Zum Inhalt wechseln


Foto

Ciscutan 40mg - endlich!

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Ciscutan 40mg - endlich! - Akne,Pickel und Mitesser

#81 alkaline

alkaline

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 51 Beiträge

Geschrieben 12 May 2013 - 23:59 Uhr

für die Lippen: Kaufmanns Haut- und Kindercreme



 

 

#82 fischkopf

fischkopf

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 130 Beiträge

Geschrieben 13 May 2013 - 06:40 Uhr

Hallo :) Also ich war gleich wieder etwas länger in der Sonne. Und habe keinen Sonnenbrand oder so gehabt... aber würde natürlich aufpassen.  DU bist nun fertig mit der Therapie?  :hurray:



#83 CandyFlip

CandyFlip

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 291 Beiträge

Geschrieben 13 May 2013 - 18:56 Uhr

  DU bist nun fertig mit der Therapie?  :hurray:

 

nö, beginn morgen die letzte packung, also in 2 wochen bin ich dann fertig :)

 

 

für die Lippen: Kaufmanns Haut- und Kindercreme

 

 

gibts nur in D oder? hätt ich hier in Ö noch nie gesehen oder was davon gehört..


baby don’t feel no pain, just smile back

#84 CandyFlip

CandyFlip

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 291 Beiträge

Geschrieben 02 June 2013 - 15:24 Uhr

so, am mittwoch die letzte kapsel genommen - ich muss sagen, ich bin letztendlich doch recht zufrieden! wenn die rötungen, mundecken, trockenen augen etc. dann noch weg sind zumindest :)

eine frage, was sagt ihr zum thema entgiften/entschlacken? meiner mama wär das ein großes anliegen, sie stresst da ein bisschen - aber gut, verständlich, so eine iso behandlung ist ja doch keine kleinigkeit ..

 

ja ansonsten hab ich nicht viel zu sagen, bin einfach froh, dass ich das alles hinter mir hab!


baby don’t feel no pain, just smile back

#85 Blubbber

Blubbber

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 9 Beiträge

Geschrieben 03 June 2013 - 21:10 Uhr

so, am mittwoch die letzte kapsel genommen - ich muss sagen, ich bin letztendlich doch recht zufrieden! wenn die rötungen, mundecken, trockenen augen etc. dann noch weg sind zumindest :)

eine frage, was sagt ihr zum thema entgiften/entschlacken? meiner mama wär das ein großes anliegen, sie stresst da ein bisschen - aber gut, verständlich, so eine iso behandlung ist ja doch keine kleinigkeit ..

 

ja ansonsten hab ich nicht viel zu sagen, bin einfach froh, dass ich das alles hinter mir hab!

 

Was meinst du mit Entgiften/entschlanken?



#86 Killy

Killy

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 50 Beiträge

Geschrieben 04 June 2013 - 06:56 Uhr

Ja; das würde mich auch interessieren.

#87 CandyFlip

CandyFlip

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 291 Beiträge

Geschrieben 28 June 2013 - 10:29 Uhr

Was meinst du mit Entgiften/entschlanken?

 

hat sich jetzt eh schon erübrigt, aber meinte einfach möglichst schnell das ganze "gift" also eben iso ausm körper rauszubekommen :)


baby don’t feel no pain, just smile back

#88 CandyFlip

CandyFlip

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 291 Beiträge

Geschrieben 28 June 2013 - 10:33 Uhr

so mittlerweile bin ich über ein monat "iso-frei" und ja, ich bin relativ zufrieden, auch die roten flecken werden immer weniger :) ab und zu nochmal n größerer pickel aber nicht wirklich störend - und das mit der trockenen haut ist bei mir sooo schnell weggegangen. muss meine lippen so wie vor iso jetzt nur mehr morgens und abends 1x eincremen das wars - sehr angenehm! auch meine augen sind schon wieder viel besser, rückenschmerzen auch nur mehr selten!! :cornut:


baby don’t feel no pain, just smile back

#89 manuel23

manuel23

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 10 July 2013 - 18:26 Uhr

Hallo Leute, zuerst einmal ich bin Manuel bin 23 ( männlich ), ich verfolge jetzt schon nun seit mehreren monaten sämtliche foren. Ich habe mich immer geweigert mich je irgendwo anzumelden aber nun siehe da ich habe es gemacht . Ich habe gesehen wie sich manche Leute untereinander aufbauen und das gibt kraft.

 

So ich weiß leider nicht ob ich hier das rein schreiben kann oder ob es ein eigenes Thema ist. Ich leide seit nun ca 1,5 bis 2 Jahren an schubweißen starken Pickel oder sogar Akne. Eine kurze Info zu meiner Haut ( NUR IM GESICHT). Sonstiger Körper Super doll :).

