Zum Inhalt wechseln


Foto

Ciscutan 40mg - endlich!

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Ciscutan 40mg - endlich! - Akne,Pickel und Mitesser

#41 CandyFlip

CandyFlip

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 291 Beiträge

Geschrieben 26 November 2012 - 19:40 Uhr

ist wie gesagt mein erster blutbefund. hab vor der therapie kein blutbild gemacht. aber bin in 3 wochen sowieso wieder bei meinem HA, der wirds mir ja hoffentlich sagen können. :)
baby don’t feel no pain, just smile back

 

 

#42 asal2012

asal2012

    Benutzer

  • Members
  • 27 Beiträge

Geschrieben 30 November 2012 - 23:13 Uhr

Okaaaaaaaaaaaay... wieder eine Verschlechterung..und diesmal ist es schon arg -.- Wangen sind wieder betroffen! Und Kinn WOW..da ist alles voll. Ich kanns nicht glauben..vor ein paar Tagen war noch alles im grünen Bereich und jetzt plötzlich.. :S

Und meine Lippen haben auch schon angefangen zu bluten.... scheiße scheiße scheiße.

#43 CandyFlip

CandyFlip

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 291 Beiträge

Geschrieben 01 December 2012 - 00:33 Uhr

ooh nein, wie doof :nonod: hoffentlich wird das bald wieder besser!

bei mir tut sich niiiiichts. weder wird was besser noch schlechter.

lippen sind eigentlich ganz okay wenn ich mir über nacht bepanthen drauf geb nur diese trockenen stellen da auf meinen armen brennen total..echt nicht mehr schön, schaut irgendwie so aus als wären das kleine bläschen... sehr komisch! ich versuchs jetzt mal mit öl nachdem bepanthen so brennt
baby don’t feel no pain, just smile back

#44 CandyFlip

CandyFlip

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 291 Beiträge

Geschrieben 08 December 2012 - 17:26 Uhr

Tag 47 - 1860mg

kurzes update: haut im gesicht schaut wenn mich nicht alles täuscht etwas besser aus als sonst, allerdings nicht aufregend. am rücken ists noch ziemlich schlecht.
ansonsten werden diese trockenen stellen (wobei schaut jetzt fast eher wie ein ausschlag aus) immer mehr und schlimmer. wobei es oft so ist, dass das an einem tag voll schlimm ist, am nächsten dann kaum noch auffallend. ziemlich komisch! hab allerdings eh in einer guten woche einen termin beim ha, ich denke bis dabin werd ichs aushalten.

schönes wochenende noch!
baby don’t feel no pain, just smile back

#45 Fuchss

Fuchss

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 4 Beiträge

Geschrieben 08 December 2012 - 23:08 Uhr

Tag 47 - 1860mg

kurzes update: haut im gesicht schaut wenn mich nicht alles täuscht etwas besser aus als sonst, allerdings nicht aufregend. am rücken ists noch ziemlich schlecht.
ansonsten werden diese trockenen stellen (wobei schaut jetzt fast eher wie ein ausschlag aus) immer mehr und schlimmer. wobei es oft so ist, dass das an einem tag voll schlimm ist, am nächsten dann kaum noch auffallend. ziemlich komisch! hab allerdings eh in einer guten woche einen termin beim ha, ich denke bis dabin werd ichs aushalten.

schönes wochenende noch!


Oh gott.. so, ich hab mich jetzt extra angemeldet um dir zu schreiben. Merkst du garnicht was passiert?
Ich bin hier eigentlich nur durch zufall draufgestoßen und hab aus interesse mitgelesen, ich leide auch unter Akne.

Du machst meiner Meinung nach einen riesigen Fehler! Ich hab mir die Seiten durchgelesen und alles was ich sehe ist wie ein 16 Jähriges Mädchen,
ein Alter in dem Akne völlig normal ist, ihren Körper mit harter Medikamentation zerstört. Du schriebst deine Lippen sähen schlimm aus und seien ausgetrocknet,
dein Rücken wäre jetzt richtig schlimm obwohl vorher nichts ist, du hast bläschen auf der haut und deine ganze haut brennt und das alles wofür?

