wieder in good old germany, kalt isses hier.
also seit 2 tagen ist das cortison vergangenheit. was noch daran erinnert sind einpaar unschöne kilos mehr, ich fühl mich wie ne wurst. aber naja, immerhin hats geholfen.
heute genau sind die ersten 2 wochen um und meine lippen gehen mir immernoch auf den geist. aber sonst gehts. eon bisschen kopfschmerzen.
glaube ich rutsche gerade mit vollspeed in die AV aber es kann ja nicht schlimmer sein als anfang januar. also geduld...
langsam kann ich die narben von den op´s erkennen, die sind echt hübsch geworden. leider ist eine durch schlechte heilung und porno-entzündung etwas größer ausgefallen... naja, man kann ja nicht alles haben. darum kann ich mich kümmern wenn hier der ganze spuk vorbei ist.
ich habe desweiteren festgestellt das es mit minen autofahr künsten etwas gelitten hat.
ich seh schlechter und auf der autobahn fahre ich wohl etwas unsicher. mein freund, der am wochenende 300 km hinter mir her gefahren ist hat bestimmt 4 mal angehalten um zu fragen ob ich in ordnung bin. er war besorgt weil ich eigentlich ein gute autofahrerin bin. keine ahnung was da los ist.
auf dem rückweg gestern habe ich beschlossen fein 120 zu fahren und keinen km/h mehr... sicher ist sícher... in wales sollte ich rückwärts nah an eine mauer ranfahren die sich (ich im rechtslenker) link von meinem fahrzeug befand. ich habs zum verrecken nicht hinbekommen. das ist schon frustrierend.
aber die linsen gehen problemlos rein und raus, also die machen keine schwierigkeiten. ich sollte das fahren wohl vorerst aufs nötigste beschränken bis ich weiß was da los ist.
ansonsten ist die psychische befindlichkeit nach wie vor grandios, ich habe allerdings aus irgendwelchen gründen die lust am haarrekämmen verloren. muss ich mir heute abend definitiv vornehmen.
achja, und ich ich habe ein problem mit sodbrennen was ich nie vorher hatte. auch nicht während meiner ersten behandlung. vielleicht sollte ich mal die ganzen lakritzbonbons ausm kopf lassen

nächste woche habe ich meinen ersten bluttest und dann schauen wir weiter. im moment scheint es jedoch als bekämen mir die 30 mg ganz gut.
und glücklich über das absetzen des cortisons (die tabletten haben echt zum kotzen geschmeckt) verbleibe ich vorerst
ramona