Zum Inhalt wechseln


Foto

Isotretinoin und Ich, Klappe die 2te

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Isotretinoin und Ich, Klappe die 2te - Akne,Pickel und Mitesser

#21 Gammelmaus

Gammelmaus

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 432 Beiträge

Geschrieben 26 January 2009 - 14:51 Uhr

sooooo
wieder in good old germany, kalt isses hier.

also seit 2 tagen ist das cortison vergangenheit. was noch daran erinnert sind einpaar unschöne kilos mehr, ich fühl mich wie ne wurst. aber naja, immerhin hats geholfen.
heute genau sind die ersten 2 wochen um und meine lippen gehen mir immernoch auf den geist. aber sonst gehts. eon bisschen kopfschmerzen.

glaube ich rutsche gerade mit vollspeed in die AV aber es kann ja nicht schlimmer sein als anfang januar. also geduld...
langsam kann ich die narben von den op´s erkennen, die sind echt hübsch geworden. leider ist eine durch schlechte heilung und porno-entzündung etwas größer ausgefallen... naja, man kann ja nicht alles haben. darum kann ich mich kümmern wenn hier der ganze spuk vorbei ist.

ich habe desweiteren festgestellt das es mit minen autofahr künsten etwas gelitten hat.
ich seh schlechter und auf der autobahn fahre ich wohl etwas unsicher. mein freund, der am wochenende 300 km hinter mir her gefahren ist hat bestimmt 4 mal angehalten um zu fragen ob ich in ordnung bin. er war besorgt weil ich eigentlich ein gute autofahrerin bin. keine ahnung was da los ist.
auf dem rückweg gestern habe ich beschlossen fein 120 zu fahren und keinen km/h mehr... sicher ist sícher... in wales sollte ich rückwärts nah an eine mauer ranfahren die sich (ich im rechtslenker) link von meinem fahrzeug befand. ich habs zum verrecken nicht hinbekommen. das ist schon frustrierend.
aber die linsen gehen problemlos rein und raus, also die machen keine schwierigkeiten. ich sollte das fahren wohl vorerst aufs nötigste beschränken bis ich weiß was da los ist.

ansonsten ist die psychische befindlichkeit nach wie vor grandios, ich habe allerdings aus irgendwelchen gründen die lust am haarrekämmen verloren. muss ich mir heute abend definitiv vornehmen.

achja, und ich ich habe ein problem mit sodbrennen was ich nie vorher hatte. auch nicht während meiner ersten behandlung. vielleicht sollte ich mal die ganzen lakritzbonbons ausm kopf lassen :D

nächste woche habe ich meinen ersten bluttest und dann schauen wir weiter. im moment scheint es jedoch als bekämen mir die 30 mg ganz gut.
und glücklich über das absetzen des cortisons (die tabletten haben echt zum kotzen geschmeckt) verbleibe ich vorerst

ramona
fertig seit juli 2009 nach 6 monaten 30 mg isotretinoin und bei bedarf auch cortison


Mein Tagebuch


Vorher-Nachher

 

 

#22 Gammelmaus

Gammelmaus

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 432 Beiträge

Geschrieben 28 January 2009 - 13:24 Uhr

helloooo

heute ist der... *rechne* 17. tag oder so.

hackfleisch wäre noch fein ausgedrückt.
soviel also zur AV (ich finde die abkürzung wird der gemeinheit dieses wortes nicht gerecht) die super ANFANGSVERSCHLECHTERUNG.
so jetzt isses gesagt.
heute morgen musste ich nach einer weiteren schlaflosen nacht feststellen das aufstehen ne uncoole sache ist. steh dann vor dem spiegel um zu registrieren das nicht mal makeup über den zustand meines gesichtes heute morgen hinwegtäuschen kann. es ist nicht geschwollen oder so. und der 3D effekt der einzelnen mutanten ist ja altbekannt. aber ich bin krebsrot. und das packt auch das beste makeup nicht.
raus zum auto- zugefroren wie sau. also kratzen ohne handschuhe, die lagen natürlich drinnen. rein ins auto, tank leer... also ab zur tanke, sprit rein und los.
kaum am bestimmungsort angekommen stelle ich desweiteren fest das ich meinen schal vergessen habe hinter dem man sich immer so wunderbar verstecken kann.
was schließen wir daraus? heute ist nicht mein tag. gottseidank ist er schon halb rum :)
und gestern habe ich mein über alles geliebtes streifenhörnchen wiederbekommen. da ich soviel in wales war musste er bei meiner schwester untergebracht werden. ich hab ihn soooooo vermisst :) aber jetzt isser ja wieder da und kann mich aufmuntern und nerven...

