Zum Inhalt wechseln


Foto

Ciscutan 40mg - endlich!

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Ciscutan 40mg - endlich! - Akne,Pickel und Mitesser

#21 CandyFlip

CandyFlip

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 291 Beiträge

Geschrieben 05 November 2012 - 20:03 Uhr

echt doof.. :(

haha, zufall! - naja vorallem an den wangen und auf der stirn.. nase und kinn eigentlich nur so mitesser - ansonsten auf den schultern und weiter oben am rücken, sowie beim dekolleté.. wobei mein dekolleté nicht wirkich erwähnenswert ist, also nicht schlimm.. dafür hab ich am rücken und dekolleté ein paar narben (habs früher einfach nciht geschafft nicht zu drücken) was ich im gesicht kaum hab :) wie is das bei dir?

baby don’t feel no pain, just smile back

 

 

#22 asal2012

asal2012

    Benutzer

  • Members
  • 27 Beiträge

Geschrieben 05 November 2012 - 20:09 Uhr

Hahaha wow...ich auch! Die wangen sind am meisten betroffen dann die stirn.. nase gar nicht, und kinn mit etwa 1-2 pickel, aber kleine und nicht so schlimm..sind eher rötungen als pickel.

Ansonsten Schulter.. :)

#23 CandyFlip

CandyFlip

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 291 Beiträge

Geschrieben 05 November 2012 - 20:14 Uhr

na klingt ja alles sehr ähnlich - ich bin gespannt! :)
baby don’t feel no pain, just smile back

#24 asal2012

asal2012

    Benutzer

  • Members
  • 27 Beiträge

Geschrieben 07 November 2012 - 19:06 Uhr

Es sind zwei wochen um..! Bin heute ohne Make up aus dem Haus gegangen..und ich muss sagen..das geht nicht! Ich war echt den gaaanzen tag SO rot! Wenn ich nur bisschen härter gelacht habe färbte sich mein Gesicht rot. Oder wenn es mir bisschen wärmer wurde, auch!

Echt schade..ich wollte wirklich ohne Make up aus dem Haus gehen..aber da ich jetzt auch noch ISO nehme, ist die Haut viiel empfindlicher....ohne make up geht leider gar nichts -.-

#25 CandyFlip

CandyFlip

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 291 Beiträge

Geschrieben 07 November 2012 - 19:29 Uhr

schade! aber ich finds trotzdem toll, dass dus überhaupt geschafft hast, ohne rauszugehn. NIE hätte ich das gemacht..
aber ich hoffe ja doch, dass wir in ein paar monaten ohne make up ausm haus gehn können! :)
baby don’t feel no pain, just smile back

#26 asal2012

asal2012

    Benutzer

  • Members
  • 27 Beiträge

Geschrieben 07 November 2012 - 21:31 Uhr

Ja..der heutige tag war wirklich schirch! Hat mir wirklich die ganze Laune verdorben..mach das nie...ohne make up aus dem haus gehen..es demotiviert nur :S

Hoffentlich !!! :) Wie schauts denn bei dir im moment aus?

#27 CandyFlip

CandyFlip

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 291 Beiträge

Geschrieben 08 November 2012 - 06:33 Uhr

Guten morgen,

Oja, iiiiirgendwann machen wir das! :)

Naja hab seit vorgestern leichte rückenschmerzen - schätze von iso nachdem ich das vorher nie hatte. Ist aber nicht wirklich schlimm - ansonsten alles beim alten :)
baby don’t feel no pain, just smile back

#28 asal2012

asal2012

    Benutzer

  • Members
  • 27 Beiträge

Geschrieben 08 November 2012 - 20:54 Uhr

Ich bin heut wieder mit Make up rausgegangen...ging mir schon viel besser als gestern -.- hahaha :)

Ja bei mir auch nichts neues..außer dass ein paar neue dazu gekommen sind... aber ich hab eine Freundin von mir wiedergesehen, die auch an leichte bis mittelschwere akne gelitten hat..sie hat dann auch iso genommen.. ( Sie hatte ebenfalls an den Wangen die Pickel)
Eine reine und glatte Haut hatte sie nach dem dritten Monat. Die ersten zwei Monate waren recht schlimm bzw. eintönig. Aber nach dem zweiten Monat verbesserte sich alles nur mehr noch bei ihr... :)

Also top motiviert wieder !

