Zum Inhalt wechseln


Foto

Akne durch MIlch, Fleich und co.

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Akne durch MIlch, Fleich und co. - Akne,Pickel und Mitesser

#21 foxyfoxy

foxyfoxy

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1063 Beiträge

Geschrieben 29 August 2011 - 16:01 Uhr

Wo habe ich jemals verbreitet "Arzt=Fachkompetenz"?

Weisst Du Foxy, in diesem teilweise unterbelichtetem Forum ohne Mods kannst
Du vielleicht den Proll-Anführer für einige "Hauptschüler mit Pickel" rauslassen,
in jedem anderen, halbwegs normalem Forum, hättest Du mit Deinem Wissen und Verhalten
keine Chance. Für Dich ist wahrschleinlich auch Albert Einstein ein dummer Junge gewesen.
Lebe weiter mit Deinem gestörten "Ich" voller Halbwissen


Nein ich bin kein Proll Anführer, nein bei uns gibt es eine menge abiturienten und studenten, ist ja auch egal welcher Schüler pickel hat.

Einige thesen von albert einstein haben sich Heute als falsch herausgestellt, am ende war der gute Mann ein ziemlich kranker psycho, aber das ist eine andere geschichte.

Ich bin gestört meinst du? ich will dir nicht zu nahe treten aber du bist zu 99% nicht in der lage dich verständlich, logisch und klar aus zu drücken und unterstellst uns dann dummheit?

Der Arzt ist oft gefährlicher als die Krankheit. Ein altes Sprichwort.
 


 

 

#22 Himbeermaus

Himbeermaus

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 31 Beiträge

Geschrieben 29 August 2011 - 18:14 Uhr

HUHU

nicht streiten, jeder hat ne eigene Meinung!!!

Hab am 5.09. ja wieder ein Termin beim Hautarzt, aber diesmal mit Allergietest, bin Mal gespannt was rauß kommt.
Er hat schon letztes Mal gesagt das Akne nichts mit Fleisch und co. zu tun hat, aber schaden kanns ja Mal net, so ein Test oder?

Ich Werde Euch hier dann berichten. :coolgleamA:



Bis dann

Bearbeitet von Himbeermaus, 29 August 2011 - 18:17 Uhr.


#23 billi

billi

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 549 Beiträge

Geschrieben 29 August 2011 - 18:29 Uhr

Ja, das sagen die meisten Hautärzte- dass die Ernährung nichts mit der Akne zu tun hat, die wollen ja auch lieber mit ihren Mitteln wie Iso verdienen- bzw. daran, dass man da immerwieder vorstellig werden muss, wenn man in so´ner Behandlung steckt. Wäre für die meisten Ärzte ja ein riesen Verlust, wenn plötzlich ihre Patienten "nur" mit gesunder Ernährung wieder fit sind...Dann bräuchten wir ja die Götter in Weiß nicht mehr...Sorry, bin heute bloß bissel genervt- war wieder in der Hautklinik und bin heute sehr unzufrieden wieder dort raus. Jedenfalls weiß ich jetzt, dass ich in Zukunft eigentlich selber entscheiden kann, wie ich mit meiner Iso- Therapie weiter mache- meine Ärztin nickt alles ab:cuss: Und dass ich erst seit meiner Ernährungsumstellung wie von Zauberhand keine Pickel mehr bekomme ( das hat Iso in 7 Monaten nicht geschafft)- dazu äußert sie sich gleich garnicht. Hui, bin ich vielleicht fippelig...:willy_nilly:

#24 Himbeermaus

Himbeermaus

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 31 Beiträge

Geschrieben 29 August 2011 - 18:33 Uhr

*an billi

Wie hast du deine Ernhärungsumstellung gemacht? Auf was hast du verzichtete?

Ich hab auch wieder angst das einer meiner Hautärzte diesen Test abwimmelt/verweigert und mir wieder irgend so ein Mist verschreibt.
Kann da leider immer nie NEIN sagen. O.........O

Können auch Hausärzte so einen Test machen????????????????????

#25 Himbeermaus

Himbeermaus

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 31 Beiträge

Geschrieben 29 August 2011 - 18:39 Uhr

Das sind Beilagen, richtiges vergetarisches essen macht nicht satt, besonders das geschmacksneutrale torfu!"


Tofu in Würfel schneiden, in Sojasoße eintauchen und dann anbraten.

Schmeckt Sau lecker, vorallem in einem Salat mit Bulgur. ^^

Probiers mal aus, (würzen mit Essig, Olivenöl und Salz).

Wirst begeistert sein! :drool5:

Heut zu Tage kann man gut auf Fleisch verzichten, mein Bruder lebt Vegan! ;)
Soja enthält auch viel Eiweiß und macht aufjedenfall satt, so Reis und Kartoffeln machen mich aber auch net satt. x)

Soja hat aber auch schlechte Eigenschaften, genauso wie Fleisch! :eek6:

Bearbeitet von Himbeermaus, 29 August 2011 - 19:35 Uhr.