 

Ich Hatte anfangs starke rote flecken im gesicht, logischerweiße probiert man nur mal alle Mittel außer HA :). Nach ca 2 Monaten bin ich über meinen Schatten gesprungen und habe einen Arzt aufgesucht. Ich bekam eine Ekzemsalbe ( Kortison ist enthalten). Ich schmierte sie nun ca 1 Jahr lang ( Haut war naja solala mal da ein pickel mal da ein pickel). Naja ich hatte irgendwie pltzlich mehr pickel bekommen die sich auch entzündeten ( Nesseln). Vor ungefähr 3 Monaten ging ich wieder zum HA weil meine Haut immer unreiner wurde. Viele Pickel sind entstanden ( fühlte mich TOTAL hässlich ) :(. Der liebe Ha verschrieb mir udima ( antibiothikum ist enthalten) mit den effekt das die pickel weg gehen. Ich erhielt die Tabletten für 2 woche und noch eine Salbe dazu mit den inhalt retobacin und ultrasicc.  Noch dazu sagte mir arzt ICH DARF KEIN kortison mehr schmieren. Gesagt getan ich ließ die salbe natürlich Ich aus und schmierte nur mehr die die er mir gegeben hatte. ICH SAH AUS WIE der teufel alles brennte Tat weh, ich suchte sofort wieder den HA auf und sagte ich vertrage die creme nicht, Er sagte aber das ist der kortison entzug. Naja ok... nach 2 wochen besuchte ich den Ha wiedereinmal weil meine Udima Tabletten aus waren. Er schaute sich meine haut an und meinte es nutzt nichts und dann kam es Ich bekam CISCUTAN. Ich kannte es von meinen bruder (nebenwirkungen). Ich war natürlich sehr erschrocken und fragte ob es wirklich sein muss. Naja ich bekam die tabletten 40mg pro tag ( nur in der früh).

 

24 juni 2013 habe ich die erste tablette genommen. In den ersten paar tagen merkte ich nur das die Lippen sich MINIMAL etwas ausgetrocknet haben. ( ich fühlte mich FÜRCHTERLICH flecken im gesicht pickel im gesicht man fühlt sich total beobachtet) :(. Ich habe nur gehofft das die AV nicht all zu schlimm wird weil ich sehr viel mit kunden zu tun habe und das nicht gerade schön ist.  

 

Woche 2  (1 juli 2013)( war ich im urlaub türkei) und da passierte was ganz schlimmes. Montag kam ich in der türkei an da war eigentlich alles ok kleine pickel hatte ich und viele mittesser. dienstag morgen schmierte ich mich mit LSF (Lichtschutzfaktor 50) ein Sicher ist Sicher. Abends rasierte ich mich im gesicht.  Mittwoch dann HATTE ICH GANNNNZZZ viele kleine punkte im gesicht die GANZZ stark nesseln. ich wasche mich im gesicht trockne sie ab und sie nesseln. Abends JUCKT DAS soooo höllisch ich kann nicht schlafen anschwellen tut alles. ich könnte echt schreien ( und heulen mittlerweile) :(... mittlerweile ist jetzt wieder eine woche vergangen mit der hoffnung es geht e weg. vielleicht war es wegen einen kleinen sonnenbrand ( hatte einen kleinen im gesicht).

 

Woche 3 (diese woche). Ich hatte so dass gefühl was es MINIMAL vl besser geworden ist aber wirklich nur minimal. Wenn man die haut von weiten sieht glaubt man ich habe eine ganz dolle haut ABer wenn man gegen das Licht sieht und drüber greift Ist die Haut so Stark uneben und total Schlimm. Das jucken wurde nicht besser schlafen kann ich sowieso kaum. Ich hoffe mit jeden Tag wenn ich ciscutan nehme das es besser wird. Ich fühle mich total schlimm. Ich bin normalweise ein total aufgeweckter typ sehr Kontaktfreudiger mensch, aber ich fühle mich einfach nur schrecklich. meine freundin kommt eigentlich ganz gut damit klar und aktzeptiert mich so wie ich bin ( innere werte). Ich möchte ihr aber gefallen und hoffe das alles bald besser wird :(..... Ich weiß es kann lange dauern aber so wie es momentan ist halte ich es nicht aus

 

Weiß jemand von euch was vl diese vielen kleine punkte im gesicht sind die ganz stark nesseln. ??

 

ICh Danke euch alles im vorraus und hoffe auf geteiltes leid ist halbes leid.

 

Lg Manuel

 



#90 CandyFlip

CandyFlip

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 291 Beiträge

Geschrieben 25 November 2013 - 15:25 Uhr

So vielleicht interessierts ja den ein oder anderen, über ein jahr ists jetzt her, dass ich mit iso begonnen hab und ca. ein halbes jahr, dass ich damit aufgehört hab. (die zeit vergeht soo schnell..!)

 

hab hin und wieder noch ein paar kleine pickel und fühl mich trotz allem mit make up viel wohler, trotzdem bereue ich es auf gar keinen fall iso genommen zu haben.

 

die nebenwirkungen waren zum glück auch recht schnell wieder weg.

 

ja, viel mehr gibts eigentlich eh nicht zu sagen. viel erfolg allen, die noch eine iso-therapie vor sich haben bzw. grad mittendrin sind!

 

lg :)


baby don’t feel no pain, just smile back





Similar Topics Collapse