Dafür dass du jetzt nach 47 (!) Tagen sagen kannst, im Gesicht sieht es - wenn du dich nicht täuscht - n hauch besser aus? Und ich wette, deinem Post 7 Tage zuvor entnehmend, der Unterschied ist marginal.
Meinst du echt nach 47 Tagen kommt noch was?

Solche Medikamente haben immer starke Nebenwirkungen auf den Körper und die inneren Organe. Du solltest schleunigst zum Arzt und fragen wie du die Medikamentation am besten abbrechen kannst,
ob man das sofort machen darf ohne nebenwirkungen (ob er davon abrät ist egal, wenn es keine nebenwirkungen hat!) und wenn doch, wie du das am besten machen kannst.

Warte erstmal paar Jahre ab, viele verlieren ihre Akne im Alter von 18-20, da musst du durch! Als Mädchen kannst du es sonst auch noch mit der Pille versuchen, das hat bei vielen geklappt.
Und ansonsten.. Akne ist ein Inneres Problem! Das kann durch die Ernährung kommen oder durch einen von tausenden anderen Gründen - aber solange dieser Grund existiert wirst du mit
Tabletten nichts erreichen. Selbst wenn es was bringen würde, spätestens wenn du sie absetzt dürfte es wieder zurückkommen weil der wahre Grund nicht beseitigt sondern "unterdrückt" wurde -
und das auf Kosten deiner Gesundheit.

Ich hoffe du nimmst dir das zu Herzen und gehst in Zukunft vorsichtiger mit deinem Körper um. Ich weiß, man leidet stark unter Akne, und man würde soviel dafür tun sie loszuwerden.
Aber kenn deine Grenzen! Und in dem Alter solltest du wirklich einfach erstmal abwarten, und mit deiner Ernährung herumexperimentieren. Diese Medikamente machen einen kaputt.

Viel Glück.

#46 carina1706

carina1706

    Neuer Benutzer

  • Members
  • 142 Beiträge

Geschrieben 09 December 2012 - 09:29 Uhr

Hey fuchss!

Wegen dem alter bin ich deiner Meinung. Mit 16 akne zu haben ist normal. Wenn es allerdings zu einer dauerhaften narbenbildung kommen kann sollte man schleunigst was dagegen tun weil darunter leidet man dann für immer.

Isotretinoin ist nun mal das Mittel das am besten wirkt aber das dauert mehrere Monate. Und es geht eben genaudie Ursachen der akne an. Bitte in
formiere dich erst gründlich darüber (und nicht nur durch schauerGeschichten aus dem netz) bevor du hier so den Schwachsinn schreibst. Und die pille gegen akne ist so und so der größten blödsinn überhaupt! Wenn man die absetzt kommt es oft noch Ärger zurück als vorher und die pille ist auch nicht grade gesund

#47 Fuchss

Fuchss

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 4 Beiträge

Geschrieben 09 December 2012 - 12:53 Uhr

Hey fuchss!

Wegen dem alter bin ich deiner Meinung. Mit 16 akne zu haben ist normal. Wenn es allerdings zu einer dauerhaften narbenbildung kommen kann sollte man schleunigst was dagegen tun weil darunter leidet man dann für immer.

Isotretinoin ist nun mal das Mittel das am besten wirkt aber das dauert mehrere Monate. Und es geht eben genaudie Ursachen der akne an. Bitte in
formiere dich erst gründlich darüber (und nicht nur durch schauerGeschichten aus dem netz) bevor du hier so den Schwachsinn schreibst. Und die pille gegen akne ist so und so der größten blödsinn überhaupt! Wenn man die absetzt kommt es oft noch Ärger zurück als vorher und die pille ist auch nicht grade gesund


Die Pille wäre aber wenigstens Gesünder als dieses Zeug und die meisten Mädchen fangen im Alter von 16-18 auch ohnehin an, diese zu nehmen. Natürlich ist es noch viel gesünder, sie garnicht erst zu nehmen.
Aber das Isotretinoin die Ursache der Akne angeht ist totaler Blödsinn, weil Akne diverse Ursachen haben kann und dieses Mittel somit ein Bewusstsein haben müsste um zu erkennen was es ist, wo es ist, und wie man es heilen kann.
Und dass das quatsch ist, muss ich glaube ich nicht erwähnen. Akne kann kommen weil sie sich falsch ernährt, es könnte aber auch sein dass mit ihren Darmbakterien etwas nicht stimmt, und so weiter.

