Zum Inhalt wechseln


Foto

Iso 40Mg, Lieber 1 Mal 2 Tabletten Oder 2 Mal Eine Tablette?

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Iso 40Mg, Lieber 1 Mal 2 Tabletten Oder 2 Mal Eine Tablette? - Akne,Pickel und Mitesser

#1 Sascha0815

Sascha0815

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 74 Beiträge

Geschrieben 10 September 2015 - 16:44 Uhr

Hey Leute,

 

zzeit nehme ich 40mg/tag, in der regel morgens 2 Tabletten zum Frühstück jedoch hatte ich in der zeit fast täglich Kopfschmerzen und verschwommene sicht, wenn ich aber morgens eine und mittags oder abends eine nehme habe ich absolut keine probleme. Jetzt meine Frage: ändert das etwas an der wirkung wenn ich statt             1* 2Pillen, 2*1e pille nehme? Da es sich ja mit den NW anders verhält bin ich mir da etwas unsicher da es ja nämlich immer noch 40mg/tag sind und eben weniger NW auftreten ob das dann mit der eigentlichen Wirkung auch so ist.

 

Danke und libe grüße 

Sascha



 

 

#2 Aknenormin

Aknenormin

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 363 Beiträge

Geschrieben 10 September 2015 - 17:13 Uhr

-gelöscht-


Bitte beachte, dass ich auf akneforum.de medizinische Hilfestellungen weder geben kann noch darf

Meine Antworten spiegeln folglich lediglich meine Erfahrungen und Meinung wider und ersetzt natürlich keinesfalls den Gang zum Arzt. 






Similar Topics Collapse