ich hab lust auf kuchen. ich werd mir da jetzt mal was besorgen gehen... bis später!
fertig seit juli 2009 nach 6 monaten 30 mg isotretinoin und bei bedarf auch cortison


Mein Tagebuch


Vorher-Nachher

#23 Gammelmaus

Gammelmaus

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 432 Beiträge

Geschrieben 28 January 2009 - 21:09 Uhr

Waaah hahaaaaa

Mein nebennasenmutant ist vor ca 20 Minuten ausgelaufen! Yippppieeeee yippieeeee yay

Das war so nicht geplant :) aber es beruhigt mich zu sehen das die Teile sowas wie einen selbstzerstörungsmodus haben wenn die Haut dünner wird! YAY!!!!!!!

Wollte heute auf der Arbeit ein neues Bild hochladen :( hab aber keine Administratorenrechte.

Ich bin jetzt nach kurzer selbstverarztung froh und optimistisch und äußerst erleichtert das sich die zweitnase verpisst hat! So! :)
fertig seit juli 2009 nach 6 monaten 30 mg isotretinoin und bei bedarf auch cortison


Mein Tagebuch


Vorher-Nachher

#24 MinorThing

MinorThing

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1059 Beiträge

Geschrieben 28 January 2009 - 21:26 Uhr

so ich meld mich auch mal wieder

Tönt ja wirklich nach nem perfekten Tag.
Ich wär eigentlich auch ganz froh, wenn der zwischen den Augen aufgehen würde, dann wär er nimmer so prall und würde nichtmehr so spannen.

Wie siehst denn eigentlich mit den Nebenwirkungen aus?

#25 Gammelmaus

Gammelmaus

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 432 Beiträge

Geschrieben 28 January 2009 - 21:49 Uhr

Nebenwirkungen, was für ein fieses Wort. Können wir es nicht anders nennen?

Ich habe soweit keine schlimmen Begleiterscheinungen. Ich habe mir mittlerweile auch die Haare gekämmt. War kein cooler Plan. Meine Bürste platzt fast. Ich mach da n Bild von, dann siehst du was ich meine. Ich hab ansonsten trockene Haut und supertrockene Lippen. Aber das ist ok. Über die Haare mach ich mir etwas sorgen...
fertig seit juli 2009 nach 6 monaten 30 mg isotretinoin und bei bedarf auch cortison


Mein Tagebuch


Vorher-Nachher

#26 MinorThing

MinorThing

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1059 Beiträge

Geschrieben 01 February 2009 - 22:21 Uhr

Hab grad deine haarigen Bilder angeschaut.
Is ja doch ganz schön Wolle die du gelassen hast.
Wann hast du denn deinen nächsten Termin beim HA?

Heut is schon der 1. Februar :) Ich erwarte Bericht ^^

#27 Gammelmaus

Gammelmaus

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 432 Beiträge

Geschrieben 01 February 2009 - 22:30 Uhr

so. heute ist sonntag :)
also gibts heute das wort zum sonntag

habe gerade einen haufen bilder hochgeladen in mein profil (ich bin zu doof das zu verlinken)
ein bild meiner haarbüschel die ich just verabschiedete nach dem bürsten...und von dave, dem streifi... kleiner penner im moment... so ist das wohl wenn ein chipmunk zum rebellenmunk wird... jaja, die pubertät!