Glaubst du, Isotretinoin kann eine schlechte Ernährung für immer ausgleichen ("angehen") oder die Darmflora heilen und wieder aufbauen? Oder noch ganz andere Ursachen auf wundersame Weise lösen?
Ganz bestimmt nicht. Und wie du bei ihr siehst hat sich nach 47 Tagen noch garnichts getan, außer dass sich ihr Gesundheitszustand deutlich verschlechtert hat - und das ist ein Zeitraum nachdem man schon längst Erfolge hätte sehen müssen, wenn das Zeug echt helfen würde. Die einzigen die was davon haben sind die Verkäufer des Mittels, und das auf Kosten der Hoffnung und Gesundheit einer 16 Jährigen - Pfui!

Wenn man Pickel inruhe lässt bilden sich in der Regel auch keine Narben. Und sollten hinterher welche bleiben, die dann auch so schlimm sind dass man sie nicht ertragen kann (manche haben nur wenige im gleichen Hautton und sind so froh darüber dass alles weg ist, dass es sie nicht stört) gibts auch genug Möglichkeiten die wenigstens zu dämpfen oder das Gewebe zu regenerieren. Das ist alles aufjedenfall hundert mal Gesünder als harte Chemie dieser Art.

#48 CandyFlip

CandyFlip

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 291 Beiträge

Geschrieben 09 December 2012 - 13:28 Uhr

ziemlich demotivierend, danke. ^^


also 1. kann sich nach 47 tagen sehr wohl noch viel tun - man liest ja schließlich immer wieder, dass bei manchen die verbesserungen erst nach 2,3 monaten eintreten.

2. sind mir die nebenwirkungen sehr wohl bewusst. hab das ja sowohl mit meinem ha als auch mit meinen eltern besprochen. meine eltern waren bzw. sind auch nicht begeistert davon, was ich verstehen kann, trotzdem sind wir gemeinsam mit meinem ha zu dem entschluss gekommen, dass ich ciscutan nehmen werde. und jetzt wo ich mittendrin bin abbrechen? sicher nicht!

3. kann schon sein, dass das in meinem alter mehr oder weniger normal ist, jedoch hab ich keine lust, mein weiteres leben mit narben herumzulaufen.

4. habs schon mit 2 verschiedenen pillen probiert. hab dadurch nichts außer 7kg mehr auf der waage erreicht.

5. ich ernähre mich zu 99% vegan, gluten- und zuckerfrei. (gut, das mit dem zucker bekomm ich vielleicht nur zu so 80% hin)

mehr hab ich dazu nicht zu sagen.

lg
baby don’t feel no pain, just smile back

#49 fischkopf

fischkopf

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 130 Beiträge

Geschrieben 09 December 2012 - 17:58 Uhr

Ach Du meine Güte... was für ein Beitrag @ Fuchss

Eine Frage: Schon mal Akne gehabt? Oder diese nur mit der Pille unterdrückt?
Hättest Du Akne gehabt wüsstest Du, dass man lieber Isotretinoin nimmt, bevor man sich den ganzen Tag im Haus versteckt oder auf Selbstmordideen kommt... der Beitrag ist wirklich überflüssig!

Zudem ernähre ich mich gesünder als andere, treibe viel Sport und habe trotzdem Akne. Zum Glück nimmt sie die Tabletten schon mit 16! Ich hätte es auch schon früher tun sollen! Akne hat mein Leben zerstört!
Und noch etwas, zu: "Akne kommt von innen..." erklär mir mal, wieso andere bei ungesunder Ernährung keine Akne bekokmmen?

Danke für Deinen Beitrag! Wie ich so etwas hasse...