#26 billi

billi

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 549 Beiträge

Geschrieben 29 August 2011 - 18:55 Uhr

Wenn du einen guten Hausarzt hast- klar, kann er auch so einen Test veranlassen. Ja, ist so´n Ding mit den Hautärzten- die meisten von denen haben nach meiner Erfahrung keinen richtigen Plan- die experimentieren eigentlich nur herum und das nur mit ihren - ihnen bekannten Mitteln. Ich habe vorallem meine geliebte Schokolade, Gummibärchen ( seufz), Eis- also, alles mit Zucker- und Weizen,und Milch weggelassen. Am deutlichsten habe ich es bei Eis gemerkt- hatte vor 2 Wochen einen "Rückfall":tongue: und 2Tage später sogleich das "Ergebnis" im Gesicht :eek6:

Bearbeitet von billi, 29 August 2011 - 18:58 Uhr.


#27 Himbeermaus

Himbeermaus

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 31 Beiträge

Geschrieben 29 August 2011 - 19:09 Uhr

Komisch hab auch KEIN Zucker gegessen, bei so einer Diät und hatte aber in dem Zeitraum sehr schwere Akne, viel schlimmer wie jetzt,
naja da lags aber wahrscheinlich auch am Fleisch.
Hab in der Zeit nämlich viel Fleisch gegessen jeden Abend und viele Produkte mit Süßungsmittel Aspartam.

Aber wo ich auch oft ungesund gegessen habe neben meinen Sojaprodukten vor 2-3 Jahren,
-Fast Food, Schoki, Eis, Süßes Zeug und Weißmehlprodukte-.
Da hatte ich eine so tolle Haut man glaubt es kaum! (siehe unten)

Komisch, komisch, komisch! -.-

Glaubst du nicht das dein Verzicht umsonst ist und das dieses Nachher Effekt das ISO ausgelöst hat?

[ATTACH=CONFIG]1530[/ATTACH]

Bearbeitet von Himbeermaus, 29 August 2011 - 19:24 Uhr.


#28 Himbeermaus

Himbeermaus

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 31 Beiträge

Geschrieben 29 August 2011 - 19:28 Uhr

HEY LEUTE,

ich rate Euch von jeder Diät ab, die macht nicht nur Euer Körper kaputt sondern auch Eure Haut.

Finger weg von Süßungsmittel, Eiweißpulver und Fleisch in massen!


#29 billi

billi

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 549 Beiträge

Geschrieben 29 August 2011 - 19:34 Uhr

Ja, kann schon sein- dass es Zufall ist und Iso ausgerechnet jetzt zu wirken beginnt- ich weiß es auch nicht genau. Wäre ja umso besser- ich LIEBE EIS!!!! Aber nichts desto trotz lasse ich es zur Zeit erstmal sein- bin sooo froh, endlich Erfolge zu sehen!!!

#30 Himbeermaus

Himbeermaus

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 31 Beiträge

Geschrieben 29 August 2011 - 19:43 Uhr

Ohja ich liebe auch Eis, ich verzichte jetzt aber noch eine Weile und dann mal schauen!

TAG 2

Keine Milchprodukte gegessen außer ein Schmand Salat, habs aber gut vertragen. Hab gelesen das es erlaubt sein soll?!
Konnte net wiederstehen -.-

Haut juckte erst Abends und nach einem Sojajoghurt!

komisch komisch komisch

* keine neuen Pickel!

NACHTRAG: ich weiß net wo ich das gelesen habe wegen dem Schmand, ABER Schmand ist aufjedenfall auch verboten. O.O

Bearbeitet von Himbeermaus, 31 August 2011 - 15:24 Uhr.


#31 Imozep

Imozep

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 92 Beiträge

Geschrieben 29 August 2011 - 19:44 Uhr

Ja, das sagen die meisten Hautärzte- dass die Ernährung nichts mit der Akne zu tun hat, die wollen ja auch lieber mit ihren Mitteln wie Iso verdienen- bzw. daran, dass man da immerwieder vorstellig werden muss, wenn man in so´ner Behandlung steckt. Wäre für die meisten Ärzte ja ein riesen Verlust, wenn plötzlich ihre Patienten "nur" mit gesunder Ernährung wieder fit sind...Dann bräuchten wir ja die Götter in Weiß nicht mehr...




Ähh ok du warst genervt aber lass dich doch bitte dann nicht zu solchen schwachsinnsaussagen hinreißen. die ärtze sind die letzten, die daran groß verdienen, wenn überhaupt die pharmaindustrie. und selbst die machen mit diesen hardcoremitteln nicht wirklich großen gewinn, sondern mit den alltagsbeschwerden wie kopfweh oder rückenschmerzen (ergo aspirin etc.). also bitte keine unsinnigen verschwörungstheorien, ich bin dankbar für die schulmedizin und ihre erkenntnisse bis heute, auch wenn es immer mal wieder quacksalber gibt.