PS: Ich hab auch Rückenschmerzen gehabt in den letzten zwei bis drei Tagen, aber lag wsl an meiner Menstruation.. :)

#29 CandyFlip

CandyFlip

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 291 Beiträge

Geschrieben 10 November 2012 - 13:52 Uhr

das motiviert voll, wirklich :)

naja, bei mir ists ziemlich sicher wegen iso, hatte das vorher eben noch nicht.. aber wie gesagt, ist zum aushalten.

schönes wochenende noch! :)
baby don’t feel no pain, just smile back

#30 asal2012

asal2012

    Benutzer

  • Members
  • 27 Beiträge

Geschrieben 11 November 2012 - 15:59 Uhr

Naja..die Rückenschmerzen lagen doch nicht an meiner menstruation..Hab schon seit 2 Tagen nicht mehr meine tage, und immer vor dem Schlafengehen wenn ich mich hinlege tut er schrecklich weh..und generell wenn ich mich hinlege.. Die halten aber zum glück nur 15 minuten an und legen sich dann wieder. :)

Die Haut..hat sich verbessert. Wird reiner, das merk ich schon :) Und die haut am kinn schuppt sich total... Zum glück habe ich keine rötungen mehr im gesicht, was sehr positiv ist..nur halt wenn ich mein gesicht wasche, wirds schon rot, aber das ist ja logisch. Empfindlich ist die haut nochimmer :)

Gestern abend hatte ich ca 3-4 Knoten am Kinn, ( Hab mich total erschrocken!) Aber heute in der früh war nichts davon zu sehen oder spüren :)

Meine Schulter haben sich auch verbessert! Nur 1 pickel, und der heilt auch schon ab :)

PS: Was meine Laune angeht..ich bin sehr launisch, viel launischer als vor der Therapie. Und bin auch öfters deprimiert, aber liegt glaub ich am Schulstress..^^

#31 CandyFlip

CandyFlip

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 291 Beiträge

Geschrieben 11 November 2012 - 17:48 Uhr

ja, genau! beim aufstehen und hinlegen ists eher "schlimmer" sonst merk ichs eh nicht wirklich

bei mir verbessert sich leider nicht wirklich was.. zumindestens fällts mir nicht auf - und ich hab das gefühl als würd alles voll lang zum abheilen brauchen...ziemlich nervig :( aber freut mich für dich!

hmm, meine laune, keine ahnung, bin auch so recht gern mal etwas launisch - und wie du sagst, schulstress kommt jetzt auch wieder dazu also würd ich das zurzeit bei mir nicht wirklich auf iso schieben :)
baby don’t feel no pain, just smile back

#32 asal2012

asal2012

    Benutzer

  • Members
  • 27 Beiträge

Geschrieben 17 November 2012 - 17:51 Uhr

Die Rückenschmerzen sind bei mir schon weg, wie stehts bei dir? Hast du nochimmer schmerzen? :S

Naja..das mti der Haut ist auch ein auf und ab..habe wieder eine verschlechterung gemerkt..Aber nur auf der rechten Wange..Die linke Wange heilt ab..ist auch deutlich zu spüren, wenn man drüber greift.. Aber auf dem Kinn hab ich jetzt noch einen bekommen -.- Und auf der stirn genau so..! Das nervt soo sehr...wenn man sich denkt..oh jetzt fängt die Haut an sich zu verbessern..und dann taucht wieder ein pickel auf.
Und die Haut fühlt sich so rau an -.-

Naja ich ernähr mich auch wieder etwas ungesund..viele süßigkeiten und knabberzeug.. Aber trotzdem kann es nicht daran liegen..^^

#33 CandyFlip

CandyFlip

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 291 Beiträge

Geschrieben 18 November 2012 - 11:31 Uhr

die sind bei mir leider noch da aber es ist nicht soo schlimm :) - meine lippen sind dafür sooo schrecklich.. aber naja, auch zum aushalten ^^

also ich weiß nicht aber ich merk überhaupt keinen unterschied.. also irgendwie.. alles wie immer aber naja wenigstens nicht schlechter. hab aber eh morgen einen termin bei meinem HA also mal schaun..

naja hast du früher zusammenhänge zwischen deiner akne und deiner ernährung feststellen können? ich irgendwie nie, egal wie gesund oder ungesund ich mich ernährt hab. und es gibt ja auch einige leute die vegan leben und gemeint hätten seitdem haben sie perfekte haut - ich esse jetzt seit nem halben jahr ca zu 99% vegan (und würd schon sagen ziemlich gesund), also wenn ich unterwegs bin kanns halt mal passiern dass ich irgendwas ess wo eier, milch oder so drinnen sind aber das kann ja nicht ausschlaggebend sein.. weils ja öfters heißt, dass milchprodukte so schlecht sind für die haut - also glaub ich nicht dass es bei mir da nen zusammenhang gibt aber ich weiß es auch nicht..