#50 fischkopf

fischkopf

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 130 Beiträge

Geschrieben 09 December 2012 - 18:00 Uhr

Bitte auch erst über das Medikament informieren! Das sind alles ganz normale reversible Nebenwirkungen! Und das es nach 2 Monaten noch nicht wirkt, ist total normal. Meistens tritt die Besserung erst nach 3-4 Monaten auf. Und Narben entstehen nicht nur durch ausdrücken!

#51 Fuchss

Fuchss

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 4 Beiträge

Geschrieben 10 December 2012 - 07:03 Uhr

Ach Du meine Güte... was für ein Beitrag @ Fuchss

Eine Frage: Schon mal Akne gehabt? Oder diese nur mit der Pille unterdrückt?
Hättest Du Akne gehabt wüsstest Du, dass man lieber Isotretinoin nimmt, bevor man sich den ganzen Tag im Haus versteckt oder auf Selbstmordideen kommt... der Beitrag ist wirklich überflüssig!

Zudem ernähre ich mich gesünder als andere, treibe viel Sport und habe trotzdem Akne. Zum Glück nimmt sie die Tabletten schon mit 16! Ich hätte es auch schon früher tun sollen! Akne hat mein Leben zerstört!
Und noch etwas, zu: "Akne kommt von innen..." erklär mir mal, wieso andere bei ungesunder Ernährung keine Akne bekokmmen?

Danke für Deinen Beitrag! Wie ich so etwas hasse...


Ich bin 22, hab Akne seitdem ich 15 bin also nun seit 7 Jahren, bin männlich also nix mit Pille und wohne seitdem ich 16 bin alleine und bin/war auf mich allein gestellt.
Trotzdem leb ich noch, hab mich wegen Akne nicht umgebracht oder Zuhause versteckt. Es ist auch eine Frage der Einstellung. Wenn man sich mit Akne versteckt und sie so sehr in den Mittelpunkt seines Lebens rückt,
ohne abwarten zu können, dann ist klar dass sie das verschlimmert. Hab sie früher immer abgedeckt mit Makeup in meinem Hautton. Waren vor allem die Rötungen, lies sich ganz gut bedecken. Aber irgendwann hab
ich das gelassen und sie einfach akzeptiert und ohne Makeup nach außen getragen - seitdem wurde es schon um einiges besser.

Aber mal ganz ab von diesem Einstellungs-Hokus-Pokus.

Wieso andere bei ungesunder Ernährung keine Akne bekommen? Darüber gibt es viele Theorien, wissen tut das wohl keiner. So heißt es Beispielweise, die einen bekommen Akne weil der Körper versucht über die Poren zu entgiften, die anderen werden Dick weil der Körper das Gift im Gewebe der Haut ablagert und andere sind weder dick noch haben sie unreine haut, werden dafür aber öfter krank oder es wächst schlimmstenfalls ein Geschwür, in dem die Gifte abgelassen werden. Natürlich spielt hier Gesundheit des Darms eine große Rolle. Aber die 3'er Kategorien sind nur eine Theorie, wie gesagt. Vielleicht gibt's auch einfach nur Menschen die Schwierigkeiten haben Gifstoffe abzubauen und gleichzeitig zu schlechter Haut neigen.

Dass du dich Gesünder als andere ernährst - was heißt das? Du kannst dich super gut ernähren, wenn du Lebensmittel isst die den Blutzuckerspiegel ansteigen lassen kann das trotzdem die Talgproduktion fördern.
Dazu gehören Reis, Nudeln, Fleisch, Stärke & Glukosesirup die in allen möglichen Nahrungsmitteln, Zucker, Honig, Cornflakes, Milch, Mais, Dinkel, und so weiter. Die Liste ist lang. Schonmal was von glykämischer Last gehört?

Ölziehen soll auch helfen, wenn auch nicht bei jedem. Eine überprüfung der Darmbakterien ist wichtig. Es gibt genug, was man noch machen kann, bevor man zu Antibiotika greift. Ich bin einfach der Meinung dass diese Mittel die Akne nur unterdrücken, die Ursache werden sie - und können sie logisch schlussfolgernd - auch garnicht aus dem Weg räumen. Wenn du mit anderen Meinungen nicht klarkommst, vor allem wenn sie Sachlich geäußert werden, dann bist du in einem Forum fehl am Platz.

