Hey an Euch Mädels,ich kann Euch ein super Make-up empfehlen für fettige Unreine Haut (wie meine das ist).
Ich benutze nach dem Gesichtswaschen mit Dr. Wolf Schaum, die Feuchtigkeitscreme von Avene dann Puder ich mich mit L'ORÉAL Perfect Match, Compact Puder ab. Ich habe soooooooooooo viele Makeup´s ausprobiert nix war so gut wie dieses Produkt meine Haut fettet nicht mehr soo extrem wie nach jedem anderen Make up nach, dort ist auch Zink drin und kein Parfüm oder glitzerin trin das Falten macht.

Einziges Problem man muss nach pudern weil Puder löst sich ja so gern und schnell auf, hab noch kein Fixierpuder gefunden das gut ist für Akne Haut und ohne Schadstoffe ist, kennt ihr einen???????????
Also i bin echt beeindruckt, kann mich aber auch täuschen =D
ACHJAAA meine Haut und mein Körper besteht weiterhin aus kleinen Furz Pickel, meine Stirngegend ist aber extrem besser geworden, dank Antibiotika bestimmt. Ich nehme Antibiotika in sehr sehr sehr geringen Mengen (schneide mir das Anti. mit einer Klinge ganz klein zurecht) und ich fress die Dinger auch nicht jeden Tag. Es hat trotzdem sehr gut gewirkt was meine Stirn betrifft.
Aknefug benutz ich nicht mehr fürs ganze Gesicht, habs nur zwei Mal in einer Woche benutz und meine Haut hat sich soo extrem geschält. O________O
Hilft ABER sehr gut wenn man dieses Zeug NUR auf einen Pickel tupft ohne die gesunde Haut zu treffen, der Pickel verschwindet sofort.

ALSOOO DANN
CIAOoOoOo :*