schönen sonntag noch :)
baby don’t feel no pain, just smile back

#34 CandyFlip

CandyFlip

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 291 Beiträge

Geschrieben 19 November 2012 - 18:02 Uhr

Tag 28 - 1100mg

man glaubts kaum, es ist schon fast ein monat vorbei :) - naja, hatte jedenfalls heute nen termin bei meinem HA, war allerdings nix spannendes, er meinte nur ich soll mich darauf einstellen, dass es auch jetzt noch schlechter werden kann. - bei meinem rücken ist das jetzt auch der fall, hatte da eigentlich nie viel und jetzt sieht er schrecklich aus.. ich hoff mal, dass mir das im gesicht erspart bleibt... ansonsten ist eh alles wie immer, trockene lippen, rückenschmerzen.. und nächste woche dann das 1. mal blut abnehmen :)
baby don’t feel no pain, just smile back

#35 asal2012

asal2012

    Benutzer

  • Members
  • 27 Beiträge

Geschrieben 24 November 2012 - 19:22 Uhr

Ja bei mir ist das auch der Fall beim Rücken.. Habe jetzt wieder 2 pickel bekommen auf meine Schulter und Rücken auch..aber die auf meine Schulter sind eben auch knotenartige -.-

Meine Gesichtshaut hat sich verbessert. Hab heute die Mitesser rausgedrückt..nun sitze ich hier mit vielen roten Flecken auf meiner Nase -.- Naja..hoffentlich ist das nur so gereizt. Dafür fühlt sich die Nase aber viel glatter an als zuvor mit Mitesser..

Ich war auch schon beim HA und..er hat mir weiterhin Iso verschrieben.. hab zwei packungen für die zwei monate bekommen. Ende Jänner dann wieder ein HA termin.

Wie schauts bei dir aus mittlerweile?

#36 CandyFlip

CandyFlip

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 291 Beiträge

Geschrieben 24 November 2012 - 22:45 Uhr

Tag 33 - 1300mg

also mein rücken sieht nach wie vor relativ schlecht aus und auch im gesicht hat sich nix verbessert :(

rückenschmerzen sind besser geworden dafür hab ich jetzt auf meinen händen und armen (also auf einem arm viel schlimmer als am andrem - auch komisch?) so extrem trockene stellen.. schaut fast ein bisschen wie neurodermitis aus und wird immer schlimmer.. und auf den händen tuts richtig weh - hatte das schon mal wer? was tun? hab daweil nur feuchtigkeitscreme draufgetan.. aber wie gesagt, wird gar nicht besser, im gegenteil.

ansonsten bin ich mal auf die ergebnisse von der blutabnahme gespannt - hab dann kurz vor weihnachten noch einen termin beim HA.

noch ein schönes wochenende!
baby don’t feel no pain, just smile back

#37 fischkopf

fischkopf

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 130 Beiträge

Geschrieben 25 November 2012 - 19:49 Uhr

Also ich habe auch so komischen Ausschlag auf den Händen und auch am Bauch. Bekomme es immer weg, in dem ich Vaselin Fettcreme drauf mache... aber muss es halt ständig auftragen, denn sonst ist der Ausschlag sofort wieder da!

#38 CandyFlip

CandyFlip

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 291 Beiträge

Geschrieben 25 November 2012 - 20:09 Uhr

alles klar, ja ich hab gestern über nacht ne dicke schicht bepanthen draufgetan - ist zumindesten auf den armen besser geworden - die hände schaun halt noch ziemlich mitgenommen aus, aber gut, liegt sicher auch an der kälte. werds heute mal mit vaseline probieren - danke!
baby don’t feel no pain, just smile back

#39 CandyFlip

CandyFlip

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 291 Beiträge

Geschrieben 26 November 2012 - 16:25 Uhr

so, hab da grad meinen ersten blutbefund vor mir liegen... kann mir wer sagen, welche werte wichtig sind? :)
erhöht: Eosinophile(rel.) - 4.2, GOT (ASAT) - 24
niedrig: Basophile(abs.) - 0.02

ansonsten alles im normalbereich.
baby don’t feel no pain, just smile back

#40 alkaline

alkaline

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 51 Beiträge

Geschrieben 26 November 2012 - 19:37 Uhr

Am wichtigsten wohl Leber (Gamma-GT). Und wenn das passt, ist`s ja schonmal nicht schlecht.

Haben sich die beiden Werte seit Beginn dahingehend verändert?





Similar Topics Collapse