Gegenfrage: Wie kann Isotretinoin die Ursache von Akne dauerhaft bekämpfen, wenn die Ursache von Akne bislang ungeklärt ist?


Grüße, Fuchs.

#52 carina1706

carina1706

    Neuer Benutzer

  • Members
  • 142 Beiträge

Geschrieben 10 December 2012 - 09:45 Uhr

Man kennt doch die Faktoren die die Akne verursachen:

Talgüberproduktion
Verhornungsstörung
Bakterien
etc.

Warum der eine das hat und der andere nicht ist genauso wie: Warum hat einer Krebs und der andere nicht? Warum hat der eine schon mit 20 ne Glatze und der andere mit 50 noch immer volles Haar?
Es hängt einfach von der Genetik ab!

Vielleicht kann ISO die Genetik nicht mehr ändern, aber die draus resultierenden Probleme wie Talgüberproduktion, Verhornungsstörung etc. kann es schon ändern!

Wenn du dich so gut auskennst mit Akne, wieso hast du es dann noch nicht geschafft deine eigene Akne zu heilen?
Außerdem: Niemand zwingt dich Iso zu nehmen, und wenn andere es nehmen wollen dann lass sie doch. Die Tagebücher hier sollen ja nur den anderen, die auch Iso nehmen wollen, helfen einzuschätzen, was sie die nächsten Monate erwartet.

Und: Nach 45 Tagen muss überhaupt noch keine Besserung eingetreten sein. Ich selber hatte wirklich leichte aber halt hartnäckige Akne (seit ich 11 bin, jetzt bin ich 24) und es war nach 45 Tagen auch noch ein ewiges auf und ab, das ist ganz normal das sich da noch nicht so viel tut. Wieso glaubst du muss man es wohl ein halbes Jahr lang nehmen? Eben weil es dauert... Wie soll das möglich sein, dass sich innerhalb von 1 1/2 Monaten die Haut vollständig erholt hat und der ganze Dreck der sich über JAHRE angesammelt hat, plötzlich weg ist? Das KANN gar nicht gehen. Außer man kann zaubern - aber sicher nicht mit einem Medikament.

Und den ganzen Quatsch mit Darmbakterien, gesunde Ernährung etc. kann ich echt schon nicht mehr hören!!!!!!! Was ich alles probiert habe, das kannst du dir gar nicht vorstellen. Und nichts hat geholfen!!!! Rein gar nichts!! Wenn du richtige Akne hast, dann geht die nicht weg durch "richtige Ernährung".

Mag sein das Iso vielleicht nicht für immer wirkt, aber jedes Monat, jede Woche, jeden Tag das mir Iso schenkt wo ich mich so gut fühle wie momentan, hat es sich vollkommen gelohnt es zu nehmen.

So und jetzt hören wir auf zu diskutieren, der Thread soll ein Tagebuch sein wo man sich über Iso ausstauscht und nicht darüber diskutiert. Kannst ja einen extra Thread aufmachen wenn du willst.

Lg :seeya:

#53 Fuchss

Fuchss

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 4 Beiträge

Geschrieben 10 December 2012 - 14:17 Uhr

Man kennt doch die Faktoren die die Akne verursachen:

Talgüberproduktion
Verhornungsstörung
Bakterien
etc.

Warum der eine das hat und der andere nicht ist genauso wie: Warum hat einer Krebs und der andere nicht? Warum hat der eine schon mit 20 ne Glatze und der andere mit 50 noch immer volles Haar?
Es hängt einfach von der Genetik ab!

Vielleicht kann ISO die Genetik nicht mehr ändern, aber die draus resultierenden Probleme wie Talgüberproduktion, Verhornungsstörung etc. kann es schon ändern!

