Zum Inhalt wechseln


Foto

Akne durch MIlch, Fleich und co.

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Akne durch MIlch, Fleich und co. - Akne,Pickel und Mitesser

#81 Virpi

Virpi

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 336 Beiträge

Geschrieben 17 September 2011 - 19:39 Uhr

wie erklärst du dir dann, dass menschen in japan und co die im schnitt viel mehr soja zu sich nehmen und keine milch trinken dafür viel fisch essen, eine wesentlich bessere haut haben?

Hast du dich schon mal in Japan auf der Straße umgeguckt? Da gibt es auch Leute mit (teilweise übler) Akne. Genauso wie in der deutschen Vegetarier-/Veganergemeinde.

Aber vielleicht ist ja doch was dran. Soja ist dank seiner Phytoöstrogene ja auch eine Art Hormonbehandlung.

 

 

#82 flopsi

flopsi

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 119 Beiträge

Geschrieben 18 September 2011 - 07:02 Uhr

und bei iso gibts auch resistente fälle und rückfälle ;)
außerdem sagte ich eh, dass bei den naturvölkern da zum beispiel kein einziger fall ist, und die machen das sehr streng (wie denn auch anders, die haben den kram nicht lol) und bei den japanern gibts bestimmt genug süßigkeiten, e nummer, künstliches blabla im essen usw usw :3

glaub schon dass das langfristig auswirkungen auf den körper hat. oh wow die ärzte sagen etwas anderes, nun ich denke auch dass handystrahlung krebs verursachen kann, und da hat man auch noch nix gefunden! und früher wusste man auch nicht was krebs ist, trotzdem gabs ihn!
die haben auch noch kein gegenmittel gegen aids gefunden, bzw die ursache für akne, strengen sich ja nicht wirklich an :b also wie gesagt ich glaube dass das essen die haut indirekt beinflusst, indem sie halt in den hormonhaushalt eingreift.


Nee, flopsi- ist kein Blödsinn, was du schreibst, bin voll deiner Meinung :seeya:- vorallem, weil ich´s an mir selber erfahren habe! Und das nach jahrzehntelangem Kampf...hätte ich das eher gewusst, wäre vielleicht nichtmal Iso nötig gewesen- wer weiß?


juhu ^__^

#83 kleen

kleen

    Moderation

  • Members
  • 1147 Beiträge

Geschrieben 18 September 2011 - 07:44 Uhr

https://www.landwirt...1750829191.html


Das hatte ich doch schon verlinkt. :wink5:

#84 CandyFlip

CandyFlip

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 291 Beiträge

Geschrieben 18 September 2011 - 15:55 Uhr

Hast du dich schon mal in Japan auf der Straße umgeguckt? Da gibt es auch Leute mit (teilweise übler) Akne. Genauso wie in der deutschen Vegetarier-/Veganergemeinde.

Aber vielleicht ist ja doch was dran. Soja ist dank seiner Phytoöstrogene ja auch eine Art Hormonbehandlung.



da hast du recht, ich ernähre mich auch vegetarisch, fast vegan (ja, hin und wieder mal milchprodukte - versuch aber das meiste durch soja zu ersetzen) und hab genug probleme mit meiner haut..
baby don’t feel no pain, just smile back

#85 billi

billi

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 549 Beiträge

Geschrieben 18 September 2011 - 17:59 Uhr

Ja- aber vegetarisch oder veganisch ernähren bedeutet doch nicht, Zucker, bestimmte Zusatzstoffe oder Weizenmehl weglassen- oder irre ich mich da? Denn diese Dinge sollte man auch meiden...

#86 CandyFlip

CandyFlip

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 291 Beiträge

Geschrieben 18 September 2011 - 18:05 Uhr

stimmt natürlich, war jetzt auch rein auf milch(produkte) bezogen.
baby don’t feel no pain, just smile back

#87 kleen

kleen

    Moderation

  • Members
  • 1147 Beiträge

Geschrieben 18 September 2011 - 18:14 Uhr

Noch ein kritischer Link zur Milch NDR 3 Markt von 2006.

#88 Himbeermaus

Himbeermaus

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 31 Beiträge

Geschrieben 25 September 2011 - 17:38 Uhr

Halli Hallo

Antibiotika hat bei mir schon einbisschen gewirkt, ich teil die Tablette immer zur helfte und vertrage sie so optimal.

Ich habe gemerckt das wenn ich Soja -oder Milchprodukte esse mein Po/Rücken juckt und Pickel entstehen.
Esse ich dieses Zeug Kaum oder wenig passiert garnichts.