jaaa, und mein gesicht ist auch als update vorhanden.
ich habe nichts vergleichbares einer digicam, nur das iphone... also kann ich keine close-ups machen.
ich denke aber der unterschied ist klar erkenntlich.
gestern hatte ich einen hässlichtag... egal was ich anhatte oder dan sagte, ich fühlte mich zum kotzen hässlich. heute dagegen finde ich mich in ordnung, naja, in ordnung genug bilder zu machen.
die batzen habe ich fast ausschließlich zum auslaufen gebracht. es waren insgesamt, seit im november die op war, 11 mutanten. ein paar sind noch da, die kommen auf dem bild vielleicht nicht so rüber... ist vielleicht auch besser so ;)

aber zumindest kann ich sagen dass das zeug hilft.
mein appetit ist zurückgegangen, das ist generell gut :) ein paar kilo weniger wären cool.
ich habe ab und an kopfschmerzen und mir ist nachts übel.
aber ich bin bester laune (immernoch) und mein freund hat mich gerade gefragt ob ich nicht schon so bald wie möglich mit ihm zusammenziehen möchte.
ein traum geht in erfüllung...
allerdings mit dem kopf in einem neuen bundesland vorstellungsgespräche wahrzunehmen... mir grauts davor...aber was sein muss muss sein...
ich freu mich wie ein schnitzel und seh aus wie ein hacksteak... passt doch.

freue mich über jede positive mitteilung was menschen und raum und wohnungspreise in niedersachsen/lüneburger heide betrifft! vielen dank im vorraus!
fertig seit juli 2009 nach 6 monaten 30 mg isotretinoin und bei bedarf auch cortison


Mein Tagebuch


Vorher-Nachher

#28 MinorThing

MinorThing

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1059 Beiträge

Geschrieben 01 February 2009 - 22:41 Uhr

Ich muss über deine Ausdrucksweise immer wieder lachen :D
Sehr unterhaltsam deine Berichte ^^.

Zieht Dan dann zu dir?

Hab deine Bilder schon angeschaut :)
Ich find deinen Dave sooo toll *g*

#29 Gammelmaus

Gammelmaus

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 432 Beiträge

Geschrieben 02 February 2009 - 11:24 Uhr

ich ziehe hoch zu ihm, er kann ja da nich weg :)
insgeheim denke ich er will einfach dave um sich haben... hehe... geier.
dave ist schon ne lustige kreatur, alleine ihn zu beobachten wenn er durch meine wohnung heizt... aber erversteckt sehr sehr gerne haufenweise futter unter meiner bettdecke. das nervt ein bisschen... wenn du ins bett willst und körner duch die gegend schießt weil du vorher nicht nachgesehen hast...
naja...

ich trauere ein bisschen um meine haare, würde mich freuen wenn mir jemand mitteilen würde ob er oder sie ähnliche ausfälle bemerkt.

und ich habe noch 8 tabletten, d.h. ich werde diese woche zum bluttest gehen...
deeeeeeeep joy ;)
fertig seit juli 2009 nach 6 monaten 30 mg isotretinoin und bei bedarf auch cortison


Mein Tagebuch


Vorher-Nachher

#30 MinorThing

MinorThing

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1059 Beiträge

Geschrieben 02 February 2009 - 17:37 Uhr

Sag mal, hast du auch Bilder von Wales? Würden mich voll interessieren.
Siehts da auch so ähnlich aus wie in Irland? *Lieblingsland*

Wegen den Haaren haben wir uns ja schonmal kurz unterhalten...ich haare auch viel, aber ich denke es ist noch im Rahmen und seit Iso hat sich bei mir in der Hinsicht auch nichts verschlimmert.
Würde mich aber auch mal interessieren, ob sowas öfter vorkommt?

Hoffentlich is mit Blut alles ok :)
War heut auch schon wieder beim abzapfen.
Schau langsam aus wien Heroinsuchtling ^^

#31 kleen

kleen

    Moderation

  • Members
  • 1147 Beiträge

Geschrieben 02 February 2009 - 17:45 Uhr

freue mich über jede positive mitteilung was menschen und raum und wohnungspreise in niedersachsen/lüneburger heide betrifft! vielen dank im vorraus!