Wenn du dich so gut auskennst mit Akne, wieso hast du es dann noch nicht geschafft deine eigene Akne zu heilen?
Außerdem: Niemand zwingt dich Iso zu nehmen, und wenn andere es nehmen wollen dann lass sie doch. Die Tagebücher hier sollen ja nur den anderen, die auch Iso nehmen wollen, helfen einzuschätzen, was sie die nächsten Monate erwartet.

Und: Nach 45 Tagen muss überhaupt noch keine Besserung eingetreten sein. Ich selber hatte wirklich leichte aber halt hartnäckige Akne (seit ich 11 bin, jetzt bin ich 24) und es war nach 45 Tagen auch noch ein ewiges auf und ab, das ist ganz normal das sich da noch nicht so viel tut. Wieso glaubst du muss man es wohl ein halbes Jahr lang nehmen? Eben weil es dauert... Wie soll das möglich sein, dass sich innerhalb von 1 1/2 Monaten die Haut vollständig erholt hat und der ganze Dreck der sich über JAHRE angesammelt hat, plötzlich weg ist? Das KANN gar nicht gehen. Außer man kann zaubern - aber sicher nicht mit einem Medikament.

Und den ganzen Quatsch mit Darmbakterien, gesunde Ernährung etc. kann ich echt schon nicht mehr hören!!!!!!! Was ich alles probiert habe, das kannst du dir gar nicht vorstellen. Und nichts hat geholfen!!!! Rein gar nichts!! Wenn du richtige Akne hast, dann geht die nicht weg durch "richtige Ernährung".

Mag sein das Iso vielleicht nicht für immer wirkt, aber jedes Monat, jede Woche, jeden Tag das mir Iso schenkt wo ich mich so gut fühle wie momentan, hat es sich vollkommen gelohnt es zu nehmen.

So und jetzt hören wir auf zu diskutieren, der Thread soll ein Tagebuch sein wo man sich über Iso ausstauscht und nicht darüber diskutiert. Kannst ja einen extra Thread aufmachen wenn du willst.

Lg :seeya:


Das nichts bei dir geholfen hat ist tragisch, aber dann hast du vorher wenigstens viele viele Dinge ausprobiert. Ich habe meine noch nicht kuriert weil ich die Ursache bisher noch nicht gefunden habe, so wie du deine scheinbar auch nie gefunden hattest. Ich sagte indes nur, dass ich es verwerflich finde, bevor man an die Grenzen seiner Möglichkeit gestoßen ist harte Antibiotika zu schlucken. Iso hinterlässt den Körper sicher auch nicht schadfrei. Aber natürlich soll das jeder machen wie er für richtig hält, ich wollte bloß meinen Apell loswerden.

Und "genetisch bedingt" ist wiederrum in meinen Augen ein Irrglaube, denn meine Eltern als auch meine Großeltern hatten keine bis absolut garkeine Hautprobleme. Wenn der Körper plötzlich versucht Gifte über die Hautporen auszuscheiden liegt mit ganz hoher Wahrscheinlichkeit eine Innere "Erkrankung" vor. Und die wiederrum resultiert aus unserer Ernährung, Darmgesundheit und anderen körperlichen Faktoren. Es bedeutet nicht dass jeder der sich jetzt "besser" ernährt seine Akne loswird. Aber es könnte im Darm auch ein schlechter Bakterienstamm angesiedelt sein der irgendwann mal Zugang gefunden hat, es können andere körperliche Reaktionen auf irgendetwas sein. Aber sicher produziert der Körper nicht einfach zum Spaß Akne um den "Wirt" zu peinigen. Und solange man die Ursache nicht kennt kann da auch kein Iso und sonstwas den Körper dauerhaft und wirksam heilen.

Schließlich kriegt man auch keinen Baum aus dem Garten wenn man ihm nur die Äste abschneidet.

#54 _elena20_

_elena20_

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 76 Beiträge

Geschrieben 10 December 2012 - 14:44 Uhr

@carina..besser hätt ichs nicht sagen können :)

achja, ich kenne einige tagebücher und berichte von anderen leuten die iso genommen haben und die durch
die tabletten schon jahrelang wenn nicht schon ein jahrzehnt geheilt sind

#55 asal2012

asal2012

    Benutzer

  • Members
  • 27 Beiträge

Geschrieben 14 December 2012 - 14:56 Uhr

Ich ignoriere mal die sinnlosen Einträge und beziehe mich einzig und allein auf das Thema, welches hier in diesem Beitrag als Mittelpunkt steht.