#32 foxyfoxy

foxyfoxy

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1063 Beiträge

Geschrieben 29 August 2011 - 19:47 Uhr

@billi , dir schmeckt wahrscheinlich das sahne eis von der eisdiele so gut, das ist was ganz anderes wie billiges eis aus dem supermarkt das hat zu 90%, pflanzenfett und Geschmacksträger, wobei es gibt auch fertig -mischungen für eisdielen, und nicht zu vergessen Wassereis, was du bedenkenlos essen kannst.

Also ich esse so gut wie nie Süßigkeiten, weil meine zähne sehr empfindlich sind, und zucker braucht der körper nicht unbedingt, man kann eine scheibe brot essen, und bei der Verdauung entsteht zucker.

Der Arzt ist oft gefährlicher als die Krankheit. Ein altes Sprichwort.
 


#33 foxyfoxy

foxyfoxy

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1063 Beiträge

Geschrieben 29 August 2011 - 19:50 Uhr

Ähh ok du warst genervt aber lass dich doch bitte dann nicht zu solchen schwachsinnsaussagen hinreißen. die ärtze sind die letzten, die daran groß verdienen, wenn überhaupt die pharmaindustrie. und selbst die machen mit diesen hardcoremitteln nicht wirklich großen gewinn,


Ahja, Ich meine mich zu erinnern das früher an der blöden Panik , wegen der Schweine -grippe, sich ein pharma riese mit der Impfung dumm und dämlich verdient hat, locker 500 mio gewinn.

Der Arzt ist oft gefährlicher als die Krankheit. Ein altes Sprichwort.
 


#34 Imozep

Imozep

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 92 Beiträge

Geschrieben 29 August 2011 - 22:40 Uhr

Ahja, Ich meine mich zu erinnern das früher an der blöden Panik , wegen der Schweine -grippe, sich ein pharma riese mit der Impfung dumm und dämlich verdient hat, locker 500 mio gewinn.



jepp aber nicht in deutschland, weil es da nur ein total geringer anteil tatsächlich gemacht hat. außerdem wäre eine schweinegrippe-impfung auch wieder eine mainstreamsache und daher nicht verschwunderlich. sollen es solche mittel für lau geben?

#35 Himbeermaus

Himbeermaus

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 31 Beiträge

Geschrieben 30 August 2011 - 08:37 Uhr

TAG 3

Werde heute auch auf keinen Fall Milchprodukte essen, weil heute morgen nach dem aufstehen sah ich in den Spiegel UND meine Haut war nicht fettig.
Wie eigendlich jeden morgen, liegt das an meinem Milchverzicht und co.? :-D

Keine fettige Haut, / keine Pickel ODER?

Juhuuuuuu freue mich ^^

#36 pm2

pm2

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 360 Beiträge

Geschrieben 30 August 2011 - 11:40 Uhr

Ich bin gestört meinst du? ich will dir nicht zu nahe treten aber du bist zu 99% nicht in der lage dich verständlich, logisch und klar aus zu drücken und unterstellst uns dann dummheit?


Rede nicht von "uns" sondern von "dir", Du bist gemeinst, nicht andere!

Natürlich bist Du gestört, dies ist jemand der behauptet, ich bin zu 99% nicht in der Lage mich
verständlich, logisch und klar auszudrücken.

Es ist ein dreister Schachzug von Gestörten, die eigene Schwäche dem anderen zu
unterstellen, Aussagen und Tatsachen radikal zu verdrehen, aber mach ruhig weiter so:wink5:

#37 foxyfoxy

foxyfoxy

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1063 Beiträge

Geschrieben 30 August 2011 - 11:43 Uhr

Verpiss dich einfach du gestörter fachidiot, deinen Hirnmüll braucht kein Mensch bzw kein Hauptschüler!

Der Arzt ist oft gefährlicher als die Krankheit. Ein altes Sprichwort.
 


#38 CandyFlip

CandyFlip

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 291 Beiträge

Geschrieben 30 August 2011 - 12:39 Uhr

Das sind Beilagen, richtiges vergetarisches essen macht nicht satt, besonders das geschmacksneutrale torfu!"


weil fleisch ohne gewürze ja nach so viel schmeckt..
baby don’t feel no pain, just smile back

#39 rosette

rosette

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 11 Beiträge

Geschrieben 30 August 2011 - 12:41 Uhr

Leute, nur weil ihr euch hier in der scheinbaren Anonymität des Internets befindet ist das noch lange kein Grund, dem Gegenüber das Mindestmaß an Respekt und Manieren vorzuenthalten! Ich bin wirklich schockiert von den Umgangsformen in diesem Thread. Das, was ihr da von euch gebt, ist nicht nur niveaulos, sondern schlichtweg beleidigend und damit strafbar. Wenn ihr nichts mehr zum Thema beizutragen habt, dann verschont doch bitte die restlichen Leser mit eurem Privatkrieg.

#40 foxyfoxy

foxyfoxy

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1063 Beiträge

Geschrieben 30 August 2011 - 13:12 Uhr

Ich habe dem mod eine mail geschrieben, hoffentlich fliegt der depp pm2 bald raus!

Der Arzt ist oft gefährlicher als die Krankheit. Ein altes Sprichwort.
 






Similar Topics Collapse