Da mir das Antibiotika nicht schnell genug wirken konnte habe ich mir Aknefug 10% gekauft und ich muss sagen das, dass die einzige Creme ist
von der ich überzeugt bin. Pickel gehen sofort weg auch die gaaanz hartnäckigen, schon nach einer Anwendung, keine krasse rötungen und kein extremes Schälen, ebenso angenehmer Geruch!!!

Nur noch ein bisschen und ich bin Aknefrei =D

#89 CandyFlip

CandyFlip

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 291 Beiträge

Geschrieben 25 September 2011 - 18:03 Uhr

dann hoff ich mal für dich dass nachm absetzten vom antibiotika das auch so bleibt und nicht wieder kommt (:
baby don’t feel no pain, just smile back

#90 billi

billi

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 549 Beiträge

Geschrieben 25 September 2011 - 18:45 Uhr

Das hoffe ich auch für dich, himbeermaus- aber ich bezweifle, dass es so sein wird- Antibiotika wirkt zwar oft schnell, aber leider nicht auf Dauer...Aber vielleicht bist du da ja ne Ausnahme- ich drück dir jedenfalls die Daumen! :yesnod:

#91 foxyfoxy

foxyfoxy

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1063 Beiträge

Geschrieben 27 September 2011 - 17:27 Uhr

Da mir das Antibiotika nicht schnell genug wirken konnte habe ich mir Aknefug 10% gekauft und ich muss sagen das, dass die einzige Creme ist
von der ich überzeugt bin


Jaaaa kein vergleich zu dem schlaffi zeugs mit 3 oder 5% bpo, ich benutze aknefug 10 nur 1x pro woche vorbeugend, damit meine stirn sauber bleibt, und sie ist schon seid Monaten Aalglatt , zur Behandlung sollte man es nicht mehr wie 3x pro woche benutzen, weil sonst schält die haut zu stark.

Der Arzt ist oft gefährlicher als die Krankheit. Ein altes Sprichwort.
 


#92 Himbeermaus

Himbeermaus

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 31 Beiträge

Geschrieben 09 October 2011 - 19:34 Uhr

Hey an Euch Mädels,

ich kann Euch ein super Make-up empfehlen für fettige Unreine Haut (wie meine das ist).

Ich benutze nach dem Gesichtswaschen mit Dr. Wolf Schaum, die Feuchtigkeitscreme von Avene dann Puder ich mich mit L'ORÉAL Perfect Match, Compact Puder ab. Ich habe soooooooooooo viele Makeup´s ausprobiert nix war so gut wie dieses Produkt meine Haut fettet nicht mehr soo extrem wie nach jedem anderen Make up nach, dort ist auch Zink drin und kein Parfüm oder glitzerin trin das Falten macht. :hurray:

Einziges Problem man muss nach pudern weil Puder löst sich ja so gern und schnell auf, hab noch kein Fixierpuder gefunden das gut ist für Akne Haut und ohne Schadstoffe ist, kennt ihr einen???????????

Also i bin echt beeindruckt, kann mich aber auch täuschen =D


ACHJAAA meine Haut und mein Körper besteht weiterhin aus kleinen Furz Pickel, meine Stirngegend ist aber extrem besser geworden, dank Antibiotika bestimmt. Ich nehme Antibiotika in sehr sehr sehr geringen Mengen (schneide mir das Anti. mit einer Klinge ganz klein zurecht) und ich fress die Dinger auch nicht jeden Tag. Es hat trotzdem sehr gut gewirkt was meine Stirn betrifft.

Aknefug benutz ich nicht mehr fürs ganze Gesicht, habs nur zwei Mal in einer Woche benutz und meine Haut hat sich soo extrem geschält. O________O
Hilft ABER sehr gut wenn man dieses Zeug NUR auf einen Pickel tupft ohne die gesunde Haut zu treffen, der Pickel verschwindet sofort. :coolgleamA:

ALSOOO DANN

CIAOoOoOo :*

#93 Himbeermaus

Himbeermaus

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 31 Beiträge

Geschrieben 09 October 2011 - 19:38 Uhr

ÜBER Mein MAke-up NUMMER 1

Segment: Mineral-Puder
Eigenschaften: sehr hohe Verträglichkeit, auch bei sensibler oder unreiner Haut; ohne Duft und Konservierungsstoffe; angenehmes Auftragen mit neuartigem Pinsel
Inhaltsstoffe/Technologie: Zink und Titaniumdioxid bilden einen natürlichen UVA und UVB Filter; Zink wirkt freien Radikalen entgegen und reduziert überflüssige Talgproduktion; Talk mattiert und beruhigt irritierte Haut.
Ergebnis: ebenmäßiger und matter Teint - es vereint das leichte Gefühl eines Puders mit dem perfekten Ergebnis eines Make-ups.
Farbe: in 5 Nuancen





Similar Topics Collapse