Ich habe jetzt..50 Tage Iso hinter mir! Meine rechte Wange heilt ab! yay! Eigentlich ist sie schon sogut wie pickelfrei. Die rötungen sind auch schon zurückgegangen. Mitesser habe ich auch fast keine mehr.. Meine linke Wange schaut allerdings nochimmer nicht so aus wie ich es will. Und ohne make up kann ich auch noch nich rausgehen..aber ich bin mir ganz sicher, das wird nicht mehr lang dauern ^^

Meine Schulter sind auch pickelfrei, kein einziger! Dachte nicht, dass sie mal so ausschauen könnten! :)

Die Lippen sind auch trocken aber ich hab die beste Pflege gefunden: Neutrogena Intense repair Lippenbalsam! Hat bei mir gleich nach der ersten Anwendung geholfen..und zwischendurch mach ich auch eine Gesichtsmaske.. Dafür verwende ich die Vandini Masken, die wirklich wirklich gut sind.

Naja mal schauen was mich noch erwartet! :)
Dir wünsche ich viiiiel vieeel glück! :) @Candy Flip

PS: Lass dich nicht runterkriegen und mach weiter!

#56 fischkopf

fischkopf

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 130 Beiträge

Geschrieben 14 December 2012 - 16:04 Uhr

@ CandyFlip : Wie ist die Lage??? Bin mittlerweile bei 60 mg... und es kommt immer noch was nach... hat man sich iwie anders vorgestellt, oder? ;)

#57 CandyFlip

CandyFlip

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 291 Beiträge

Geschrieben 16 December 2012 - 19:18 Uhr

Tag 55 - 2200mg

so, schon fast 2 monate hinter mir - leider trotzdem noch nicht viel erreicht. meine haut im gesicht ist zwar deutlich glatter und einfach weicher als vorher aber ansonsten eigentlich genauso wie vor beginn der therapie. vielleicht etwas besser, aber sicher nicht viel. rücken auch gar nicht besser.. schön langsam könnt sich dann mal was tun <_<
ansonsten nur trockene lippen und halt dieser nervende ausschlag oder was auch immer das ist - rückenschmerzen sind zum glück schon wieder weg.

hab morgen eh einen termin beim ha, mal schaun was der zu sagen hat.

noch einen schönen sonntag euch allen!
baby don’t feel no pain, just smile back

#58 samson

samson

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 64 Beiträge

Geschrieben 16 December 2012 - 19:35 Uhr

Hallo!

Habe jetzt ein wenig mitgelesen und wollte dir noch viel Glück für den weiteren Therapieverlauf wünschen!
Ich bin erst im 1. Monat und merke auch noch nicht wirklich was...

Nach dem Absetzen der Pille mittelschwere Akne entwickelt und bis Juni 2013 eine Isotretinoin-Therapie gemacht. Später kam die Akne wieder, nach 7 Monaten Differin-Gel jetzt ohne Aknemittel und die Haut ist rein. Wer Details lesen will: Blog smilie_girl_018.gif


#59 CandyFlip

CandyFlip

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 291 Beiträge

Geschrieben 16 December 2012 - 19:48 Uhr

Hallo!

Habe jetzt ein wenig mitgelesen und wollte dir noch viel Glück für den weiteren Therapieverlauf wünschen!
Ich bin erst im 1. Monat und merke auch noch nicht wirklich was...


dankeschön, dir auch! :)
ja wir müssen wohl noch ein bisschen geduld haben
baby don’t feel no pain, just smile back

#60 carina1706

carina1706

    Neuer Benutzer

  • Members
  • 142 Beiträge

Geschrieben 17 December 2012 - 08:10 Uhr

Warte noch 8 Wochen, dann wirst du bestimmt ein tolles Ergebnis haben! Es kann nämlich plötzlich sehr schnell gehen :) lg





Similar Topics Collapse