Ach guck....
Ich wohne am Rand der Lüneburger Heide. :wink5:
Wohnungspreise sind hier moderat. :thumbsup:

lg
kleen

#32 Gammelmaus

Gammelmaus

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 432 Beiträge

Geschrieben 02 February 2009 - 18:59 Uhr

Sag mal, hast du auch Bilder von Wales? Würden mich voll interessieren.
Siehts da auch so ähnlich aus wie in Irland? *Lieblingsland*


ja süße, hab ich. lade ich dir gerade hoch :)

es ist total schön da. vor allem da wo dan herkommt, north wales. berge und küste. ein traum... :)

wann bekommst du die ergebnisse von deinem bluttest?
ich geh mittwoch, juhuuu...
fertig seit juli 2009 nach 6 monaten 30 mg isotretinoin und bei bedarf auch cortison


Mein Tagebuch


Vorher-Nachher

#33 MinorThing

MinorThing

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1059 Beiträge

Geschrieben 02 February 2009 - 19:06 Uhr

Und ich bekomm sie Mittwoch ^^
Jaaa Bilder :) immer her damit

Ich hätte voll gerne ne Sprachreise nach Irland gemacht, aber das son rießen Batzen Geld ^^.

Gibts denn sonst irgendwas zu berichten =)

#34 Gammelmaus

Gammelmaus

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 432 Beiträge

Geschrieben 02 February 2009 - 19:17 Uhr

klar nehm ich dich mal mit. es ist wie eine andere welt da oben!

das bild wo tobey und ich drauf sind ist von vor fast 3 wochen. die cam ist käse was mir sehr gelegen kam :)

sexy hand? lol
auf dem bild wo ich n kleid anhabe siehst du die hände nochmal, mit passendem kerl dadran :) das ist dan.

ja, diese riesen pferde sind total toll. die mahen so nen ruhigen eindruck der mich sofort mitberuhigt... ich mag ja pferde total und reiten auch. aber ich hab da leider keine zeit für.
fertig seit juli 2009 nach 6 monaten 30 mg isotretinoin und bei bedarf auch cortison


Mein Tagebuch


Vorher-Nachher

#35 MinorThing

MinorThing

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1059 Beiträge

Geschrieben 02 February 2009 - 19:26 Uhr

Bist du denn mal geritten?
Ohne die dicken Tonnen könnt ich gar nimmer leben ;)

Seid ein hübsches Paar :)

#36 Gammelmaus

Gammelmaus

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 432 Beiträge

Geschrieben 02 February 2009 - 20:11 Uhr

danke :)
ja, ich bin mal ne zeit lang geritten. ist aber schon ewig her. bin ja schon alt :)

ich habe mich dan mit stinktieren abgelenkt. hatte 2 skunks. die waren die besten freunde die man sich vorstellen kann.
fertig seit juli 2009 nach 6 monaten 30 mg isotretinoin und bei bedarf auch cortison


Mein Tagebuch


Vorher-Nachher

#37 MinorThing

MinorThing

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1059 Beiträge

Geschrieben 02 February 2009 - 20:12 Uhr

Hang zum Exotischen ^^.
Ein Streifenhörnchen, Skunks, ein walisischer Freund...hehe :smilewinkgrin:

#38 Gammelmaus

Gammelmaus

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 432 Beiträge

Geschrieben 02 February 2009 - 20:20 Uhr

oh ja. und der waliser ist bei weitem das exotischste.
hab ja den drang walisisch zu lernen... aber es ist wirklich schwer.
dafür sprechen wir aber beide perfect englisch...

die skunks haben wenigstens die schnute gehalten :)
fertig seit juli 2009 nach 6 monaten 30 mg isotretinoin und bei bedarf auch cortison


Mein Tagebuch


Vorher-Nachher

#39 kleen

kleen

    Moderation

  • Members
  • 1147 Beiträge

Geschrieben 02 February 2009 - 20:48 Uhr

bin ja schon alt :)


*'nen Lachkrampf krieg* :rofl:

#40 Gammelmaus

Gammelmaus

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 432 Beiträge

Geschrieben 02 February 2009 - 21:58 Uhr

Naja, im Vergleich zu den ganzen Teenies hier bin ich mit 26 schon altes Eisen!
fertig seit juli 2009 nach 6 monaten 30 mg isotretinoin und bei bedarf auch cortison


Mein Tagebuch


Vorher-Nachher





Similar Topics Collapse