geschrieben 20 February 2009 - 12:10 Uhr

@ franky
jaaaa, ich bin total unbezahlbar. das benutze ich aber nur als alibi weil wahrscheinlich keiner was fuer mich bezahlen wuerde... ich dachte es waere eine nette geste ihm die karre zu waschen... hoffentlich freut er sich auch erwartungsgemaess... und es ist nicht sein bestes stueck... das ist das motorrad...

@ katrin
es ist nicht nur so das der gedanke an die schwangerschft einen das liebesleben ein wenign vereitelt, es ist auch diese wahnsinnst trockenheit. da macht garnichts so richtig spass. aber da gibt es ja gott sei dank mittelchen und wege... aber ich bin schon froh wenn die behandlung vorbei ist...

karneval find ich soooo nciht verkehrt. aber als ich gekellnert habe hab ich regelmaessig die krise bekommen, wieviele geier einen da betatschen und angrapschen... zum kotzen. als waere karneval so ne zeit wo sich jeder alles erlauben darf. echt aetzend.
fertig seit juli 2009 nach 6 monaten 30 mg isotretinoin und bei bedarf auch cortison


Mein Tagebuch


Vorher-Nachher

#75 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 20 February 2009 - 12:29 Uhr

ok,das motorrad also.ist ja auch ein bild von dan's altem motorrad in deinem album.mit dem angrapschen ist sicherlich richtig sch....bei einem gewissen alkoholpegel setzt wohl bei vielen männern der verstand ganz aus:cuss:

#76 Gammelmaus

Gammelmaus

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 432 Beiträge

Geschrieben 20 February 2009 - 12:39 Uhr

joa, etwas libidogesteuert das ganze dann... :) aber sind ja gluecklicherweise nicht alle so...
fertig seit juli 2009 nach 6 monaten 30 mg isotretinoin und bei bedarf auch cortison


Mein Tagebuch


Vorher-Nachher

#77 katrin77

katrin77

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1410 Beiträge

Geschrieben 20 February 2009 - 13:44 Uhr

[QUOTE=Gammelmaus;35587@ katrin
es ist nicht nur so das der gedanke an die schwangerschft einen das liebesleben ein wenign vereitelt, es ist auch diese wahnsinnst trockenheit. da macht garnichts so richtig spass. aber da gibt es ja gott sei dank mittelchen und wege... aber ich bin schon froh wenn die behandlung vorbei ist...

.[/QUOTE]

siehst, so praktisch hab ich ja noch gar nicht gedankt;-)
aber eigentlich eh logisch, dass man dann auch "untenrum" trockener ist

naja, ich bin in einer langjährigen beziehung, wir müssen nicht mehr jeden tag...

da mach ich mir schon mehr gedaken wegen meiner kontaktlinsen
brille mag ich ja nicht so an mir

da werden erinnerungen wach: pickel, brille und zahnspange, ich war optisch wohl der typische looser-teenager

#78 Gammelmaus

Gammelmaus

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 432 Beiträge

Geschrieben 26 February 2009 - 11:57 Uhr

Ooooh, Katrin, ich auch... Dazu noch etwas moppelig. Naja. Manchmal hatte ich das gefuehl da Wachs ich nie raus... Hat sich während der Schulzeit auch nicht wirklich geändert, ich war immer der aussenseiter... Bis zum schluss. Tja. Einer muss es ja sein.

Heute hab ich einen guten Hauttag. Ich fühle mich ganz wohl, gerade sogar ohne makeup. Die Haut ist etwas glatter geworden. Immernoch rot aber zumindest ist diese 3d Hügellandschaft zurückgegangen. Es tut nicht mehr so weh (mal abgesehen von den mutanten) und es tut auch nicht mehr so weh in den Spiegel zu schauen.

Das mit den Haaren ist noch so ein Problem. Ich kann ja gut mit allen Nebenwirkungen Leben aber sich beim Flechten die Haare zu Teilen und dabei zu fühlen wie sie rausgehen ist gemein und fies. Ich hoffe das legt sich noch. Ansonsten ist alles gut.

Habe Freitag nen Termin zur Wohnungsbesichtigung wooohey :)
Sogar mit kamin am Waldrand in der Heide :) Dachgeschoss mit Erlaubnis das Hörnchen mitzubehmen :) juhuuuuu
fertig seit juli 2009 nach 6 monaten 30 mg isotretinoin und bei bedarf auch cortison


Mein Tagebuch


Vorher-Nachher

#79 Gammelmaus

Gammelmaus

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 432 Beiträge

Geschrieben 06 March 2009 - 13:27 Uhr

Soooo, ich meld mich auch mal wieder.

Alles gut mit dem Gesicht soweit. Also noch vereinzelt Schwellungen und der ganze Schädel ist rot :) aber ich bin wieder soweit den Pony aus dem Gesicht zu nehmen und einen pferdeschwanz zu machen. Dabei ist mir aufgegallen wie lang die geworden sind!!! Hammer!!!
Mit dem iPhone kann ich immernoch keine Bilder hochladen, bin wieder in Hannover...
Aber ne gute nachricht: wir haben unsere Traumwohnung gefunden. Am Rande des Naturparks in der Lüneburger Heide! Mit Riesen Balkon in nem uralten Fachwerkhaus unter dem Dach.
Man sieht meiner Haut ein frisches glückliches Strahlen an seit gestern!

Was die nebenwirkungen angeht... Ich hab Rückenschmerzen, die Lippen sind manchmal unkenntlich :) und die Haare werden immernoch weniger. Aber das ist ok. Ich hab mein Leben fast so wieder wie es war. Ein paar Narben. Aber Narben prägen...

Montag hab ich wieder Blutuntersuchung. Seit Sonntag habe ich nichts mehr gegessen. Ich faste 2 Wochen lang. Ich werde berichten wie sich das auf meine Blutwerte auswirkt aber ich kann jetzt schon sagen das ich mich Körperlich besser fühle. Ich nehme aber Vitamine zu mir um die Grundversorgung sicherzustellen.
Mein Arzt kontrolliert das ganze allerdings.

Hoffe bei euch geht es auch bergauf!
fertig seit juli 2009 nach 6 monaten 30 mg isotretinoin und bei bedarf auch cortison


Mein Tagebuch


Vorher-Nachher

#80 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 06 March 2009 - 21:47 Uhr

hey gammelmaus,freut mich,daß ihr eure traumwohnung gefunden habt.:thumbsup:.jetzt fehlt ja noch die traumarbeitsstelle,traumman hast du ja schon:hand:.also doch nicht wales als neue heimat.das das mit den haarausfall ok ist:confused5:.solange sich das in grenzen hält.fasten.du hast vielleicht einen starken willen.ich würde das keine drei tage durchhalten.:nonod:.bin einfach eßsüchtig.ist ja auch eine sucht.





Similar Topics Collapse